Kann sich alles noch zum guten wenden?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Also erstmal eine kurze Vorgeschichte:

Sie: 18

Ich: 20

- Kennengelernt durch ne Freundin am See.

- Hab sie dann bei Facebook geaddet und 3-4 Nachrichten mit ihr ausgetauscht.

- Das wurde mir dann zu langweilig und ich hab nach ihrer Handynummer gefragt zum telefonieren mit dem Hintergedanken ein Date klar zu machen.

- Nachdem ich dann "ausnahmsweise" ihre Handynummer bekommen hab, weil die natürlich nicht jeder typ ihe Nummer bekommt :-p hab ich sie zwei Tage später Angerufen.

- Ging natürlich keiner ran, also nach 20 Minuten ne SMS hinterher geschickt von wegen wenn ihr Handy Töne von sich gibt will jemand mit ihr reden sich solle sich doch mal melden gruß DerMannDerEsKann.

- Bin dann auf ne Party gegangen um 5 Uhr morgens kam dann ne SMS zurück "Sorry Handy war in der Tasche habs nicht gehört, weil ich auf einem Geburtstag von ner Freundin war bla bla bla... wir können ja vielleicht heute oder so telefonieren".

- Das war am Samstag morgen hab dann bis Sonntag abend erstmal nicht gemeldet und dann nochmal versucht anzurufen.

- Ein Wunder da ging sogar jemand ran =) ungefähr 20 Minuten telefoniert dann ein Date für Donnerstag abgemacht.

- Hab mich dann drei Tage nicht bei ihr gemeldet wegen Abschlussprüfung.

Das Date:

- Am Donnerstag war es dann soweit wir wollten uns in einem Eiskaffee treffen, das Problem war nur ich war ganz wo anders als sie, weil mein Navi mich irgendwie falsch gelotst hatte.

- Naja erst ne SMS geschrieben bin gleich da, kurze Zeit später hab ich sie dann angerufen, weil in der Straße wo ich war einfach kein Eiskaffee war.

- Sie hat mir dann erstmal die richtige Straße genannt.*peinlich*

- Also kam ich erstmal fett ne halbe Stunde zu spät. :(

- Aber sie war Gott sei Dank noch da und wir haben uns prima zwei Stunden unterhalten.*ich glaube sie war mir auch nicht böse :crazy:*

- Dann wollte sie umbedingt bezahlen weil die Eisverkäuferin dauernd gefragt hatte ob wir noch was wollten.

- Jeder hat für sich bezahlt und dann hat sie auf einmal bemerkt das drei SMS hatte.

- Hat dann irgendwie einen komischen Satz raus gehauen an den ich mich nicht mehr so genau erinnere.

- Auf jedenfall hab ich dann beiläufig noch raus gehauen das meine Nachbarin 18 geworden ist und das ich da noch zum Sektempfang eingeladen bin.

- Das hat sie wahrscheinlich falsch aufgenommen, weil sie dann meinte "hab schon verstanden dann beenden wir das hier " oder irgendwie sowas.

- Zur Verabschiedung umarmt und das wars. :(

Hinterher:

- Hab dann auch noch bemerkt das ich ne SMS hatte von der Freundin wodurch wir uns kennen gelernt haben da stand drin:

"Tz da macht er sich einfach an *** ran :crazy: ".

- Hab dann drauf geantwortet das es ganz unverbindlich war und das sie eh nicht auf mich stehen würde :spiteful:

- Noch dazu hab ich dann erfahren das sie wohl am Donnerstag morgen alle frühstücken waren, weil ne Freundin von denen 18 geworden ist und das sie wohl auch über mich geredet haben.

- Nachdem ich bei meiner Nachbarin war hat mich noch ein Kumpel abgeholt und wir sind dann noch einen Film gucken gefahren.

- Irgendwann hat mich dann doch mein schelchtes Gewissen geplagt und ich hab ihr ne SMS geschrieben: "Hey ich hab mit meinem Navi geschimpft weil es mir den falschen weg gezeigt hat es hat es nach langen hin udn her eingesehen und möchte sich bei dir entschuldigen hättest du lust am wochenende was zu unternehmen? "

- Kam natürlich bis jetzt nichts zurück.:crazy:

Was jetzt tun ?:

- Meine Überlegung war entweder bis Sonntag warten dann anrufen oder Sonntag noch ne SMS schreiben wo drin steht: "Viel Glück für deine Mündliche Abschlussprüfung ich drück dir die Daumen bis sie blau werden", weil sie Montag mündlich Abiprüfung hat.

Was meint ihr was sollte ich tun ??? ich brauche ganz dringend euren Rat, weil ich die Frau einfach noch nicht aufgeben möchte.:spiteful:

MFG DerMannDerEsKann :crazy:

bearbeitet von DerMannDerEsKann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich ist dein Fenster noch offen, aber du solltest beim nächsten Treffen dringend eine zügige Eskalation und auch die richtigen Orte dafür auswählen. Wenn du dich mit ihr knutschend herum wälzen willst, dann sollte die letzte Station eurer Unternehmung mindestens eine Decke im Park oder dein Sofa sein. - Sich in einem Eiscafe treffen, auf dem Weg dorthin verfahren und nach zwei Stunden weg müssen klingt eher etwas verpeilt und undurchdacht.

Renne ihr nicht nach, stell die Textkommunikation ein, warte ein paar Tage und ruf sie dann wieder an. Game sie dann am Telefon, bring sie in gute Stimmung und schlag ihr dann wieder eine Unternehmung mit Ort und Uhrzeit vor. Diesmal sollte es in deiner Welt statt finden, so dass du dich weder verfährst, noch das Ziel der Eskalation dem Zufall überlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tip,

ich denke ich werde sie am Sonntag Abend anrufen, ihr viel Glück für die Prüfung wünschen und fragen ob sie sich nächste Woche mit mir trifft.

Ich hab da so eine Idee und zwar will ich sie von Zuhause aus abholen und dann mit ihr in Park gehen, ein kleines Picknick machen, bei dem schönen Wetter im Moment gibs eigentlich nichts besseres :spiteful:

Es gibt übrings neue Erkenntnisse und zwar kam grad ne SMS mit dem Inhalt : "Hmm wochenende ist nicht so gut, ich muss durchlernen für die mündliche...".

Ich denk mir grad geil sie hat wenigstens zurückgeschrieben und ich kann ihren Grund irgendwie nachvollziehen was meint ihr dazu???

MFG

DerMannDerEsKann

bearbeitet von DerMannDerEsKann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich immer wieder, wieso dann nach einem verkackten Treffen immer durch Tipperei oder Quatschen am Telefon verzweifelt versucht wird, die Attraction für das nächste Treffen hochzuhalten. Jungs, das ist Zeitverschwendung. Denn egal was du tippst und egal was du sagst, sie wird, wenn sie an dich denkt, nicht an deine SMS oder Anruf denken, sondern an das Treffen und wie du dich dort verhalten hast. Du kannst jetzt nur noch hoffen, dass sie dich optisch geil genug findet, dich wieder sehen zu wollen. Dann musst du aber ordentlich Gas geben!

Ich denke aber dein Problem sitzt tiefer. Ich glaube dass dein Game total wackelig ist, sonst würdest du dich nicht durch 3 unbekannte SMS so aus der Ruhe bringen lassen. Ich glaube du hast Schiss, zu eskalieren. Und Ich glaube du hast garnicht so wirklich einen Plan davon, wie du überhaupt vorgehen sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden