Respektlosigkeiten und ewiges Testen der Grenzen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, lange nicht mehr gepostet, kurzübersicht: LTR 4 Monate, sie 21, dominant, manchmal besitzergreifend, eifersüchtig, drama potential, kuschelbedürftig, liebesbedürftig, anhänglich, Verlustängste, meldet sich jeden tag, will mich oft sehen...

Kurzversion

Ähnliche Situationen gab es die letzten Wochen schon öfter... sie kommt gestern zu mir, wir haben eine schöne Zeit, zärtlichkeiten, angenehme gespräche, lachen usw. sind beide geil aufeinander, schlafen miteinander, nach dem Sex ist sie iwie anders.. etwas abweisender, ein stück aggressiver nicht mehr so lieb.. obwohl sie gerade ordentlich gekommen ist, ich hingegen will nur chillen und harmonie zu dem Zeitpunkt! Sie hingegen bringt viele shit tests während ich neben ihr liege und tv schaue, konkurrenz setzen mit anderen jungs während sie ihr handy in der hand hat und mir fragen stellt ob ich die jungs kenne die sie gerade adden wollen usw.

alles kein Problem.. kindergarten...interessiert mich auch nicht weiter,

Dann unterhalten wir uns über belanglose Themen, es fallen zwischendurch Wörter wie "man du dulli ich hätte dir auch was gegen deinen Schnupfen mitbringen können" (ich war erkältet und hab hustenbollos gelutscht) gut der Ton ging noch einigermaßen hab ich nicht weiter beachtet aber nahe an der Grenze (sie weiss ich mag so einen Umgangston nicht)

Minuten später wir unterhalten uns über das Thema Babyklappe im Krankenhaus usw. ich sage gerade meine Meinung dazu sie unterbricht mich auf einmal und sagt "pssssst ich will das jetzt schauen" (tv lief) in einem herablassenden Ton. Ich fragte sie was das soll und warum sie die letzte halbe Stunde so behindert ist(aber alles in einem ruhigen Ton).. sie fing nur an zu lachen und meinte ich soll mich nicht aufregen und lachte weiter..

gut dachte ich, stand auf, holte mir was zu essen und als ich mich wieder neben sie saß sagte ich ganz trocken behinderte fotze und aß mein essen, Ich weiss ganz genau das sie sowas absolut trifft, auf einmal stille, sie sagte kein muchs mehr, ich sagte "na ist dein lachen vergangen das ist gut" aß mein essen noch ein paar Minuten und meinte dann ich geh jetzt schlafen wünsche dir trotzdem noch nen schönen Abend und verschwand im Schlafzimmer(war kein Freeze out oder so ich musst ewirklich ins bett heute morgen früh raus)... ca15min später kam sie zu mir, kuschelte sich an mich an, küsste mich überall und fragte mich ob ich jetzt wieder lieb zu ihr bin und sie war wieder normal.

Mein Problem ist, jedes mal wenn sie anfängt mit solchen Ausdrücken und Respektlosigkeiten, zeige ich ihr meine Grenzen auf, bin selber Respektlos oder zeige ihr wo die Tür ist, danach ist sie immer wieder lieb und normal bis zum nächsten mal, Ich hab ehrlich gesagt keine Lust das ständig zu machen es nervt mich einfach, auch ihre vielen Dominanz Test und das sie oft bestimmen will nerven mich einfach nur noch, gibt es keinen anderen Weg in solchen Situationen als mich selbst asozial zu verhalten oder fast schluss zu machen? und wo ist ihr Problem?? überlege Ernsthaft die Beziehung zu beenden dann hab ich wenigstens Ruhe.

Grüße

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt stark nach LSE, das wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern, das geht höchstens mit Lebenserfahrung weg. Wenn du sie jetzt auf die Schnauze fallen lässt und dir ehrlich den Grund sagst, und sie das beim nächsten mal auch wieder zu hören bekommt, wird sie sich vielleicht mal Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, ich glaub, wenn mein Partner sagen würde "behinderte Fotze" würde ich je nach Gemütslage entweder heulen oder laut/leise aus der Wohnung stürmen mit all meinem kram oder beides. Leute, Leute.

