Facebook, der neue NC ?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community,

bin wieder seit ca 1 Monat aktiv in der Szene, habe einen genialen WING an meiner Uni kennengelernt und zieh wieder komplett durch.

Bin 24 Jahre....soweit zu mir, nun zu dem Problem.

Ich merke leider immer wieder dass der klassische NC sowie er noch vor 4 Jahren relativ problemlos war, sprich ich bekomme deine Nummer die ich dann auch anrufen kann, immer mehr in den Hintergrund gerät !

Stattdessen wird man immer auf Facebook verwiesen !

Lass uns Facebook tauschen !

Ich gebe meine Nummer nicht so schnell raus, weil ich damit schlechte Erfahrung gemacht habe ...etc.

Das ist leider die Standard Antwort die man auf einen NC versucht bekommt, obwohl genug attraction aufgebaut wurde, teilweise gab es diese Antworten sogar nach KC wenn der Lay noch nicht geklappt hat.

Erstens würde ich jetzt gerne wissen ob ihr diese Problematik kennt und zweitens ob ihr vllt. sogar schon Facebook-Destroyer parat habt.

Die HB´s nutzen es glaube ich als so ne Art Versicherung, weil es ja auch tatsächlich so ist, das jedes Mädel bis zu ihrem 18 Lebensjahr schon mindestens einen Stalker mal gehabt hat.

Posted was das Zeug hält, damit wieder Nummern ausgetauscht werden und nicht Facebook-Profile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich den NC (wegen Facebook) nicht durchbekomme. Antworte ich meistens einfach, dass ich kein Fan von Sozialen Netzwerken bin (was natürlich Schwachsinn ist) und Facebook nicht nutze. Zusammen mit dem hinweis, dass wir uns dann evtl nie wieder sehen, habe ich dann meistens Erfolg im - sinne von Handynummern.

Ob das jetzt ein Facebook-Destroyer ist, müsst ihr selbst entscheiden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi liebe Community,

bin wieder seit ca 1 Monat aktiv in der Szene, habe einen genialen WING an meiner Uni kennengelernt und zieh wieder komplett durch.

Bin 24 Jahre....soweit zu mir, nun zu dem Problem.

Ich merke leider immer wieder dass der klassische NC sowie er noch vor 4 Jahren relativ problemlos war, sprich ich bekomme deine Nummer die ich dann auch anrufen kann, immer mehr in den Hintergrund gerät !

Stattdessen wird man immer auf Facebook verwiesen !

Lass uns Facebook tauschen !

Ich gebe meine Nummer nicht so schnell raus, weil ich damit schlechte Erfahrung gemacht habe ...etc.

Das ist leider die Standard Antwort die man auf einen NC versucht bekommt, obwohl genug attraction aufgebaut wurde, teilweise gab es diese Antworten sogar nach KC wenn der Lay noch nicht geklappt hat.

Erstens würde ich jetzt gerne wissen ob ihr diese Problematik kennt und zweitens ob ihr vllt. sogar schon Facebook-Destroyer parat habt.

Die HB´s nutzen es glaube ich als so ne Art Versicherung, weil es ja auch tatsächlich so ist, das jedes Mädel bis zu ihrem 18 Lebensjahr schon mindestens einen Stalker mal gehabt hat.

Posted was das Zeug hält, damit wieder Nummern ausgetauscht werden und nicht Facebook-Profile.

Bin gleich alt wie du. Ich habe dieses Problem nicht. Es wird also an deinem game oder deiner Zielgruppe liegen.

Übrigens: Falscher Forenbereich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir relativ selten passiert (ca 5%?). Und war dann auch kein Problem weiterzugamen, sprich entweder Dates zu vereinbaren oder nach einem kurzem Chat die Nummer zu bekommen.

FB-Destroyer? Tease sie dass sie ein KJ oder Nerd ist und den ganzen tag nur im Keller hängt und dass sie mit der Methode nur so Leutz kennenlernt :D

lg physical

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

erstmal sorry dass ich es im falschen Bereich geposted habe, wusste echt nicht wo ich das hätte hinballern können.

Entschuldigung nochmal an der Stelle.

Nice, wieviele Leute hier schon drauf geantwortet haben, und ein paar Möglichkeiten aufgezeigt haben.

Bin bloß sehr überrascht das viele dass bis jetzt dieses Problem nicht hatten, aber in Zeiten von Smart-Phones ist es doch naheliegend dass die Frau trotz eines guten Gespräches in der Bar, Club etc. Facebook nochmal als Kontrollinstanz nutzt.

Würde an der Stelle nochmal ganz gerne darauf eingehen, dass halt ein großer prozentualer Anteil von Mädels schonmal einen Stalker hatte.

Wenn ihr mir dazu nochmal Erfahrungsberichte aus eurem näheren Umfeld posted wäre das nice.

Hab heute selber mal mit Pivots von mir gesprochen und sie hatten mir halt bestätigt dass es inzwischen sehr schwer fällt Nummern rauszurücken, auch wenn er gut rüberkommt etc., weil sie dann halt kein bock darauf haben mit sms und anrufen bombadiert zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Würde an der Stelle nochmal ganz gerne darauf eingehen, dass halt ein großer prozentualer Anteil von Mädels schonmal einen Stalker hatte.

Ist das wirklich so? Natürlich kommt so etwas vor, aber mit Sicherheit nicht in einem solchen Ausmaß, dass man von einem hohen prozentualen Anteil sprechen könnte. Versuch am besten erst gar nicht, irgendwelche gesellschaften Auswüchse dafür verantwortlich zu machen, wenn du einen NC nicht hinbekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Facebook ist der neue NC. Trotzdem kann man über Facebook schnell den NC machen und oft kommts auch vor das Frauen

dir einen NC und einen FBC anbieten. Es sollte für dich kein relevantes Problem darstellen. Und wenn du weisst, das HB schlechte Erfahrungen an dem Punkt hat,

weisst du ja, was du zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fragt hier keiner, ob schuelerVZ- oder studiVZ-Close was taugen? skype, knuddels, bei freenet...

Hach, alles so medial geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Sollte ein Mädel auf Facebook Close bestehen, wiegel ich ab. Es gibt noch Leute, die kein Profil haben :rolleyes:. MMn ist das eh eine höchst bedenkliche Entwicklung. Von daher: Pro NC bzw. pro Closes, die mehr Privatheit gewährleisten, als es mit FB etc. möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pro fb close...

es ist ja nur ein test ob ihr wirklich so cool seid, wie ihr euch gegeben habt und facebook ist das beste indiz ob ihr viele freunde und ein interessantes leben habt

ergo: profil pflegen, nicht bullshiten, keinen chat anmachen, aber ab und an mal ein cooles pic hochladen, nen interessanten status posten und die tussi wird nicht blöd rum tun wenn ihr über pn nach der nummer/date fragt

ps:

ich gehe gerne den anderen weg....nummer holen und ihr sms schicken, dass sie mich auf facebook adden sollen, damit sie sich qualifiziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Gentlemen,

Ich muss ehrlich gestehen das ich den Facebookclose einem NC momentan vorziehe.

Warum ?

Es ist eigentlich eine verdrehte Geschichte wenn eine Frau ihre heilige Nummer nicht rausrückt, aber den kompletten Namen inkl.

Hobbies, Bilder, Freundesliste etc. dir offenbart, aber die Frau fühlt sich, warum auch immer, sicherer.

Ich gehe da mit ein wenig Geduld zur Sache und bedränge die Frau zu nix was sie nicht will, weil ich genau weiß das ich so oder so

zu meinem Ziel kommen kann.

Meist chatte ich mit ihr in den nächsten Tagen und setze dann nach einer Weile zum NC an, weil ich keine Zeit, Lust oder sonst einen

Grund habe, das ich nun offline gehen muss..wir uns aber mal auf einen Tee treffen sollten.

Anhand des Profils von ihr, kann ich die Interessen von ihr sehen und agieren. Das heißt, ich weiß bei einem Date vorab schon,

wie ich Comfort aufbauen kann.

Ein weiterer wichtige Punkt ist ihr Social Circle für mich.

Ich habe schon einmal ejected, weil ich gesehen habe, wer so zu ihrem Freundeskreis gehört.

Ein weiser Mann sagte mal: "Zeig mir deine Freunde und ich sag Dir wer Du bist.."

Also meckert nicht auf Facebook, sondern nutzt es richtig.

Welchen großen Vorteil habt ihr denn durch einen NC ?

Wenn Sie kein Bock auf euch hat, dann geht sie nicht ans Telefon.

Wenn ihr es zu oft probiert, wirkt ihr needy und seid raus.

Genauso sehe ich ein Problem darin, dass Frauen manchmal zu schüchtern sind um zurückzurufen.

Eine Message, oder das Anschreiben im Chat ist für sie viel leichter und somit auch wieder ein Pluspunkt für eure Libido. :-D

Gerade gestern hatte ich einen interessanten Fall.

Ein Close, der zu Anfang recht locker war, aber im Sand verlief, meldete sich nun nach einem Jahr wieder via Facebook, einfach in

Bezug auf ein Bild von mir.

Wir schrieben dann über ein paar gute Themen und ich erntete IOI´s mit dem Hinweis von ihr:"Das klingt cool, davon musst du mir mal mehr erzählen.."

*Bam.. Nächste Woche haben wir ein Date.

Gruß El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
pro fb close...

es ist ja nur ein test ob ihr wirklich so cool seid, wie ihr euch gegeben habt und facebook ist das beste indiz ob ihr viele freunde und ein interessantes leben habt

Ich habe keinen Account bei Facebook. Bin ich jetzt etwa ganz uncool und jeder glaubt ich habe keine Freunde? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag doch einfach dass du kein facebook hast. Ansonsten würde ich sagen, dass du den Nc zu früh machst bzw nicht genug attraction erzeugst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag doch einfach dass du kein facebook hast. Ansonsten würde ich sagen, dass du den Nc zu früh machst bzw nicht genug attraction erzeugst.

Eher nicht genug Comfort würde ich sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

das Facebookphänomen habe ich auch schon erlebt.

Aber wie bereits erwähnt, einfach sagen, dass man kein Facebook hat. Und ein paar Wochen später (je nach Sinn und Zweck des Pickups) adden ;)

Allerdings würde ich nach wie vor lieber die Nummer haben. Für das Ausmachen eines Treffens oder Small Talk überwiegen einfach die Vorteile, welche du hier im Forum sicherlich irgendwo nachlesen kannst. Sie sollte schon das Gefühl haben, dass *sie* etwas besonderes an sich hat (für den Fall, dass ihr das durch euer Game impliziert; beispielsweise durch einen indirect Approach, welcher ja genau daraufhin hinarbeitet, aber auch bei Direct Game aufgrund des Qualifizierens). In Facebook ist doch wirklich jeder irgendwo tief in deiner Freundesliste. Sie muss ja nicht wissen, dass dein Telefonbuch gut gefüllt ist.

Wenn du sie allerdings freundschaftlich, über deinen Social Circle kennenlernst (Stichwort Geburtstage, Parties, WG-Parties, infield), kann ein Facebook Close erstmal nicht schlecht sein, wenn du sie heiß findest und vielleicht in ein paar Wochen "näher kennenlernen" willst. Dann holst du dir den NC, nach ein wenig Online Game im Facebookchat.

Peace

bearbeitet von Alaska

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auch sehr stark auf die Zielgruppe an. Ich hab das selbst schon erlebt das prozentual mehr Frauen bis 21 Jahren die Facebook Methode durchziehen. Bei älteren ist mir das fast noch nie passiert. Warum das so ist weiss ich nicht, aber ist eigentlich auch total absurd. Denn wie einer schon erwähnt hat öffnet die Frau ihr Leben wie ein Bilderbuch. Bei nem einfachen NC wären Frauen eigentlich mehr auf der anonymeren und sicheren Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, voll viele Antworten, so wenige die C&F nutzen würden? Also ich würde grinsen und ihr erzählen dass...

- sie ja wohl ziemlich süß und ängstlich ist

oder

- ich mich so darauf gefreut habe, sie nachts um 4 anzurufen und zu nerven

oder

- social network closes ja wohl eindeutig kinderkacke sind

oder was mir sonst gerade so doofes je nach Situation und Frau einfällt, und ihr mein Handy hinhalten. Wenn sie die Nummer nich eingibt, dann würd ich ihr ebenfalls noch grinsend sagen, dass sie dann wohl selber schuld ist...ich lüg doch nicht, dass ich keinen Facebook Account habe, wenn ich einen hab...

Irgendwie kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass ne Frau sowas macht, wenn man sich wirklich gut unterhalten hat. Aus dem Facebook Close würde dann wohl eh nichts werden, deswegen kann man den sich dann auch schenken...

bearbeitet von blamann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorg dafür, dass sie dich bei facebook findet und added. dann ist die nummer meist sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder einfach mal einsehen, dass Facebook nun mal die erste Anlaufstelle geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Oder einfach mal einsehen, dass Facebook nun mal die erste Anlaufstelle geworden ist.

Die erste Anlaufstelle ist nicht irgendeine dämliche Homepage im Internet, sondern das wahre Leben, mit all seinen Höhen und Tiefen. Dazu gehört es auch sich mit Anstand einen Korb abzuholen, wenn sie die Telefonnummer nicht rausrücken will und sich nicht mit irgendwelchen virtuellen Möchtegern-Closes vertrösten zu lassen, die man sich anschließend in einem Internet-Forum auch noch ohne jegliches Schamgefühl schönreden muss. Deshalb sollte sich jeder aufrechte Mann gegen Facebook zur Wehr setzen, solange noch ein Funken Anstand in seinem Geist vorhanden ist und ein Tropfen Blut durch seine Adern fließt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast †Luzifer†

Die erste Anlaufstelle ist nicht irgendeine dämliche Homepage im Internet, sondern das wahre Leben, mit all seinen Höhen und Tiefen. Dazu gehört es auch sich mit Anstand einen Korb abzuholen, wenn sie die Telefonnummer nicht rausrücken will und sich nicht mit irgendwelchen virtuellen Möchtegern-Closes vertrösten zu lassen, die man sich anschließend in einem Internet-Forum auch noch ohne jegliches Schamgefühl schönreden muss. Deshalb sollte sich jeder aufrechte Mann gegen Facebook zur Wehr setzen, solange noch ein Funken Anstand in seinem Geist vorhanden ist und ein Tropfen Blut durch seine Adern fließt!

Gegenfrage - Wieso sollte eine Nummer die erste Anlaufstelle sein? Das Handy ist ebenso eine technische Erfindung, vor 30 Jahren wäre es wahrscheinlich die Hausnummer gewesen. Da hätten sich die Menschen gegen das Handy gewehrt, da man ja überall damit verfügbar wäre. Im Gegensatz zum Haustelefon, wo man sagen kann, man wäre nicht daheim. Und 100 bis paar tausend Jahre früher hätte es nicht einmal ein Telefon gegeben, und da wäre das einzig wahre gewesen, vor dem Balkon der Lady zu singen.

Leute sehts ein, Facebook ist das neue Handy!! Und im Gegensatz zu einer SMS oder einem Anruf kostets auch nix, und man kann als Mann die Frau scannen! Ich sehe nur Vorteile darin. NC mache ich gar nicht mehr, nur noch aus Spaß. Hole mir zuerst Facebook, und dann zur Sicherheit falls ich ihren Namen nicht finde, auch noch ihre Handynummer.

Bisher hat auch noch keine einzige auf Facebook geflaked, alle Frauen schrieben brav zurück und das Date sprang in 90-95% der Fälle raus - ebenso, wenn nicht sogar höher als beim Handy!

PRO Facebook!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja werbung für facebook sollte man nicht machen ;)

allerdings ist es tatsächlich so, das ein set mit facebookclose - egal ob date oder nicht -

immer nur vorteile hat...

große freundesliste, großer social circle, die wiederum haben auch jede menge freunde...

oft wurd ich schon geadded, nur weil ich irgendwo bei nem freund/freundinn nen lockeren

spruch gebracht hab... und die altersklasse spielt da echt keine rolle^^

da is schon was dran ;)

btw: es gibt ja öfters die aussage, das fb gefährlich wäre wegen den eigenen daten usw.

einfach nicht so naiv sein und alle daten über sich dort reinstellen... manche tippen ja sogar ihre

handy-nummer mit adresse ein o0

nur das nötigste und wer mehr wissen will --> date ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch der meinung, das Facebook super ist. Ich würde natürlich NIE nach dem facebook Namen fragen^^ Eher nach der Nummer. Aber das muss ich meistens garnicht, am telefon spätestens fragt man mich dann immer, wie man mich in Face finden kann. :)

Oft finden sie einen auch von selber, indem sie nur wissen woher ich komme und wie ich heiße. Ist echt lustig, zu wissen, das man gesucht wird :) Aber zeigt ja nur wie gut man Gegamed hat.

Aber man sollte nie das chatten übertreiben! Immerschön auf Distanz halten im Netz.

mFg Tricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden