Bewerbungssprüche für ein Date gesucht ;)

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal dringend verführerische Ratschläge von den Profis hier (und auch von solchen die meinen, dass sie es sind)! ;)

Also:

In unserer Gegend gabs eine Wahl zur schönsten Frau dieser Gegend (eine ziemlich grosse Gegend/Stadt/Land!!!). Eine mehr oder weniger bekannte von mir hat diese Wahl gewonnen! Wir trainieren im gleichen Fitnesscenter und tauschten auch schon n paar Worte miteinander aus! Ich habe noch keine eindeutige IOI's von ihr bekommen dass ich jetzt behaupten kann: "Die will ganz bestimmt mit mir in die Kiste". Aber wir verstehen uns gut und hatten witzige Gespräche. Sie wohnt nicht weit weg von mir. Wir kennen uns von Bekannten, Gegend usw.

Sie hat also diese Wahl gewonnen, ist single und sucht nun einen Mann für:

- Ein Wochenende mit ihr im Hotel xy! (Wobei mir der Ausflug scheissegal ist, ich will sie!)

- sie sucht nicht verzweifelt nach einem Freund, würde es aber nett finden wenn sich was ergeben würde!

- Bewerben tut man sich über Facebook, bei ihr! Sie sucht sich dann den Glücklichen aus!

- Mein Vorteil: Ich kenne sie schon, sie kennt mich, wir hatten schon Gespräche, mehr eigentlich nicht.

- Der Nachteil: Schon über 200 Bewerbungen!

Jetzt bräuchte ich mal dringend ein paar gute Sprüche/Texte die sie so richtig umhauen wird! (falls es das gibt :)

Also man sollte ihr schreiben warum gerade ich DER bin ;)

Ich kann es ihr öffentlich an die Pinnwand posten oder per PN. Somit hab ich auch schon Nachrichten vieler AFC's gesehen, die will ich nun alle in den Schatten stellen!

Also, ich bin gespannt auf eure Vorschläge und hoffe dass das PUA-Forum siegt ;)

Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

mfg & danke!

bearbeitet von anonymouse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sag ihr doch einfach nicht über Facebook, dass du mit ihr da hingehst. Regel das persönlich unter vier Augen mit ihr und nicht über die Pinnwand!

Ich würde mit der Einstellung hingehen und es ihr sagen, dass es dir im Prinzip völlig hintenrum vorbei geht, wenn du nicht mit ihr mitkommst, weil du eigentlich etwas Anderes, was wesentlich mehr Spass macht als mit ihr in irgendein Hotel zu fahren, machen könntest.

Wenn du das so geschickt mit ihr besprichst, dass du sie dazu bringst, rausfinden zu wollen, warum du leider nicht mit ihr dahin fahren kannst, wird sie das brennend interessieren, warum das Andere (was sie natürlich nicht zu wissen braucht) besser ist, als ein Wochenende mit ihr.

Hab ich das zu umständlich erklärt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann sag ihr doch einfach nicht über Facebook, dass du mit ihr da hingehst. Regel das persönlich unter vier Augen mit ihr und nicht über die Pinnwand!

Ich würde mit der Einstellung hingehen und es ihr sagen, dass es dir im Prinzip völlig hintenrum vorbei geht, wenn du nicht mit ihr mitkommst, weil du eigentlich etwas Anderes, was wesentlich mehr Spass macht als mit ihr in irgendein Hotel zu fahren, machen könntest.

Ich finde die Idee, es ihr persönlich vorzuschlagen super!

Der zweite Teil allerdings überzeugt mich nicht. Ich - als Frau - würde mir denken: "Na wenn er eh keine Zeit hat, brauch ich ihn auch nicht einladen - Schade!"

Also zeig ruhig Interesse, aber du musst natürlich nicht auf Biegen & Brechen mit ihr dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es persoenlich zu regeln ist natuerlich zu banal aber natuerlich richtig. Ich glaube es geht darum, WIRKLICH zu gewinnen. WIRKLICH herauszustechen. Eventuell ist das "Gewinnspiel" sogar fast offiziell.

Ich denke hier kann dir geholfen werden:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=65988

Wichtig meiner Meinung nach:

Ihr solltet drueber geredet haben, das du ihr ne Bewerbung schickst( einfach aus dem Spass heraus zB., wobei sie natuerlich weiss, dass es nicht NUR Spass ist ;)

" Gut, ich schick dir dann heute ne Bewerbung, die Pralinen kommen dann ein tag spaeter;)

Ueberrasch sie nicht damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs

Richtig, das ganze Gewinnspiel wurde offiziel von der Miss-XY-Organisation angelegt. Es "muss" eine Bewerbung an diese Seite gepostet werden, damit die dann raussuchen können.

Was ich noch zu erwähnen brauche:

Ich habe ihr bereits eine kleine Bewerbung privat per PN geschickt, hier der Auszug:

ich:

Hey Samira :)

Habe gerade die News in der Zeitung gelesen. Ich verzichte jetzt mal auf einen riesigen Roman, darum mach ich's kurz. Also ich bin der richtige weil:

- wir nicht weit voneinander wohnen

- ich selbstbewusst bin

- ich humorvoll bin

- wir uns schon ein bisschen kennen

- wir beide musikalisch sind

- ich dich bei deiner Wahl immer unterstützt habe

- ich diese Liste nicht erweitern will, es soll ja noch nicht alles verraten sein ;)

Ich hoffe du entscheidest dich für den Richtigen! :P

Sie:

Hallo anonymouse!!

Also den zweitletzten Punkt kannst du fett unterstreichen :).. ich hatte wirklich eine grosse Freude! Aber wenn du wirklich mitmachen willst, dann solltest du das auf der Hauptseite der "XY-Organisation" posten.. damit du mit allen verglichen werden kannst ...

sonst, wie geht es dir? Bist du immer fleissig am trainieren? :-p

lg samira

Ich:

Hey Samira

Och nee, dann können das alle lesen? :P Also wenn du ja die bist, die aussucht, dann reichts doch wenn ich einfach noch mal darauf verweise, hoffe ich :D

Hehe, ja ich bin mehr oder weniger fleissig am trainieren :D Hab dich da schon länger nicht mehr getroffen... Dich gibts da hoffentlich auch noch oder? :)

An der XY-Organisation hab ich dann folgendes gepostet:

"So, die Suche hat ein Ende, jetzt hast du mich ja gefunden ;)"

Sie darauf: "hahaha"

Ich: "Achso, du lachst mich gerade aus? :P"

Sie: "Würd ich mich nie trauen :P"

Ich: "Dacht ich mir schon ;)" <-- gefällt ihr, Unterhaltung dann zu Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefonnummer besorgen, anrufen, quatschen, zum Kochen bei Dir einladen, Eskalieren.

Was ist das denn für ein Quatsch mit dieser Wochenend-Aktion?

Warum hat die überhaupt Bock mit irgendwem, den sie nicht selbst aussucht, irgendwohin zu fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum hat die überhaupt Bock mit irgendwem, den sie nicht selbst aussucht, irgendwohin zu fahren?

Die Aktion ist wahrscheinlich weniger "Bock" als vielmehr Bestandteil des "Miss"-Vertrages.

Denkst Du, die 4 Axe-Engel hätten Bock auf "4 heisse Dates", ohne dafür einen erheblichen Betrag zu

kassieren?

Und genau das wäre für mich ein Grund, bei sowas nicht teilzunehmen.

Ich fänd's eher peinlich, mich auf einen solchen "offiziellen" Wettbewerb einzulassen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne die ganze Chatterei hättest du dir viel Arbeit ersparen können. Du hättest sie direkt dazu bringen können mit dir wegzufahren, wenn da vorher schon was gelaufen wäre. Die "Bewerbung" wäre dann nur eine Formalie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich:

Habe gerade die News in der Zeitung gelesen. Ich verzichte jetzt mal auf einen riesigen Roman, darum mach ich's kurz. Also ich bin der richtige weil:

- ich selbstbewusst bin

- ich humorvoll bin

- ich diese Liste nicht erweitern will, es soll ja noch nicht alles verraten sein ;)

200 "Bewerber", was meinst du, wie viele sich wohl probieren zu qualifizieren (also "Fakten" auf zu listen, warum sie die besten sind, damit die Dame sich "logisch" für sie entscheiden kann)? 195? Wenn du eine Chance bei ihr haben möchtest, lass diesen ganzen Bewerbungsmist. Damit machst du dir nur Attraction kaputt und stellst dich zu hunderten von anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst uns hier nach unserer Meinung und die User raten dir alle Sie beim nächsten mal im Fitnesscenter darauf anzusprechen und du machst es dann trotzdem übers Internet? Also wie jeder der weiter 200 AFC's.

Wäre ich in deiner Gegend, würde ich sie heute noch gamen, nur weil du nicht die Eier hattest mit ihr persönlich darüber zu reden ! Deine Chancen wären um ein vielfaches höher gewesen !

bearbeitet von Bekki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine "Bewerbung" hört sich sehr unattraktiv an.

Das schreibt wirklich jeder zweite.

Zudem scheinst du viel zu viel wert auf das Ganze legen. Wenn du sie geil findest dann rede doch einfach im Fitness Studio mit ihr und mach unabhängig von dieser "model trifft freak aktion" was mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt echt nicht lesen, oder?

- ich selbstbewusst bin

- ich humorvoll bin

DAS ist eine PN von ihm an sie, nicht die Bewerbung selber.

DAS ist sein Bewerbungstext.

Ob das als Bewerbungstext allerdings so optimal ist, wenn sie nicht selber aussucht, sei mal dahin gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr könnt echt nicht lesen, oder?

Naja, da es ja auch in der PN um diese offizielle Geschichte geht, wohl irgendetwas Promotionartiges

(die XY-Organisation wird ihr ja nicht selbstlos einen Freund suchen)

kann man das auch als "Bewerbung" ansehen, wenn auch bei ihr selber.

"model trifft freak aktion"

Klingt wirklich 'n bißchen nach dieser Richtung...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- ich selbstbewusst bin

- ich humorvoll bin

Genau die Verteilung ist ja das schlimme ^^. Die Liste die er ihr geschickt hat, die wie eine Bewerbung aussieht und in der er sich qualifiziert ist in meinen Augen das "schlimme". Die Bewerbung die er der XY Organisation geschickt hat, wäre an sie gerichtet ja noch "ok" gewesen. Bei der Bewerbung an sie listet er ja eine Reihe an Qualifikationen auf, anhand derer die logische Wahl natürlich auf ihn fallen muss (wenn die Frauen soleche Entscheidungen denn nach dieser Logik treffen würden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- ich selbstbewusst bin

- ich humorvoll bin

Genau die Verteilung ist ja das schlimme ^^. Die Liste die er ihr geschickt hat, die wie eine Bewerbung aussieht und in der er sich qualifiziert ist in meinen Augen das "schlimme". Die Bewerbung die er der XY Organisation geschickt hat, wäre an sie gerichtet ja noch "ok" gewesen. Bei der Bewerbung an sie listet er ja eine Reihe an Qualifikationen auf, anhand derer die logische Wahl natürlich auf ihn fallen muss (wenn die Frauen soleche Entscheidungen denn nach dieser Logik treffen würden).

+1

Die PN an sie hätte lieber durch ein Gespräch im Fitnesscenter/Telefongame/oder Date ersetzt werden müssen !

Die offizielle "Berwerbung" an sich selber, wäre nachdem eigentlich nur eine formelle Sache - da wäre dieser Text auch ganz passend.

Naja er hats vermasselt, sollte er nicht davor schon reichlich Attraction aufgebaut haben, wird sie sich für einen gutaussehenden Typen entscheiden - oder einen PUA der sich ihre Nummer holt und das Ding beim Date festnagelt. (Wortwitz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schreib aba nuuah wenn du wirklisch gut aussehen tust: ich bin klein, dick und hässlich - dafür hab ich einen kleinen penis.

Tu ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ihr, "ich mach bei diesem Bewerbungsquatsch nicht mit, lass uns mal bei der nächsten Zirkusvorstellung über das Seil tanzen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden