4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute!

Ich treffe mich morgen mit einem sehrsehrsehr süßen HB und ich werde mich nicht betrinken! Das Problem ist....ich war letztes we ein bisschen angetrunken und wir hatten so ne menge spass und so...ich war eben sehr unterhaltsam!^^

ich merke sie is interessiert!

Doch was soll ich mit ihr reden, wenn ich ohne alk ein bisschen "verklemmt" bin...(ich bin nich verklemmt eigentlich, hab nur nich so lust viel zu reden)

Ich brauche all eure einfälle über WAS ich mit ihr reden kann, und wie ich ein thema starte und viel dazu beitragen kann und so!

ich weiß es gibt viele solche threads, aber ich brauch keine sätze wie "Das entwickelt sich von selbst das gespräch"

Bitte all eure einfälle von themen(zu diesen themen gute anknüpfungen vllt)...wen möglich sachen die man halbwegs leicht auf sex beziehen kann, oder so!

mir fällt da einfach nix ein! xD

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Improvisiere einfach. Lass es einfach drauf kommen aber sei nicht zu nervös. Oder du fragst ihr irgentwas von hier:

(Das habe ich auch auch diesen Forum, habe es nicht selber geschrieben, hab es mir nur kopiert!!!)

Vorwort: Es ist immer am Besten wenn das Gesprach von alleine lauft. Aber falls es doch mal Probleme gibt konnt ihr hier Ideen finden. ABER: Das ganze Zeug nutzt euch nichts wenn ihr nicht auf die Frau EINGEHT und euch fur sie interessiert. Techniken wie Fluff Talk oder Deep and Wide Rapport sind immer recht sinnvoll!

Viel Spass damit!

Aus dem Englischen ubersetzt und erganzt:

1)Die Gegenwart - Was spielt sich gerade im Moment ab? Wie geht es Dir gerade? Bist du im Moment glucklich ? Wie war dein Tag? Was musste passieren damit du dich absolut super fuhlst?

2) Vorlieben : Was ist dein Lieblingseis? Was ist dein Lieblingsfilm? Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Wo gehst du gerne weg? Was fur eine Sportart hast du gerne ausgeubt? Wie war dein schonster Urlaub? Wo war der schonste Urlaub?

3) Freundschaft: Was bedeutet dir Freundschaft? Hast du ganz intime Freunde? Wie lange kennst du schon deine beste Freundin? Was verbindet euch? Gibt es besondere Dinge die ihr gemeinsam erlebt hat die zusammenschwei?en? Hast du auch schon einen guten Freund verloren?

4. Ziele : Was fur Ziele hast du dir so im Leben gesetzt? Wie willst du in ein paar Jahren leben? Was treibt dich an, im Alltag alles zu geben? Wo siehst du dich in 50 Jahren?

5. Hoffnungen und Traume:

- Was wurdest du machen wenn du 1 Million Dollar hattest?

- Wovon hast du immer als Kind getraumt?

- Was wurdest du dir wunschen wenn du 3 Wunsche frei hattest?

- Was ist dein gro?ter Traum?

6. Hast du jemals…?

- Hast du dich jemals unsterblich verliebt?

- Warst du jemals 100% glucklich?

- Hast du dich jemals absolut frei gefuhlt?

- Wolltest du irgendwann einfach mal ausbrechen, abhauen aus dem Alltag?

- Hast du jemals dem Tod ins Auge gesehen?

- Hast du jemals

7. Glaubst du an... ?-

- Glaubst du an Gott?

- Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

- Glaubst du an das Gute im Menschen?

- Glaubst du an das absolute Gluck?

- Glaubst du an den absoluten Traummann/die absolute gro?e Liebe?

- Glaubst du an das Schicksal?

- Glaubst du an Vorhersehung?

- Glaubst du an „Chemie“ zwischen 2 Menschen?

- Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

- Glaubst du an die perfekte Beziehung?

-

8. Wenn du … konntest:

- Wenn du fliegen konntest, wo wurdest du hinfliegen?

- Wenn du ein Tier warst, welches warst du dann gerne?

- Wenn du dein Leben(einen Tag) tauschen konntest, mit wem Wurdest du tauschen ?

- Wenn du ein Mann sein konntest, wurdest du das wollen?

- ... Gott warst, was wurdest du als erstes tun?

10. Frohlichkeit:

- Bist du Frohlich im Moment?

- Was wurde dich frohlich machen?

- Welche Art von Frohlichkeit magst du am meisten?

- Kennst du das dass man Frohlich sein muss obwohl man gar nicht will?

11. Einsamkeit

– hast du dich jemals einsam gefuhlt?

12. Gemeinsamkeiten?

– was habt ihr gemeinsam? Finde es heraus und sprich mit ihr daruber!

13. Sich verlieben:

- Wann warst du so richtig verliebt? Wann war das erste mal dass du dich verliebt hast? Was hast du da gemacht?

14.Hochzeiten:

- Warst du schonmal auf einer Hochzeit?

- Wie fandest du das?

- War es romantisch?

- Warst du in einem schonen Kleid??

15. SEX:

- deine Lieblingsstellung?

- Was erwartest du von einem Mann im Bett?

- Hat ein mann dir jemals einen Orgasmus bereitet??

Versuch es damit der rest wird sich ergeben. Aber eskalieren nicht vergessen. Wir wollen doch in keine LJBF Zone geraten ;) Viel Spaß!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm,

wenn dich das Mädchen interessiert gibt es eine menge Sachen die ihr besprechen könnt. Was ist mit Geschwistern? Immer gutes Thema!! Eltern sind auch immer gut. Kannst dann auch Geschichten dazuerfinden zB als dein Dad mal nen Riesenfisch gefangen hat und ihr mit dem Boot umgekippt seid usw. Es gibt immer gute Storys. Erzähl ihr von deinen Ansichten, was du gerne machst. Finde Gemeinsamkeiten aber nicht in einem Frage-Antwort spielchen. Das fuckt meistens ab. Das alles läuft wie in einer guten Show ab in der du der Moderator bist. Finde übergänge und leite geschickt von einem Thema auf das andere. Es geht von alleine und vergiss das auswendig lernen. Zu abgefuckt.

HF & GL :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden