Lairtreff am SONNTAG den 8.5

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

nach längererer zeit ist nun das geheimnis um das nächste lairtreff gelüftet.

Es findet am 8.5 statt. Und wer klug mitgelesen hat, der weiß, dass es ein Sonntag ist.

Diesmal wurde der sonntag gewählt, dennoch ist der samstag weiterhin der Normaltermin.

Wie in den vergangen Malen auch, ist auch für dieses Lairtreff ein Oberthema festgelegt.

Mut zur Verantwortung

Ja es geht um Verantwortung, aber nicht für die anderen, sondern für sich und sein eigenes Leben.

Also an alle "Neulinge", tut den ersten Schritt und nehmt eurer Leben selbst in die Hand, es wird sich lohnen :)

ich freue mich auf euch.

1.) Sebilol94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Sebilol94

2.) Kutkop

coole Ansprache! musst mal schauen, dass der Thread nur oben angepinnt ist und nicht mehr unter den normalen Themen auftaucht.

Interessantes Thema... Verantwortung - Wer trägt diese in meinem Leben? Nur ICH!

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu welcher Uhrzeit soll das Spektakel denn statt finden? Zur altbekannten um 14:45 Uhr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut aufgepasst ;) :P

genau um 14:45 vor dem zaza,

höchstwahrscheinlich ein locationwechsel wegen dem bezaubernden wetter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich bin relativ neu und würde mich gerne anschließen falls die Runde nicht schon ein Limit erreicht hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist dann wohl der Hauptknackpunkt hier. Am Besten machen wir den Termin für das nächste Treffen schon HEUTE. Und dafür, dass so wenige kamen (?) in der übernächsten Woche.

Ich konnte nicht kommen, war nun doch noch bis So. in HH.

Nebenbei: Sonntag ist bei gutem Wetter gar kein schlechter Termin, die HBs tummeln sich in der City und am Maschsee förmlich. :-D

bearbeitet von Kutkop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag wäre auch super, aber da haben nicht soviele geschäfte offen und ich zum beispiel kombiniere das lairtreff gerne mit anderen Terminen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie war das letzte Treffen eigentlich? Gibt's Reviews?

Eher nicht, da wir nur zu dritt (danach zu 2.) unterwegs waren und wir nur ein wenig gequatscht haben. (Für mich als Neuling natürlich trotzdem interessant gewesen)

Ich bin auch stark dafür, dass ein neues Treffen eingeleitet wird, damit das nicht untergeht.

Auch ich wäre Wochenende immer am Start!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag