8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mich grade für das PET angemeldet.

Ich bin eigentlich noch ganz am Beginn der PU-Karriere, aber die Silvers liegen katastrophal.

Kommt noch wer von weiter weg und kann schon ein Hostel o.ä. empfehlen? Ich komme schon Freitags und hätte Lust abends schon was in Wien zu starten =)

Falls wer aus Sachsen(oder Tschechien) kommt hätte ich auch noch einen Platz im Auto =)

Cheers,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bereits ein Paar Tage vorher da, um ein Bisschen zu sargen. Am Freitag werde ich aber früh ins Bett gehen, um am nächsten Tag cool zu sein. Ich war das letzte mal in einem Laden Namens Flex. Das war okay, unterer Durchschnitt, den kannst Du checken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar Offtopic, aber Eminenz: Ich könnte dir das U4 empfehlen, vor allem am Dienstag...die Hölle los und oftmals ein paar tolle HBs. Ansonsten sie die Passage ganz okay und the Box wenn man eher auf etwas "gemütlicheres" steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt in Wien für jeden Geschmack und jeden Bedarf etwas.

Kommt auch auf den Wochentag an.

Platzhirsch ist gut

Passage

The Box (eher High Class)

Praterdome ist auch nicht schlecht - sehr groß und vielschichtig

Wer genaueres wissen will oder vielleicht Lust hat was gemeinsam zu machen - PM schreiben was denn so Eure Zielgruppe, Musikrichtung und Lieblingslocations (Type - eher kleiner Club oder Großraumdisco oder was auch immer) ist. Ich kann Euch gern meine Meinung und Tipps schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wissen wir wohl morgen endgültig.

Gibt es einen Metalclub in Wien? Oder einen Gothic-Club? Oder einfach irgendwas, wo Death Metal, Grindcore oder zumindest ehrlicher Alternative läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Infos sind da. Gute Lage.

An die Wiener:

Wo in der "Nähe" der Mariahilferstr. kann man ein Auto günstig und sicher parken? Gibt es irgendwo ausserhalb sichere Park and Rideplätze oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wissen wir wohl morgen endgültig.

Gibt es einen Metalclub in Wien? Oder einen Gothic-Club? Oder einfach irgendwas, wo Death Metal, Grindcore oder zumindest ehrlicher Alternative läuft?

Gothic: Pi

Alternativ: Flex, Pratersauna (nicht mit dem Praterdome verwechseln), Fluc, OstClub

Metal: Escape, Meggido, Rockpub, ...

Anonst noch nach Programm: Arena

An die Wiener:

Wo in der "Nähe" der Mariahilferstr. kann man ein Auto günstig und sicher parken? Gibt es irgendwo ausserhalb sichere Park and Rideplätze oder so?

Park&Ride in Hütteldorf oder am Erdberg, dann mit der U-Bahn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden