Wie oft habt ihr Sex in einer LTR?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da das Problem hier öfter aufkommt, würde mich das einmal interessieren. Ich rede jetzt von einer wirklichen LTR, die jetzt schon aus der ersten Phase, wo man nichts anderes macht außer vögeln raus ist. :-D Also sagen wir mal ab > 1 Jahr.

Ich bin jetzt in einer LTR seit etwa nem Jahr und wir haben im Schnitt jeden Tag Sex, außer, wenn wir uns mal nicht sehen. Klar kanns auch vorkommen, dass einer von uns total erledigt ist. Ich schlafe zum Beispiel immer super gut und scnell ein, wenn ich einen Film sehe, so kams dazu, dass ich gestern bei meinem Freund eingeschlafen bin als ich bei ihm im Arm lag. Dafür haben wir den Sex heute zweimal auf der Sonnenterasse nachgeholt. :-)

Wenn ich mich an frühere Beziehungen erinnere, war das auch nie wirklich anders. Liegt auch daran, dass ich, wenn ich mit jemandem zusammen bin, auch ziemlich verrückt nach der Person bin, was sich mit den Jahren aber durchaus gesteigert hat, denke ich.

Viele hier schreiben aber, dass sie es normal finden, wenn der Sex deutlich weniger wird. Finde ich eigtl. gar nicht, weil ich nicht weniger scharf auf meinen Partner werde mit der Zeit, eher mehr, weil ich die Person auch mehr liebe und das für mich auch ein Punkt ist, der die Attraction noch einmal immens steigert.

Schlimm finde ich es, wenn Freundinnen mir erzählen, sie hätten die letzten Jahre einer Beziehung eigentlich gar keinen Sex mehr gewollt, sich von ihrem Partner regelrecht abgestoßen gefühlt. In dem Fall würde ich die Beziehung erst gar nicht fortführen, wobei ich das zumindest insofern nachvollziehen kann, dass mein erster Freund in 2,5 Jahren etwa 30 kg zunahm. Da hatte ich tatsächlich weniger Lust auf ihn, aber allein schon, weil ich Sex auch brauche, pendelte sich das schätzungsweise zumindest bei 2mal die Woche ein.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlimm finde ich es, wenn Freundinnen mir erzählen, sie hätten die letzten Jahre einer Beziehung eigentlich gar keinen Sex mehr gewollt, sich von ihrem Partner regelrecht abgestoßen gefühlt.

Oder kurz gesagt: Die Typen haben sich betaisieren lassen :-)

Wenn man als Mann weiß wie man eine LTR erfolgreich führt bleibt der Sexdrive immer der selbe. (wie dein Freund es anscheinend tut)

Auch ich hatte nach >1 Jahr täglich Sex, oder zumindest immer dann, wenn wir uns gesehen haben. Wenn du 3 Tage/Abende mit deiner Freundin verbringst ohne Sex, läuft mMn etwas falsch. (Jetzt mal abgesehen von Tagen oder gesundheitlichen Dingen natürlich)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR läuft seit fast 1,5 Jahren und wir haben auch täglich Sex, insofern wir uns sehen.

Wenn mir meine Freundinnen von ihren ganzen Beziehungsproblemen erzählen - von Pick Up halten sie nichts - dann grinse ich nur noch, so erbärmlich finde ich manche Situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir auch denke ich einmal am Tag , wobei es aber auch auf 3-2x die Woche zurück gegangen ist weil wir uns wirklich oft gesehen haben. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knapp 2 Jahre, sex fast immer wenn wir uns sehen (5mal+ pro Woche). Manchmal ist halt doch einer zu müde/krank/sonstiges. Ab und an auch 2-3 mal am Tag, kommt auch darauf an wie viel Zeit und Lust man gerade hat. An einem komplett freien Samstag ist halt einfach mehr möglich als an einem Mittwoch nach einem langen Arbeits und Unitag wenn man sich erst um 22 Uhr trifft und am nächsten Tag früh wieder raus muss.

Das ist Grundsätzlich aber schon weniger als vorher. Den Start muss man aussen vor lassen, aber so im ersten halben Jahr oder wars eigentlich schon normal dass wenn wir uns Abends getroffen haben trotzdem 2 mal was lief. Ist aber denk ich normal, der Reiz des neuen verschwindet halt. Mit dieser Menge bin ich zufrieden, aber viel weniger sollte es auch nicht werden. So Sachen wie einmal pro Woche oder seltener wären mir dann doch deutlich zu wenig, aber das sieht sie zum Glück genauso.

Ich würde sagen die Menge nimmt ab, aber dafür wird es besser :) Solange die Menge nicht eine Kritische Menge unterschreitet ist das normal und ok.

Wenn man als Mann weiß wie man eine LTR erfolgreich führt bleibt der Sexdrive immer der selbe. (wie dein Freund es anscheinend tut)

Das ist die eine Richtung, aber es kann ja genauso sein dass weniger läuft weil der Mann nicht mehr so viel will. Ich merke schon manchmal dass ich gerade keine oder nur wenig Lust habe wenns n stressiger Tag war oder ich total fertig vom Sport bin oder Ähnliches. Am Anfang kam so etwas nicht vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Sexdrive meinte ich nicht den der Frau. Ich meinte den der Beziehung. Also beide quasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft? Mehrmals täglich wenns geht. Oder eben man sieht sich mal ein paar Tage nicht. Kein Problem. Dafür geht dann an freien Tagen die Post ab: Also so 8 Mal oder so.

Aber grad bin ich ja eh alleinstehend :-)

Bin also grad enthaltsam sozusagen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich bin ja auch kein PUA, ebenso wenig mein Freund. Ich sehe auch nicht das Damoklesschwert über uns pendeln, wenn wir einfach mal etwas unternehmen und danach zu erschöpft für alles sind oder gestresst von der Arbeit sind oder was auch immer. Wichtig ist es für mich dennoch, aber auch nichts, worüber ich mir jetzt groß Gedanken machen würde. Wobei...anscheinend genug, damits mich so sehr interessiert, dass ich hier den Thread eröffne. :-)

Auch hätte ich Verständnis, wenn mein Partner mal schlecht drauf wäre oder so etwas und dementsprechend nicht in Stimmung für Sex - solange das nichts mit mir zu tun hätte. Also ist es nicht so, dass ich gleich eine Beziehung über Bord werfe deswegen. Aber was man so mitbekommt, finde ich krass. Spätestens nach 2 Wochen ohne Sex würde ich platzen, glaube ich. Ich finde es schon immer schwer genug, sich nach einer Trennung daran zu gewöhnen, weil ich ja nicht gerade beabsichtige mir pro Woche ein paar wildfremde Männer anzulachen. Aus dem Grund bin ich dann auch FBs nicht gerade abgeneigt. (Naja gut, auch, weil ich behaupte, dass der Sex mit einer Person, die man kennt, auf Dauer besser ist als jeder ONS)

Wie dem auch sei. Ich glaube, dass das Sexleben auch bei den Beziehungen, die dann letztlich meinetwegen beendet wurden, das letzte war, was zusammenbach. Wobei ich jetzt mit 24 auch "gerade mal" 4 Ex-Beziehungen zu verbuchen habe seit ich 15 bin.

sex fast immer wenn wir uns sehen (5mal+ pro Woche). Manchmal ist halt doch einer zu müde/krank/sonstiges. Ab und an auch 2-3 mal am Tag, kommt auch darauf an wie viel Zeit und Lust man gerade hat. An einem komplett freien Samstag ist halt einfach mehr möglich als an einem Mittwoch nach einem langen Arbeits und Unitag wenn man sich erst um 22 Uhr trifft und am nächsten Tag früh wieder raus muss.

Sehe ich ganz genauso.

@Romantiker80: Da zeigt der Romantiker sein wahres Gesicht. :-D 8mal am Tag! Ich glaub, wir habens mal an ein, zwei komplett freien Tagen auf 6 oder 7mal gebracht, aber dann war ich auch erst mal fertig mit der Welt und am nächsten Tag nicht wirklich einsatzfähig. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast deleteAll

Im Schnitt wohl 5mal die Woche, wobei das natürlich Wochen mit 2mal Sex genauso wie Wochen mit 10mal Sex inkludiert!

Zusätzlich bekomm ichs dann noch ca. 5mal die Woche auf andere Weise besorgt (Hand, Mund)

Hängt ja auch ein bisschen vom Wetter ab ob man draußen was tut oder gezwungen ist unter der Bettdecke zu bleiben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mit ner Frau zusammen die ziemlich dauergeil war. Jaja ich muss zugeben 8 mal ist ziemlich viel. Sechs mal reicht auch.

Ja, da zeigt sich mein wahres Gesicht. Und ständig dieses Rumgefummel das ich an ihr veranstaltet habe........ nee nee wie ungezogen von mir.... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles über 4x würde bei mir gar nicht in einen Erdentag passen. Selbst das eher nicht. Gibt da so Hürden: schlafende, erschöpfte Frau, Pussy wund, 24h Regel

zum Thema.

Sie fordert´s nach spätestens 3 Tagen ein. Längeren Leeerlauf gibt´s kaum.

Montag und Dienstag sind häufig Ruhetage. Nach Sa und So schlicht satt gefickt und Materialermüdung bei Frau. Dazu die Umstellung von Wochenendrhythmus auf den der Zivilisation und Schlafdefizit aufholen -> berühr ich Montag/Dienstag nach 17-19h die Couch fall ich idR ins Koma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da mal noch ne ganz andere Frage zur Kontroverse.

Bisher kenne ich das so nicht, das mir eine Frau nur ein BJ oder HJ verpasst. Wenn dann wird auch richtig gevögelt.

Fängt es nicht da schon an, ihre Unlust auf den Mann, wenn eine Frau ebend auf derartige Mittel ausweicht? Denn wenn sie wirklich rattenscharf wäre auf den Kerl, würde sie doch wohl eher die richtige Vögelei vorziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz am Anfang hatten wir 3-4 mal am Tag.. Jetzt nach 9 Monaten meistens 1-2 mal am Tag, an langen Tagen (aufstehen bis einschlafen) haben wir auch ab und zu 3-4 mal noch.. Generell vergeht aber fast nie ein Tag, wo wir keinen Sex haben..

Wobei ich's normal finde, wenn es nach nem Jahr oder so nichtmehr täglich Sex gibt.. Denke irgendwann wird's einfach weniger, rein hormonell..

Zusaetzlich zum Sex macht sie mirs am Tag sicher 1-2 mal mit Mund oder Hand, wenn sie grad keine Lust hat oder schon gevögelt wurde on mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pauschal is sowas nicht zu sagen.

Zu der Aussage von dir (oben fett).

1.Bei Frauen mit normal hohem Sexdrive -> JA

2. bei Frauen die einen neidrigen Sexdrive haben (das kann auch hormonell bedingt sein). -> nein.

und deswegen landen Männer so oft bei Frauen mit denen es später kein Sex gibt:

-> die 2. Gruppe ist nämlich am Anfang auch aktiv weil sehr verliebt!

Nur flacht die Kurve bei der Sorte bald wieder ab weil der normale innere Eigentrieb nicht so hoch ist!!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte da mal noch ne ganz andere Frage zur Kontroverse.

Bisher kenne ich das so nicht, das mir eine Frau nur ein BJ oder HJ verpasst. Wenn dann wird auch richtig gevögelt.

Fängt es nicht da schon an, ihre Unlust auf den Mann, wenn eine Frau ebend auf derartige Mittel ausweicht? Denn wenn sie wirklich rattenscharf wäre auf den Kerl, würde sie doch wohl eher die richtige Vögelei vorziehen.

Es gibt Frauen die mögen es mit Hand und Oral auch selbst lieber.

Aber prinzipiel hast du natürich auch recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR ging 5 Jahre!

So bis zum 3. Jahr hatten wir fast täglich Sex oder mehrmals täglich (sie hatte enorm hohen Sexbedarf HSE ULTRA HD)

Danach 1-3 mal die Woche bis wir bei 4,5 Jahren standen!

Dann war die Beziehung gescheitert und in dem letzten halben Jahr vtl. 10 mal Sex (mit LTR)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR läuft jetzt 2 1/2 Jahr und wir haben meistens bei jedem Treffen 1x Sex. Wobei ich meine nur 2 mal in der Woche sehe. Vor einem Jahr hatten wir auch 4-5 mal Sex am Tag.

Sie würde am liebsten wieder so oft, aber meine Lust sinkt je länger die Beziehung dauert. Ich weiss schon wohin das wieder führt :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Sexdrive meinte ich nicht den der Frau. Ich meinte den der Beziehung. Also beide quasi

Hmm und wie muss Ich eine Beziehung richtig führen damit wieder so viel Lust habe wie in den ersten Tagen? gerne auch per pn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6, 8 und zuletzt 2 Jahre LTR. Eigentlich jeden Tag Sex bis zum Schluß. Aber irgendwie wollen die Frauen immer mehr als ich. Ich habe ja nichtmal mehr jeden Tag Lust, machs dann aber meistens doch der Frauen zuliebe. Und wenn man einmal dabei ist kommt die Lust dann ja auch. Aber an so manch langen Arbeitstag kostet es mich erstmal Überwindung. Aber die Frauen könnten irgendwie immer.

Ich bin jetzt aber auch 34. Wieoft haben den die Ü30 Jährigen mit Vollzeit Job, eigenem Haushalt etc. Sex? Wo ich jung war und bei Mutti gewohnt habe waren 5-7x auch kein Problem, aber heute...um Gottes Willen. Da bin ich aber mit täglich noch gut dran, wenn ich meinem Kumpelkreis so rumhorche. Da sind die Kerle froh, wenn sie noch 1x die Woche randürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke man sollte sich keine zu grossen Gedanken über weniger Sex nach ner gewissen Zeit machen.. Sonst macht man sich verrückt.. Ich hab da auch lange drüber nachgedacht..

Aber seht es mal so..

Am Beginn einer Beziehung probiert man seine gemeinsame sexualitaet aus.. Man findet dinge die beide mögen, evtl was neues usw.. Ausserdem spielen die hormone grad verrückt, man ist ganz frisch verliebt, will dem anderem um jeden Preis gefallen und das geht auch über Sex..

Nach ner Weile, also wenn die Beziehung läuft.. Hat man sich sexuell ausprobiert, man weiß was dem Partner gefällt.. Die ersten hormonellen Wallungen lassen nach und man will sich evtl auch nichtmehr besser machen, als man ist.. Dann denke ich ist 1 mal Sex pro treffen bis evtl einmal Sex bei zwei treffen normal und keineswegs komisch.. Man orientiert sich evtl nach aussen, unternimmt mehr, will einfach mal nen Abend chillen, ohne zu ficken..

Und irgendwann, wenn die Beziehung sehr alt ist.. Mehrere Jahre, denke ich, ist man so eingespielt, dass der Sex zwar toll, aber auch schon etwas weniger aufregend ist,, da denke ich mal so an 1-2 mal Sex die Woche.. Dann kann man über Dinge wie swingerclub oder Partnertausch usw nachdenken..

Ich find allgemein dass Sexualität sehr wandelbar ist und es kein Zeichen für eine schlechte ltr ist, wenn man irgendwann mal nichtmehr jeden Tag fickt oder sogar mehrmals..

Das ist ein Zeichen unserer hypersexualisierten und durchmedialisierten Gesellschaft, dass wir uns an dem Bld der Medien, welches sie von einer Beziehung zeichnen, orientieren.. Die Partner, beide supersexy, die sich quasi überall und immer ficken.. Usw.. So ist das eben nicht.. So ist es vllt am Anfang einer Beziehung, aber eine Beziehung ist dynamisch und es gibt auch keine festgelegten sexquoten oder so, auch wenn ich bei meiner ltr schon versuche, jeden Tag Sex zu haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6, 8 und zuletzt 2 Jahre LTR. Eigentlich jeden Tag Sex bis zum Schluß. Aber irgendwie wollen die Frauen immer mehr als ich. Ich habe ja nichtmal mehr jeden Tag Lust, machs dann aber meistens doch der Frauen zuliebe. Und wenn man einmal dabei ist kommt die Lust dann ja auch. Aber an so manch langen Arbeitstag kostet es mich erstmal Überwindung. Aber die Frauen könnten irgendwie immer.

Ich bin jetzt aber auch 34. Wieoft haben den die Ü30 Jährigen mit Vollzeit Job, eigenem Haushalt etc. Sex? Wo ich jung war und bei Mutti gewohnt habe waren 5-7x auch kein Problem, aber heute...um Gottes Willen. Da bin ich aber mit täglich noch gut dran, wenn ich meinem Kumpelkreis so rumhorche. Da sind die Kerle froh, wenn sie noch 1x die Woche randürfen.

Also da kann ich dich beruhigen. bin zwar erst Ende 20 aber...

Wenn ich arbeite/mein Sport mache/ was koche/einkaufe/ esse etc..

Glaub mir da ist es völlig normal das es abens als nicht mehr zum Sex reicht wenn man erst um 21 uhr heim kommt

und die LTR auch schon am Gähnen ist. Gerade wenn man auch um 6 Uhr aufsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden