6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. Uff schätze auf 20-30

3. Keine

4. Online Game..

Habe eine ziemlich attraktive Frau gefunden in Facebook per zufall und dachte mir anhand ihrer arroganten Profilbeschreibung, dass ich ihr einmal schreibe mit Inhalten aus dieser Beschreibung. Nun meine Message war:

meowcat 22.38:

"Wann und wo treffen wir uns? Ich habe wenigstens weniger als zwei Minuten gebraucht dich zu fragen. Ich stehe nunmal auch nicht auf CS und TS.. und wehe du kommst mit so einem grinsen auf mich zu ansonsten lach ich los und jetzt sei bloß nicht sprachlos, genauso wenig wie schweigsam.

Schreib mir aber erst morgen oder übermorgen, habe mich schon darauf eingestellt dass du schwer beschäftigtes Mädchen wenig Zeit hast..

..ja und jetzt bin ich Schuld dass du allergisch reagierst :) wie unartig von mir."

HB 22.43:

"Wo hat man denn dich frei gelassen oder hast du deine Pillen vergessen??"

HB 13.35:

"Ich fasse es nicht was du dir erdreistest.

Ganz schon, überheblich, selbstverliebt und von dir überzeugt.

Du hast weniger als zwei Minuten gebraucht um mich zu fragen...und weniger als zwei Minuten wirst du es auch durchhalten. Das einzigst weshalb du hier so eine riesen Klappe hast ist doch nur, weil du dich hinter deinem Bildschirm sicher fühlst. Du gehörst doch genauso zu den Menschen die auf der Strasse nicht ein Wort rausbringen würden.

Sprachlos? wegen dir? Da hast du die falsche für angeschrieben."

So das war es bis jetzt, meine Message war sicher etwas extrem mit ihrem grinsen, das auf ihr Bild bezogen war. Naja, sie hat es innerhalb von fünf Minuten geändert gehabt. Sie schreibt zwar ziemlich geärgert, dafür konnte sie es wohl nicht lassen mir gleich noch einmal zu schreiben. Ehrlich gesagt weiß ich nun nicht genau was ICH schreiben soll :D, sie scheint mir aber irgendwie ziemlich LSE zu sein allein schon wegen ihrem Profil. Was meint ihr? Ein bisschen habe ich das gefühl dass sie versucht ihren eigenen Wert zu steigern.

Meinen "Frame" darf ich jetzt sicher nicht verlieren nur wollte ich mal nach eurer Meinung fragen.. :)

meowcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte den Frame und es könnte noch interessant werden. Sie braucht das irgendwie anscheinend. Ich glaub auch nicht dass sie grundsätzlich abgeneigt ist. Warum sollte sie dir sonst noch eine 2te Nachricht hinterherschieben?

Könnte lustig werden. Wenn ich Zeit hab überleg ich mir mal ne Antwort. Aber gerade is schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit sowas wie(ich sag jetzt nur wie mans machen könnte!...du kannst es dann halt in deiner 'art' schreiben) ''Also willst du sagen bist du nicht sprachlos wegen mir? Beweiß es und gib mir deine Telefon nummer ;)''

Keine ahnung ob das schon zu früh ist ^^ bei mir funktioniert das eigentlich immer recht schnell, aber ich bin net so ''aggresiv'' :)

Fakt ist aufjedenfall: Du musst schnell an die Nummer kommen. Sonst wirds nur ein gechatte^^

mFg Tricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten, es ging weiter :D!

meowcat:

"Selbstsicher bin ich, ja.. und meine Klappe mag ich ;)

Nicht sprachlos? Beweiß es mir und geb mir deine Nummer, aber wehe du zickst am Telefon"

HB:

"Halt mal den Ball flach. Bildest du dir ein das jeder daher Gelaufende meine Nummer bekommt? Such dir ne Bitch, wenn du das bezweckst."

meowcat:

"Es geht nicht um deine Nummer, ruf mich eben von einer Telefonzelle aus Indien an. Ich simse/chatte nur ungern seit ich mir deine Worte zu Herzen genommen habe und Frauen anspreche. Schade dass es in deiner Welt 'Bitches' gibt, aber du gehst sicher jungfräulich in die Ehe :). Denk darüber nach..

Ciao"

HB:

"Meine worte? Wie bist du eigentlich auf mich gekommen?"

meowcat:

"Deine Worte waren: "Das einzigst weshalb du hier so eine riesen Klappe hast ist doch nur, weil du dich hinter deinem Bildschirm sicher fühlst. Du gehörst doch genauso zu den Menschen die auf der Strasse nicht ein Wort rausbringen würden."

Ich glaube ich habe dein Kommentar zu einer Umfrage gelesen.

Haben wir uns wieder beruhigt, ja? *fg*"

HB:

"Ich fing nichtmal an mich aufzuregen :)"

@atricky: ging auch nicht davon aus dass sie mir die Nummer gleich gibt, was solls ich habs noch gedreht. Hoffen dass sie aus der Nähe kommt und fertig :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso gehst du auf sie überhaupt ein?

Hättest mir ihr noch ein wenig spielen sollen, sprich Qualification. Nach Qualification hätteste die Nummer holen können.

So mache ich das zumindest immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden