Sie übertreibt beim Sex

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KommodoreB

Stimmt schon. Es klingt irgendwie nach einem Scheinproblem, wenn man sagt: au weia, meine Freundin stöhnt immer so laut, wenn ich sie rannehme. Was soll ich nur tun? Protz, angeb :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es geht ihm nicht darum dass sie laut stöhnt, sondern dass sie dabei übertreibt.

Sie versucht ihr Verhalten künstlich so anzupassen, dass der TE sie nicht als "frigides Brett im Bett" wahrnimmt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz freundlich währrenddessen darauf ansprechen.

z.B:

"Halt doch endlich mal deine Fresse!" :acute:

"Halte doch bitte endlich mal deine Fresse."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube es geht ihm nicht darum dass sie laut stöhnt, sondern dass sie dabei übertreibt.

Sie versucht ihr Verhalten künstlich so anzupassen, dass der TE sie nicht als "frigides Brett im Bett" wahrnimmt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Naja, wenn ne Frau beim Vögeln IRGENDWAS anderes zu tun hat, als gerade vor Geilheit zu zerfließen, nagt sowas grundsätzlich an der eigenen Eitelkeit. Ob das nun lachen, fernsehgucken, Haare waschen oder eben Schauspielern ist, ist egal. Wobei letzteres auch noch mitleidig kommt...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steig doch mit ein. Selbst wenn es gespielt sein sollte, kann es durchaus stimulierend sein. Schreien kann befreiend sein. Ansonsten Knebel oder Donky Punch.

bearbeitet von Gevf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte so etwas auch ein Mal. Ebenfalls offensichtlichst gefaked, irritierend und auf Dauer die Lust an der Sache nehmend.

Es hat sich dann herausgestellt, dass sie einfach sehr unsicher und wenig erfahren war und als möglichst gute Liebhaberin erscheinen wollte. In den Frauen-spezifischen Medien scheint das wohl suggeriert zu werden, dass alle Männer darauf abfahren, wenn die Frau möglichst laut im Bett ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es mal auf den Kern herunterzubrechen:

Ich habe keine Angst, ne Niete im Bett zu sein.

Ich will ihr auch nicht verbieten, laut zu sein. Es macht mich ja auch scharf und ich bin froh, wenn es richtig abgeht. Zumal sie es härter mag und da passt das Laute perfekt.

Das Problem daran ist nur, dass ich halt nie genau erkenne, was ihr gefällt und was nicht, weil ich es nicht an ihren Reaktionen erkennen kann.

Lediglich gewisse Kontraktionen kann ich lesen, die sie nicht ohne Weiteres faken kann. Aber das Stöhnen, das Aufbäumen, das Zucken...es irritiert, wenn man es nicht als Zeichen von Zustimmung deuten kann und dann verliere ich die Lust, weil ich nicht weiß, ob es ihr gefällt.

Der Trick daran, gut im Bett zu sein, bésteht (nach meiner Meinung) darin, seine Partnerin lesen zu können um auf sie zu reagieren.

Schonmal ein Buch gelesen, dessen Seiten mit Fehldrucken übersäht sind? So fühle ich mich beim Sex mit ihr.

Als hätte jemand Popel zwischen die Noppen meiner Blindenschrift geklebt...

Aber vielleicht habt ihr Recht und sie ist einfach unsicher. Soweit ich das nun weiß, wurde sie von ihren letzten beiden Freunden betrogen und einen hat sie inflagranti erwischt. Womöglich zweifelt sie deshalb an ihrem "Talent"...wenn ich es mal so ausdrücken darf.

Ich werde sie auf jeden Fall darauf ansprechen. Ich mag sie zu sehr um diese Sache weiterlaufen und ggf zu einer größeren Belastung heranwachsen zu lassen.

Ich gehe davon aus, dass sie meine Beweggründe verstehen wird. Wenn nicht, habe ich mich stark in ihr getäuscht. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zumal sie es härter mag und da passt das Laute perfekt.

Richtig. Gehe ich aber richtig in der Annahme, dass die härtere Gangart nicht so ganz von dir favorisiert wird?

Deine Freundin scheint recht jung und unerfahren zu sein. Vielleicht ist das laute Stöhnen nur eine Art, ihre Sexualität zu finden.

Oder aber du bist solche Reaktionen einfach nicht gewohnt. Ob sie gespielt sind oder nicht, kann dir von hier aus niemand sagen.

Deine Freundin gefällt der Sex mit dir, und das teilt sie dir mit. Wo ist das Problem?

Bums sie doch mal 1 Stunde lang so hart am Stück durch, dass sie nicht mehr in der Lage ist irgendetwas zu sagen und ihr beide danach erstmal ein Nickerchen machen müsst.

Dazu noch ein wenig Dirty Talk - Schreit sie dich dabei noch lauter an, steht sie wirklich drauf.

Störts dich weiterhin, schick sie zu mir. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein bisschen wie die Todesmeditation im Zen.

Einfach hinnehmen und sich selbst genug sein,auf sich und seine Bedürfnisse im Bett achten.

Falls das nicht mehr funktioniert, ansprechen,aber auf die übliche Art und Weise.

Sprich:

entspannt,kokettierend,und unerschütterlich in sich selbst ruhend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wo das Problem ist??

Probleme sind nur da, wo man sich welche macht. Wenn mir was nicht passt bzw es mich stört, dann spreche ich das an. Problem gelöst..

In diesem Fall optimaler Weise nach dem Sex beim kuscheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden