hansi123 0 Beitrag melden Mai 6, 2011 erstellt Hallo,hab heut früh eine Mail bei studivz von einer HB 8 bekommen:"Dinge die einem lieb sind soll man(n) pfleglich behandeln !Guten morgen :)Meine nummer xxxxxLg & ein stressfreien Tag"Sie hat vor 5 Jahren mal bei mir gearbetet, ansonsten aber kein Kontakt zu ihr.Jemand eine Idee was man da antworten könnte?Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maury 159 Beitrag melden Mai 6, 2011 geantwortet Nix antworten, anrufen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Mai 6, 2011 geantwortet Sie kommt nach 5 (!) Jahren von alleine auf dich zu!Hör mal, da brauchst du nur zugreifen!Sie hat dir nicht umsonst Ihre Nummer gegeben: Ruf sie an, sag ihr dass du dich freust mal wieder was von ihr zu hören, mach ein bisschen Smalltalk, bring sie in gute Stimmung und mach ein Date aus.Dann gamest du sie, und wo das Date enden sollte, brauch ich nicht zu sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VanDenMiau 17 Beitrag melden Mai 6, 2011 geantwortet Ich sag mal so ins Blaue: Sie will Sex.Sie gibt dir ja einfach so ihre Nummer, auch ohne Ansatz von Gespräch etc.Sei souverän (auch wenn du dich nicht danach fühlst - zieh dein ähm...Ding durch ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Mai 6, 2011 geantwortet Mach es ihr nicht zu einfach.Erstmal paar Tage warten ist angesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Salon 164 Beitrag melden Mai 6, 2011 geantwortet Mann, jetzt doch noch nicht! Er muß sie doch wenigsten erst einmal auf den ...äh... Haken ...äh... genommen haben. So, und DANN mal freezen und dann frist sie ihm aus der Hand.Jetzt ist das Fenster offen, jetzt BEGINNT das Spiel. Wer so ein Zeitfenster verstreichen läßt, ist schnell wieder raus und kommt viel schwerer wieder rein. Oft genug erlebt. Man kann so eine "Eröffnungssituation" einer Frau nicht aufs PU-Sparbuch packen und sich zu einen späteren Zeitpunkt "auszahlen" lassen.Jetzt ist das Eisen im Feuer, jetzt muß man draufhauen und es formen. In drei Tagen ist es abgekühlt, da kannst Du Deinen Hammer noch so schwingen, es wird dann viel viel schwieriger.Also: ANRUFEN! Sie will es ...und das andere auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Mai 6, 2011 geantwortet Er muß sie doch wenigsten erst einmal auf den ...äh... Haken ...äh... genommen haben.Nein.Sie hat sich schon selbst an den "Haken" gehängt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Mai 6, 2011 geantwortet Was ist wenn die Dame sich in der Person geirrt hat ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Salon 164 Beitrag melden Mai 6, 2011 geantwortet Er muß sie doch wenigsten erst einmal auf den ...äh... Haken ...äh... genommen haben.Nein.Sie hat sich schon selbst an den "Haken" gehängt Nein.Sie will erst mal wissen, ob die Sache, also der Gutste, überhaupt einen Haken für sie hat......und nicht nur ne glibschige Nudel... die hilft ihr nämlich nicht. Mann, die haben sich fünf Jahre nicht gesehen! Die hat sich seit Wochen überlegt, diese kleine Mail zu schreiben, hat sich jetzt getraut und sitzt nun mit roten Wangen in Erwartung des Anrufes - und freut sich wie ein Honigkuchenpferd, wenn er kommt. Jetzt push push push genau diese Stimmung und Du hast sie nicht nur aufm Haken, sondern auf Temperatur!, von 0 auf 100!. Und eine Frau auf Hundert ist einfach klasse. DANACH kannst Du Dich ein bißchen - oder auch mehr - zurücknehmen. Sie wird 8ten laufen und sich fragen: wieso? wieso? wieso?, war doch alles so schön! Was hat er? Was denkt er? Habe ich was falsch gemacht? Ich möchte DAS noch mal erleben. Oh Gott, wenn er nicht mehr anruft! etc. etc. Das denkt sie jetzt nicht. Wieso auch, es war ja noch NICHTS! Wenn Du sie jetzt freezt, läst sie die Ohren hängen, denkt: Och, schade! Schnief! Wird wohl nichts. ..Dann kontaktier ich jetzt mal den anderen, der auch noch in Betracht kommen könnte. Fokuswechsel.Über einen Anruf nach 3 Tagen freut sie sich vielleicht auch, aber verhaltener, hat Zweifel, schließlich hast Du sie drei Tage warten lassen und ihr Herz war noch nicht wirklich entflammt, da war höchstens Interesse an Dir, aber nun denkt sie z.B. so richtig Feuer im Hintern hast Du ja nicht. Sie bietet sich auf dem Silbertablett an - und das wird schon Überwindung gekostet haben - und wird verschmäht. So wird sie es zwei Tage lang empfinden. Das kann eine Frau sehr kränken. DAGEGEN muß Du am dritten Tag erst mal dann gegenanarbeiten.Ein Freeze - sage ich immer - ist wie das Pusten beim Feuermachen: Man muß den richtigen Zeitpunkt erkennen! Gleich am Anfang, wenn das Flämmchen noch klein ist, bläst ein Freez es aus, später facht er es aber richtig an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VanDenMiau 17 Beitrag melden Mai 6, 2011 geantwortet @ Roter SalonIch bin mit dir.JETZT NICHT FREEZEN!Ran an den Speck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flowin Immo 18 Beitrag melden Mai 6, 2011 geantwortet Die Ausgangssituation finde ich ziemlich seltsam.Daher könnte imho gut ein Fake oder eine Verwechslung dahinter stehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Mai 6, 2011 geantwortet Die Ausgangssituation finde ich ziemlich seltsam.Daher könnte imho gut ein Fake oder eine Verwechslung dahinter stehen...Genauso gut. Wofür hat er denn Game?? Dann spielt er die Nummer halt kalt runter. Wenn man sich drauf vorbereitet kann es einen doch nicht überl erwischen. Auf sowas souverän antworten und gamen und weiter gehts. Vielleicht spielt sie das ganze ja auch über Bande und spielt die Verwechslung nur. Machen hier beim SMS-Game auch einige. Blablabla, hierum, darum, zieh gerade. Und erzähl mal.Und nach dem blumigen und ausgeschmückten Prep-talk von Roter Salon kann man doch gar nicht mehr warten. Ich bin ja schon kurz davor sie anzurufen. . .Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Mai 6, 2011 geantwortet Wie alle Angst haben, dass die Attraction verloren geht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion Beitrag melden Mai 6, 2011 geantwortet Was soll man bloß schreiben? Oder doch lieber anrufen? Wieso macht sie das? Ist es eine Verwechslung? Vielleicht auch ein Fake? Sofort anrufen? Sie zappeln lassen? Fragen über Fragen! Mit bewundernswerter Leichtigkeit zusammengetragen. Oft wird in diesem Forum nur thematisiert, wie man an die Telefonnummer einer Frau herankommt. Doch die Probleme beginnen häufig erst dann, wenn man an die Nummer gekommen ist und erstmal abwägen muss, ob sich ein Anruf überhaupt lohnt. Warum dem spontanen Impuls nachkommen und zum Hörer greifen? Nein! So einfach geht es nicht! Ein klares Bekenntnis zum zielstrebigen Abschluss darf es nicht geben. Ich bin stolz auf uns! Hier sind wahre Künstler am Werk. Und ich bin ein Teil davon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden Mai 6, 2011 geantwortet Ich bin stolz auf uns! Hier sind wahre Künstler am Werk. Und ich bin ein Teil davon.Heul doch :DAnsonsten:(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“! (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWat soll denn der Kram hier? Da lief doch noch nix, da gibts also auch überhaupt nix rein zu interpretieren, wenn du Bock drauf hast meld dich zurück udn wenn nicht lasses so einfach und schau wie sichs entwickelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen