9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Voraus: ich habe die Sufu genutzt

Ich bin 22 und stehe auf Frauen, die ein wenig.. drüber sind. Sprich: 30 bis ~55

Problem: Meistens kommt "mein Sohn ist älter, als du" und auch sonst wenig Interesse, falls ich weiterspiele (bei sexuellen Andeutungen laufen die sofort weg..). Und nein, ich sehe nicht schlecht aus und bin auch nicht mit einem schlechten Mundwerk bedacht.

Trotzdem, es klappt da GAR NIX.. Mit Jüngeren habe ich 0 Probleme..

Hilfe? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Voraus: ich habe die Sufu genutzt

Ich bin 22 und stehe auf Frauen, die ein wenig.. drüber sind. Sprich: 30 bis ~55

Problem: Meistens kommt "mein Sohn ist älter, als du" und auch sonst wenig Interesse, falls ich weiterspiele (bei sexuellen Andeutungen laufen die sofort weg..). Und nein, ich sehe nicht schlecht aus und bin auch nicht mit einem schlechten Mundwerk bedacht.

Trotzdem, es klappt da GAR NIX.. Mit Jüngeren habe ich 0 Probleme..

Hilfe? :-)

Ich habe an der Front auch noch nicht so richtige Erfolge. Ich bin bin 35 und hätte gern mal eine richtig rassige 45 Jährige :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haare und Bart wachsen lassen. Viel rauchen und Whiskey saufen dazu wenig bis gar nicht schlafen. Zack siehst du älter aus ;)

Die Sprüche sind nur Shit-Tests, außerdem gab es zu dem Thema schonma was sehr ähnliches. Einfach nochma suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gaara-ai

ich darf mich ohne Überheblichkeit als Sachkundig in Sachen "ältere Damen" bezeichnen.

(Was meine Vergangenheit betrifft)

Dabei waren meine Zielgruppen immer 30 bis 45.

Meistens kommt "mein Sohn ist älter, als du"

Ein Spruch, den ich oftmals zu hören bekam. Selbst dann, wenn ich ein älteres HB bereits am Wickel hatte.

Lass dich von diesem Spruch nicht verunsichern. Gehe weiter, sei frech und erhaben zugleich. D.H.:

Lass den Spruch nicht auf dich wirken, es ist eine Art Test.

Wie du souverän dabei bleibst ist hier im Detail kaum aufzuschreiben.

Einige dieser älteren Damen bleiben bei ihrer Ansicht, solange du sie nicht vom gegenteil überzeugst:

D.H. wiederum:

Überzeuge sie auf erwachsene Art und Weise von einem Abenteuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interesse muss man bei älteren Frauen meist erst wecken. Ist ja nicht allzu gewöhnlich, dass ein junger Mann sie anflirtet und viele reagieren da eben distanziert.

Was erzählst Du denen, dass sie bei sexuellen Andeutungen sofort wegrennen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn. Ich bin ein Jahr jünger als du und hatte schon Frauen über 30.

Die Sache mit "du bist ja so jung" wirst du in irgendeiner Variation noch öfters hören. Das ist aber insofern auch ganz gut, da du dich dadurch um so besser darauf vorbereiten kannst. Wie NextMafiusu schon geschrieben hat, es ist vor allem eine Art Test. Sie wollen sehen wie du reagierst. Denn gerade erfahrenere Frauen haben absolut 0 bock auf jemanden der total unsicher ist.

Was du an "sexuelle Anspielungen" bringst die sie in die Flucht treiben, musst du auch mal mit Beispielen erklären, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass man gerade bei älteren Frauen sehr direkt und sexuell sein kann und wahrscheinlich sogar sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe an der Front auch noch nicht so richtige Erfolge. Ich bin bin 35 und hätte gern mal eine richtig rassige 45 Jährige :lol:

ich verstehe dich zuuu gut :D

Haare und Bart wachsen lassen. Viel rauchen und Whiskey saufen dazu wenig bis gar nicht schlafen. Zack siehst du älter aus ;)

Die Sprüche sind nur Shit-Tests, außerdem gab es zu dem Thema schonma was sehr ähnliches. Einfach nochma suchen

trifft hier schon alles zu, außer das mitm Schlaf ;D

Hab das Thema schon durchgehabt, konnte da aber wenig finden..

Ich quote Madonna. "Madonna hat das auch schon gesagt: 'Ich bevorzuge Jüngere im Bett. Sie wissen zwar nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht'"

oder irgendwas in der Richtung, was alles nicht so hart ist. Aber immer, sobald ich Interesse an mehr zeige, wird gerannt.. An mich kleben sich nur die HB1-3er

Die Sache mit "du bist ja so jung" wirst du in irgendeiner Variation noch öfters hören. Das ist aber insofern auch ganz gut, da du dich dadurch um so besser darauf vorbereiten kannst. Wie NextMafiusu schon geschrieben hat, es ist vor allem eine Art Test. Sie wollen sehen wie du reagierst. Denn gerade erfahrenere Frauen haben absolut 0 bock auf jemanden der total unsicher ist.

wie soll ich denn darauf antworten? Ich wechsel' dann einfach das Thema oder kontere mit "meine Eltern sind 30 Jahre älter, als du. Du könntest meine Schwester sein" oÄ. Meiner Meinung nach auch nicht sooo das gelbe vom Ei.. Da fällt mir einfach nix Besseres ein =/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi und zuerst mal Glückwunsch, dass du es versuchst, bei Frauen zu landen, die auch mal dem Alter deiner Mutter entsprechen können. Ich (w/mitte vierzig) würde mal annehmen, dass die Frauen bei denen du es versuchst, einfach kein Interesse an jüngeren Männern haben. Soll es geben ;-) Und mal so als Gedankenanstoss: Unanbhängig vom Alter finden Frauen Männer sexy, die souverän sind. Auch im Bett. Und möglicherweise nehmen die Frauen, die du angesprochen hast an, dass dir altersbedingt eben jene Souveränität fehlt? Das ist halt einfach Pech. Einen Trick gibt es da nicht...

Ältere Frauen, die Interesse an dir haben, werden dir das zeigen. Aber dann nicht erschrecken und einen Rückzieher machen. :-p

Ich habe an der Front auch noch nicht so richtige Erfolge. Ich bin bin 35 und hätte gern mal eine richtig rassige 45 Jährige ;-)

ich verstehe dich zuuu gut :D

trifft hier schon alles zu, außer das mitm Schlaf ;D

Hab das Thema schon durchgehabt, konnte da aber wenig finden..

Ich quote Madonna. "Madonna hat das auch schon gesagt: 'Ich bevorzuge Jüngere im Bett. Sie wissen zwar nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht'"

oder irgendwas in der Richtung, was alles nicht so hart ist. Aber immer, sobald ich Interesse an mehr zeige, wird gerannt.. An mich kleben sich nur die HB1-3er

wie soll ich denn darauf antworten? Ich wechsel' dann einfach das Thema oder kontere mit "meine Eltern sind 30 Jahre älter, als du. Du könntest meine Schwester sein" oÄ. Meiner Meinung nach auch nicht sooo das gelbe vom Ei.. Da fällt mir einfach nix Besseres ein =/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß garnich, wie oft ich Dat. Schon gepostet hab :D

TooFunky schreibt: Es gibt da keine Tricks. Die Frauen müssen dich auserwählen. Da kann man halt nichts machen.

Das, jedoch, ist alles bullshit. Denn das alles kannst du lernen.

Die Aussage "du könntest mein Sohn sein" ist vieles.

Z.B. Ein Shittest.

Oder Ein Ausdruck der eigenen Unsicherheit.

Oder: Ein Abchecken, ob du damit wirklich umgehen kannst. "can you handle this?"

Oder: Eine Einladung zum KC.

Egal, was sie damit ausdrücken will, du kommst mit Souveränität immer gut raus. Wenn du sowas aber immernoch bewusst wahrnimmst, musst du noch ein paar Erfahrungen machen und weiter lernen. Am Besten am lebenden Beispiel ;) Nur durchhalten ist wichtig.

Zurück zum Text;

Wenn so ein Spruch kommt, hat sie Definitiv schonmal mit ihrer Phantasie gespielt, und du warst darin wahrscheinlich nackt.

Je nach Fortschritt in der Verführung kannst du in verschiedenen Ausprägungen antworten.

Ganz am Anfang kannst du sie aus der Reserve locken, indem du sie fragst was sie denn so unanständiges vor hat, dass ihr Sohn das nicht dürfe.

Wenn du die schon geküsst, geleckt oder sonstwas sexuelles hast, ganz entsetzt: "Machst du sowas denn auch mit deinem Sohn?" + KC+ Themenwechsel/FC/Makeout

Wenn du sie schon geküsst hast, oder das Fenster dafür offen steht: "Sowas würde dein Sohn aber nicht mit dir machen + KC"+ Themawechsel

Auch sowas wie "Ich bin doch bestimmt viel zu alt für dich" ist kein Angriff.

Frag sie einfach "Wofür bist du denn zu alt?" Oder "Du meinst dafür bist du zu alt:" +KC

Bring nen Spruch, dass du dich ja als ihr Ziwi ausgeben kannst, falls jemand fragt.

Oder aber, denk selber mal drüber nach, Teste ein paar Dinge aus und: SCHREIB SIE DANN HIER REIN! :)

Lies dir die Shittest-Spiele durch. Da ist genug für dich dabei.

Wenn du später so souverän bist, kannst du auf solche Dinger sogar mit "Aber dafür kann ich gut Kaugummi kauen!" antworten. Aber das muss halt zum Gesamtpaket passen.

Viel Erfolg!

Edith:

Das hier lesen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=82415

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden