Vor einem Jahr total bei ihr verschissen...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, mal die Vorgeschichte, wie ich dazu gekommen bin, sie erneut gamen zu wollen...

Ich schlafe gestern abend ein und träume. Ich träume von diesem HB, das ich mal vor längerer Zeit kannte und irgendwas passiert in diesem Traum ( positives ).

Am nächsten Morgen wach ich auf und habe das Gefühl, in sie verliebt zu sein.

Und naja, irgendwie hab ich jetzt das verdammte Verlangen sie wieder zu gamen.

aber wie gamed man eine HB, bei der man vor nem Jahr voll verschissen hat, weil man zu der Zeit parallell zu ihr, ihre 3 besten Freundinnin gegamet hat und sie deshalb eigentlich persönlich mit euch abgeschlossen hat?

Handynummer von ihr usw hab ich nicht mehr. Bei Facebook hab ich sie nicht als Freund...

Danke im Vorraus!

PS: Ich weiß, ich hätte nicht ihren Freundeskreis gleichzeitig gamen sollen. Aber zu der Zeit fand ichs irgendwie cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Ich schlafe gestern abend ein und träume. Ich träume von diesem HB, das ich mal vor längerer Zeit kannte und irgendwas passiert in diesem Traum (positives).

Am nächsten Morgen wach ich auf und habe das Gefühl, in sie verliebt zu sein.

Ich hab letzte Nacht in einem Traum auch mal wieder perfekt Meagan Fox gegamet, und sie hart durchgenommen. Deshalb bin ich heute Morgen trotzdem nicht in sie verliebt, und versuche sie zu gamen...

aber wie gamed man eine HB, bei der man vor nem Jahr voll verschissen hat, weil man zu der Zeit parallell zu ihr, ihre 3 besten Freundinnin gegamet hat und sie deshalb eigentlich persönlich mit euch abgeschlossen hat?
Handynummer von ihr usw hab ich nicht mehr. Bei Facebook hab ich sie nicht als Freund...

Wohl gar nicht, weil die Voraussetzungen extrem schlecht sind. Wenn du schon selbst sagst du hast dermaßen verkackt bei ihr (und evtl auch den Freundinnen?).

Mal ehrlich, lass es bleiben. Die Erfolgsaussichten sind verschwindend gering.

Such dir lieber eine geilere, die du dann nicht nur in deinen Träumen durchnimmst.

PS: Ich weiß, ich hätte nicht ihren Freundeskreis gleichzeitig gamen sollen. Aber zu der Zeit fand ichs irgendwie cool.

Das ist wie Topfschlagen im Mienenfeld. Verkackst du es mit einer, geht alles um dich herum hoch.

Gruß Don

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden