Via Internet um den Verstand gebracht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

habe vor 4 Tagen eine HB8 ganz bescheuert angeschrieben "hey siehst ja süß aus aber ich finde du würdest deine düstere seite besser zum vorschein bringen". Sie hat mit "WAS???" gekontert und ich hab sie gefragt ob sie immer so unfreundlich zu anderen ist.

So sind wir ein wenig ins Gespräch gekommen und ich meinte dass ich das erst seit kurzem mache und mir nicht vorstellen kann was ihre besonderen Eigenschaften sein könnten. Deswegen hab ich vorgeschlagen dass wir das Würfel spiel spielen...sie war hin und weg ..sie musste es sofort ihrer besten Freundin erzählen (was ich später beim telefonieren festgestellt habe)

habe das erste mal in meinem ganzen leben das HB sich qualifizieren lassen...ich war der Preis....sie musste mich überzeugen was an ihr so besonders ist...und das hat sie noch schwächer nach dem spiel gemacht....irgendwann nach 2h wollte sie unbedingt dass wir telefonieren weil sie sich nicht vorstellen wie die stimme von jemandem klingt der so gut aussieht und so interessant ist :p ...hab mich für das kompliment bedankt ..sie hat mich mit komplimenten überhäuft...ich konnte nicht anders reagieren als ihr einen zurück zu geben..(mein ich sagte mir aber dass das nicht gerade pick-up-like war..oder doch? ich weiss es nicht)...

was ich als wichtigses prinzip gesetzt habe war: dass sie sich auf keinen fall denkt dass ichs nötig habe mit ihr zu telefonieren...oder mich mit ihr zu treffen....ich hab das in keiner zeile rüber gebracht....aber ich habe ihre fantasie dafür verwendet, dass sie sich ein treffen vor augen malt....."ich kann mir echt nicht vorstellen wie das gelaufen wäre wenn du mir über weg gelaufen wärst...ich bezweifle dass ich dich angesprochen hätte, da so viele menschen täglich an einem vorbei laufen" ^^....somit durfte sie sich also schon mal vorstellen wie ich wohl aussehen könnte wenn ich vor ihr stehe....

ich hab sie dann beim telefonat die erste hälfte qualifizieren lassen und hab nach jeder qualifikation sie dafür belohnt mit einem "wow das gefällt mir" usw. ...irgendwann haben wir dann das spiel mit den Zwillingen gespielt bei denen sie sich für einen entscheiden musste........das ist ein richtig geiles spiel glaub ich wenn ihr merkt dass zuviel comfort besteht! ..weil sie dieses spiel erregt...sie stellen sich den mann vor der ihnen alle gefühle gibt die sie bereit machen mit ihm ins bett zu gehen

das fand sie auch toll....und sie wollte dass ich das nun wieder deute was sie geantwortet hat...wie biem Würfelspiel......sie wurde richtig kindisch weil ich ihr keine Antwort darauf gegeben habe...aber ich habe ihr Vorgeschlagen dass wir das bei gelegenheit falls es irgendwann dazu kommen sollte es face 2 face spielen können ...mit erweiterungen....und als tipp meinte ich werde ich dir das ergebnis ins ohr flüstern :spiteful:

uns ist nach 4h telefonieren aufgefallen dass wir uns verdammt gut verstehen so als würden wir uns jahrelang kennen...ich ewiss nicht wie ich das deuten soll...ich hatte und habe immer noch das gefühl dass es nicht gut ist wenn zuviel comfort besteht....es könnte nämlich als freundschaft enden und das ist kacke bei so ner heissen schnitte

jedenfalls meinte ich dass sie sich dann ins bett legen soll, und bevor sie einschläft sich noch paar gedanken über den Zwilling zu machen der ihr diese tollen Gefühle gegeben hat und ich meinte dass ich mich demnächst dann mal melden werde...

ich ließ 2 tage vergehen und sie hat mich in diesen 2 tagen glaub ich 1000 mal angeclickt...ich war öfters online hab ihr aber nicht geschrieben ...ich wollte damit bewirken dass sie weiss dass sie nicht die nummer 1 in meinem leben ist...trotz der tollen dinge die wir bislang über uns ausgetauscht haben......irgendwann am abend hat sie gefragt wann wir wieder telefonieren....also hab ich sie angerufen ...ich glaub ich habs bisschen übertrieben als ich sie 1,5h stunden warten ließ obwohl ich meinte ich meld mich "gleich".....da sie mir zu verstehen gegeben hat dass sie unzuverlässig ist und schon mal ein date absagen könnte.....worauf ich sie gefragt habe ob sie sich vorstellen kann mich auch niemals zu sehen...nicht zu erfahren wer ich bin ....sie meinte das wäre unerträglich....und da kam dann das nächste führungstor....ich meinte dass ich das genau so machen könnte....wenn ich versetzt werden würde täte ich es als zeitverschwendung ab und würde mich nie wieder melden da ich wichtigere dinge zu tun hab

ich bin mir nicht sicher aber ich denke dass ich mir damit keine absage gesichert habe....ich hätte auchw irklich kein problem damit sie danach abzuschreiben weil ich seit langem keine oneitis mehr habe egal wie geil das HB aussieht

ich hatte noch nie soviel macht über eine frau...außer wenn es um sex ging.....wir werden uns heute abend sehr wahrscheinlich treffen....ich habe vorgeschlagen dass wir lange zusammen spazieren gehen werden und danach evtl. was essen und trinken...das fand sie toll...das problem ist dass sie nur 1,5 stunden in meiner stadt bleiben kann weil ihr letzter zug dann weg ist

ich hab noch nie eine frau face2face verführt....zwar in discos schon die unglaublichsten sachen gebracht...durch EC frauen zu lapdances bewegt usw. lol....aber face 2 face unterhaltung ...ich weiss nicht wie es enden wird....vielleicht habt ihr paar vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uns ist nach 4h telefonieren aufgefallen dass wir uns verdammt gut verstehen so als würden wir uns jahrelang kennen...ich ewiss nicht wie ich das deuten soll...ich hatte und habe immer noch das gefühl dass es nicht gut ist wenn zuviel comfort besteht....es könnte nämlich als freundschaft enden und das ist kacke bei so ner heissen schnitte

In die Friend Zone kommst du wegen zu wenig attraction. die scheinst du aber sehr gut zu haben in diesem Fall. Zu viel Comfort führt eher dazu, dass du LTR Material für sie wirst, und ob du das willst...

Zwischen Internet/Phone und realem Leben ist ein großer Unterschied. Versuch die Spielchen die ihr habt und die Frames mit ins reale Leben zu nehmen, aber sei behutsam und nicht enttäuscht, wenn ihr nicht sofort da einsteigt, wo ihr ausgestiegen seid.

Zum Face2Face: Kino Escalation! IOI's, qualification mit Kino belohnen. Sexuelles Kino bei sexuellem vibe, Comfort Kino bei comfort vibe. Persistance!

Zu den anderthalb Stunden: It's the logistics. ;) Wenn du nach ner halben Stunde merkst, dass sie stark auf dich abfährt fang an ihr deutlich zu machen, dass sie heute bei dir schläft. Wenn sie ablehnt nicht beirren lassen, erstmal Thema wechseln und dafür später wieder einstreuen. Sie wird wenn sie heiß ist meistens deine Bude irgendwie ansprechen, nicht in der Form dass sie sich einlädt, sondern viel subtiler. Nutze diese Möglichkeiten um sie zu dir zu schnacken.

Zur Macht: Do you know your daemons, you're playing with?

VLG

Kintaro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheinbar hab ich richtig viel pech im leben ....whutever.....haben gestern ausgemacht dass ich sie jetzt anrufe...sie meint sie wäre noch was trinken mit nem freund....dann meinte ich kein problem dann treffen wir uns wann anders....und sie: ja keine ahnung ich weiss icht...ich hab nur noch ganz wenig zeit...ich dachte du meldest dich früher.....ich: hab gestern gesagt ich ruf dich genau um X uhr an..guck mal auf die uhr? ..genau ist jetzt X....sie: hmm........ich: ich wollte mich heute eh nicht mit dir treffen bin nicht so in stimmung.......meld dich doch einfach wenn du zeit hast (ICH IDIOT!) ....sie (verlegen): hmm...ja..ok

das war´s dann wohl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war insgesamt alles in einem ein dennoch geiles wochenende. nachdem sie mich versetzt hat bin ich alleine ins nachtleben raus. hab dann einen alten bekannten zufällig getroffen und wir sind ins nächste coole lokal und haben 2 hb7 angequatscht ...EC...KC..und es hätte ein FC gewesen sein können.....aber bin dann weiter zu meinen freunden die eine party am laufen hatten...und als übung hat mir das völlig ausgereicht

am nächsten tag ruft das date an das mich versetzt hat...wir treffen uns.....ein HB 9,5...hab noch nie sowas davor in meiner stadt rumlaufen sehen...selma hayek nur viel viel schlanker.......sie kommt 5 minuten später ...und ich frag sie wie sie das wieder gut machen will...sie: garnicht .....ich: garnicht? (strenger blick) ....wir laufen weiter... ich brauch erstmal ein kaffee weil die schlaftablette kein wort ausspuckt...sie scheint eingeschüchtert vor mir zu sein ...ich lass sie mein kaffee halten und bin kurz weg auf´s klo.... sie steht am ausgang und hält meinen kaffee...(braves mädchen :-D)....ich lächel sie an und mein danke....wir laufen spontan weiter und treffen auf eine salsa bar....sie hat mir 1000 lOl´s in der zwischenzeit gesendet....und ich frage sie ob sie jetzt bereit wäre mit mir zu tanzen....sie schämt sich und meint sie könnte nicht salsa tanzen...auch generell nicht....ich: das liegt vielleicht daran dass du durch die böhne rollen würdest und mir ständig auf die schuhe steigen würdest.....hat sie gottseidank als gag verstanden obwohl ich sehr ernst dabei geblieben bin....sie haut mir auf die schulter und meint "arschloch"...ich frag sie wie sie sich fühlt...sie: neutral...nicht gut nicht schlecht......aha? hm

ich merke dass sie entertaint werden will und bleibe bewußt locker weil ich definitiv nicht ihren clown heute spielen werde....wir gehen was essen...stehen vor der koch-bar alles wird vor augen zubereitet....ich will sie wieder kurz alleine lassen ...sie: :huh: geh bitte nicht ....ich: hast du angst alleine?......sie: ja bleib bei mir......wir schauen uns die speisekarte an und sie lehnt sich leicht an mich...ich halte die speisekarte und meine hände zittern von natur aus ein klein wenig...das hängt damit zusammen dass ich ne 80-100h woche habe.....sie denkt sich wahrscheinlich dass es an ihr liegt...lach.... ich lasse sie die karte halten und mach mich ein wenig lustig weil sie wahrscheinlich extra die luft anhält um die karte zitterfrei zu halten.. ...wir bestellen uns was und schauen dem koch zu...ich unterhalte mich mit jeder möglichkeit im restaurant (gäste..mitarbeiter) und beweise social proof....ich zolle jedem respekt und kriegen ihn wieder zurück .....das essen ist fertig....ich lass sie wieder kurz alleine und hole an der anderen bar eine flasche wasser für uns beide......wir sitzen bei sonnenuntergang auf der terasse ...und sie wirft mir wieder diesen blick zu.....ich schau ihr vom linken zum rechten auge und auf die lippen....sie lächelt...

sie merkt dass ich beim essen von anderen HB8-10 angelächelt werde...später setzen sich zwei direkt neben uns....ich bin freundlich zu ihnen...aber ich schenke ihnen nicht viel achtung..(mein herz ist für jeden offen aber ich bettel nicht)...mein date erzählt mir aus lustigen dingen die ihnen in letzter zeit passiert sind...und sendet noch mehr lOls ...ich spiel den chef und schmunzel ein wenig....wir sind mit dem essen fertig

ich wette mit ihr um einen drink...wir spielen das 5Question Game ...ich gewinne...sie gibt mir einen aus....während dem ganzen Date hat sie immer wieder auf ihr Handy gestart was ich sehr unfreundlich fand...

ich: heute ist jemand ganz schön wichtig was?

sie: ja wenn man ruhe haben will dann kommen sie aufeinmal alle

ich: wenn ich ruhe haben will mach ich mein handy aus :angry:

sie: ja aber ich darf das jetzt nicht ausschalten sonst machen sich die anderen sorgen

es ist kurz vor 22 uhr....sie meint sie muss los...sie trifft sich noch mit einem freund auf den eigentlich ihre beste freundin steht...und sie denkt dass er auf sie steht.......sie gehen zusammen in eine spanische disco..wir sollten uns beeilen...

wir sitzen noch ein wenig und unterhalten uns über das nachtleben der stadt....sie hat nur noch einen schluck im wasser...ich fordere sie auf aufzustehen da wir los müssen...und ich noch paar sachen zu planen hätte für später...

sie: wo gehst du denn noch hin?

ich: treff mich erst mit einer bekannten wir gehen was trinken und später mit freunden auf die piste

sie: schweigt

auf dem weg zur bahn meint sie dass ich spanisch sprechen soll und ich ihr nachsprechen soll.....ich spreche ihr auf spanisch nach und immitiere alle worte und bewegungen die sie macht...das fand sie unheimlich witzig ..und steigt mir auf den schuh

wir stehen kurz vor der bahn und unsere wege müssen sich jetzt trennen....

sie: ich wünsche dir noch viel spaß heute abend

ich: danke ich dir auch

sie: joa...war gut

ich: jap...find ich auch ..streck meine zunge raus (warum auch immer)

sie: ich kenn jemanden der total viele risse auf der zunge hat

ich: aha..hab ich auch

sie: nein nicht so viel schlimmer...

ich: geh jetzt sonst kommst du noch zu spät...

sie: ok ciao

wie geht´s weiter??????????? ...soll ich paar tage vergehen lassen?....soll ich sie anrufen lassen????.......soll ich ihr schreiben????....ich hab überhaupt keinen plan....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir einen ungefähren Plan von einem Treffen und zieh es durch. Du schreibst immer wieder, sie zeigt dir Interesse und gefällt dir, doch auf die nächste Ebene kommst du nicht. Einfach weiter machen, Berührungen, Kuss, das andere kennst du ja, was danach folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hätte gestern schon passieren sollen mit dem kuss..da geb ich dir recht....es waren ja paar gelegenheiten da...ich wollte nur niccht needy wirken....und sie sich qualifizieren lassen....damit sie mich nicht als charakterlos abstempelt da das spiel ja die ganze zeit so lief...

ich weiss jetzt nur nicht wie ich das nächste treffen vereinbaren soll....ob ich paar tage vergehen lassen soll....hm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden