Sie findet mich regelrecht abstoßend

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pua´

Da ist dieses Mädchen in meiner Klasse, wir sind seit Jahren gut befreundet, ich würde sie sogar als meine beste Freundin bezeichnen.

Wir verstehen uns gut und haben einen ähnlichen Humor( wobei ich sie deutlich öfters zum Lachen bringe als sie mich)

aber trotzdem weicht sie vor jeder Berührung mit mir zurück. Sie kann mich nicht umarmen, sie kann nicht Arm an Arm neben mir sitzen, weil nicht genug Platz da ist, auch wenn ich mal völlig belanglos auf ihren Arm tippe weicht sie immer mit einem Geräusch zurück, das so klingt als hätte ich sie mit Fäkalien beschmiert. Das Beste daran ist ja, dass sie bei anderen Jungs kein Problem damit hat, sie zu umarmen oder ihnen die Hand zu schütteln.

Wie kann es sein dass ich sie so sehr abstoße obwohl wir gute Freunde sind?

edit:

Natürlich, hätte ich nicht vergessen sollen...

Mit Körperhygiene und Körperpflege nehme ich es wie jeder andere

Ich wasche mich,putze mir die Zähne und trage saubere Klamotten

und im Voraus: unter einer Hautkankheit leide ich auch nicht

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du wirkst Creepy ?

2. Du wirkst Needy ?

Kannst Du diese Dinge ausschließen (sei ehrlich zu Dir selbst ) ? Bei den geringen Infos kann man gerade wirklich nur ins Blaue raten. Aber die Erfahrung sagt mir, meistens ist es Punkt 1 oder 2.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann wirkt man creepy?

Zum Beispiel indem man Inkongruent irgendwelchen Mist nachlabert. Bei Person A. mag es funktionieren, weil sein inneres damit im Einklang ist. Bei Person B allerdings nicht, weil er sich dabei sch*** fühlt. Es gibt z.b folgenden Move : Du greifst eine hb mit der Hand an der Schulter, und ziehst sie zu Dir. Dies kann A. mega geil kommen, oder B. eben einfach Creepy weil Du dir dabei denkst "was für ein sch*** mache ich da gerade". Du verstehst ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worüber unterhaltet Ihr Euch denn? Schon irgendwo mal getroffen und was unternommen außerhalb der Schule? Warum kannst Du sie als Deine beste Freundin bezeichnen? Hast Du sonst nicht viel Kontakt zu Mitschülerinnen bzw. Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was natürlich auch sein kann ist (ich nehme an, dass ihr noch nicht wesentlich älter als 18 seid), dass sie in irgendeiner Weise auf dich steht und das einfach noch ein pupertäres Anzeichen, bzw. Reaktionen sind. Verspielte Reaktionen oder Schüchternheit in dem Sinne, dass sie noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht hat und absolut noch nicht damit umgehen kann.

Wenn ihr sowas wie beste Freunde seid, denke ich jetzt eher weniger, dass er da creepy wirkt und etwas abstossendes bei ihr hervorruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde soweit auch mal tippen, dass sie womöglich Gefühle für dich hat. Wenn ihr beste Freunde seit dann wird sie grundsätzlich keine Probleme vor dir haben. Sie wird wahrscheinlich einfach zu schüchtern sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Worüber unterhaltet Ihr Euch denn? Schon irgendwo mal getroffen und was unternommen außerhalb der Schule? Warum kannst Du sie als Deine beste Freundin bezeichnen? Hast Du sonst nicht viel Kontakt zu Mitschülerinnen bzw. Frauen?

mit ihr hab ich immer gesprochen wenn ich liebeskummer hatte, mit ihr hab ich immer gesprochen wenn in meiner familie krach ist, sie war meine bezugsperson

andersrum kenne ich sie gut genug um ihren männergeschmack zu wissen

von daher weiß ich dass ich nicht ihr typ bin und sie nur freundschaftliche gefühle für mich hat.

was haltet ihr von einem klärenden gespräch?

wäre das kontraproduktiv sie direkt darauf anzusprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Worüber unterhaltet Ihr Euch denn? Schon irgendwo mal getroffen und was unternommen außerhalb der Schule? Warum kannst Du sie als Deine beste Freundin bezeichnen? Hast Du sonst nicht viel Kontakt zu Mitschülerinnen bzw. Frauen?

mit ihr hab ich immer gesprochen wenn ich liebeskummer hatte, mit ihr hab ich immer gesprochen wenn in meiner familie krach ist, sie war meine bezugsperson

andersrum kenne ich sie gut genug um ihren männergeschmack zu wissen

von daher weiß ich dass ich nicht ihr typ bin und sie nur freundschaftliche gefühle für mich hat.

was haltet ihr von einem klärenden gespräch?

wäre das kontraproduktiv sie direkt darauf anzusprechen?

Verdammt !

Das erklärt alles. Du benutzt sie als emotionalen Mülleimer. Es spricht nichts dagegen, jeder brauch Freunde um sich mal etwas von der Seele reden zu können. Und HIER ist der Knackpunkt, du behandelst sie wie ein Freund. Nun willst Du auf einmal KINO fahren, und natürlich hat sie kein bock. Denn Du bist in der LJBF Zone. Sorry, Bro. Selbst eingebrockt.

Die Ausrede von wegen "von daher weiß ich dass ich nicht ihr typ bin und sie nur freundschaftliche gefühle für mich hat." lass ich nicht gelten. Dies sagt ihr rationaler Verstand, wenn Du sie allerdings anständig verführt hättest würde sie nun bei Dir im Bett liegen, auch wenn Du nicht ihr "Typ" bist. Mit dem letzten satz, der freundschaftlichen Gefühle hast Du allerdings recht.

Ich verstehe auch nicht was es dort zu "klären" gibt. Du hast es vermasselt, bist in der LJBF Zone, so einfach. Lies Dich besser ein, und dann wird sowas auch nicht / seltener passieren. Wenn Du von sek.1 als sexueller Mann auftrittst wirst Du dieses Problem überhaupt nicht mehr haben.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Worüber unterhaltet Ihr Euch denn? Schon irgendwo mal getroffen und was unternommen außerhalb der Schule? Warum kannst Du sie als Deine beste Freundin bezeichnen? Hast Du sonst nicht viel Kontakt zu Mitschülerinnen bzw. Frauen?

mit ihr hab ich immer gesprochen wenn ich liebeskummer hatte, mit ihr hab ich immer gesprochen wenn in meiner familie krach ist, sie war meine bezugsperson

andersrum kenne ich sie gut genug um ihren männergeschmack zu wissen

von daher weiß ich dass ich nicht ihr typ bin und sie nur freundschaftliche gefühle für mich hat.

was haltet ihr von einem klärenden gespräch?

wäre das kontraproduktiv sie direkt darauf anzusprechen?

Verdammt !

Das erklärt alles. Du benutzt sie als emotionalen Mülleimer. Es spricht nichts dagegen, jeder brauch Freunde um sich mal etwas von der Seele reden zu können. Und HIER ist der Knackpunkt, du behandelst sie wie ein Freund. Nun willst Du auf einmal KINO fahren, und natürlich hat sie kein bock. Denn Du bist in der LJBF Zone. Sorry, Bro. Selbst eingebrockt.

Die Ausrede von wegen "von daher weiß ich dass ich nicht ihr typ bin und sie nur freundschaftliche gefühle für mich hat." lass ich nicht gelten. Dies sagt ihr rationaler Verstand, wenn Du sie allerdings anständig verführt hättest würde sie nun bei Dir im Bett liegen, auch wenn Du nicht ihr "Typ" bist. Mit dem letzten satz, der freundschaftlichen Gefühle hast Du allerdings recht.

Ich verstehe auch nicht was es dort zu "klären" gibt. Du hast es vermasselt, bist in der LJBF Zone, so einfach. Lies Dich besser ein, und dann wird sowas auch nicht / seltener passieren. Wenn Du von sek.1 als sexueller Mann auftrittst wirst Du dieses Problem überhaupt nicht mehr haben.

Er hat nichts davon gesagt, dass er was von ihr möchte. Also ist dein Beitrag irgendwie, nunja, nicht zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Worüber unterhaltet Ihr Euch denn? Schon irgendwo mal getroffen und was unternommen außerhalb der Schule? Warum kannst Du sie als Deine beste Freundin bezeichnen? Hast Du sonst nicht viel Kontakt zu Mitschülerinnen bzw. Frauen?

mit ihr hab ich immer gesprochen wenn ich liebeskummer hatte, mit ihr hab ich immer gesprochen wenn in meiner familie krach ist, sie war meine bezugsperson

andersrum kenne ich sie gut genug um ihren männergeschmack zu wissen

von daher weiß ich dass ich nicht ihr typ bin und sie nur freundschaftliche gefühle für mich hat.

was haltet ihr von einem klärenden gespräch?

wäre das kontraproduktiv sie direkt darauf anzusprechen?

Verdammt !

Das erklärt alles. Du benutzt sie als emotionalen Mülleimer. Es spricht nichts dagegen, jeder brauch Freunde um sich mal etwas von der Seele reden zu können. Und HIER ist der Knackpunkt, du behandelst sie wie ein Freund. Nun willst Du auf einmal KINO fahren, und natürlich hat sie kein bock. Denn Du bist in der LJBF Zone. Sorry, Bro. Selbst eingebrockt.

Die Ausrede von wegen "von daher weiß ich dass ich nicht ihr typ bin und sie nur freundschaftliche gefühle für mich hat." lass ich nicht gelten. Dies sagt ihr rationaler Verstand, wenn Du sie allerdings anständig verführt hättest würde sie nun bei Dir im Bett liegen, auch wenn Du nicht ihr "Typ" bist. Mit dem letzten satz, der freundschaftlichen Gefühle hast Du allerdings recht.

Ich verstehe auch nicht was es dort zu "klären" gibt. Du hast es vermasselt, bist in der LJBF Zone, so einfach. Lies Dich besser ein, und dann wird sowas auch nicht / seltener passieren. Wenn Du von sek.1 als sexueller Mann auftrittst wirst Du dieses Problem überhaupt nicht mehr haben.

Also meine beste freundin hat nix gegen ne umarmung oder händchen halten einzuwenden und bei der bin ich sicher auch im ljbf land :P

an den threadersteller:

wenn du eh nicht auf sie stehst, würd ich sie mal drauf ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Worüber unterhaltet Ihr Euch denn? Schon irgendwo mal getroffen und was unternommen außerhalb der Schule? Warum kannst Du sie als Deine beste Freundin bezeichnen? Hast Du sonst nicht viel Kontakt zu Mitschülerinnen bzw. Frauen?

mit ihr hab ich immer gesprochen wenn ich liebeskummer hatte, mit ihr hab ich immer gesprochen wenn in meiner familie krach ist, sie war meine bezugsperson

andersrum kenne ich sie gut genug um ihren männergeschmack zu wissen

von daher weiß ich dass ich nicht ihr typ bin und sie nur freundschaftliche gefühle für mich hat.

was haltet ihr von einem klärenden gespräch?

wäre das kontraproduktiv sie direkt darauf anzusprechen?

Verdammt !

Das erklärt alles. Du benutzt sie als emotionalen Mülleimer. Es spricht nichts dagegen, jeder brauch Freunde um sich mal etwas von der Seele reden zu können. Und HIER ist der Knackpunkt, du behandelst sie wie ein Freund. Nun willst Du auf einmal KINO fahren, und natürlich hat sie kein bock. Denn Du bist in der LJBF Zone. Sorry, Bro. Selbst eingebrockt.

Die Ausrede von wegen "von daher weiß ich dass ich nicht ihr typ bin und sie nur freundschaftliche gefühle für mich hat." lass ich nicht gelten. Dies sagt ihr rationaler Verstand, wenn Du sie allerdings anständig verführt hättest würde sie nun bei Dir im Bett liegen, auch wenn Du nicht ihr "Typ" bist. Mit dem letzten satz, der freundschaftlichen Gefühle hast Du allerdings recht.

Ich verstehe auch nicht was es dort zu "klären" gibt. Du hast es vermasselt, bist in der LJBF Zone, so einfach. Lies Dich besser ein, und dann wird sowas auch nicht / seltener passieren. Wenn Du von sek.1 als sexueller Mann auftrittst wirst Du dieses Problem überhaupt nicht mehr haben.

+ 1

Das mit der Schüchternheit ist zwar grundsätzlich denkbar, aber bei dem, was wir bisher wissen, eher unwahrscheinlich.

Das würde Sinn machen, wenn sie zu anderen Zeiten mehr Kino provoziert. Wenn sie nach deinem Versuch mehr oder minder 'unauffällig' lächelt und all so einen Kram.

Aber so, wie das bisher klingt, schaut sie dich giftig an, weicht zurück und findet das einfach nur creepy.

Und wenn du tatsächlich nichts von ihr wollen solltest, machst du wohl auf jeden Fall den Eindruck.

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas passt da nicht.

Gerade wenn man in der LJBF-Schiene ist gibt es VIELE Berührungen ! Sowohl Umarmung, Hand auf die Schulter, sie neigt Ihren Kopf auf deine Schulter etc.

Eben weil sie sich zu dir vertraut fühlt - nur eben nicht auf sexuelle Basis.

Deswegen finde ich es komisch, dass sie zurückweicht. Entweder du bist bildest dir da was ein und betrachtest sie als die beste Freundin, während sie dich für völlig krank hält und nichts mit dir zu tun haben möchte?. Nichtmal als "nur" einen guten Freund?

Und da sie mit anderen anscheinden keine Probleme hat, könnte es vielleicht auch an deiner Hygiene liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deswegen finde ich es komisch, dass sie zurückweicht. Entweder du bist bildest dir da was ein und betrachtest sie als die beste Freundin, während sie dich für völlig krank hält und nichts mit dir zu tun haben möchte?. Nichtmal als "nur" einen guten Freund?

Und da sie mit anderen anscheinden keine Probleme hat, könnte es vielleicht auch an deiner Hygiene liegen?

okay,also entweder verstehen wir uns nicht so gut wie ich dachte oder es liegt tatsächlich an meiner körperhygiene was ich aber bezweifle

@beigar: nein,ich bin schlank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deswegen finde ich es komisch, dass sie zurückweicht. Entweder du bist bildest dir da was ein und betrachtest sie als die beste Freundin, während sie dich für völlig krank hält und nichts mit dir zu tun haben möchte?. Nichtmal als "nur" einen guten Freund?

Und da sie mit anderen anscheinden keine Probleme hat, könnte es vielleicht auch an deiner Hygiene liegen?

okay,also entweder verstehen wir uns nicht so gut wie ich dachte oder es liegt tatsächlich an meiner körperhygiene was ich aber bezweifle

@beigar: nein,ich bin schlank

Wie sieht es eigentlich mit anderen Freunden/Freundinnen aus, wenn es zu Berührungen kommt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre freundinnen berührt sie recht oft und drückt sie bei umarmungen fest an sich.

Soviele männliche freunde hat sie nicht, aber soweit ich weiß hat sie bei keinen von ihnen solche reaktionen gezeigt wie bei mir

aber dass sie mich nicht leiden kann kann ich mir nicht vorstellen, weil das schon seit 2 jahren so läuft und in so einem zeitraum sollte sich abneigugn auch anders bemerkbar machen oder?

nur einmal letztes jahr als ich für sie ein umwerfendes geburtstagsgeschenk gemacht hat, hat sie mich von sich aus umarmt

edit:

bei meinen anderen freunden ist es ganz normal, ich pieks of leute in die seite(vorzugsweise mädels) oft, fasse jemanden an den arm, hbs berühre ich am rücken mit meiner hand et cetera...

kurz: andere haben kein problem damit wenn ich sie berühre

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube er meint, wenn du andere Mitmensche berührst, ob sie dann auch so abweisend auf dich reagieren oder sich das Problem nur auf die HB bezieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur einmal letztes jahr als ich für sie ein umwerfendes geburtstagsgeschenk gemacht hat, hat sie mich von sich aus umarmt

Wenn das schon letzes Jahr so war, bezweifle ich sehr stark, dass das Schüchternheit sein soll

Was ich mir vorstellen könnte ist:

1. Sie sieht dich als guten Freund, will dir aber keine Hoffnungen machen und weicht deshalb immer direkt aus

2. Sie mag dich vielleicht, hat aber irgendwann mal irgendwas ekelhaftes bei dir gesehen bzw. Ekel empfunden und will so nicht auf Körperkontakt gehen

3. Du schätzt das ganze komplett falsch ein und sie will gar nichts von dir.

Aber in allen 3 Fällen, würde darauß nichts werden. Beim 1. Punkt will sie einfach keine Beziehung mit dir und die Freundschaft beibehalten. Wenn du jetzt so ein "Aufklärungsgespräch" machen willst, wird die Kommunikation zwischen euch in nächster Zeit wahrscheinlich nicht mehr so "offen" sein.

Beim 2. Punkt kannste nicht viel reißen. Die ekelt sich vor dir.. k.A. wie man das fixen kann; Besonders, wenn es schon seit über einem Jahr so ist.

Den 3. Punkt kannst du durch einfache Beobachtung der Verhaltenweise erkennen. Schau einfach ob die WIRKLICH mit dir lacht oder ob es ein falsches lächeln ist. Da kann man sich schnell mal vertun und denkt der andere findet einen lustig, dabei fuckt man ihn nur ab. Oder guck einfach, ob sie auf dich zugeht oder du nur immer mit ihr das Gespräch anfängst. Schreibt sie dich online an, bzw. ruft/simst(schreibt man das so o_O) dich an, oder geht die Initiative immer nur von dir aus?

Ich würde auf den 1. Punkt tippen, wenn ihr schon wirklich lange in Kontakt steht. Sie findet die Freundschaft ganz in Ordnung, sieht dann aber, dass du auf Körperkontakt gehst und vielleicht in letzer Zeit keine Freundin hattest o.ä. dann denkt die sich "whooo.. aufpassen.. nicht, dass der sich in mich verliebt.. der ist ja ganz cool und so aber ne.."

edit:// Beim Ekelpunkt weiß ich nicht genau, wie man das ändern soll. Ekel heißt nicht gleich, dass man mit jemanden nicht befreundet sein kann. Ich habe z.B. wirklich extremen Ekel mal gegen einen Schulkameraden gehabt - hatte sogar mal einen Ausschlag, als ich den berüht habe - aber konnte immer ganz normal mit dem reden & hatte auch kein Problem mich mal zu dem zu setzen und zu labern. Vor Begrüßung/Verabschiedung hab ich mich nur immer ein wenig geekelt. Wenn du denkst, es ist der 2. Punkt, würde ich mit der mal darüber reden. Wobei ich hier dann dennoch nicht zuversichtlich bin, dass - selbst wenn der Ekel weg ist - die Intim mit dir werden kann (wenn es über 1 jahr so ist, muss es anscheinend ja schon krass sein)

- sagen wir so, ich hab ihn nicht wirklich gemocht, aber ich hab ihn auch nicht gehasst. War aber keine "gute" Beziehung naja..

Und achte mal auf die Gesichtszüge, wenn du die - oder andere - berührst. Man sollte da erkennen können, ob die geschockt(Augenbrauen hochgezogen/Augen göffnet/Falten auf der Stirn - gesicht wirkt lang) ist (würde eher dann zum 1./3. Fall passen) oder ob die wirklich Ekel(Augenbrauen nach innen, Augen leicht geschlossen, Mund nach oben gezogen - Gesicht wirkt zusammengedrückt) empfindet (wäre dann der 2. Fall)

bearbeitet von TickTack123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte nichts von ihr, ich schreibe das ganze bloss hier in pickup weil man sich hier mit frauenpsyche auskennt

wegen dem ekel fällt mir jetzt nichts großes ein, was nur sie wüsste, aber man kann sich ja irren und etwas übersehen haben

und ich bin mir sehr sicher dass ich sie wirklich zum lachen bringe^^

(ja, man schreibt es simsen^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme alles zurück, leute ! Aus irgend ein Grund ging ich davon aus, dass er sie Gamen möchte. Verrückt.

In Liebe

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.