Keine Ahnung. Hast du sie mal gefragt, warum sie das macht und dass du dir das so auf auer nicht mehr mit ihr gemeinsam vorstellen kannst? Manche Leute brauchen halt ständig Reibung. Ich muss zugeben, am Anfang teste ich auch gerne mal wie Sau, also wenns ernster wird. Und dann hörts auch wieder auf. Kann sein, dass sie sich in 2 Monaten schon wieder ganz anders verhält. Klingt aber schon extrem. Auf Respektlosigkeiten reagiere ich persönlich ja besonders allergisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich macht sie es weiterhin, da du dir ihre Respektlosigkeiten ja ohne große Gegenwehr gefallen lässt. Ich denke du solltest ihr mal nen Dämpfer verpassen, kann ja nicht angehen sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt stark nach LSE,

LSE ja, aber weniger von der Frau.

behinderte fotze

Mitglied seit Mai 2008, 800+ Beiträge und das ist alles, was dir zu ihrem Verhalten einfällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt stark nach LSE,

LSE ja, aber weniger von der Frau.

behinderte fotze

Mitglied seit Mai 2008, 800+ Beiträge und das ist alles, was dir zu ihrem Verhalten einfällt?

Warum soll ich mich den großartig verstellen oder iwelche Techniken probieren?? ich hab schonmal mit ihr darüber vernünftig gesprochen, hat anscheinend nichts genützt obwohl sie mir versprochen hatte sich nicht mehr so zu verhalten, dann sag ich ganz einfach was mir dazu in den Sinn kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es krass, daß du sowas sagst, und noch krasser, daß sie daraufhin wieder handzahm wird. Zu so einer Beziehungsdynamik wurde hier chgenug geschrieben, aber auf sowas hätte ich keinen Bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Respektlosigkeiten?

Du spielst einen verhinderten Mongo-Alpha. Ich würde dich noch mehr auslachen als deine Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Respektlosigkeiten?

Du spielst einen verhinderten Mongo-Alpha. Ich würde dich noch mehr auslachen als deine Freundin.

Gibt es auch einen Nutzen den man aus deinen Post ziehen kann?

wie hättest du den z.b reagiert? ansatt hier Beleidigend zu werden. Und wenn dann bin ich wohl einer aber spiele es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie ich regieren würde, weil ich weder Leute kenne, die "behinderte Fotze" sagen, noch welche, die auf diese Ettiketierung hin handzahm werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Er hat alles richtig gemacht ;)

bei mir ist die Beziehung genauso ! d.h. bin ich auch auf weitere Antworten gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht wie ich regieren würde, weil ich weder Leute kenne, die "behinderte Fotze" sagen, noch welche, die auf diese Ettiketierung hin handzahm werden.

was machst du dann in dem Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich ob der mangelnden Selbstreflexion amüsieren. Aber ich will dich nicht dumm sterben lassen, du hast dieselben Probleme wie deine Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ok,

let's face it:

Sie hingegen bringt viele shit tests während ich neben ihr liege und tv schaue, konkurrenz setzen mit anderen jungs während sie ihr handy in der hand hat und mir fragen stellt ob ich die jungs kenne die sie gerade adden wollen usw.

Doch tut es, sonst würdest du es ja nicht hier sagen...

"man du dulli ich hätte dir auch was gegen deinen Schnupfen mitbringen können"

Du regst dich also über "dulli" auf (auch wenn sie im Kontext dieses Satzes dir etwas gutes tun wollte) findest es aber angebracht sie behinderte Fotze zu nennen? Verstehe ich das richtig?

sie unterbricht mich auf einmal und sagt "pssssst ich will das jetzt schauen" (tv lief) in einem herablassenden Ton.

"Ok" Fernseher ausschalten und sie dumm angucken (auf eine spielerische Art und Weise natürlich) Wenn sie rumzickt: "Baby, wir müssen das Thema jetzt klären, wenn du ungewollt von mir demnächst schwanger bist müssen wir ja wenigstens wissen wohin wir den Rotzlöffel bringen"

Das Problem ist. Das du deine Freundin zu ernst nimmst wenn sie sowas macht. Zieh sie mal ein bisschen auf und reagier nicht direkt wie eine beleidigte Drama Queen wenn sie sich mal kurz im Ton vergreift... Das passiert eben.

Sie zu beleidigen ist äußerst Unalpha und zeigt ihr dass du mit diesen Situationen nicht zurecht kommst.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok ok,

let's face it:

Sie hingegen bringt viele shit tests während ich neben ihr liege und tv schaue, konkurrenz setzen mit anderen jungs während sie ihr handy in der hand hat und mir fragen stellt ob ich die jungs kenne die sie gerade adden wollen usw.

Doch tut es, sonst würdest du es ja nicht hier sagen...

"man du dulli ich hätte dir auch was gegen deinen Schnupfen mitbringen können"

Du regst dich also über "dulli" auf (auch wenn sie im Kontext dieses Satzes dir etwas gutes tun wollte) findest es aber angebracht die behinderte Fotze zu nennen? Verstehe ich das richtig?

sie unterbricht mich auf einmal und sagt "pssssst ich will das jetzt schauen" (tv lief) in einem herablassenden Ton.

"Ok" Fernseher ausschalten und sie dumm angucken (auf eine spielerische Art und Weise natürlich) Wenn sie rumzickt: "Baby, wir müssen das Thema jetzt klären, wenn du ungewollt von mir demnächst schwanger bist müssen wir ja wenigstens wissen wohin wir den Rotzlöffel bringen"

Das Problem ist. Das du deine Freundin zu ernst nimmst wenn sie sowas macht. Zieh sie mal ein bisschen auf und reagier nicht direkt wie eine beleidigte Drama Queen wenn sie sich mal kurz im Ton vergreift... Das passiert eben.

Sie zu beleidigen ist äußerst Unalpha und zeigt ihr dass du mit diesen Situationen nicht zurecht kommst.

Jungs, ist ja echt alles kein Problem, auch deine Methode habe ich schon so in der Art öfter gemacht und die Sache somit entschärft, aber ich kann doch auch net immer dann den lustigen spielen bei sowas, iwan nervt es einen, und bei anderen Frauen hatte ich das in diesem Ausmaß lange nicht.

Zu deinen Punkten oben: ja ich mag es nicht das sie mich so nennt, zeige ihr bloß wie sich ihr Verhalten anfühlen kann indem man selbst Respektlos wird.

Das oben stört mich nicht in dem Sinne wegen den Jungs, sondern es stört mich das sie es trotz mehrmaligen Scheiterns so eines konkurrenz tests immer noch bringt. Meine letzte LTR ging ca 3 1/2 Jahre ich kenn es anders und kenne längere harmonie phasen wie jetzt. Trotzdem danke für eure Mühen, werde mir mal nen Kopf machen.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Jungs, ist ja echt alles kein Problem, auch deine Methode habe ich schon so in der Art öfter gemacht und die Sache somit entschärft, aber ich kann doch auch net immer dann den lustigen spielen bei sowas, iwan nervt es einen, und bei anderen Frauen hatte ich das in diesem Ausmaß lange nicht.

Zu deinen Punkten oben: ja ich mag es nicht das sie mich so nennt, zeige ihr bloß wie sich ihr Verhalten anfühlen kann indem man selbst Respektlos wird.

Das oben stört mich nicht in dem Sinne wegen den Jungs, sondern es stört mich das sie es trotz mehrmaligen Scheiterns so eines konkurrenz tests immer noch bringt. Meine letzte LTR ging ca 3 1/2 Jahre ich kenn es anders und kenne längere harmonie phasen wie jetzt. Trotzdem danke für eure Mühen.

Sie ist das, was hier umgangssprachlich LSE genannt wird. Du bist es auch und schon ist die Kacke am dampfen. Eine Beziehung zwischen euch beiden ist nicht möglich. Jeder von euch will der "Alpha" sein, ihr seit nurnoch zusammen weil ihr euch daran gewöhnt habt. Ihre Test werden niemals aufhören, genausowenig wie du bei dieser Frau locker werden kannst. Sieh es ein und mach das beste draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist das, was hier umgangssprachlich LSE genannt wird. Du bist es auch und schon ist die Kacke am dampfen.

So ähnlich kann ich mir das auch vorstellen. Vielleicht zieht Ihr Euch auf dieser Ebene ja auch irgendwie ein Stück weit an, wer weiß...

"Behinderte Fotze" ist jedenfalls Hammer. Sowas habe ich zu meiner Ex genau einmal gesagt, nachdem ich herausgefunden habe, daß sie mir ein paar Mal fremdgegangen ist (und selbst da bin ich heute der Meinung, daß ich mir das auch hätte sparen können. Sowas ist halt alles andere als Souverän). Hätte ich sowas irgendwann mal vorher wegen irgendeiner Pissigkeit gebracht, wäre sie sehr sicher schon viel früher meine Ex gewesen... ^_^

So gesehen sehe ich hier, ehrlich gesagt, die richtigen Respektlosigkeiten eher von Dir denn von ihr...

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist das, was hier umgangssprachlich LSE genannt wird. Du bist es auch und schon ist die Kacke am dampfen.

So ähnlich kann ich mir das auch vorstellen. Vielleicht zieht Ihr Euch auf dieser Ebene ja auch irgendwie ein Stück weit an, wer weiß...

"Behinderte Fotze" ist jedenfalls Hammer. Sowas habe ich zu meiner Ex genau einmal gesagt, nachdem ich herausgefunden habe, daß sie mir ein paar Mal fremdgegangen ist (und selbst da bin ich heute der Meinung, daß ich mir das auch hätte sparen können. Sowas ist halt alles andere als Souverän). Hätte ich sowas irgendwann mal vorher wegen irgendeiner Pissigkeit gebracht, wäre sie sehr sicher schon viel früher meine Ex gewesen... ^_^

So gesehen sehe ich hier, ehrlich gesagt, die richtigen Respektlosigkeiten eher von Dir denn von ihr...

Mich zieht es an wenn sie sich normal verhält und nichts anderes, kann sein das ich in gewissen Sachen LSE Anzeichen aufweise, ich würde ihr echt gern und oft zeigen wie gern ich sie habe und eine schöne Zeit mit ihr verbringen wenn sie nicht immer so komisch werden würde und gleich versucht einen unterzubuttern. Ich fühle mich mittlerweile nach diesen ganzen Sachen nicht angezogen weil ich auch merke das es nicht gut für mich ist und es mir vor paar Wochen/Monaten besser ging. Bin aber was so ein (Respektloses wie auch immer)Verhalten betrifft äusserst sensibel jedenfalls wenn es von Menschen kommt die mir iwo Nahe sind, vllt. kann ich da iwie dran arbeiten oder ich beende es einfach mal schauen, und natürlich nenne ich meine Freundin nicht gerne "Behinderte Fotze" und iwo tut es mir auch selber ein Stück weh und auch leid aber iwan sind die Möglichkeiten und die innere Ruhe mal aufgebraucht.

Werde mich wie gesagt mit auseinander setzen selbst reflektieren, vllt. kann ich was dran machen.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde mich wie gesagt mit auseinander setzen selbst reflektieren, vllt. kann ich was dran machen.

:-D Best way! Klar kannst Du, wer diese Einsicht hat, kann immer... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch deine Methode habe ich schon so in der Art öfter gemacht und die Sache somit entschärft, aber ich kann doch auch net immer dann den lustigen spielen bei sowas, iwan nervt es einen, und bei anderen Frauen hatte ich das in diesem Ausmaß lange nicht.

Dann mach Schluss. Du wirst sie nicht ändern können gesteh es dir ein.

LSE erkenne ich bei ihr 0. Ich finde ihr Verhalten überhaupt nicht respektlos. Sie hat sich 1x im Ton vergriffen, das passiert wie gesagt jedem.

Das sie dich auslacht wenn du die beleidigte Leberwurst spielst kann ich sogar verstehen. Wer sich über "dulli" aufregt hat Probleme... Ich sehe da nichts spielerisches witziges an eurer Beziehung bzw in dieser Situation außer von ihrer Seite. Dich sehe ich da mit einem riesen Schmollmund und verschränkten Armen sitzen..grundlos. Wann hast du denn das letzte mal mit deiner Freundin gelacht? Oder bist du generell von allem was sie sagt und macht genervt und wertest alles als shittest was sie sagt und macht?!

Wenn du damit nicht umgehen kannst und so eine Frau nicht zu dir passt dann beende es.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte den Thread nochmal kurz auskramen und mich bedanken, durch die antworten habe ich nochmal mein Verhalten überdacht und bin zu dem Schluss gekommen das ich alles viel zu Ernst genommen habe, mittlerweile ist es so, das ich solche Sprüche/verhaltensweisen eher ins Lächerliche ziehe und sie im Gegenzug ein bisschen ärger und necke natürlich alles auf eine spielerische Art und weise, habe alles zu streng gesehen.

Jetzt läuft alles wunderbar und die Zeit zusammen macht Spass. Man merkt immer wieder dieses Forum ist Gold wert, vorrausgesetzt man nimmt sich die Tipps zu herzen. grüße

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden