Übergang zu intensivem Gespräch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich (24) beschäftige mich schon länger mit Pick-Up, mal mehr mal weniger. Ich scheitere immer an dem Punkt wo es darum geht ein gutes Gesprächsthema zu finden. Ich bin C&F, bringe die Mädels zum Lachen aber es scheitert dann immer daran, dass ich sie nicht bei mir halten kann. Ich will jetzt nicht dass sie immer an mir kleben sonderen einfach ein langes Gespräch aufbauen (muss jetzt kein NC, KC oder so rausschaun) und mich mit ihnen gut unterhalten, ohne dabei wie ein Reporter zu wirken. Zielgruppe 20-30.

Es liegt vll dran, dass ich in einem Elternhaus aufgewachsen bin, an dem die Gesprächstradition keine Große war. Vorallem mein Dad hat nie geredet. Folglich hab' ich generell das Problem, mich mit fremden zu Unterhalten usw.

Greetz

bearbeitet von 123Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Hier wird dir nur üben, üben, üben helfen. Nicht nur mit Frauen, sondern mit allen Menschen. Unterhalte dich mit deinem Busfahrer, mit deiner Verkäuferin, mit der Tochter deiner Chefin, mit dem Mädchen das vor dir an der Kassa steht, mit dem Nerd dir Comics neben dir im Bus liest, mit dem Idioten der die immer anfuckt in der Früh, mit deiner Nachbarin, einfach mit allen.

Im Grunde gilt: Alles was dich interessiert ist ein gutes Gesprächsthema. Redest du gern über Graffitis? Dann tu das. Redest du gern über Serienmörder? Dann tu das. Das kannst du sogar so weit führen, dass du Frauen mit PU und WoW zulabberst und trozdem closen kannst. Übergänge sind einfach: Hey, ich war neulich;

Hey, hast du schonmal...?; etc. Einfach mit allen reden und tratschen. Lass deinen IPod morgen zuhause ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das glaub ich auch. is halt sehr schwierig und ich komm mir dann immer wie ein reporter vor. das frage antwort spiel. es ist so schwierig frauen zum reden zu bringen ohne ein beta gespräch zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.