Double Fuck Close an einem Abend

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

anbei mein erster Fieldreport und dazu noch ein äußerst erfolgreicher :blink:

Am Samstag war Blueparade in Düsseldorf. Für alle die nicht wissen was das ist, ihr könnt euch hier informieren.

Auf dem Boot habe ich irgendwann eine ziemlich süße blonde HB 8 entdeckt. Ich bin direkt hin und habe mich nett mit Ihr über die Blueparade unterhalten und am Ende des Gesprächs einen #-Close bekommen. (Date findet am Sonntag statt)

Nach der Boot-Tour ging es dann noch weiter in einen Club. Direkt am Anfang haben mein Kumpel und ich zwei nette Mädels entdeckt die uns auch direkt anlächelten (HB 8 und HB 7). Mein Kumpel und ich also direkt hin und beide in ein Gespräch verwickelt. Ich habe mich dann mehr mit HB 8 unterhalten und mein Kumpel mit HB 7.

Nach kurzer Zeit kam es dann zu folgendem Dialog:

HB 8: Du bist bestimmt voll der Aufreißer und laberst jedes Mädel an.

Ich: Wenn das so wäre, dann würden wir hier nicht mehr rumstehen :lol:

HB 8: So was würden wir dann machen?

Kiss-Close

Nach einigem heißem rumgeknutsche, waren wir uns dann einig, dass wir den Club verlassen und in ihr Hotel (sie waren aus Stuttgart extra für die Blueparade angereist) die Sache weitergehen lassen. Wir also Ihre Freundin und meinen Kumpel gesucht um uns zu verabschieden. Nach kurzer Zeit haben wir dann ihre freundin ohne mein kumpel gefunden. Ich war im ersten moment ein wenig sauer auf meinen kumpel, da ich dachte dass die ganze gute vorarbeit umsonst gewesen ist. Aber lest selbst wie es weiter ging.

HB 8: Gefällt Deinem Kumpel meine Freundin etwa nicht?

Ich: Das mußt Du ihn schon selbst fragen.

HB 8: Stimmt. Und wie gefällt Sie Dir?

Ich: Warum fragst Du?

HB 8: Weil ich Sie nicht alleine hier lassen will und ich mich frage, ob es dich stört wenn sie mitkommt und mitmacht.

Ich war doch sehr überrascht, habe es mir aber nicht anmerken lassen und bin ganz cool geblieben. Wir haben dann zuerst zu 3 getanzt und gegenseitig rumgemacht und sind dann ein wenig später zu ihnen aufs hotel gegangen.

War also alles in allem ein sehr geiler und erfolgreicher Abend ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es stimmt, gut gemacht....EXTASY hat geholfen ;)

HB 8: Du bist bestimmt voll der Aufreißer und laberst jedes Mädel an.

Ich: Wenn das so wäre, dann würden wir hier nicht mehr rumstehen :blink:

HB 8: So was würden wir dann machen?

Kiss-Close

Die Routine vom VITAL funkt immer! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es stimmt, gut gemacht....EXTASY hat geholfen ;)

Warum sollte ich denn hier was erfundenes schreiben.

Und Extasy war weder bei den Mädels noch bei mir im Spiel :blink:

Die Routine vom VITAL funkt immer! :)

Ja die Routine vom VITAL ist schon nicht schlecht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dreier---Respekt!

Schreib mehr über Gespräche, wie hast du sie Verführt ->Hotel.

Dann will ich mal versuchen die Gespräche wieder zu geben, obwohl wir eigentlich nicht wirklich viel geredet haben.

HB 8 vom Boot war ungefähr so.

Habe sie von weitem gesehen und sie hat immer mal wieder zu mir rüber geschaut und gelächelt. Dann bin ich zu ihr hingegangen. Sie stand in einer Gruppe mit 3 Männern und 2 Mädels. Das gespräch war ungefähr so.

Ich: Hi

HB 8: Hey, coole Party, oder

Ich: Ja ist ziemlich gut.

HB 8: Bin froh, dass meine guten Freunde mich überredet haben (und zeigt auf die Typen). Und Du, bist Du mit Deiner Freundin da( ich war mit meinem besten kumpel und seiner schwester da)

Ich: Nee meine Freundin ist zu hause, bin heute nur mit einer meiner Affäiren hier

HB 8: Grins

Ich: Las mal unter deck gehen, da ist die musik nicht so laut und wir können uns besser unterhalten.

HB 8: Können wir gerne machen. Wie heißt Du eigentlich. Ich bin A.

Unter Deck haben wir uns dann noch über ein paar Clubs unterhalten, dabei natürlich ständig ein wenig Kino. Da ich aber eigentlich weiter feiern wollte, hatte ich keine Lust mit ihr auf dem Boot was anzufangen. Also habe ich ihr gesagt, dass wir uns mal nach der blueparade treffen sollen und sie nach der nummer gefragt. habe sie auch direkt bekommen und wie schon erwähnt, vorgestern ein date für sonntag verabredet.

Die beiden im Club haben mein Freund so ungefähr angesprochen, nachdem sie uns immer angelächelt haben.

Ich: Da Ihr euch ja nicht traut uns anzusprechen, machen wir das jetzt halt. Hey

HB 8 und 7: Grins, doch wir hätten uns schon gertaut. ihr wart nur schneller.

Wir: ja klar

HB 8 und 7: ne wirklich, ist ja jetzt egal. und wart ihr auf der blueparade und auf welchem boot.

Dann haben wir uns eine zeitlang darüber unterhalten auf welchem boot wir waren und wie es auf dem jeweiligen boot war. Im laufe des Gesprächs, habe ich mich immer mehr mit HB 8 unterhalten und mein Freund ist dann mit HB 7 irgendwo anders hingegangen. Dann kam der oben schon erwähnte Kiss Close und wie es dann weiter ging.

Nachdem wir dann wieder bei ihrer freundin waren und sie mir sagte, dass sie mitkommen soll bin ich zu hb7 hin

Ich: D. meinst du würdest gerne mitmachen

HB 7: schaut verwundert und grinst dann

Ich habe dann Ihren kopf genommen und erstmal einen Kiss Close gelandet.

Wir haben dann ein wenig zu dritt getanzt und rumgeknutscht. bis wir alle so heiß waren, dass wir ins hotel gegangen sind, das zum glück um die ecke des clubs war.

Im Hotel haben wir eigentlich nicht mehr viel geredet sondern nur viel rumgeknutsch uns gegenseitig ausgezogen und schließlich zu dritt sex gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nett! hast ja deine verhaltensweise gegenüber dem andern date vollkommen geändert...woher der plötzliche sinneswandel....

also normalerweise ist das meine normale verhaltensweise.

ich weiß auch nicht genau, warum ich bei dem anderen date ein vollkommenen anderes verhalten an den tag gelegt habe. aber was solls, ist ja, wie im anderen thread geschrieben, gut ausgegangen :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find dein C&F echt gut, da ist wichtig!!

danke. und ja ist wirklich wichtig. nicht nur bei den mädels. hilft einem auch im job bzw. man lernt auch schlagfertig zu sein wenn man, wie ich im vetriebs außendienst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wooohooo! klingt ja echt geil ^^

well done

ja der tag war wirklich ein highlight :blink: erst nee geile party auf dem rhein inklusive #-close und danach noch einen dreier. mein kumpel hat sich echt in den arsch gebissen, dass er nicht dran geblieben ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beispiel aus einem Date:

Ich: Bist du Romantiker oder...?

Sie: bla-bla-bla... und du?

Ich: Ich bin eine Romantiker ;=)

Sie: Was, ah was, ich glaub dir nicht, du bist doch so eine Macho ;=)

Ich: Was macho, bist du verrückt!

Sie: JA klar.

Ich: Wenn ich ein Macho wär, würden wir jetzt hier nicht sitzen!

Sie: Was würden wir dann tun?

Ich: KissClose :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tony, Cooler Report !

Du hast vor allem dadurch gepunktet das du direkt an die Sache, d.h. die Frauen rangegangen bist würd ich sagen B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Tony, Cooler Report !

Du hast vor allem dadurch gepunktet das du direkt an die Sache, d.h. die Frauen rangegangen bist würd ich sagen  B)

Danke Dir,

ja Direct Game ist schon was feines, was ich gerne benutze und auch ziemlich erfolgreich damit bin :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.