Vom Ltr ins OneItis???

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich steck momentan in einer echt verzwickten Lage (Wenn man das so nenn kann)

Ich komme gerade aus einer 6 Monatigen Beziehung. Meine Freundin hat mich vorletzte Woche verlassen..Weil wir uns öfters in der Beziehung gestritten haben ( Ich weise hier ungerne alle Schuld von mir ab…aber Sie ist eine sehr anstrengende Person…)

Sie sagte, dass ihr der Entschluss nicht leicht fällt aber ihre Gefühle haben sich abgebaut und Sie sieht wenig Sinn in der Beziehung… Wir haben uns dann gestritten und ich bin gegangen…

Nach 5 Tagen hatte ich aber das Verlangen Kontakt mit ihr aufzunehmen, weil mich das ganze etwas fertig gemacht hat…Ich hatte auch noch einiges auf dem Herzen….

….Ich habe Sie dann per sms gefragt ob ich sie Freundschaftlich auf einen Drink einladen kann. Sie hat zugestimmt und wir haben uns am Abend gesehen. Nun es verlief alles sehr emotional und wir lagen uns wieder in den armen (sie hatte aber laut die Frage gestellt, ob das richtig ist was wir hier tun…schließlich hat sie ja Schluss gemacht…)..und wir hatten dann Sex. Ich übernachtet bei ihr und auch am Folgetag haben wir draußen am See den Tag verbracht. Ich hab mich aber für den gestrigen Abend entschuldigt und mich den Tag über neutral verhalten…damit kam Sie nicht klar uns suchte meine nähe mit Streicheleinheiten etc.…. Ich habe es erwidert und es kam abends wieder zum Sex. Die darauffolgenden tage, hat sie nach einem Treffen gefragt und wir haben uns getroffen…Es verlief alles recht neutral…Aber Zuneigung war da…

Am nächsten Tag haben wir nur per sms geschrieben, dass wir uns abends treffen und wir hatten uns auf gemeinsame Std. gefreut (über Sex gesprochen etc.) da sie auf einem Straßenfest war und ich auf einem Geburtstag.

Der Geburtstag gefiel mir nicht so gut, das ich mich entschloss auf Fest zu gehen und da traf ich sie auch mit ihrer Freundin..Sie hat mich dann dort geküsst und gestreichelt etc.. Später entschlossen wir uns weiter auf Party zu gehen und auf dem Weg dorthin blockte sie völlig ab….(wollte nicht an meine Hand etc..) Im Laden (der ziemlich voll war) bin ich ihr und ihrer Freundin 2-mal gefolgt da ich ja mit denen da war und sie nicht im Laden verlieren wollte… (ok hätte vielleicht mein Ding machen sollen….) aber naja…im nächsten Moment beleidigt sie mich und sagt das ich ihr Mega am Arsch klebe…Das war so abwertend das ich erst mal für ein paar Std. mein Ding gemacht habe…. Später saß sie dann mit einem Kerl, den sie nicht kannte, an der Bar und ich bin zu ihr und hab ihr gesagt das ich das scheisse finde das sie sowas vor meinen Augen macht wenn ich mit ihr zusammen Feiern gehe…Wir sind dann später gegangen weil ihre Freundin abgehauen ist…Sie war so darüber so verärgert das ihre Freundin sie im Stich gelassen hat, dass sie mich wieder anmacht und sagte mit uns würde es sowieso nicht funktionieren…Ich bin dann aber noch mit zu ihr, weil ich ihr klar gemacht habe, dass ich nichts für das Verhalten ihrer Freundin kann… So gingen wir schlafen

Am nächsten Tag war sie sehr schlecht drauf…Hab sie dann mit anderen Themen ablenket und wir haben den Tag zusammen verbracht….Sie war an dem Tag sehr zurückhaltend…nur am Abend lagen wir uns im Arm auf der Couch…Ich habe dann bei ihr übernachtet und am nächsten Tag gefragt ob sie gut geschlafen hat…

Abends habe ich mich nochmal telefonisch erkundigt wie ihr Tag war und wir haben eine halbe Std. telefoniert. Das Gespräch verlief neutral aber freundlich. Ich beendete das Gespräch und seit knapp einer Woche hab ich nichts mehr von ihr gehört……!!!???

Was soll ich tun? Klar vielleicht war ich zu oft für sie da…Aber im Ernst, sie hat doch auch Annährungen gemacht. Habt ihr einen Tipp wie ich mich jetzt verhalten soll? Ich habe mich nicht weiter bei ihr gemeldet aber ich weiß auch nicht woran ich bin…..???

Vielen Dank für Euren Rat!!!

(Sorry ist etwas lang geworden….;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich weiß auch nicht woran ich bin…..???

Am Arsch.

Du verhälst dich wie ein Dackel. Mir ist ehrlich gesagt schlecht, wenn ich das lese. Bei so einem "Mann" kommt doch keine sexuelle Anziehung auf. Du bist needy hoch 3.

Du machst jetzt weiter wie die letzte Woche und lässt sie in Ruhe. Und flirtest mit anderen Frauen um dein Ego zu streicheln und um deine Oneitis zu bekämpfen. Du musst erstmal wieder feststellen, dass es noch andere frauen gibt. Wetten, du hast während deiner Beziehung nie einer anderen hinterher geschaut? Mach das jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einfach emotional gehandelt. Das war falsch. Kann ich leider nicht Rückgäng machen... Ich habe mich ne ganze weile umorierntiert (eigentlich fast die ganze Beziehung über...) , da ich nicht immer hundert Prozent zufrieden war mit ihr...Am ende hab ich das aber anbgestellt....Da ich kompromisse eingegange bin. Hab sie halt geliebt.

Ich werde aufjedenfall was für mich tun. Die Oneitis abstellen.... Aber hab ich das jetzt total verbockt? Besteht die chance das sie sich vielleicht doch irgendwann meldet? ich hab mich die ersten Tage gefragt warum jetzt nichts mehr von ihr kommt..aber ich glaube ich habe meine Antwort... Trotzdem finde ich hätte Sie mir doch am Montag am telefon sagen können, dass sie keine Lust auf weiteren Kontakt hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einen elementaren Unterschied zwischen Kompromissen finden und sich für eine Frau zu verbiegen. Letzteres tötet wie der General schon sagte jegliche Anziehung und ist der meist Letzte Schritt zu einer Betaisierung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber hab ich das jetzt total verbockt? Besteht die chance das sie sich vielleicht doch irgendwann meldet? ich hab mich die ersten Tage gefragt warum jetzt nichts mehr von ihr kommt..aber ich glaube ich habe meine Antwort... Trotzdem finde ich hätte Sie mir doch am Montag am telefon sagen können, dass sie keine Lust auf weiteren Kontakt hat....

Verschwende keine Gedanken mehr an sie. Im Moment und die nächsten Monate wird da eh nix mehr. Wenn doch, dann gehts schneller krachen als du "Wuff" machen kannst.

Warum brauchen Menschen immer verbale Bestätigungen? Warum reicht ihnen nicht, was nonverbal Fakt ist? Sie meldet sich nicht, das ist doch eindeutig genug. Warum sie sich nicht meldet ist piepe-egal. Du meldest dich nicht mehr. Das ist IMMER richtig in dieser Konstellation.

IMMER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist korrekt general Beta. Hab ich leider erst zu spät gemerkt. Hab die ganze Beziehung über mein Ding gemacht...Und bin ihr auch nicht nachgelaufen...Aber das ding am Ende...War schon scheisse..Wollte nur nicht das es im Streit eslkaliert an dem Abend in der Disse. Mich ärgerts aber dermassen das ich mich zu Dackel gemacht habe am Ende...Ich würde diese Betaisierung am liebsten umkehren...Aber wie?

@fjun: Du hast mit der Aussage recht, aber ganz so war es nicht. Ich hab mich nicht verbogen...Ich war was den Sex angeht halt nicht zufreiden...Deswegen hab ich auch gedacht wenn ne besser kommt...dann spring ich vielleicht ab....Aber ich habe mich bei ihr halt geborgen gefühlt und habe mir dann später gesagt sex ist nicht alles....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update*

Hab jetzt 1,5 Wochen die Füße stillgehalten....Mir gehts schon etwas besser... Nun seh ich eben zufällig bei nem Kollegen das Sie im Chat Programm ein Lila Herz stehe hat.... Wtf...???

Ich weiss ich soll mir kein Kopf machen...Aber was kann das Bedeuten? Will sie sticheln weil ich mich nicht melde??? Oder hat sie nen neuen? Würde es einfach nur krass finden nach soner kurzen Zeit...

Naja..Würde mich über Antwort freuen...

P.S Ich bleibe stark und werde auch nicht darauf reagieren, da sie sonst merkt das ich noch voll an Ihr hänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyyo Justin, bin in einer ähnlichen Situation wie du, hab dazu auch gestern einen Thread aufgemacht.

Und mir ist nach dem wiederholten, genauen Studieren des Threads von "Freeze out" folgendes aufgefallen: Natürlich hofft man, dass das PU, was einem so viele ungeahnte Möglichkeiten eröffnet hat, auch aus so einer, im Gegensatz früheren Situationen beinahe banal erscheinenden, Klemme heraus helfen kann. Aber es ist einfach fakt, es gibt keine "Zauberformel", die man anwenden könnte, dass das Mädchen dich will. Du kannst sie nicht direkt ändern, und wenn für sie andere Prioritäten vorherrschen, wie z.B. Lernen, Karriere, Freundeskreis, Single-Dasein genießen, ein anderer Junge, dann kannst du die nicht wegschaffen. Das dir einzig mögliche ist, soviel Attraction wie möglich aufzubauen, dass ihre Motivation, um dich zu kämpfen, die andere Motivation z.B. für einen anderen Mann zu schwärmen, überwiegt. Und damit wären wir wieder beim Alten, du findest genug Material hier, wie man Attraction aufbauen kann, aber schau dir einfach nochmal das Freeze-Out-Kapitel an, um nicht weich zu werden, und dir zu vergegenwärtigen, dass es wirklich das Beste ist, was du tun kannst. Lerne, ohne sie zu leben. Richte dein Leben so ein, dass du ohne sie glücklich bist. Und wenn es sich ergibt, und das kann noch ne Woche, noch n Monat, oder noch n Jahr dauern, dann kann sie wieder zurückkommen, weil ihr vielleicht ihr neuer Typ auf den Sack geht, weil er nie von ihr ablässt, und sie nicht ausspinnen lässt usw.. erkennst du die Parallelen? ;-)

Ich weiß, dass es hart ist, aber glaub mir, es geht nicht anders, und nur so wird man auch zum Mann.

Trotzdem noch Viel Glück in deinem Liebesleben - aber warte nicht auf sie. Wenn sie zurück kommt, cool, wenn nicht, genauso cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut dann wird mein Freeze sinloss sein. Aber wie bau ich die attraction auf? Mir bleibt ja nach der Geschichte nichts anderes übrig als freeze!??? Ich würde es halt krass finden wenn sie schon nen neuen hätte. Kann ich nichts gegen machen, aber vielleicht würd es mir leichter fallen damit abzuschliessen...Kp...aber rausbekommen werd ich es wohl erstmal nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja gut dann wird mein Freeze sinloss sein. Aber wie bau ich die attraction auf? Mir bleibt ja nach der Geschichte nichts anderes übrig als freeze!??? Ich würde es halt krass finden wenn sie schon nen neuen hätte. Kann ich nichts gegen machen, aber vielleicht würd es mir leichter fallen damit abzuschliessen...Kp...aber rausbekommen werd ich es wohl erstmal nicht

Lies dir dazu bitte die Threads in den anderen Unterforen, besonders in der Schatzkiste durch. Findest du alles.

Das gehört (meiner Meinung nach) zum Inner Game dazu, dass man lernt, selbstständig, ohne irgendwelche äußeren Einflüsse wieder auf die Beine zu kommen, wenn du das aus eigener Kraft schaffst, ist das genauso wie beim Approachen oder Sex, wenn dus erst ein paar Mal geschafft hast, ist es kein Ding mehr. Kann man natürlich jetzt nicht 100% dafür transferieren, es ist immer schwer, aber es ist einfach notwendig, und wenn du weißt, wie es geht und dass es notwendig ist, geht es leichter, glaub es mir. Versuche ohne die Hoffnung zu leben, dass sie zurück kommt. Natürlich kann es passieren, und ist auch in deinem Fall nicht unwahrscheinlich, aber geh einfach vom Worst Case aus, alles andere ist dann die positive Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn es sich ergibt, und das kann noch ne Woche, noch n Monat, oder noch n Jahr dauern, dann kann sie wieder zurückkommen, weil ihr vielleicht ihr neuer Typ auf den Sack geht, weil er nie von ihr ablässt, und sie nicht ausspinnen lässt usw

und nachdem sie dich wie Dreck weggeworfen hat, nimmst du sie dann wieder, da es mit ihren neuen Stecher nicht läuft und sie wieder an das denkt was sie einst verbant hat. Das kann nicht gut sein!

TE es ist nicht so dass sie sich bei dir nicht meldet weil du dich nicht meldest oder dass sie dich mit den Herz ärgern will. Sie hat einfach kein intresse an Kontakt mit dir. Sie hat Schluß gemacht, dich dann schlecht behandelt und das weiss sie. Würde sie was wollen gäbe es für sie also keine Hürden sich zu melden. Ein anderer Kerl oder das ach so tolle Singelleben sind wahrscheinliche Gründe. Also was du tun sollst, natürlich weiter Freezen! Und wenn sie sich irgendwan bei dir meldet nicht den kleinen Finger annehmen, da müsste sie nach dem was war einiges bei dir gut machen. Ansonsten wird sie dein dankbares Verhalten als schwäche und unatraktivität interpretieren.

Mal ganz ehrlich du meinst der Sex war nicht doll, daher wolltest du sie teils nicht mehr. Dann hat dich aber die geborgenheit gebunden. So der Sex ist wohl nicht besser geworden und die Geborgenheit hat sie mit ihren unzuverlässigen scheiss Verhalten wohl gebrochen. Also was willst du von ihr? Wenn du nichts besseres als das bekommst, trainiere deine Skills, dann das ist nicht schwer zu haben. Scheiss auf sie, so wie sie dich abgeschrieben hat

Alles gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube jeder von uns hat diese Kiste schonmal durch ... Und jeder Mensch verarbeitet sie anderst! Du willst wissen, wie du wieder Attraction aufbaust? Als erstes gibt es nur eins: Freeze Out, so schwer es fällt! Wenn du willst das es dir besser geht, dann vergess den Kontakt mit ihr. Sie wird dir Tag und Nacht durch den Kopf gehen, also musst du dich ablenken. Gehe einem Hobby nach, gehe mit Freunden weg und versuche zu flirten was das Zeug hält. Am Anfang wird es schwer sein, da dein Inner Game total am Arsch ist! Aber wenn du öfter weg gehst und mit verschiedenen Frauen sprichst, lernst du nur dazu! Du musst dir selbst immer einreden " Ich bin der Beste, niemand kann mich stoppen" ... Wenn du dir vorstellst deine Ex hat was mit einem Neuen, dann lache Sie aus, denn sie hat den besten Typen verlassen.

Wenn eure Zeit besonders war, dann wird sie eh nicht gleich mit dem Nächstbesten ins Bett, Frauen sind da nicht so ... Ausser der Sex hat mal Null komma Null gestimmt, von dem will ich mal nicht ausgehen.

Du musst unbedingt versuchen mit anderen Frauen in Kontakt zu kommen, dann wirst du automatisch interessanter! Ich habe die Erfahrung, je mehr Needy du wirst, desto mehr kackt sie auf dich. Frauen wollen keinen lieben süßen Kerl, Frauen wollen ignoriert werden und wollen einen Mann, der ihnen zeigt wo es lang geht.

Ihr werdet euch zwangsläufig wieder sehen, sei es wenn sie sich nach dem Freeze meldet, oder sei es in einem Club, wo du weisst sie ist öfter dort. Du musst unbedingt Selbstvertrauen haben wenn du sie das nächste mal siehst! Du musst es schaffen sie einfach stehen zu lassen und mit einer anderen Frau vor Ihren Augen zu flirten, tanzen, oder auch nur reden! Sie muss sehen das dich andere Frauen auch begehren, dann hast du gewonnen. Du kannst dann mit ihr ein Spiel spielen und ihr zeigen, das sie einen großen Fehler gemacht hat.

Ich wünsch dir viel Erfolg dabei und lese mal den Attraction Leitfaden hier, dieser hat mir persönlich viel geholfen, weil sehr interessante Sachen drinstehen, wie Frauen so ticken ...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[

TE es ist nicht so dass sie sich bei dir nicht meldet weil du dich nicht meldest oder dass sie dich mit den Herz ärgern will. Sie hat einfach kein intresse an Kontakt mit dir. Sie hat Schluß gemacht, dich dann schlecht behandelt und das weiss sie. Würde sie was wollen gäbe es für sie also keine Hürden sich zu melden. Ein anderer Kerl oder das ach so tolle Singelleben sind wahrscheinliche Gründe.

Gut das kann sein..Ich hab mich damals aber immer gemeldet. Meissten nach 3-5 tagen. Nun ist es schon bald 2 Wochen her.. Und sie ändert ständig Ihren status mit herzen oder Wörtern wie: Läuft!.... Finde es schon etwas merkwürdig...Und du sagst sie weiss das sie mich schlecht behandelt hat. Anscheinend geht ihr das am allerärtesten vorbei.

[

Mal ganz ehrlich du meinst der Sex war nicht doll, daher wolltest du sie teils nicht mehr. Dann hat dich aber die geborgenheit gebunden. So der Sex ist wohl nicht besser geworden und die Geborgenheit hat sie mit ihren unzuverlässigen scheiss Verhalten wohl gebrochen. Also was willst du von ihr?

Ich hab mich leider ziemlich Abhängig von Ihr gemacht. Hab bei sämtlichen Shit test verkackt und mich durch Onitis in küzester zeit betaisiert...Hab die Beziehung als selbstverständlich angesehen..Sie zum Mittelpunkt meines Lebens gemacht! ganz grosser Fehler.. Ok ist meine erste richtige beziehung. Aus fehlern lernt man.... Ich liebe sie aber auf eine ar. Sie hat auch viele gute Seiten und ich hab mich wohl bei ihr gefühlt...

[

Ihr werdet euch zwangsläufig wieder sehen, sei es wenn sie sich nach dem Freeze meldet, oder sei es in einem Club, wo du weisst sie ist öfter dort. Du musst unbedingt Selbstvertrauen haben wenn du sie das nächste mal siehst! Du musst es schaffen sie einfach stehen zu lassen und mit einer anderen Frau vor Ihren Augen zu flirten, tanzen, oder auch nur reden! Sie muss sehen das dich andere Frauen auch begehren, dann hast du gewonnen. Du kannst dann mit ihr ein Spiel spielen und ihr zeigen, das sie einen großen Fehler gemacht hat.

So hatte ich es auch vor. Wird bestimmt ne harte nummer, aber da muss ich durch. Aber ich bezweifel das sie sich bei mir melden wird.. Ich versteh eins nicht...Ich mein wir haben ja nicht gesagt das wir den Kontakt abbrechen. Es meldet sich einfach keiner von beiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ärgere mich auch dermassen, das ich damals mit in den Club bin....Vorher hatte ich einen guten Frame. War nicht betaisiert...Aber das Ding hat mich voll abgeschossen.... Gibt es echt keine Möglichkeit ausser einen Freeze? Sie wollte mir vor ein paar Wochen noch etwas von der Arbeit mitbringen. Wäre das nicht ein guter Vorwand sie die nächsten Wochen mal zu fragen. Wenn sie ein treffen vorschlägt tu ich beschäftigt und verhalte mich neutral. Was hält ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ordnungsschelle.

Bist du ein Mann? Vergiss diese Frau.

Es sei denn, diese Hirnwichse, ihre Ignoranz und deine Oneitis geben dir ein wohliges Gefühl. Und das bezweifle ich. Aber wer drauf steht sich schlecht zu fühlen, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich ärgere mich auch dermassen, das ich damals mit in den Club bin....Vorher hatte ich einen guten Frame. War nicht betaisiert...Aber das Ding hat mich voll abgeschossen....

Das kommt dir jetzt so vor, später wirst du merken dass dem nicht so ist, war bei mir in etwa genau so. Es war ein Streit der von ich will Kinder auf ich mach Schluss umlenkte, ich ärgerte mich dermaßen über diesen Streit. Heut weiß ich dass wenn so eine Kleinigkeit eine Beziehung zwischen zwei Menschen so kippt, war der vorgegebene Status der Beziehung nur äußerlich sichtbar, ihn sich aber nichts Wert. Jede andere Sache hätte es genauso kippen können unddie wäre früher oder später gekommen. Bei euch ist es genau so. Später werden dir viele Dinge bewusst die du jetzt noch nicht sehen kann, weil dein Geist sie durch deine Liebe verschleiert.

Gibt es echt keine Möglichkeit ausser einen Freeze? Sie wollte mir vor ein paar Wochen noch etwas von der Arbeit mitbringen. Wäre das nicht ein guter Vorwand sie die nächsten Wochen mal zu fragen. Wenn sie ein treffen vorschlägt tu ich beschäftigt und verhalte mich neutral. Was hält ihr davon?

Wenn du auch nur den Hauch einer Chance willst und dich besser Fühlen willst dann nicht! Doch kann es auch sein dass du mit diesen Ende nicht abschließen kannst. Natürlich kannst du dich bei ihr melden, was dann nach aller Wahrscheinlichtkeit passieren wird: Ihr habt noch ein bisschen Kontakt, Sie schießt dich noch mal richtig ab, du hast dich noch mal ne Weile rum gequält und dir geht es genauso oder noch beschissner als jetzt. Ist aber natürlich deine Wahl. Entweder du schließt damit jetzt ab weill du Weg 2 in etwa kennst oder du gehst Weg 2.

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Nun seh ich eben zufällig bei nem Kollegen das Sie im Chat Programm ein Lila Herz stehe hat.... Wtf...???

Ich weiss ich soll mir kein Kopf machen...Aber was kann das Bedeuten? Will sie sticheln weil ich mich nicht melde???

Glaub ich nicht - und wenn schon. Lass dich davon doch nicht aus der Ruhe bringen.

Wenn du das nicht ertragen kannst, schau in dem Chat-Programm nicht hin. Dann siehst du auch nicht ihre lila / roten / gelben / was-auch-immer / Herzen.

Und bezieh nicht alles auf dich was sie macht.

Oder hat sie nen neuen? Würde es einfach nur krass finden nach soner kurzen Zeit...

Kann sein - kann auch nicht sein. Wie schon gesagt, bleib hart und lass das stalken auf irgendwelchen Internet-Profilen.

Dann kommst du da auch durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du auch nur den Hauch einer Chance willst und dich besser Fühlen willst dann nicht!

Mit Chance ist gemeint Ex back?

Ich seh das ganz genauso wie alle anderen hier. Ich hab auch meine Oneitis gut bekämpfen können bis jetzt..Natürlich wäre das jetzt gelogen, wenn ich sage ich bin geheilt. Ich weiss ich bin noch nicht ganz frei davon aber ich habe auch an meiner Einstellung gearbeitet. Habe hier viel im Forum und aus Büchern gelesen. Mich hat das gestern mit dem Herz nicht aus den Socken gehaun...Ich war nur etwas Baff..Weils auch irgendwie mal wieder typisch für sie wäre, auch wegen ihrem Ignoranten verhalten...(Details erspare ich euch mal).

Es wird ja oft geprädigt, das man auch in LTRs, wo man ja auch Gefühle für die Frau hat und sie vermisst, sich auf sein Leben fixieren soll, sein Ding machen soll..Somit befindet man sich doch aber auch in einer Oneits, da man Sie doch eigentlich gerne sehen würde, es aber nicht tut damit man nicht zu needy wird..

Man verleugnet doch somit seine Gefühle..

Somit könnte man sich doch auch auf eine "Freundschaft" mit ihr einlassen? Eine Änderung an meinem Verhalten wird sie dardurch auch sicherlich merken, da ich ja nicht mehr needy bin, wie zuvor.... Mit meinem jetzigen Wissen und meinen "Restfegühlen" wird es mir sicherlich leichter fallen als vorher. Wenn ich doch merke (Mir aber nichts anmerken lasse, dazu gehört auch Eifersucht) das es mir schwer fällt, kann ich mich ja immernoch im stillen zurückziehen...Bin dann halt busy in den nächsten Wochen.

Ich weiss es ist durchaus das Gegenteil von dem was hier gesagt wird...Nur könnte ich durch die " Freundschaft" wieder an attraction aufbauen und auch andere Frauen daten ect. Der Sex hat ihr sehr gut gefallen..Sie sagte teilweise auch das wir selbst wenn wir nihct zusammen sind unbedingt weiter sex haben müssen... Das spricht ja nicht nur für mich...Damit könnte ich Sie ja auch durchaus mit ihren eigenen Waffen schlagen...Ich bleib dann neutral und block ggf auch mal ab..

Bitte steinigt mich jetzt nicht dafür.. ;)

Ich steh nicht auf Gefühlsschmerz oder so, aber ich versuche da wenigsten , wenn möglich noch etwas Spass raus zu holen. Vielleicht seh ich ja auch in kürzester Zeit wie naiv ich eigentlich war mich in sone Frau zu verlieben. Ich werde mich dann natürlich auf andere Frauen Fixieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen wir das was du schreibst nicht gefallen. Doch ich finde es ist dein Gutes Recht. Da du nicht den Erfahrungsschatz vieler alter User hast und auch nicht ihren abschätzen kannst, ist es verständlich dass du Alternativen ausdiskutieren willst und nicht einfach die Meinung anderer animmst und als das non plus ultra empfindest. Aus der Erfahrung heraus wirst du mit diesen Vorgehen ganz böse auf die Nase fallen, wie schon edliche und dutzende vor dir. Warum?

Ihre und deine Gefühlsbasin sind vollkommen unterschiedlich. Sie hat Schluss gemacht und das hat sie sich vorher genau überlegt. Wenn ihr was unternehmt hat sie einen riesigen Vorteil. Während du eine Beziehung willst denkt sie nicht ein mal daran. Du wirst ihr all das geben was sie von dir will, während sie noch andere Kerle mit darf schein treffen kann. Seht ihr euch eine Weile nicht, denkst du drüber nach, handelst nach Strategie, es zieht dich mehr und mehr rein. Während sie sich nichts dabei denkt. Machst du ein Freez genau das selbe. Seht ihr euch ist es für sie ganz lustig, dich zieht es rein. Habt ihr Sex das selbe. Eure Ausgangspositionen sind so, dass dich alles emotional aufwühlt und in die Beziehung zieht im Gegenteil zu ihr. Sie hat also ein riesigen Vorteil, der dazu führen wird dass du drann krachen gehst und ihr alles noch leichter fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen wir das was du schreibst nicht gefallen. Doch ich finde es ist dein Gutes Recht. Da du nicht den Erfahrungsschatz vieler alter User hast und auch nicht ihren abschätzen kannst, ist es verständlich dass du Alternativen ausdiskutieren willst und nicht einfach die Meinung anderer animmst und als das non plus ultra empfindest. Aus der Erfahrung heraus wirst du mit diesen Vorgehen ganz böse auf die Nase fallen, wie schon edliche und dutzende vor dir. Warum?

Ihre und deine Gefühlsbasin sind vollkommen unterschiedlich. Sie hat Schluss gemacht und das hat sie sich vorher genau überlegt. Wenn ihr was unternehmt hat sie einen riesigen Vorteil. Während du eine Beziehung willst denkt sie nicht ein mal daran. Du wirst ihr all das geben was sie von dir will, während sie noch andere Kerle mit darf schein treffen kann. Seht ihr euch eine Weile nicht, denkst du drüber nach, handelst nach Strategie, es zieht dich mehr und mehr rein. Während sie sich nichts dabei denkt. Machst du ein Freez genau das selbe. Seht ihr euch ist es für sie ganz lustig, dich zieht es rein. Habt ihr Sex das selbe. Eure Ausgangspositionen sind so, dass dich alles emotional aufwühlt und in die Beziehung zieht im Gegenteil zu ihr. Sie hat also ein riesigen Vorteil, der dazu führen wird dass du drann krachen gehst und ihr alles noch leichter fällt.

Erstmal Danke für dein Verständnis. Du öffnest mir gerade echt die Augen und nimmst mir zugleich die letze Hoffnung... ;) VIELLEICHT ist es echt noch zu früh dafür.

Du redest davon das sie das alles kalt lässt wenn wir befreundet wären. Klar davon würde ich auch ausgehen..Muss ich auch..Sie sagte aber noch vor 1,5 Wochen das sie Gefühle hat aber die gerade nicht für eine Beziehung reichen...(Vielleicht steht sie sich auch gerade selbst im weg, teilweise aufgrund von deppris, Stress etc...) Sie sagte: Es wäre einfach zu viel passiert und es muss erstmal Gras über die Sache wachsen.. Warum sie sich jetzt nicht mehr meldet, lass ich mal so stehen , dass kann viele Gründe haben. Sei es das sie , wie andere sagten kein Interesse hat, oder Zeit für sich braucht, ihr leben geniessen will, oder sogar auf eine Antwort meiner Seits wartet....Aber das Ding ist ich weiss es halt nicht..Wenn ich mich melden würde. Meinetwegen in 1-2 Wochen und ich würde ne kalte abfuhr bekommen (weil sie z.B sagt sie könne keine Freundschaft führen, aufgrund ihrer NOCH vorhanden Gefühle) oder Sie hätte nen neuen dann weiss ich das auch das absolut keinen Sinn macht.. Hmm es ist schwer.. Es gibt auch kein Rezeot ich weiss.. Zumindest habe ich erkannt das ich betaisiert wurde und an meinen Oneitis arbeiten muss... Ich würde diesmal alles anders machen..

Das Problem ist auch , dass meine ex nach Ihrer letzten und vor unser Beziehung in einem zeitraum von einem halben Jahr so ziemlich alles gebumst hat was nicht bei 3 auf dem Baum war...Was vor ihrer Beziehung mit dem anderen war will ich lieber garnicht erst schreiben... Naja sie liess sich halt leicht abschleppen..Und was mich gerade extrem wurmt ist das sie diese Phase wieder auslebt.. Ich weiss das ist ihr Ding..und kann ich auch verstehen wenn niemand da ist zum sex haben. Doch als Freund, wäre ich da.... (Falsches denken oder?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
n.. Warum sie sich jetzt nicht mehr meldet, lass ich mal so stehen , dass kann viele Gründe haben. Sei es das sie , wie andere sagten kein Interesse hat, oder Zeit für sich braucht, ihr leben geniessen will, oder sogar auf eine Antwort meiner Seits wartet..

oder sogar auf eine Antwort meiner Seits wartet -> wohl eher nicht, warum auch, wenn sie was wollte würde sie nicht warten. Sie will grad nichts von dir, was du von ihr willst.

Sie sagte aber noch vor 1,5 Wochen das sie Gefühle hat aber die gerade nicht für eine Beziehung reichen...(Vielleicht steht sie sich auch gerade selbst im weg, teilweise aufgrund von deppris, Stress etc...)

Nein ich denke das heißt, du bist ein möglicher Pertner aber sie hat gerade bessere in Aussicht und es reicht nicht um der beste zu sein. Das kann ein neuer oder die sicht aufs Singel leben sein. Du kannst in ihren Augen mit kein von beiden mithalten.

Sie sagte: Es wäre einfach zu viel passiert und es muss erstmal Gras über die Sache wachsen..

Lol was ist denn so schlimmes passiert, hast du etwa ihre beste Freundin verführt ;) Das heißt sie behält dich im Hinterkopf, so das sie vielleicht noch mal auf dich zurückgreifen kann. Die Chancen dafür sieht sie nicht groß, aber die Option zu halten kostet sie ja nichts.

.Aber das Ding ist ich weiss es halt nicht..Wenn ich mich melden würde. Meinetwegen in 1-2 Wochen und ich würde ne kalte abfuhr bekommen

Warum solltest du dich in ein bis zwei Wochen melden? Total sinnlos, da muss es dir besser gehen und daher hast du da noch weniger Grund. Und GFlaub mir das ist auch in ihren Augen so. Wenn sich einer dan meldet dann sie. Wenn du dich unbedingt melden musst, weil du den Arschtritt brauchst um damit abzuschließen, dann mach es jetzt, auch wenn ich dir dafür nicht raten würde.

Das Problem ist auch , dass meine ex nach Ihrer letzten und vor unser Beziehung in einem zeitraum von einem halben Jahr so ziemlich alles gebumst hat was nicht bei 3 auf dem Baum war...Was vor ihrer Beziehung mit dem anderen war will ich lieber garnicht erst schreiben... Naja sie liess sich halt leicht abschleppen.

Und das willst du in euer "Freundachaft" hautnah miterleben... Denke wohl eher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast schon recht... Arschtritt oder lieber lassen...Wobei wenn ich mir deine Argumente hier vor Augen halte eher zu dem zweiten dendiere... ;)

Ich schalg mir das mal aus den Kopf!!!

Ich würde natürlich schon gerne mal ihre reaktion wissen..Scheiss egal was sie denkt.Aber ich hab das Gefühl das es JETZT zu früh ist..und sie wird bestimmt fragen was ich von ihr möchte. In 1-2 Wochen ist es aber erst recht bescheurt...Ich weiss nicht ob ich mich in beiden Fällen einfach nur in den Arsch beissen würde...

Wenn ich jetzt wirklich mal die Gefühle beiseite lasse und sie und ich nur Spass (Sex) haben könnten, wäre das möglich? LETZER VERSUCH ZU DIESEM BEITRAG :crazy: Machen doch viele Leute so..Ich kann mich in der Zeit ja auf andere Frauen fixieren und wenn ich ne neue hab...Wars das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ja kann man so machen, aber nicht wenn mit einem Schluss gemacht wurde und schon gar nicht bei einen OneItIs. Es würde für dich eine emotionale Katastrophe sein. Ein guter Freund (großer Alpha und der stärkste Natural den ich kenne) sagte mal zu mir. Wenn es dir nur um den Sex geht nehm dir Nutte ist günstiger als der Kopffick ;)

ziehs durch und alles gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleines Update*

Also mich ist es heute überkommen, 12:00Uhr MIttags...Ich weiss es ist vielleicht falsch, aber ich glaub ich muss hier einfach meine eigene Erfarung machen und viel zu verlieren hab ich nicht..Mir ging es trotz 2 Wochen Kontakt nicht wirklich besser..Ich hab zwar meine Oneits weitgehends im Griff aber ich hatte eine Innere Unruhe, und habe mich daher entschlossen bei Ihr vorbei zu fahren. Hatte noch etwas von Ihr das icch vorbeigebracht habe. (Kleiner Vorwand..)

Sie hat die Tür aufgemacht und hatte ein leichtes Lächeln aufgesetzt... Ich musste nicht mal fragen ob ich rein darf sie hat es fast schon als selbstverständlich gesehen(Kann mich hier auch täauschen..) Ich fragte sie wie es ihr geht und sie weiterhin mit aufgesetzen lächeln, mir gehts gut..Ich bin dann zu Ihr rein und wir haben uns ein bischen small talk geührt. Habe ihr gesagt das ich mich gut von meinen Gefühlen distanziert habe und dann gesgat das wir ja schon fast 2 Wochen nichts voneinander gehört haben und sagte das ich schon dachte das sie keine Lust auf Kontakt hat. Sie sagte, dass ich mich ja auch nicht gemeldet habe....!!! Na dann...

Dann habe und sie grafragt ob wir nicht eine Freundschaft führen können? Sie hat gesagt ja, sie hat damit nicht so das Problem.Und ich erwiederte dann das ich sie gerne wieder bei FB adden würde. Das ginge auch OK. Habe Sie dann noch gefragt ob sie schon was neues in Aussicht hat und sie sagte nein..so schnell ginge das nicht.... (Schwer zu glauben aber gut möglich.). Komischerweise hat sich mich aber nicht gefragt, ob ich was neues in Aussicht hätte????!!

Sie meinte dann das sie wieder kontakt zu ihrer alten Freundin und sie auch mit den Leuten schon was unternommen hat und viel spass hatte. (Heute abend geht sie wieder hin..) Die Stimmung war sonst rcht verhalten..würd sogar sagen etwas angespannt...Teilweise etwas schweigen.... Dann hab ich ihr noch gesagt das ich es so gut finde wie es jetzt ist und eine Freundschaft mit ihr schon viel eher hätte eingehen sollen..Das man auf sowas keine Beziehung aufbauen kann.. etc. Sie sgte dazu nichts...

Das ich meinte wegen damals wäre schnee von gestern..Nicht so wichtig..Hat sie mir zugestimmt..Dann sagte ich wir können ja auch mal wieder was zusammen machen und vorgeschlagen morgen gemeinsam kochen. Sie hat gesagt ja warum nicht. Aber sie muss sehen wie es ihr morgen geht, ob sie fit ist..Habe gesagt können das auch sonst abends machen..Dann hat sie nur genickt... Naja sie sah am ende etwas nachdenklich aus..Ich sagte mit einem lächeln du sisht so nachdenklich aus. Ist alles ok? Sie sagte ja...Weil sie dann so geschwiegen hat hab ich ihr gesagt das ich wirklich froh bin das es ihr gut geht. Das ich darüber glücklich bin..Da hat sie nicht schlecht geugckt...!.

Musste dann aber auch los weil ihre mutter noch vorbei kommen wollte. Zum schluss hab ich ihr 2 küsse auf sie Wange gegebn links und rechts und dann gesagt wir schreiben uns morgen. Viel Spass heute abend. Sie hat dann etwas bedrückt/unetschlosse auf den Boden geguckt, fast so als wenn sie ein schlechte gewissen hatte... (Kann das hier aber auch falsch deuten) und dann langsam die Tür zu gemacht...

Ich muss hier noch ausdrücklich sagen, das es sich nicht 1:1 so abgespielt hat. Ich versuch das hier nur weitgehnst besten zusammen zufassen. Ich bin der Meinung ich habe das recht gut überzeugend rüber gebracht..Viel versprechen tu ich mir allerdings nicht davon. Denke sogar das sie sich überlegen wird das es nicht das richtige ist.. Aber ich würde gerne diese Erfahrung machen. Und irgendwie hab ich gemerkt das sie schon etwas überrascht war eine andere Seite von mir zu sehen..Vielleicht kann ich dardurch auch wieder an attraction gewinnnen.. Und mal schaun ob sich dardurch nicht eines tages wieder was entwickelt..Aber das muss ich sehen, wie es MIR dabei ergeht..

Ich will das auch als letzen Veruch ansehen. Wenn ich merke das es schief geht oder sie sogar morgen absagt, was auch immer. Werd ich ihre nr wohl entgültig löschen müssen und dann wars das..Dann muss ich das entgültig akzeptieren.. Was meint ihr zu der Situation?

- Warum sah sie noch nachdenklich aus?

- Wann soll ich sie am besten bei FB adden ( Denke nicht sofort. sonst wirkst needy und übereilt)

- Was mach ich wenn sie absagt, aber keine Anzeichen von deinteresse zeigt?

- Soll ich mich morgen melden, oder soll ich warten bis sie sich meldet? (Bitte bedenken das sie bisher ja kaum von sich aus schreibt.)

Vielen Dank für eure Hilfe und bitte erurteilt mich nicht, ich bin ein mensch der wohl aus seinen Fehlern lernen muss... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst also unbedingt Fehler machen und weiter unnötig leiden?

Dann mach genauso weiter. Und stell hier keine Fragen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden