6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich bin 16 Jahre alt und mache zur Zeit ein Auslandsjahr in den USA, was sich an sich natuerlich fuer die meisten hier als gefundenes Fressen anhoert. (Die heissen amerikanischen jungen Highschool girls, haha)

Das hab ich mir natuerlich auch gedacht. Ich kam hierhin, und dachte das wuerde ein ultimatives Jahr werden, wo ich als unerfahrener viel Erfahrung sammeln kann. Ich wurde in ein Internat eingeteilt. In Internaten ist man natuerlich die ganze Zeit im Umgang mit den andern Schuelern. Die anderen Schueler jedoch lassen neue, die zusaetzlich Auslaender sind, nicht einfach in ihren Freundeskreis rein. Zusaetzlich haben hier die Schueler sportpflicht, sodass alle Leute die laenger hier waren richtig Durchtrainiert sind. Ausserdem konnte ich am Anfang noch nicht so richtig Englisch sprechen, sodass es mir eher schwer fiel mich "social zu proven". Daher hatten die Maedchen natuerlich auch weniger Interesse an mir. Mit der Zeit hat sich dann alles stabilisiert, aber mit den Maedchen hat es immernoch nicht geklappt. Zu Wheinachten hab ich meine Freunde und Familie in Deutschland besucht. Auf dem Flug von USA nach Deutschland sass ich im Flugzeug neben einem jungen Mann so mitte zwanzig. Ich habe mich ein wenig mit ihm unterhalten und irgendwann hat er aufeinmal einfach gefragt, ob ich denn in USA schon ein paar maedchen kennengerlernt hab. Ich hab ihm alles erzaehlt und ploetzlich hat er hat mir von dem Buch "The Game" von Neil Strauss erzaehlt, ein bisschen zusammengefasst und gesagt ich solle es mir doch mal durchlesen. Ich hab gedacht Gott hat mir irgendein Zeichen gesendet, denn das passte ja wie die Faust aufs Auge :D.

Naja lange Rede Kurzer Sinn, so bin ich hierher gelangt. Ich hab mir hier ziemlich viel durchgelesen und habe auch versucht es anzuwenden. Hat jedoch nur halbwegs geklappt. D.h. bei den Amerikanischen HBs lief nichts, aber ich habe online mit ein paar deutschen Maedchen geschrieben und habe versucht pick up anzuwenden. An Ostern war ich jetzt nochmal in Deutschland und zack, ich hatte was mit einer von den deutschen Maedels, was schon ein grosser Erfolg war, da mein letzte freundin mittlerweile schon ueber ein Jahr her war.

Jetzt bin ich wieder hier und wuerde gerne ein paar Ratschlaege bekommen, wie ich die letzten paar Wochen noch sinnvoll nutzen kann, um ein bisschen mehr Skill zu bekommen.

J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube so plump zu sagen mach dies und mach das bringt es hier nicht.

Schilder mal als Beispiel ne Situation die nicht geklappt hat.

Denke das bringt uns hier einen tieferen Einblick :-p

Zu Neil Strauss geb ich dir mal so einen Tipp:

Der aktive PickUp-Stoff funktioniert bei den Amis anders als bei uns in D.

Nicht unbedingt besser oder schlechter.

Das ist nun mal ein Kulturunterschied.

m.f.g

TheTC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also am Ende des Schuljahres gibt es in Amerika immer Proms. Das ist so ein Abschlussball, wo es Tradition ist, dass man dort mit einem Date hingeht, und die Jungs muessen immer die Maedchen um dieses Date bitten. Eine Freundin, die ich gerne fragen wuerde, wurde schon gefragt, sie hat jedoch nein gesagt mit der Begruendung, sie haette kein Bock dort hinzugehen, da ihr der Eintritt zu teuer ist. Aber ich glaub das war nur ne Ausrede, haha :D. Ich bin mit ihr (leider nur) relativ gut befreundet. Das Naheste was wir uns waren, war auf einer sehr langen Busfahrt ueber nacht, die so geendet ist, dass wir auf einander liegend und arm in arm geschlafen haben(oh man da haette ich echt mehr reissen koenen feallt mir grad auf) :D. Und ab und zu wenn wir reden legt sie einfach mal ihren kopf auf meine Schulter. Also wie soll ich das anstellen, so dass sie dann mit mir zu diesem Abschlussball geht? Soll ich sie ganz normal fragen, so als waer es mir eigentlich voellig egal ob sie ja oder nein sagt, oder soll ich ihr den Frame geben (sagt man das so?), dass sie jetzt die einmalige Chance hat mit einem so tollen Typen wie mir dort hinzugehen und sie die lieber nicht vergeuden soll oder gibt es was anderes viel besseres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm.. na ja jetzt auf einmal ein Re-framing zu machen wäre nur seltsam.

Plötzlich auf cooler Typ zu machen, wenn du es vorher nicht wirklich warst.

Also würde ich sie ganz normal/locker und selbstbewusst fragen, ist ja auch nichts dabei.

Wenn sie nein sagt, such dir einfach eine andere Schönheit.

Denke du als Europäer solltest dort eigentlich keine Schwierigkeiten haben ein Mädel zu bekommen.

Zeige einfach das du bereit bist dir das zu nehmen was du gern möchtest ;-)

Wie heißt es bei Mystery: Wenn du eine Frau verführen willst, musst du riskieren sie gleich wieder zu verlieren.

m.f.g.

TheTC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey J.,

probiere doch mal was in der Mitte. Gleichgültig solltest du definitiv nicht wirken, aber auch nicht total überdreht. Sie soll merken, dass du sehr gerne mit ihr hin möchtest, aber du nicht abhängig von ihrer Antwort bist.

Da du gerade erst auf PU gestoßen bist und die Gelegenheit bei dir gerade da ist, ein kleiner Rat:

Du wirst einen Großteil der Leute nie wieder sehen, du fliegst bald wieder auf einen anderen Kontinent. Du bist sehr jung.

Nutze das! Sei dreist, sei aufdringlich, sei zurückhaltend, sei ausgeflippt, sei schüchtern... Du hast gerade die Freikarte zu baggern und zu testen was das Zeug hält, ohne dass dich interessiert was die Leute von dir denken. Befasse dich nicht zu viel mit der Theorie, probiere einfach alles aus was dir in den Sinn kommt. Mit den Erfahrungen wirst du extrem viel lernen, nicht nur was Frauen angeht.

Also: Mach dich an die Mädels ran, nicht nur an eine. Riskiere ruhig mal eine Ohrfeige. Glaub mir, nach einer richtig dreisten Aktion ist eine Ohrfeige im Nachhinein eher was witziges.

Mach dir nicht den dämlichen Druck eine rum kriegen zu müssen. Setze dir als Ziel des Abends: Ich mache so lange und so dreist Frauen an, bis ich mindestens zwei Ohrfeigen kassiert habe. DABEI lernst du, wie weit du bei Frauen gehen kannst und was überraschenderweise noch funktioniert.

Manchmal liest man hier Berichte von Leuten, die auf den ersten Blick lächerlich erscheinen. Glaube es war Hatchet, der gleich zwei davon in letzter Zeit hatte (Ein mal, wo er Frauen mit nur einem Satz ins Bett kriegen wollte - und auch direkt gesagt hat, dass sie gleich Vögeln werden, aber bis dahin nicht mehr gesprochen wird. Das zweite war das erste Date mit einer unbekannten, wo seine Fickbeziehung nackt rein kam und ein dreier vorgeschlagen wurde).

Wie gesagt: Auf den ersten Blick mag man denken: Was macht der für bescheuerte Sachen? Will der sich hier profilieren? Aber in Wrklichkeit lernt er dabei Grenzen kennen, die dir kein Buch vermitteln kann. Ich selber bin früher viel zu schüchtern auf Mädels zu gegangen. Erst heute weiß ich, wie weit ich eigentlich gehen kann. Ach was rede ich, vermutlich könnte ich immernoch doppelt so dreist sein.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heey J.,

Also vorweg:

AMIES STEHEN AUF DEUTSCHE!

Hab ich am eigenem Leib erfahren...

Mich haben oft Mädchen auf der offenen Straße (nur mal so ein kleines Beispiel, ein harmloses ;-) ) angesprochen und wenns um deinen Akzent geht:

Die Frauen stehen drauf, glaub mir. Du musst nur Selbstbewusst genug sein und dich nicht verunsichern lassen ;-)

Ansonsten hier ließ:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940 (das ist bestimmt das 100ste mal das ich den poste ;-) )

Du solltest sie nicht nur fragen ob sie mit dir zum Abschlussball geht sondern einfach was mit ihr haben!

Dazu: Verstell dich nicht! Mach keinen auf ober PickupArtist! Sondern bleib so wie du bisher zu ihr warst (nur mach endlich was!) alles andere könnte sie verschrecken.

und noch zu Ermutigung:

Die Amis sind viel offener und direkter als die Deutschen (in solchen Dingen), da sind die nicht alle so verklemmt (ja ihr deutschen Frauen das ist auch an euch gerichtet, ÄNDERT WAS DRAN!) und manchmal auch hochnäsig wie hier.

Da ist es kein Ding wenn ein Mädchen einen Jungen auffordert (klar es ist keine Tradition, aber wer gibt da schon was drauf??!) nicht so wie hier. Das Bedeutet aber nicht das du sie nicht fragen solltest!

Also ran an den Speck und viel Spaß! Genieß die Zeit da, America wird dir fehlen glaubs mir!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden