Wie oft habt ihr Sex in einer LTR?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

6, 8 und zuletzt 2 Jahre LTR. Eigentlich jeden Tag Sex bis zum Schluß. Aber irgendwie wollen die Frauen immer mehr als ich. Ich habe ja nichtmal mehr jeden Tag Lust, machs dann aber meistens doch der Frauen zuliebe. Und wenn man einmal dabei ist kommt die Lust dann ja auch. Aber an so manch langen Arbeitstag kostet es mich erstmal Überwindung. Aber die Frauen könnten irgendwie immer.

Ich bin jetzt aber auch 34. Wieoft haben den die Ü30 Jährigen mit Vollzeit Job, eigenem Haushalt etc. Sex? Wo ich jung war und bei Mutti gewohnt habe waren 5-7x auch kein Problem, aber heute...um Gottes Willen. Da bin ich aber mit täglich noch gut dran, wenn ich meinem Kumpelkreis so rumhorche. Da sind die Kerle froh, wenn sie noch 1x die Woche randürfen.

Also da kann ich dich beruhigen. bin zwar erst Ende 20 aber...

Wenn ich arbeite/mein Sport mache/ was koche/einkaufe/ esse etc..

Glaub mir da ist es völlig normal das es abens als nicht mehr zum Sex reicht wenn man erst um 21 uhr heim kommt

und die LTR auch schon am Gähnen ist. Gerade wenn man auch um 6 Uhr aufsteht.

*neidischguck* will auch ne LTR die abends müde gähnt. Meine letzte kam auch oft spät heim und mußte früh raus. Trotzdem jeden Tag. Wenn ich mal nicht wollte, ist sie früher hoch ins Bett und hat es sich selbst gemacht. Da hatte ich dann doch zuviel Bammel, daß sie untervögelt zu anderen rennt. Am We mußte ich mehrmals ran....das alles auch noch nach 2Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6, 8 und zuletzt 2 Jahre LTR. Eigentlich jeden Tag Sex bis zum Schluß. Aber irgendwie wollen die Frauen immer mehr als ich. Ich habe ja nichtmal mehr jeden Tag Lust, machs dann aber meistens doch der Frauen zuliebe. Und wenn man einmal dabei ist kommt die Lust dann ja auch. Aber an so manch langen Arbeitstag kostet es mich erstmal Überwindung. Aber die Frauen könnten irgendwie immer.

Ich bin jetzt aber auch 34. Wieoft haben den die Ü30 Jährigen mit Vollzeit Job, eigenem Haushalt etc. Sex? Wo ich jung war und bei Mutti gewohnt habe waren 5-7x auch kein Problem, aber heute...um Gottes Willen. Da bin ich aber mit täglich noch gut dran, wenn ich meinem Kumpelkreis so rumhorche. Da sind die Kerle froh, wenn sie noch 1x die Woche randürfen.

Also da kann ich dich beruhigen. bin zwar erst Ende 20 aber...

Wenn ich arbeite/mein Sport mache/ was koche/einkaufe/ esse etc..

Glaub mir da ist es völlig normal das es abens als nicht mehr zum Sex reicht wenn man erst um 21 uhr heim kommt

und die LTR auch schon am Gähnen ist. Gerade wenn man auch um 6 Uhr aufsteht.

*neidischguck* will auch ne LTR die abends müde gähnt. Meine letzte kam auch oft spät heim und mußte früh raus. Trotzdem jeden Tag. Wenn ich mal nicht wollte, ist sie früher hoch ins Bett und hat es sich selbst gemacht. Da hatte ich dann doch zuviel Bammel, daß sie untervögelt zu anderen rennt. Am We mußte ich mehrmals ran....das alles auch noch nach 2Jahren.

machen wir nen Frauentausch :)

Meine is ma Abends zu müde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In ner LTR jeden Tag an dem man sich sieht. Ausnahmen sind schwere Unfälle oder Beerdigungen. Meine längste LTR war auch ein Monster. Direkt nach der Mandel-OP im Krankenhaus mit romantischen Blick auf den Hamburger Hafen Doggy ist schon toll...

Glaube aber, dass beim zusammenleben der Sex ein wenig nachlässt. Zumindest hätte ich kein Bock 7mal die Woche jahrelang mit der Gleichen Sex zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denke ich nie thematisiert wird, sind LD Männer, (damit ich nicht die Jungs hier, die nicht immer jeden Tag können), sondern Männer, die die Frauen austrocknen lkassen, wie LD Frauen umgekehrt. Ebenso, daß manche Männer doch so verklemmt sind, daß sie gar keinen etwas weiter gehenden Sex haben wollen, sondern nur "Blümchensex." Und damiot meine ich nicht irgendwelchen superharten dominanten Sex. Kann es sein, daß das so umgekehrt von den Männern versteckt wird, wie beio Frauen, wenn sie sich ausleben. (Also ANti Slut Defense umgekehrt. :-p ) Weil ein Mann im Bild der Gesellschaft immer kann und immer will? Hier wird auch ständig darüber geredet, daß die Freundin keinen/kaum Sex will. Während fast nie das bei Männern problematisiert wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar. In Frauenforen sieht das ganz anders aus. Da jammern die Frauen, daß ihr Mann sie nicht mehr anfasst..

Letztendlich ist die Anzahl wirklich wayne. Wichtig sind eher Zeit und "Tiefe" bzw Volumen des Aktes.

- Ersters könnt man schon erfassen. Also nicht wie oft habt ihr Sex, sondern wieviel Lebenszeit verbringt ihr mit Sex. (Die laue 20-40minutennummer, die man sich an nem müden Wochentag aus den Rippen leiert, ist ja nicht halb so "wertvoll" wie das furiose Gemetzel am Wochenende).

- Letzteres ist rein subjektiv.

Hängt auch immer von den Aktivitäten ab.

Ein Strandurlaub ist ja eigentlich eher ein Fickurlaub und zur Erholung in der Sonne liegen.

Beim Aktivurlaub in den Bergen kann man froh sein, nach 20h überhaupt noch wach zu sein. 4-6h raus. Frühstück und ab auf den Erdzipfel, oder die Piste. Da geht abends so gut wie gar nichts mehr.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mal irgendwo gelesen, da der durchschnittliche Sex in Deutschland wohl angeblich keine 5 Minuten dauert!? Meinte was von durchschnittlich 3,xx Minuten in Errinerung zu haben? Da kam ich mir mit meinen 30-60 minuten schon gut vor. Und wenn sie mit zittrigen Beinen aus der Sache rausgeht, war ich zufrieden. Jetzt hat mir Nivel den Tag versaut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer ruhig mit den Pferden.. die 3,xx Minuten beziehen sich auf reine Penetration, glaub ich.

Kann mir zwar nicht vorstellen, wieviele Jungs da bei 1-5 Sekunden rumkrebsen, um das zu ermöglichen.. aber gut. Die Zeitangabe war auf alles bezogen. Imho nimmt die reine Penetration ca die Hälfte des ganzen Aktes ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade deswegen habe ich am meisten Probleme. Meine LTR mags gerne hart und ich auch. Auf "Blümchensex" hab ich keine Lust, da lass ich es lieber ganz.

Sie als Studentin versteht leider nicht immer, dass ich nach 10h Arbeit, Training, Kochen usw. nicht auch noch Energie für einen stündigen Sexmarathon habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
immer ruhig mit den Pferden.. die 3,xx Minuten beziehen sich auf reine Penetration, glaub ich.

Kann mir zwar nicht vorstellen, wieviele Jungs da bei 1-5 Sekunden rumkrebsen, um das zu ermöglichen.. aber gut. Die Zeitangabe war auf alles bezogen. Imho nimmt die reine Penetration ca die Hälfte des ganzen Aktes ein.

Muss am Alter liegen.....selbst wenn der reine Akt (damit meine ich nicht die Einschlafnummer) 30 Minuten dauert, empfinde ich das als Hochleistungssport mit 34. Kann mir garnicht vorstellen, daß viele das körperlich überhaupt schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss am Alter liegen.....selbst wenn der reine Akt (damit meine ich nicht die Einschlafnummer) 30 Minuten dauert, empfinde ich das als Hochleistungssport mit 34. Kann mir garnicht vorstellen, daß viele das körperlich überhaupt schaffen.

Machst du denn Sport? Einen bei dem Kraftausdauer gefragt ist? Also nicht das Schnarchgejogge, bei dem man eigentlich nur das Herz fordert?

Ficken ist selbstredend anstrengend wie sau. Aber wenn du jahrelang auf hohem Niveau sportelst, dürften so 20 Minuten reinhalten ansich noch nicht derart an die Substanz gehen. Nachdem du z.B. ein hartes Ligaspiel durchgezockt hast, weißte auch was du gemacht hast.^^

Wenn regelmäßig am Start, ist der Sex selbst ja auch Training.

Seh das Problem z.T. eher bei der Körpertemperatur. Man wird die Hitze nicht los. Frauen haben ja oft Eisfüße und dementsprechend mitunter 24+ Grad in ihrer Bude.. da läufste so heiß, daß das über schwitzen gar nicht mehr abzuführen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und irgendwann, wenn die Beziehung sehr alt ist.. Mehrere Jahre, denke ich, ist man so eingespielt, dass der Sex zwar toll, aber auch schon etwas weniger aufregend ist,, da denke ich mal so an 1-2 mal Sex die Woche.. Dann kann man über Dinge wie swingerclub oder Partnertausch usw nachdenken..

Hier würde ich mich schon selber bescheissen. Hätte zwar Lust auf mehr Sex nur bekomme ich diesen nicht umgesetzt. Das muss nicht unbedingt was mit der eigenen LTR zu tun haben, sondern finde ich viel mehr mit der eigenen Einstellung.

Klar ist alles neue aufregender, weil unbekannt, nur im Grunde ist ein Loch auch nur ein Loch und daher für mich nicht viel mehr als eine Ausrede.

Desweiteren lese ich hier auch des öfteren das die Jungs hier es nicht schaffen mit ihrer Freundin oder auch allgemein mit einer Frau über ihre sexuellen Wünsche oder auch Bedürfnisse zu reden. Dann würde ich mich auch nicht wundern das es irgendwann "langweilig" und monoton wird.

Es liegt immer noch an mir selber diesen Zustand der Monotonität zu beenden. Dabei in einen Swingerclub zu gehen, halte ich für die einfachste Variante, welche nur die Sympthome behebt aber nicht die Ursachen. Denn ich glaube nicht das derjenige der dies für sich in Anspruch nimmt, aufeinmal sein sexuelles Know How erweitert, sondern dort die selbe Nummer abzieht wie schon im heimelichen Bett.

Also wenn ich was ändern will, dann bei mir und nicht meine Partnerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seh das Problem z.T. eher bei der Körpertemperatur. Man wird die Hitze nicht los. Frauen haben ja oft Eisfüße und dementsprechend mitunter 24+ Grad in ihrer Bude.. da läufste so heiß, daß das über schwitzen gar nicht mehr abzuführen ist.

Und bei sonnigen schwülen Tagen macht das vögeln nicht unbedingt spaß. Schwitzen tut man auch wie sau was aber die LTR nicht stört^^. Ausserdem wird danach ja eh zusammen geduscht;)

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden