2er Set auf der Straße

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUler,

Nachdem ich aus einer LTR komme und es so ziemlich zu Oneitis motiert ist, dachte ich mir, dass ich mich etwas ablenke, ich dem ich mich daran gewöhne, Frauen anzusprechen, mit Frauen zu sprechen und es für mich zum Standart zu machen (als eine Art Persönlichkeitsentwicklung).

So bin ich also heute in der Stadt mit einem Kollegen (wir beide sind blutige Anfänger. Ich hatte zwar schon mehrere LTRs und recht viel Erfahrung mit Frauen, jedoch kam es immer ganz zufällig dazu und nicht immer will man aufs Schicksal warten).

Wir spazieren so dalang und sehen erstmal 3 Mädels. Ich nehme mir sofort vor Kontakt aufzunehmen, jedoch ziehen sie ganz schnell weiter ohne mich bemerkt zu haben. Dann sehen wir ein 2er Set am Brunnen sitzen. Die haben uns auch ziemlich fix bemerkt, woraufhin ich dann rüber bin. Was dann kam, war für mich etwas unerwartet... sie waren von Grund auf genervt... folgendes hat sich abgespielt:

C:"Hey Mädels, wie gehts euch? - was macht ihr an so einem schönen Tag hier in der Stadt"

HB7:"Wir reden nur"

C:"Wenn ihr euch nur zum Reden verabredet, gibt es doch viel schönere Orte als diesen - Stadtpark zB"

(Da habe ich bemerkt, dass ich nur auf die HB7 eingehe. Mit ihr sitzt noch eine HB5, ich könnte nichtmal ihr Aussehen beschreiben, da ich sie sowas von garnicht beachtet habe.)

HB5:"tut mir leid, wir sind beide vergeben. und was machst du so den ganzen lieben Tag lang, Mädels anquatschen?"

C:"Genau, ich laufe eigentlich den ganzen Tag durch die Straßen und schaue mich nach Mädels um... gerade erst war ich die Straße unten und habe mich da umgesehen"

Danach haben die Mädels ziemlich offen gezeigt, dass ich mich schleunigst verpis*en soll und ich bin dann auch gegangen.

In dem Gespräch habe ich mich auch vorgestellt. Mein Kollege sagte, er konnte sich in keinster Situation dem Gespräch anschließen.

Dass es auch an HB5 gescheitert ist, ist mir natürlich klar. Meine Frage ist aber: Wieso war HB7 sofort genervt von mir, als ich ankam. Ich kam selbstbewusst hin, schaute den Frauen tief in die Augen, redete mit einer angenehmen Telefonstimme.

Vielleicht könnt ihr mir helfen

Corrupt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Nimms nicht persönlich.

Sind beide vergeben, vielleicht hat eine Stress mit dem Freund, quatscht sich grad bei Ihrer Freundin aus, und hat einen generellen Hass auf Männer.

Vielleicht hat sie Ihre Tage.

Vielleicht einfach nur einen schlechten Tag.

Was ich dir sagen will: Nicht jede Abfuhr persönlich nehmen, es kann an 1000 Gründen scheitern. Manchmal passt es eben einfach nicht.

Also Game on, und weiter ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mein Vorredner schon sagte!

100000000 Gründe kann es haben wenn du nen Korb kassierst und das war ja nichtmal nen harter!

War norlich Streeten mit nem Kollegen und er war gut im State!

Er bringt den Direct Opener: Hey ich hab dich grad gesehen und du bist mir direkt positiv aufgefallen deswegen musste ich dich einfach ansprechen!

Sie: Geh weiter du nervst!

OHNE IHN DIREKT ANZUSCHAUEN! ( HB lehnte an einer Mauer und tippte SMS HB 8)

Normal kommt sowas im Streetgame seltener vor als im Clubgame aber es kommt vor!

Einfach weitermachen :)

GAME ON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden