23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Das Thema PU bringt mich an meine psychische Grenze.

AA, Ablehnung, trotzdem iWie weitermachen.

Es ist ein Kampf.

Wie ein Boxkampf.

Das Leben gibt mir ne linke gerade, ich stehe wieder auf, kämpfe weiter.

Manchmal bleibe ich für Tage liegen.

Meint ihr, dass das der Sinn der Sache ist?

Meint ihr, der ganze FIGHT Mindset ist das richtige?

Ist es nicht besser, eine Frau zu finden, die dann wirklich zu mir steht, und mein Leben lang monogam zu leben?

Einfach damit ich mich dem Kampf nicht mehr aussetzen muss.

Damit ich ein bisschen Ruhe finde, evtl. Spaß am Leben finden kann, nicht nur KAMPF GEGEN DAS SCHICKSAL.

Nicht, dass ich nicht mehr könnte.

Beileibe nicht.

Aber ich frage mich, wofür kämpfe ich da?

Wofür immer wieder die AA?

Wenn ich heiraten würde, eine einzige geliebte (Oneitis, ja, und?) Frau,

wäre ich dieses Leid nicht für immer los?

Weil, Spaß macht es nun wirklich nicht.

Gibt zwar immer wieder nette Momente, NCs, KCs usw.

Aber UNTERM STRICH ist PU für mich eine extrem frustrierende, schmerzhafte Sache.

Wie seht ihr das?

Sind wir auf dem Holzweg????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ganz sicher auf dem Holzweg.

Ziel von PU ist es, ein besseres, spannenderes und interessanteres Leben zu führen, und Frauen damit automatisch anzuziehen.

Lerne, Spaß zu haben und Outcome-unabhängig zu sein. Der Rest kommt von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, benutz doch endlich mal meine Methode!!!!!!!

Auch wenn eine Frau dich nicht ranlässt respektiert sie dich und wäre ihr leben lang bereit diebeine breit zu machen wenn du komfort in sie investierst. Ich sehe nur 7 von 10 aus. Du bist kein Mann wenn du die ganze zeit rumheulst. sei ein mann und mach jede frau an die dir gefällt, wenn du dann abgewiesen wirst komm wieder und heule aber nicht vorher. Dir fehlen die Eier nach 10 sekunden zu sagen was du willst. Wenn du dabei nicht wie ein betrunkener assi wirkst hast du bei der frau garnichts verspielt, begreift einfach dass es kein needy gibt sondern nur übermäßiger rapport bei frauen weil sie im endeffekt mit ihrer rolle als emanzen nicht umgehen können und die natur dann doch das experiment emanzipation besiegt hat. Du hast einfach angst.

Pass auf mach es ganz einfach: behandle frauen "normal" weder freundlich noch boshaft als du es sonst bei flpchtigen männlichen bekannten tun würdest. wenn dir dann nach sex oder ihrer telefonnummer ist offenbarst du dein interesse und bestehst so lange darauf bis die frau mitmacht. Das einzige was jetzt PICK up ist, ist dass du dabei freundlich klingen sollst und nicht überhart, das klappt nur bei psychisch gestörten schlampen die außerdem aufs aussehen achten was penis und muskeln angeht. Das WARS alter. hör auf zu heulen

Sei nicht so sentimental, heb dir das dafür auf nachdem du was mit der Frau hattest. wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hey TylersBurden,

eine etwas leichte Ansicht teilst du da. Einfach eine Frau heiraten? Ich glaube dazu gehören immer zwei :-)

So einfach ist das nur bei Zwangsvermählung innerhalb von zwei Familien, aber ich zweifle das das deine Absicht ist.

Hi.

AA, Ablehnung, trotzdem iWie weitermachen.

Es ist ein Kampf.

Wie ein Boxkampf.

Treffend beschrieben. Rückschläge gehören dazu.

"Die Kunst ist, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgefallen ist."

Meint ihr, dass das der Sinn der Sache ist?

Meint ihr, der ganze FIGHT Mindset ist das richtige?

Wenn du dein Ziel, eine feste glückliche LTR erreichen willst, ist das sicherlich hilfreich. Denn dazu gehören ein gefestigtes Mindset, und Erfahrungen die du gemacht haben solltest. Auch schmerzhafte.

Ist es nicht besser, eine Frau zu finden, die dann wirklich zu mir steht, und mein Leben lang monogam zu leben?

Klar, davon träumen viele. Nur gibts die nicht im Supermarkt zu kaufen. Und wenn du in einer glücklichen Beziehung bist, hört es nicht auf. Verführung beginnt immer wieder von neuem. Willst du die Frau dein Leben lang halten, muss du dein Leben der Beste sein. Das heisst, du bist diesem Kampf dein ganzes Leben ausgesetzt. Frauen suchen immer nach dem für sie Besten Mann. Auch unterbewusst, wenn sie in einer Bindung sind.

Also löse dich von diesem Irrglauben.

Aber ich frage mich, wofür kämpfe ich da?

Wofür immer wieder die AA?

Um deinem Wunsch näher zu kommen.

Wenn ich heiraten würde, eine einzige geliebte (Oneitis, ja, und?) Frau,

wäre ich dieses Leid nicht für immer los?

Wie gesagt, zu einfach gedacht. Das "Leid" würde nicht enden, wenn du dich sofort zufrieden gibst. Du musst immer an dir arbeiten, und für dein Glück investieren. Ich weiss nicht, wie oft ich das hier sage, aber: Von nix, kommt nix.

Aber UNTERM STRICH ist PU für mich eine extrem frustrierende, schmerzhafte Sache.

Das ist schade. Es kann ein sehr gutes Werkzeug sein, dich persönlich in allen Lebensbereichen weiterzuentwickeln. Es ist eine Hilfe, aber kein Allheilmittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist ja nicht nur ein Mittel zum Zweck um die heiße Frau von gegenüber dazu zu bringen, dass du deinen Baum der Erkenntnis mal wieder verstecken darfst, sondern auch wichtig für Beziehungen und damit auch Ehen.

Oneitis ist das KRANKHAFTE Verlangen nach einer Frau, nicht die gesunde Liebe! Ich führe zZ auch eine monogame Beziehung mithilfe von PU und bin sehr glücklich damit. Gib nicht auf, es ist ja nicht, dass es nicht besser werden würde. Übung macht den Meister, auch Enigma hatte mal Oneitis, jeder fängt mal klein an. Bleib dabei, übe und du kannst auch einer der großen werden. Ob du PU letztendlich nutzt um in deinem Leben 500 Weiber zu layen oder eine GLÜCKLICHE Beziehung führen willst ist egal. Du wirst es brauchen, glaub mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, du scheinst mir seeeeehr jung zu sein. :-)

Du wirst feststellen, dass dich im Leben noch sehr viele Dinge an deine Grenzen bringen werden und darüber hinaus.

Es ist ein Kampf.

Nette Beschreibung ;-)

Das Leben gibt mir ne linke gerade, ich stehe wieder auf, kämpfe weiter.

Das macht leben aus. Vielleicht wird es einfacher, wenn du erkennst, dass es dich nicht umbringt zu fallen, auch nicht schwächer, weniger oder ärmer. Auf der anderen Seite, wer zwingt dich wieder aufzustehen und weiter zu kämpfen. Du hast immer auch die Wahl liegen zu bleiben (ach warte, das versuchst du ja gerade ;-) )

Du wirst lachen, aber ich denke, dass genau das für die meisten PUAs im Vordergrund steht. Aber um dahin zu kommen, muss man erst mal dahin kommen, wenn du verstehst, was ich damit sagen will. (Es sei denn du bestellt dir eine im Katalog. Das geht natürlich auch. ;-) ) Und wenn du einmal dort angekommen bist, wirst du feststellen, dass es nicht Friede-Freude-Eierkuchen ist, bis ans Ende aller Tage, sondern wieder "ein Kampf" mit neuen Spielregeln, der dich immer wieder an deine Grenzen bringt, der Arbeit fordert und Blut :-D

Wenn du es einfach willst, ohne Stress, Kampf und Verletzungen, musst du dich schon, wie ein Freund von mir, dem Einsiedlertum verschreiben (wie war die Liedzeile: Ruhe kommt nur durch Einsamkeit in dein Herz). Aber glücklich ist er auch nicht.

Willst du einen Tipp für dein Leben?

Lern ein bißchen mehr Realität :-D

Schraube deine Erwartungen an PU runter. Ich denke, das ist es, was dich am meisten frustriert. Du hast zu hohe Erwartungen gesetzt und bist jetzt enttäuscht, weil deine Erwartungshaltung nicht (oder zumindest nicht so schnell) erreichbar ist.

Mach das, was dir Spass macht. Genieß die "netten Momente" - ändere die Sicht auf die Dinge, gewichte die guten mehr als die schlechten bzw. siehe in den schlechten auch was gutes. Du kannst immer noch aus ihnen lernen (aber du solltest es dann auch tun). Schließ dich doch mal einigen erfahreneren PUlern in deiner Nähe an. Die können dir vielleicht ein paar Vor-Ort-Tipps geben oder direkteres Feedback. Du bist nicht allein :-D

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist es ein Kampf und bleibt ein Kampf.

Ich glaube, ich bin ganz ok im kämpfen (im übertragenen Sinn, bin kein Schläger...),

aber ich bin EINFACH MÜDE.

Hatte gerade den schlechtestens Sex meines Lebens.

Mit einer Hure.

Ich bin einfach frustriert, sexuell, also dachte ich gehst innen Puff und da gibts hübsche Mädchen.

Denkste.

Durchschnittliche Mädchen, HB7 das höchste da,

und dann dieser UNECHTE Sex dort, wirklich KEIN geiles Gefühl,

bin nicht mal gekommen dabei (War schon vorher einige Male im Bordell, wenigstens nen Orgasmus hatte ich dabei aber fast immer).

Meine LTR fand mich immer gut im Bett, sind fast immer beide gekommen, aber das hier war SO SCHLECHT.

Dieses völlig unangebrachte Stöhnen und falsch getimtes "Ja,ja,ohh" AAARGHHH einfach zum SCHREIEN.

Und das war noch ne Frau die ich, wenn ich AUSWAHL hätte, kaum genommen hätte, aber eben das beste was es da gab.

Es ist unerträglich.

Kein Sex, Dates verkackt, im Puff schlechte HB6er NEIN DANKE.

Positive Seiten:

- Arbeit macht mir Freude. Geld in ansehlicher Menge.

- Viel gelernt, auch wenns einfach nur weh tut.

- PUler die den gleichen Scheiß schon erlebt haben. Thx, Bros.

- Gesundheit. Keine Krankheiten, Keine Behinderungen, HG7-8 würd ich mir geben, d.h ich SOLLTE wenn ich einfach

die ganze Zeit ÜBE irgendwann mal GUT werden?! WTF?!?!

Jetzt:

- Sport.

- MINDESTENS noch 3 Approaches.

---______--------_______------->>>>>>>> ES MUSS DOCH MÖGLICH SEIN WTF?!?!?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG, Flirten - oder meinetwegen "Gamen" - ist doch kein Kampf. Es gibt kein Fight-Mindset. Wo hast Du denn diesen Blödsinn her? Vergiß dass schnell wieder.

In einem anderen Thread schreibst Du von Deinem Hass. Hass auf die Frauen. Hass auf glückliche Pärchen, eigentlich Hass auf die ganze Welt. Dein eigentliches Problem ist Dein Selbsthass. Hast Du Dir schon mal überlegt, dass sich Deine ganze negative Einstellung auf die Frauen, die Du kennenlernst, überträgt? Wieso sollte jemand einen so negativ eingestellten Menschen wie Dich näher kennenlernen wollen? Da kannst Du noch so ein toller, angeblicher HG 7-8 sein. Im Übrigen glaube ich, dass Deine Selbstwahrnehmung mit der Wahrnehmung Deiner Umwelt auch nicht so ganz übereinstimmt.

Du bist viel zu verkrampft, zu fixiert, zu verbissen. Sei locker, geh auf andere Menschen zu, lerne Dich für sie zu interessieren, sozialisiere Dich. Zu allererst solltest Du aber mit Dir selbst ins Reine kommen - Stichwort: INNER GAME.

Lies das mal:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25576&

Und jetzt entspann Dich. Herrje, Du bist erst 24! Mach Dir nicht so einen Streß und schalte ein paar Gänge runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf 24 hätte ich dich nicht geschätzt, aber egal.

Also ist es ein Kampf und bleibt ein Kampf

Ja und nein. Kommt drauf an, wie man "Kampf" definiert. Ich sehe es positiv als Herausforderung, ein interessantes Spiel, etwas bei dem man viel gewinnen kann. Du dagegen siehst nur die schlechten Seiten. Das ist schade. Und vielleicht ist es deshalb so beschissen für dich.

aber ich bin EINFACH MÜDE.

Ich glaube jeder kennt das Gefühl von Frustration und "Müde sein". Das kommt bei jedem immer mal wieder vor. Der, der dir etwas anderes erzählt, lügt. Es kommt immer darauf an, wie man damit umgeht. Reiß dich zusammen und steh auf.

Nimm dir ne Auszeit vom "Kampf". Kümmer dich doch erst mal um Job, deine Hobbys und dich selbst. Ich denke, TCFarell hat recht. Du verbaust es dir selbst. Zu große Erwartungen, alles auf Zwang heraus, ohne Spaß am "spielen", mit einer inneren Einstellung, mit der es einfach schief gehen muss.

Hast Du Dir schon mal überlegt, dass sich Deine ganze negative Einstellung auf die Frauen, die Du kennenlernst, überträgt? Wieso sollte jemand einen so negativ eingestellten Menschen wie Dich näher kennenlernen wollen?

Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Werde lockerer.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Kampf habe ich ein passendes Zitat von Rocky :rolleyes:

"The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place and I don't care how tough you are it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard ya hit. It's about how hard you can get it and keep moving forward. How much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Wenn du das Ziel hats Monogam zu leben und eine Feste Bindung einzugehen, dnan tu das doch einfach.

Pu ist Persönlichkeitsentwicklung und kein Sport in dme man(n) sich mit anderen messen muss.

Pu sollte dich doch gelehrt haben auf deine Ziele hinzuarbeiten.

Ich glaube du hast einfach die falschen Bilder im Kopf von dem was du möchtest.

Für die Anfänger geht es doch immer nur darum so viele "Bitches zu knallen" wie es nur geht.

Wenn du das willst, arbeite darauf hin, wenn du die EINE suchst, dann such sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TylersBurden, es sollte nur einen geben für den du machst was du gerade machst und du weißt wer das ist. Kleiner Tipp, es sind nicht die Frauen.

Hier mal ein paar Fakten, die man entweder noch nicht kannte, bewusst ignoriert oder unbewusst ignoriert:

- Frauen ansprechen kann/ist verletzend und anstrengend sein (da man, unter Umständen, viele Körbe kassiert)

- Frauen können sehr abweisend sein (ist kein schönes Gefühl, da sind die Männer aber nicht besser, nur anders)

- Erfolge oder das sogenannte Gold nicht wahrzunehmen bedeutet Frust, früher oder später

- Nicht jeder Spruch, Routine oder Trick führt dich zum "Erfolg", erst recht nicht wenn du glaubst dass der Erfolg von der Technik abhängt

- Die "Erfolgsquote" kann/ist gerade zu anfang schwankend, verlässt du dich zu sehr darauf wird Frust folgen

- Mehr PU Know-How bedeutet NICHT mehr Erfolg, in field zu sein ist das wichtigste

- Viele Themen die hier behandelt werden kann man NICHT ohne gewisse Erfahrungen verstehen (man denkt "Ich habs doch schon verstanden" und wundert sich warum nichts klappt)

- Geduld ist wohl DIE wichtigste Eigenschaft die man sich zunächst angewöhnen sollte, ohne Geduld folgt Frust

- Needy zu sein (sei es bedingt durch zu wenig Sex, oder oder oder) kann dich seelisch fertig machen, wenn du es zulässt

- Je mehr Körbe du sammelst desto mehr härtet es dich ab, es sei denn, du siehst in jedem Korb etwas persönliches

- Viele verstehen Körbe sammeln als Sport und meinen "Je mehr desto besser" aber das verfehlt ebenfalls den eigentlichen Sinn

Es sind Fakten vor denen man nicht "gewarnt" wird. Auch ich habe es schmerzlich lernen müssen. Man liest hier schließlich so viel von Fortschritten und Erfolgen. Die Wenigsten "dokumentieren" welche harten Abweisungen oder "Rückschläge" sie einstecken mussten um an den Punkt zu kommen an dem sie jetzt sind. Frauen ansprechen, Küssen und allgemein verführen kann sehr leicht sein. Muss es aber nicht. Und für die meisten ist es zumindest zu Anfang eben kein Zuckerschlecken.

Kleines Beispiel von mir. Ich fing direkt mit approaches an. Ohne große Techniken. Nur paar Opener hatte ich mir aufgeschrieben. Zu Anfang lief es überraschend gut und obwohl ich nicht die Mega Erfolge verzeichnen konnte dachte ich mir "Hey, es läuft". Dann kam ein Set dass mich krass verunsichert hat, dementsprechend habe ich mich auch präsentiert... unsicher. Es war echt brutal. Sie haben mich sogar ausgelacht als ich gegangen bin. Und das obwohl ich mich nur zu ihnen gesetzt habe um ein Gespräch zu starten. Das hat echt weh getan.

Ich hab mich dennoch wenige Tage später davon "erholt" und weitergemacht. Und es wurde in der Tat immer besser. Bis ich zu einem Punkt kam an dem ich dachte "Ok jetzt haste den dreh raus". Irgendwann traf ich mich dann mit ein paar Leuten aus dem Forum. Damals war es BlueJack der mich anfangs "anschubsen" musste um Mädels anzusprechen. Wenige Wochen später (als ich schon ziemlich überzeugt von mir war) sind wir dann zusammen durch die Einkaufsmeilen der Stadt gezogen und haben Mädels angesprochen. Ich erinnere mich da an speziell ein Mädel welches neben mir an der Ampel stand. Ich wandte meinen Kopf leicht zu ihr, habe gelächelt und nur "hi" gesagt.

Es gäbe so viele Optionen was sie hätte machen können. Zum Beispiel ebenfalls "hi" antworten. Oder ignorieren. Oder weitergehen. Oder "Kennen wir uns?" fragen. Oder oder oder. Tatsächlich sagte sie aber nur "Nee, bestimmt nicht!" in einem arg genervten Ton, guckte sehr abwertend und ging weiter. 2 Monate zuvor wäre meine kleine Welt zusammen gebrochen und ich hätte mich selbst fertig gemacht.

Mir war aber in dem Moment bewusst "Sie hat vielleicht nen schlechten Tag aber selbst wenn nicht, mit so einer abwertenden Person möchte ich ohnehin nichts zutun haben" und fing an zu lachen. Ich musste einfach darüber lachen. Ich wusste dass ich freundlich war. Ich wusste dass ich gut aussah (aussehe ;) ) und ich wusste dass es IHR Problem war und nicht meins. Ich wusste, sie war mit sich selbst nicht im reinen wenn sie jemanden, scheinbar grundlos, so behandelt. Es war mir egal. Von da an war es halb so wild.

Ein Leben lang ist eine Märchenhafte Vorstellung die nur in Hollywood und eben Märchen existiert. Eine Beziehung ist, wenn sie ein Leben lang hält, natürlich etwas wunderbares und ganz besonderes. Aber das weiß man eben vorher nicht und wenn das deine Grunderwartung an eine Beziehung ist wirst du noch oft enttäuscht. Find erstmal eine mit der du es länger als 3 Wochen am Stück aushälst, dann hast du schon was besonderes gefunden ;)

Falsche Sichtweise. Solange du es als Kampf betrachtest wirst du kämpfen müssen. Irgendwann will man aber nicht mehr kämpfen sondern einfach entspannen und genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all: THX!

Bin jetzt aber erst recht verwirrt.

Der eine spricht über Rocky (und so nehme ich das alles ja auch war) andere sprechen über Entspannen und Spaß haben.

Wie gerne täte ich das. Das ist ja genau das, was ich suche.

Nur, ich hab' solche Geschichten wie ToFar berichtet auch MASSENWEISE erlebt und erlebe sie immer wieder.

SCHALLENDES Gelächter teilweise.

Wisst ihr wie viel Hass sich da anstaut?

Erstmal sollte ich vielleicht PU als Thema komplett sein lassen?

ATM Verwirrt mich das alles einfach nur.

Plötzlich ist der Leistungsdruck da 3 Approaches am Tag mindestens zu machen,

der Leistungsdruck dass man ja besser werden muss usw.

Was mich atm am meisten ANNERVT ist die Tatsache, dass wir Männer im Leben ein ganzes Gebiet erkunden müssen, ein ganzes Skillset uns aneignen müssen, was Frauen einfach GAR NICHT nötig haben.

Die grinsen einfach in der Gegend rum und werden angesprochen.

Und wenn ich dann noch sehe wie wenig Auswahl ich einfach habe.

Gebe mich mit HBs ab mit denen ich, hätte ich die Wahl, keine 5 Minuten reden würde (Dumm, ungebildet, humorlos, LSE).

Weil ich es MUSS, sonst kommt kein Fleisch auf den Teller.

Und das ist wichtig.

Sehr wichtig.

VÖLLIG VERWIRRT WAS ICH TUN SOLL.

Weitermachen, trotz ständiger Schläge?

Aufhören, mich auf meine Hobbies (also Sport) konzentrieren?

Psychotherapie??? (Fühl mich schon Irre.... ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Ich glaube du hast die falsche Einstellung zu PU an sich. Allerdings liege ich gerade in der Sonne und mit Handy schreiben sich lange Texte einfach mal ... na nicht so toll jedenfalls :lol:

Deshalb: ohne dass ich jetzt erläutere wie und warum ... Das mit der Pause halte ich für eine gute Idee. Gewinne mal ein wenig Abstand von der Sache, und mit Klarheit im Kopf wird dir vielleicht das ein oder andere Licht aufgehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der eine spricht über Rocky (und so nehme ich das alles ja auch war) andere sprechen über Entspannen und Spaß haben.

Das Leben ist beides und man kann beides verbinden. Diese zwei Dinge stehen sich nicht antagonistisch gegenüber :hi:

Plötzlich ist der Leistungsdruck da 3 Approaches am Tag mindestens zu machen,

der Leistungsdruck dass man ja besser werden muss usw.

Wo hast du das denn her? Ist doch quatsch. Du siehts viele Dinge falsch oder einfach zu ernst. Alles was du hier liest, muss von dir reflektiert und an dich angepasst werden, ansonsten bringt es gar nichts.

Der Druck macht dich kaputt (und das völlig umsonst), der Zwang sich was-auch-immer anzutun ebenfalls.

Kannst du mir mal erklären, warum du Frauen nimmst, die du für nicht gut genug hälst? Also nichts gegen Realitätssinn, aber das ist doch krank. Schon mal darüber nachgedacht, dass du diese Einstellung nach außen trägst, und das sich Frau beleidigt etc vorkommt und deshalb intuitiv zurück schießt?

Ich sag es noch mal. Komm runter, zieh dich von PU und dem Ganzen für ne Weile zurück und arbeite an dir (du hast es nötig). Und wenn du soweit bist, versuch es wieder, diesmal entspannter.

Noch zwei Dinge:

Wisst ihr wie viel Hass sich da anstaut?

Ja. Auch das erlebt man immer wieder. Wenn ich mal wieder von Gott und der Welt angepisst bin, dreh ich meine Musik auf (gegen das Denken) und ab an den Sandsack (um körperlich bis an die Grenze zu kommen). Wirkt Wunder.

Was mich atm am meisten ANNERVT ist die Tatsache, dass wir Männer im Leben ein ganzes Gebiet erkunden müssen, ein ganzes Skillset uns aneignen müssen, was Frauen einfach GAR NICHT nötig haben.

Die grinsen einfach in der Gegend rum und werden angesprochen.

Hab ich gelacht, als ich das gelesen habe.

Hast du überhaupt eine Ahnung, wie viele Frauen draußen fürchterlich frustriert sind, weil nett grinsen nicht reicht, weil Mann einfach nicht in die Hufe kommt, aus welchen Gründen auch immer. Wie viele gehen raus und suchen aktiv, weil sie einfach keine Lust mehr haben zu warten. Und ich kenne genug, die sind von dem Spiel genauso frustriert wie du, weil Männer auch nicht netter sind beim Abfuhr-erteilen. :spiteful:

Schieb es nicht auf die Frauenwelt, sondern auf dich. Du musst an dir arbeiten, wenn du voran kommen willst!!!!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Präzisier deine Frage. Was willst du genau wissen?

Spielt das eigentlich eine Rolle, wie lange ich wobei-auch-immer dabei bin?

Oder suchst du nur nach einem Grund meine Meinung nicht Ernst nehmen zu müssen. Das musst du nämlich nicht. Es ist dir überlassen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein interessanter Thread. Ich glaube, den gibt es oft, zumindest kenne ich viele Leute, die so denken/gedacht haben.

Ich hab auch dazugehört und so gefühlt. Gerade am Anfang regnet es von allen Seiten auf dich ein, es sind die Worte:"Du bist nicht genug!Du bist ein Loser! Du kannst garnichts." Aber vor allem ist es das Gefühl von Minderwertigkeit. Es gibt so viele neue, ungewohnte, kontraintuitive Muster. Man entdeckt sehr viele neue Fehler, vergebene Möglichkeiten und Schwächen an sich.

Das ist sehr frustrierend und tut weh. Man fängt mit dem Vergleichen an, sieht sich ganz unten. Man wird selbstreflexiv und erkennt seine Defizite.

Das ist so. Es ist einfach so. Man erkennt, wie scheisse man eigentlich ist. Auch ich musste das lernen. Wenn ich daran zurückdenke, wie ich vor 2Jahren im Club stand und einfach vor Angst erstarrt bin. Nicht einen Approach hab ich gemacht. Was ich alles verkackt hab, endlos viele Chancen. Ich wurde von Mädchen beleidigt, ausgelacht und auch einfach nicht beachtet. Das ist einfach so, wenn man scheisse ist :D.

Aber irgendwann macht es "klick" und man versteht es. Es gefällt mir mittlerweile ein "Mann" zu sein. Der aktive Part, die Energie, das Abenteuer, die Angst und das Gewinnen ist geil. Es gibt nichts besseres als Motivation. Man wird mit der Zeit einfach besser und geht mit dem Versagen um. Die Ablehnung spornt mich an.

Ich kann dir nur einen Tipp geben: Akzeptier deine Rolle. Lerne ein Mann zu werden und liebe es. Es fühlt sich toll an. Dann willst du weiter kämpfen und gewinnen.

Du tust das hier alles für dich und niemanden sonst, denn du hast eingesehen, dass du mehr willst. Und dir geht es so wie vielen hier. Du willst das beste von allen haben. Das beste für dich. Und das geht nur, indem man gut ist.

Ich hab jetzt seit 8Monaten eine Beziehung und sehr das ganze natürlich etwas ruhiger und selbstbewusster dadurch. Doch ich muss sagen, es ist 1000mal besser als meine Beziehung vor PU damals. Ich hab auch mit fast 0 angefangen (Unglaublich geil war ich auch davor;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Wenn der ganze PU-Weg leicht wäre, wäre das Ziel gar nicht mehr wünschenswert. Der Mensch giert immer nach dem, was er noch nicht hat. Sei froh, dass du eine Aufgabe hast. Sei froh, dass du an dir arbeiten kannst. Was gibt es denn geileres? Erfolge ohne Arbeit sind nichts wert. Du musst durch die ganze Mühle gehen. Nur wer schon ganz unten war, weiß es das Leben "oben" zu schätzen.

Alles, was dir so in die Hände fällt, ist nichts besonderes. Beispiel gute Gene: Diejenigen, die sie haben, wissen es nicht zu schätzen. Für sie ist es selbstverständlich, weil sie nichts dafür getan haben...

Extrem schöne Menschen wollen oft auch keine schönen Partner. Sie sehen diese langweilige, gegebene Schönheit tagtäglich im Spiegel. Sie suchen nach dem, was sie nicht haben.

Ein ständiger Perspektivenwechsel. Wenn amn in die Köpfe reingucken könnte, würde man sich erschrecken, über was sich Leute Gedanken machen, von denen man es nie gedacht hätte..

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, die deutschen Frauen, Mädchen sind teilweise wirklich sehr arogant. Ich war lange im Ausland, daher kann ich das mit Gewissheit sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden