14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Liebe Braunschweiger Puler,

früher gab es eine enge Verbindung zwischen Bremen und Braunschweig. Braunschweiger besuchten uns regelmäßig und MenschMaterial hielt regelmäßig Vorträge. Letzten Sommer kamen sogar so viele Braunschweiger nach Bremen, dass daraus ein sehr lustiges und erfolgreiches Clubben und Streeten wurde. Seit diesem Zeitpunkt hat sich in Bremen viel verändert. Das Bremer Lair ist seit Anfang dieses Jahres sehr gut organisiert und bietet nicht nur qualitativ hochwertige Vorträge mit durchschnittlich 40 motivierten Zuhörern jeden Alters sondern auch eine Facebookgruppe in der ein reger Austausch von Informationen herrscht.

Für die Zukunft plant Bremen zusätzlich Pu-Coaches als Gastredner an die Weser locken zu können um euch die wirklich heißen Informationen direkt in eure Umgebung zu liefern. So haben bereits einige Hannoveraner, Oldenburger und Bremerhavener den Weg zu uns gefunden und kommen immer gerne wieder. Vorträge werden aufgezeichnet und exklusiv nur für die Mitglieder der Facebook Gruppe zum selbststudium bereitgestellt.

Ich würde mich also freuen wenn wir diesen Monat auch einige Pickupper aus Braunschweig begrüßen dürften, oder sogar qualitativ hochwertige Redner in Zukunft aus Braunschweig ankündigen könnten.

Überzeugt euch also selbst vom Bremer Lair und der Niedersachsen - Bremer Lair Facebookgruppe:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=82437

Lg nico

(Die Facebook Gruppe ist nur durch eine Einladung eines Mitglieds erreichbar, solltet ihr niemanden kennen wendet euch an M0rpheus aus Bremen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du ja siehst, wollten wir letzten Monat vorbei kommen, aber es wollten leider nicht genug Leute mit.

Ich hoffe es wird diesen Monat anders, ich hätte zumindest großes Interesse dran. Weiß aber nicht, ob ich an besagtem Termin Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meldet euch einfach mal bei uns in der Facebookgruppe und lasst euch von der qualität der vorträge und der tollen stimmung überzeugen. außerdem ist im chat eigentlich jeden nachmittag etwas los! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zur Not gehen wir früher. Ich bin dabei, schaffen wir es dieses Mal? :lol:

1) csn

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zeitansatz ist zwei stunden, danach stehen viele aber noch draußen und unterhalten sich!

lg nico

und gehen dann zum China express essen etwas und dann wird streetgame bis zu abends und dann clubgame :P volles programm :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich halte leider nicht soviel von NLP, und bei mir im Freundeskreis gibts eh keine Frauen, die ich will.

also ich bin schonmal nicht dabei.

nächstes mal ja vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WARNUNG: Frag Dich doch jetzt mal!

"SCHON ANGEMELDET?"

!!!ACHTUNG!!!

Bitte ließ hier nur weiter wenn Du dein Leben wirklich verbessern willst!

Solltest Du nicht die Kraft haben endlich etwas zu tun dann ließ NICHT weiter!

!!!ACHTUNG!!!

------------------------------------------------------------------------------------

EINE Wochen vor dem LAIRTREFFEN ist das auf 50 Plätze limitierte Lairtreffen bis auf 5 Plätze AUSGEBUCHT!

------------------------------------------------------------------------------------

FALLS DU MIT DEM GEDANKEN SPIELST...,

teilzunehmen?

Solltest Du die nächste GELEGENHEIT nutzen um Dich endlich anzumelden. Erfahrungsgemäß melden sich in den letzten Wochen die meisten Leute an...

und Du willst doch nicht zu spät kommen?

VIELLEICHT ÜBERLEGST DU JA NOCH...,

ob Du teilnehmen solltest und hast Dich deswegen noch nicht angemeldet?

DIeses Lairtreffen bietet Dir vollkommen neue Möglichkeiten!!!

Sei gespannt was jetzt kommt!

HANNI,

wird Dir von seinen Erfahrungen mit NLP infield berichten, wie kann man Stimmungen beeinflussen und welchen Einfluss hat dies auf DEIN Game? Ist dies vielleicht DEINE persönliche Wunderpille?

ZIOD,

wird von seinen ersten Erfahrungen als Student berichten, wie baut man sich einen Freundeskreis auf und wie hat man Sex mit ihm? Wow das klingt nach sehr viel purem Sex ohne viel Aufwand!

DU,

kommst auch ohne alle anderen klar?

Willst DU nicht endlich BESSER WERDEN?

Frag dich doch Jetzt mal:

Können sich 40 regelmäßige Besucher wirklich in der Qualität Irren?

BEI FRAGEN,

wende dich einfach an das Niedersachsen - Bremen Lair Team

wir FREUen uns JETZT genau auf DICH!

oder

hast DU den WILLEN und die STÄRKE etwas an Deinem LEBENzu VERBESSERN?

MELDE DICH JETZT AN!!

und

KLICK HIER JETZT DRAUF:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...60&start=60

LG DEIN

Niedersachsen Bremen Lair Team

an "Invincible Temptation Cheat Code Production"

ich mag Farben!

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich halte leider nicht soviel von NLP, und bei mir im Freundeskreis gibts eh keine Frauen, die ich will.

Dann solltest du mal darüber nachdenken, ob dein Freundeskreis nicht viellecht ein wenig zu klein ist oder dir einen weiteren neuen suchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann solltest du mal darüber nachdenken, ob dein Freundeskreis nicht viellecht ein wenig zu klein ist oder dir einen weiteren neuen suchen ;)

ja, darüber hatte ich nachgedacht und mir eine vergrößerung als ziel gesetzt.

allerdings gabs da zwei probleme:

auch wenn man ihn vergrößert, die Auswahl an Frauen, die meinen erwartungen entsprechen, wird äußerst gering bis nichtvorhanden bleiben.

sobald ich mich mit einer Frau "anfreunde" und sie in welcher Form auch immer zu meinem Bekanntenkreis gehört, verliere ich relativ schnell jegliches sexuelles Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bairum und ich suchen noch einen dritten Mann, der sich mit uns das Niedersachsenticket teilt. Meld dich!

Und mayhem: "Freundeskreis" ist ein dehnbarer Begriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden