Kintaro kämpft sich zurück: Körbe, Kino, Küsse, Koitus!

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deine Entwicklung gefällt mir sehr gut. Wir haben eine ähnliche Ausgangssituation, ich habe auch eine Frau verloren, an der ich sehr hing und die ich mir fürs leben hätte vorstellen können. Mein inner Game war lange Zeit total am Boden. Dank PU und solcher threads wie deinem hier geht aber alles immer smoother. Weitermachen, kintaro!

"Körbe sind uns egal" Flosse! :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Schreibweise gefällt mir. Diese kleinen Sets die du immer machst klingen nach ner Menge Spass. Ich nehm deine Posts mal als Inspiration, so wie sich das liest ist dir die Meinung der Anderen wohl auch scheissegal. Sehr symphatisch. :D

Vielen Dank! Denke der Nachteil bei diesen kleinen Sets ist eben, dass neben Spaß nichts bei rum kommt, also kein close. Da muss ich an meiner Persistance arbeiten. Oft ist es so, dass ich im Killerstate durch die Gegend renne, an vielen Orten Attraction kriege, denke dass ich später "Eintüte" und dann wird doch nichts draus.

Immer wieder cool ;-) Ich bräuchte gerade echt so nen typen wie dich in meinem Umfeld. Der Opener mit der Skala ist auch geil. Den werd ich mal ausprobieren :-D

Schon krass, wie du abgehst. Du bist ja kaum zu stoppen. Wenn du das durchhältst, wirst du hier noch die Nummer 1. Kein Scherz!

Ist dein inner Game aus Stahl oder ist PU einfach nur noch Gewohnheit für dich? Ich habe mir auch mal deinen alten thread angeschaut. Ich glaube, dass vieles von dem, was du so treibst, einfach schon immer in dir steckt.

Vielen Dank auch Dir! Der 7,5 Opener sollte aber wirklich nur bei Frauen gebracht werden, die wirklich schön sind. Das Problem was ich damit habe, ist dann aus dem Opener raus zu kommen, weil A) Sie sich in dem Opener qualifiziert und gleichzeitig B) Eine Situation entsteht, wo es Du gegen Sie ist.

Mein inner Game ist schon stark. Meine Ex hat mich trotzdem auseinander genommen. "David Deida - the way of the superior man" - fast in jedem Kapitel fällts mir wie Schuppen von den Augen, wie ich es verbockt hab. Aber die Trennung hat mein Ego kaum angekratzt. Im Moment ist es vielleicht so, dass ich noch verliebt bin und meine Ex und mir deswegen die anderen Abfuhren egal sind. Sehr viel ist bei mir aber auch einfach die Einstellung (Glaubenssatz), dass es ein Erfolg ist, ein Set überhaupt geöffnet zu haben - deswegen kratzt mich dann die Abfuhr nicht so. Das Denken, dass es eben so sein muss.

Deine Entwicklung gefällt mir sehr gut. Wir haben eine ähnliche Ausgangssituation, ich habe auch eine Frau verloren, an der ich sehr hing und die ich mir fürs leben hätte vorstellen können. Mein inner Game war lange Zeit total am Boden. Dank PU und solcher threads wie deinem hier geht aber alles immer smoother. Weitermachen, kintaro!

"Körbe sind uns egal" Flosse! :-D

"Schmerz ist egal" Flosse zurück!

Sonntag, 15.05.2011

Total versemmelt vom Wochenende ein Date mit einer alten Bekannten. Ich weiß aus zweiter Quelle, dass sie nen Freund hat, von dem hat sie nichts erwähnt. Leider gleich beschissen gesetzt, dass kaum Kino möglich war. Das ist wirklich kaum zu korrigieren! Am Ende an den Oberschenkel gefasst und gesagt lass uns gehen, hat Eindruck hinterlassen. Vortsetzung folgt möglicher Weise.

Montag, 16.05.2011

Nichts

Dienstag, 17.05.2011

Morgens gleich mal ein Hb vom Wochenende in der Bahn getroffen, sie lächelte, ich setzte mich zu ihr ohne sie zu erkennen, sie öffnet.

Am Tag war ich dann in der City, 1,5h auf nen Freund warten, Sarging Zeit! Hab vielleicht 15 Sets gemacht, darunter eine im Buchladen, das hatte ich mir fest vorgenommen, weil ich da früher Hemmungen hatte. Wenig AA. NO rejection pain. Nichts wirklich Berichtenswertes, ein paar Fotos mit zwei Girls die sich fotografiert hatten. Die ganze Zeit aber auf low energy.

War kaum zu irgendwelchen Mädels attracted, denke ich muss zumindest nüchtern auf schärfere Frauen gehen um die high energy zu bekommen.

Die vom Samstag ausm Bus ging nicht ans Handy. Die die salutiert hatte schon! Sie hat sich gefreut und wir werden uns treffen :)

Später in der Heimathaltestelle hab ich noch ein Hb gestoppt, sie fragte ob ich nicht der vom Kiez sei! :-D Konnte mich nicht daran erinnern. Sie sagte vielleicht der mit der Jacke. Erinnerung kommt wieder: Ein Mädel das draußen saß hatte mir ihre Nummer als Tausch gegen das Ausleihen meiner Jacke für den Heimweg angeboten. Hab abgelehnt. Dabei wär da eigentlich notfalls über die Polizei alles möglich gewesen wenn die Nr. richtig ist. Keine Ahnung ob das die gleiche Tussi war im Endeffekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein inner Game ist schon stark. Meine Ex hat mich trotzdem auseinander genommen. "David Deida - the way of the superior man" - fast in jedem Kapitel fällts mir wie Schuppen von den Augen, wie ich es verbockt hab. Aber die Trennung hat mein Ego kaum angekratzt. Im Moment ist es vielleicht so, dass ich noch verliebt bin und meine Ex und mir deswegen die anderen Abfuhren egal sind. Sehr viel ist bei mir aber auch einfach die Einstellung (Glaubenssatz), dass es ein Erfolg ist, ein Set überhaupt geöffnet zu haben - deswegen kratzt mich dann die Abfuhr nicht so. Das Denken, dass es eben so sein muss.

...mal eine konstruktiv, kritische frage:

hälst du es für möglich, das gerade diese "alte verliebtheit" dir diese "leck mich am arsch"-einstellung gibt?

hatte sowas ähnliches mal, und danach fiel ich irgendwann in ein tiefes loch - wo noch nichtmal mastubieren spass gemacht hat :-D

so oder so bringst du ne krasse leistung! respekt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hälst du es für möglich, das gerade diese "alte verliebtheit" dir diese "leck mich am arsch"-einstellung gibt?

hatte sowas ähnliches mal, und danach fiel ich irgendwann in ein tiefes loch - wo noch nichtmal mastubieren spass gemacht hat :-D

Ja, das kann sehr gut sein. Aber ich habe auch viel gelernt in den letzten Jahren. Meine AA war bevor ich sie kennengelernt hatte schon sehr sehr niedrig. Ich werde drüber nachdenken.

Mittwoch, 18.05.2011

Morgens in der Bahn, mein Rucksack liegt neben mir auf nem Platz, eine Frau kommt an, macht anstalten dass sie da hin will, ich nehme den Rucksack weg, sie setzt sich hin.

Oe: "Daaankeschöööööön"

Hb: "Gerngeschehen" *Nach Test-EC*

Hab nicht weitergemacht, egal.

Dann in der nächsten Bahn setze ich mich zu einer Großen Brunetten, ich nenne sie einfach mal HbMuffins, sie hatte Muffins dabei. Wir tauschten ein paar Wörter aus, es war insgesamt sehr nett und entspannt. Ihre Freundin stieg dazu, und ein Professor meiner Uni, bei dem ich Vorlesungen hatte, der mich kannte setzte sich neben mich. Hab ihre Freundin mit einbezogen, so bekam ich meinen Muffin. Hab sie am Ende nach ihrem Facebook Namen gefragt, hatte sie nicht, aber Studi, also nach dem Studi Namen gefragt. Studi Close.

Später war ich dann bei ner Jobmesse und hab Messestände approacht. Da hab ich mehr AA, aber es hielt sich auch in Grenzen. Beruf ist wichtiger als PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag, 19.05.2011

Heute morgen in der Bahn zwei drei mal Excused. Eine Milf war so schön weiblich und schön... saß vor mir... Nunja.

Auf dem Rückweg von der Uni war so eine Tussi mit glitzernder schwarzen Hautengen Hose da... Stand rum und hörte Musik, ich bin hin und hab ihr gesagt wie schön die Hose wär, sie strahlte etwas und bedankte sich. Hatte aber irgendwie das Gefühl, nicht drin zu sein im Set und hab mich zurückgezogen. Altes Muster von mir, bei emotionaler Gefahr Rückzug. Daran werde ich vielleicht auch mal arbeiten.

Später dann aufm Weg zum Sport fotografierte ein Mädel die Wand, ich war eifersüchtig und wollte dass sie mich fotografiert. Sie war Ukrainerin und sprach kein Deutsch. Mein Englisch braucht wirklich etwas Verbesserung. Sie hat ein paar Fotos von mir gemacht, ich hab sie creepy angefasst. Kaum Attraction. Hab die ganze Sache später noch gefilmt. Mal schaun wie das im Nachhinein aussieht...

Ein Set an der Bahn nach dem Sport; HbKleidMantel ging vorbei, ich fand sie nice, sie setzte sich hin, ich hab überlegt und bin dann hin. (Muss an der 3 Sek Regel arbeiten!) Fast nur hin, um es zu machen!

Oe: "Schönes Kleid!"

HbKleidMantel: "Danke! *lächel* Das ist aber ein Mantel!"

Oe: "Oh! Wie peinlich :D" "Darf ich mich zu Dir setzen?"

Saß dann neben ihr, wir unterhielten uns, sie war auch Ukrainerin (Zufall?!). Das Gespräch ebbte irgendwie ab, bis ich dann von ausfragen auf cold reading umgestellt hab. Sie wollte sich in der Bahn erst an nen Vierersitz setzen, ging dann aber an nen zweier, ich also vor sie hin und ihr gesagt, dass es eine gute Platzwahl war.

Es wurde langsam etwas flirtiger, sie lächelte etwas mehr, wurde ein klein wenig rot, erzählte dass sie tanzt.

Oe: "Dabei blühst Du bestimmt richtig auf!"

HbRockMantel: "Was?" *Shittest*

Oe: "Dabei blühst Du bestimmt richtig auf!"

HbRockMantel: *Strahl* *Qualifizier*

Sie hatte nen Freund, naja. Hab sie nach ihrem Facebooknamen gefragt, sie hat das irgendwie nicht gecheckt oder einfach den Frame battle gewonnen und gesagt, aber wie find ich dich denn, oder so. Hab ihr dann meinen Namen da gesagt, war schon an der Station und ich konnte nichts mehr erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial! Mir gefällt deine Energie, die du trotz all der Körbe in die ganze Sache steckst. Das motiviert extremst. Vor allem finde ich es aber auch top, dass mal jemand alle seine Körbe einfach nennt und nicht nur von ach so vielen Erfolgen gequasselt wird. Also, weiter so das Ganze ist echt inspirierend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag, 20.05.2011

Unterwegs mit nem Kommilitonen, bock was zu machen... Guter State:

Oe: "Bist Du schon 18!?"

Hbgute25: "Wtf???"

Oe: "ööööh schönen Abend noch!... Ähhh guten Tag noch!"

Hbgute25: "WTF???"

Oe: "Nimm mich einfach nicht ernst...!"

Hbgute25: *Schauthalbwegsversöhnlich und geht*

War voll in meinem Loop drin... Das Abends hab ich aus gewohnheit gesagt, weil ich den Spruch sonst nur im Nightgame bringe... Total verkackt, kein gutes Karma für mich. DA ärger ich mich über mich selbst, wenn ich der Frau unangenehm geworden bin und nur nerve.

Später läuft eine Frau mit ner gelben Rosa in der Hand an uns vorbei, ich schau hinterher, mein Kollege schickt mich los:

Oe: "Ist die Rose für mich!? Das wär doch nicht nötig gewesen!"

HbRose: *lacht* "Nene, die hab ich selbst geschenkt bekommen. Und ich kenn dich ja gar nicht!

Schlechtes Karma wieder ausgeglichen... ;-)

Ich hatte sie halb gestoppt, also von der Seite angesprochen als sie im Gehen war. Sie drehte sich um und ging trotzdem immer weiter weg. Ich hatte das Gefühl, dass sie gerne weiter gesprochen hätte, aber wollte nicht hinterherlaufen. Letztens hatte ich eine Situation, wo die Frau danach stehen blieb, wir uns über 8m zuriefen, ich dann auf die Mitte zwischen uns deutete, wo wir uns treffen könnten, woraus sie meinte sie wär kein Hund (Dabei war das doch ein fairer deal...). Wie kann man das besser machen? Doch einen Schritt auf sie zugehen? Verliert man da nicht zu sehr an value? Oder wirklich nicht mehr von der Seite ansprechen? Einmal hatte ich das, dass ich sie von der Seite ansprach, sie gleich lachte aber weiter ging, ich dann nebenher weiter und erst 200m später sind wir angehalten und sie hat mir die Nr gegeben.

Wir gehen an zwei Mädels vorbei, die draussen Eis aus Gläsern schlürfen, oder waren es Cocktails? Zumindest dreh ich mich halb um beim vorbeigehen, die eine hält frech den EC, auch als ich weitergehe und mich wegdrehe, kurz vorm loslassen des ec nimmt sie den Strohhalm in den Mund und saugt Eis ein... Ich dreh mich also um und zu ihr hin:

Oe: "Hey, studiert ihr an der *** Uni?"

Hbs: "Nein..."

Oe: "Geht ihr noch zur Schule?"

Hbs: "Ja..."

Oe: "Ohjeohje..."

Hbs: "..."

Oe: "Ich find Dich süß!" *Zum Target*

Hb: "Ok.."

Oe: "Nagut, schönen Tag noch!"

Ganz schwaches Game wieder! ;-)

Eine Milf mit schwarzem Rock und schwarzen Strümpfen (Rrrr) geht an uns vorbei, die Rolltreppe hoch. Ich lauf hinterher, brüll entschuldigung, (ja ich wollte damit aufhören...) halte sie an und sag ihr, dass ich ihren rock cool finde. Sie hat leider in 10 min einen Termin. Ich sage dann haben wir ja noch 30 sekunden um uns ineinander zu verlieben. Sie fragt wo sie hier zur soundso Straße kommt. HMPF! Ich erklär ihr den Weg und wünsche einen schönen Tag.

Am Bahnsteig stelt sich ne süße kleine zu mir, sie steigt ein, ich setz mich zu ihr, sie guckt etwas, macht sich Lippenstift drauf, ich frag sie ob sie an der *** Uni studiert, sie sagt in nem extrme kalten Ton "hab ich mal". Over.

Später in meinem Viertel schau ich im vorbeigehen zwei süße Mädels an, die auf der Bank sitzen, eine kommt mir bekannt vor - es ist HbHippie. Die erste Nachricht im FB hatte sie noch beantwortet, die zweite nicht. Bin einfach weiter gegangen, weil ich nicht needy sein wollte. (Angst hatte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag, 20.05.2011

War mit meinem Wing in nem Stripclub, die Dame setzt sich nach ihrem Tanz natürlich direkt zu uns. Sie war mir eigentlich recht sympatisch, wollte aber meinen Wing belabern, dass er ihr was zu Trinken bezahlt. Nicht mit mir! Hab ihr ständig gesagt, dass wir arme Schlucker sind und sie nichts bei uns kriegen wird. Sie hat ihren Frame trotzdem hammerhart durchgehalten. Sie hielt dann ständig die Karte zu meinem Wing, ich nahm ihr die Karte aus der Hand und legte sie auf den Tisch! Das hat sie jeweils ganz schön umgehauen und sie sagte so ähnlich wie die Frauen letztens im McDoof: "Du bist ja hart!" Kennt ihr das? Ich entdecke grad erst meinen richtigen Dominanz Frame und solche Aktionen scheinen schon cool rüber zu kommen! Ich weiß nicht mehr wie es dazu kam, aber sie fragte mich, ob ich für sie strippe. Hab ich dann gemacht, dirty meinen Arsch vor ihr gewackelt, hätte nie gedacht dass ich das so gut und locker kann. Sie hat mir dann auf den Arsch gehauen, woraufhin ich erbost abgebrochen hab und meinte, Anfassen wär gegen die Regeln. Hab sie dann darum bitten lassen, dass ich weitermache. So tanzte ich dann dirty vor ihr, öffnete mein Hemd und zog mein Shirt hoch. Sie hat wahnsinnig abgefeiert, auch die Dame die grad am strippen war fand es cool! Eject.

Wir sind dann noch so durch die Gegend gezogen, viele viele Sets und Körbe. Er hat kaum was gemacht, das war schon oft so, aber diesmal wurde ich richtig wütend und hab ihm in den Arsch getreten! Dann hat er auch viel gemacht, das hat mich Stolz gemacht!

Im Club dann der direct opener, sie hatte so ein rotes Top an und ne super Figur:

Oe: "Hey, du hast ne klasse Figur!"

HbFigur: "Danke" *Strahl*

Oe: "Und wer bist Du?"

HbFigur: "Ich bin HbFigur und Du?"

Oe: "Kintaro" *nahm ihre Hand*

Oe: "Drehst du dich, wenn ich deine Hand hochhebe?" *heb die hand hoch*

HbFigur: *Twirly wirly*

Oe *Im richtigen Moment auf den Arsch schau*

Oe: "Ich hab Dir auf den Hintern geguckt, als du es nicht sehen konntest!" :D

HbFigur: *haha*

HbFigur: "Ich muss weiter, meine Freunde gehen!"

Oe: "Dann sag mir, wie du im Facebook heisst"

#FB

Krass schneller close wieder...

Hab sie dann später noch in der Ecke gesehen mit ihren Freunden, die wirklich grad am langsam gehen waren. Sie rechtfertigt sich, wir unterhalten uns, sie lehnt sich schön rein ins Gespräch, kommt vor um zu hören was ich sage. Befriende ihre Freunde. Eine sagt, ich wär gefährlich, das sähe man mir an! ;-) Die sagte dann auch, wir sollten Nummern tauschen, als sie grad am gehen waren. Es ging noch kurz darum, ob HbFigur bleibt, ich wollte mit meinem Wing noch was machen, deswegen meinte ich, dass es für sie viel zu gefährlich wäre, mit mir hier zu bleiben...}:->

NC.

Am Morgen an meiner Bushaltestelle waren 6 Mädels, die den Weg nicht genau kannten. Wollte nur ein bisschen socializen, mein Target war eine Andere, die ist dann doofer weise woanders hin im Bus, hatte die Eier nicht sie anzusprechen. Die Mädels hatten Wasser dabei. Ich ihnen also den Weg gezeigt, ich fühlte mich wie der König! Hab sie dann am Ende sich bedanken lassen für das Weg zeigen:

6Hbs im Chor: "Danke Kintaroooooo!"

Man wie geil! Hab dann leider verpeilt zu closen, hatte eigentlich nur ein Target unter denen aber die war nicht sonderlich an mir interessiert.

Direkt danach kamen zwei andere Mädels vorbei, ich also mit ihnen noch den Weg geteilt...Nach etwas gelaber:

Oe: "Wohnt ihr zusammen?"

Hbs: "Wir schlafen nur zusammen!"

Oe: "Kann ich mitschlafen?"

Hbs: Nein, leider nicht! *lachen*

Sie sind dann weitergezogen, es war schon hell, vielleicht hätte ich mich zum frühstück einladen sollen, nicht zum schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesmal ganz kurz, zu viel zu tun:

[20:03] Hb: der blick war toll^^... ich hab die ganze nacht davon geträumt^^'...

[20:04] Hb: ich finde dein blick hat sehr viel dominanz ausgestrahlt.. dabei hast du aber nicht böse geguckt...was ich mochte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas stimmt mit den Daten oben nicht.

Mir geht langsam die Zeit aus. Bzw. ich hab Uni mäßig viel zu tun, game aber trotzdem viel, oder es lief einfach zu gut und jetzt will ich die ganzen Dates abarbeiten...

Samstag, 21.05.2011

Bin bei nem konspirativen Treffen ;) gehe in den Raum, gleich EC mit einem der Mädels. Hatte kaum mit ihr geredet, sie fragte ne gemeinsame Bekannte nach meinem Nickname und schrieb mich an, dass mein Blick so krass sei. Die anderen Jungs die mehr in sie investiert hatten schrieben irgendwelche lustigen Insider von dem Abend auf ihre Seite. Schön mal auf der guten Seite von Sharkks 1:0 Theorie zu stehen. :-D

Später dann auf ner Party, da war ein Mädel das auf meine Anmachen kaum reagiert hat, aber auch nicht abweisend war. Ich nenne sie mal HbBreitMund. Die mochte ich. Später steht sie dann direkt bei mir an der Toilette, ich geh zu ihr hin:

Oe: "Ich muss Dich unbedingt kennenlernen!"

HbBreitMund: "Wie viele Frauen hast Du denn heute schon angesprochen!?"

Oe: "125!"

Wir hatten sofort tiefen Augenkontakt, wie JJ in seinem EC guide schreibt kommt man damit sofort nach C1. Ich fühlte mich in sie hineingezogen und setzte sofort zum KC an. Sie blockt, aber wir haben weiter EC. Ich schmelze dahin. Sie auch. Irgendwann muss sie gehen wegen ner Freundin... Ich bleib passiv stehen. Nach ner Minute setzt wieder mein "Du willst doch ein guter Pickupper werden, überwinde Dich!" Frame ein, ich also hinterher, im Hemd nach draußen. Seh sie dann auch. Sie Freut sich, mich zu sehen:

Oe: "Du musst mir Deine HandyNr geben!"

HbBreitMund: "Nein, aber Du kannst mir ja deine geben!"

Oe: "Bist du denn der typ, der anruft?"

HbBreitMund: "Nein." -- Shit test??

Wollte dann nur ihre Nummer haben. Sie geht. Ihre Freundin sagt: Hättest du ihr mal deine Nr gegeben. Die geht über die Ampel, ich sag der Freundin, dass ich ihr die Nr gebe, sie lässt mich über die Strasse dackeln, nimmt meine Nr für HbBreitMaul. Hab damit natürlich alles an Selbstachtung verloren, aber sie einfach so gehen lassen konnte ich auch nicht. Sie hat sich dann natürlich nicht gemeldet.

Wieder Im Club bin ich mit einer Frau am flirten, isolier sie mit den Worten:

Oe: "Komm, wir gehen Wasser trinken, du bezahlst!"

Sie kam auch brav mit, hat aber auf mich gezeigt, als der Barmann sie fragte, was sie will. Er dann zu mir, ich bestell Zwei Glas Leitungswasser. Er gibt mir zwei Gläser mit Eiswürfeln, sagt er hat kein Leitungswasser, wir Bro Fausten uns, war ein cooler Typ. Kam dann zu Eiswürfelspielchen mit dem Hb. Sie ist dann Zu ihren Freundinnen zurück. Ich auf dem Weg hinterher (Meine Freunde waren auch bei denen in der Ecke) fällt mir HbFrancoEISe auf. Klein und süß und guckt, guckt vielleicht auch nicht, ich stell mich vor sie und biete ihr mit den Händen einen Eiswürfel an. Sie will nicht. Ich nehme den Eiswürfel in den Mund, beug mich zu ihr und sie nimmt den Eiswürfel mit dem Mund auf. Kurze Zeit später Heavy Makeout auf der Tanzfläche, mit Haare ziehen, Arsch greifen und klatschen, sie um meine Küsse betteln lassen, genau wie es der gute Kintaro mag. NC.

Essen gehen mit mir wollte sie nicht, 2 Isolationsversuche und den Abschied ihrer Freunde später drücke ich sie beim Tanzen einfach immer weiter Richtung Ausgang. Auf dem Weg zur Bahn - wir haben fast den gleichen Weg -unterhalten wir uns sehr nett, qualifying und comfort sitzen langsam. Jetzt bröckelt mein Dominanz Frame auch nicht mehr. Sie checkt nochmal, ob unsere Nummern richtig getauscht sind. Es fühlte sich einfach gut an mit ihr. Kurz vor ihrer Station ruft ne Freundin von ihr an, an ihrer Station:

Oe: "Ich komm mit"

HbFrancoEISe: "Nein, ich muss noch mit meiner Freundin telefonieren."

Sie gibt mir nen Abschiedskuss und macht zum Abschied das "wir telefonieren" Zeichen. Hätte ich da härter sein müssen? Ich hatte das Gefühl es wär irgendwie brutal von mir gewesen, so sehr auf den FC zu drängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mit HbEC gechattet und telefoniert, wir machten ein Date für Mittwoch aus, sie kommt extra aus ner anderen Stadt vorbei.

Dienstag, 24.05.2011

Sie war erst sehr verschlossen, taute aber langsam auf. In der Bahn hat sie ständig versucht EC Battles zu gewinnen, am Ende war sie echt ganz gut, aber lange nicht gut genug.

Beim Billardspielen hab ich sie alles aufbauen lassen, sie zur Bar geschickt zum bestellen, sie mit Pizza gefüttert, wo mich wahnsinnig gemacht hat, wenn sie mich dabei so von unten angeschaut hat... Obligatorische Klappse auf den Hintern 8) Ich hab ihr geduldig beigebracht, wie man mit dem Queue umgeht. Ich lass mir Siegerküsschen geben. Lehne die KC Fenster ab, um sie schmachten zu lassen, nicht aus eskalationsangst. ISO zu mir war dann einfach. FC hat Spaß gemacht.

Mittwoch, 25.05.2011

Nachdem HbEC am Hbf ausgestiegen ist fuhr ich selbstzufrieden weiter mit der Bahn. Eine Station vor meiner Uni steigt eine große, schöne junge Frau ein, ich denke wenn sie sich zu mir setzt sprech ich sie an. Sie setzt sich zu mir (IOI):

Oe: "Schöne Fußnägel" *auf ihre blossen Füße in den hohen Schuhen deut*

HbRotFuß: "Danke" *lach, rot werd*

*EC*

Qualifying, Comfort. Sie ist 19. wir steigen gemeinsam aus, ich sag ihr, dass ich ihre Nummer noch nicht hab. Ich will mit ihr Billard spielen gehn. NC. Ruf sie direkt danach an, kein Empfang, sie schickt gleich ne sms dass sie dachte sie hätte mir die falsche Nr. gegeben.

Am Telefon fragt sie gleich nach der Uhrzeit.

Treffen an der Bahnstation, sie steht da mit zwei Unicef leuten, ich begrüß die Beiden mit Handschlag, die labern irgendwas zu mir, ich sag Moment, dreh mich zu HbRotFuß, Küsschen links Küsschen rechts.

Beim Billard hab ich auch ihr geduldig beigebracht, wie man mit dem Queue umgeht. Mir Siegerküsschen geben lassen. :D

Sind dann noch etwas im Park gewesen, sie erzählte was von ihren Regeln, maximal abschiedskuss beim ersten Date, beim zweiten Rummachen, beim dritten mal Sex. Sie sagte Einzelkinder sind doof. Ich fragte, ob Einzelkinder dreist wären, sie sagte irgendwas, ich küsste sie. :D

Zwischendurch hat sie mir IOIs entzogen, aber immer wieder das Gespräch gesucht. Am Ende dachte ich fast ich hätte verkackt, war mir aber egal. Sie sagte dann zum Abschied "danke für den netten Abend" Ich dachte ich hätte verkackt, bekam aber in derselben Sekunde zwei Abschiedsküsse auf den Mund. Und eine Gute Nacht SMS.

HbMuffins treff ich heute abend im gleichen Laden zum Billarden. :-D Sie soll hohe Schuhe anziehen.

HbFrancoEISe hat auf zwei meiner Anrufe nicht reagiert, schickte aber letzte Nacht ne sms, dass sie nicht rangehen konnte und kein Geld hatte zum Antworten.

Wir treffen uns jetzt Freitag für ein kurzes Eis, weil wir beide kaum Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag, 26.05.2011

War mit HbMuffin Billard spielen. Sie hatte wie am Telefon besprochen hohe Schuhe für mich angezogen und sich für mich hübsch gemacht, mit Lippenstift etc.

Am Tisch hab ich ihr die Regeln erklärt, wie man mit dem Queue umgeht, sie war sehr lernwillig, das war cool! Ab und zu war sie richtig frech, irgendwann reichte es mir und hab ihr nen Klapps auf den Hintern gegeben. Das hat sich dann so eingebürgert. Wenn ich stoßen wollte hat sie mich gestreichelt um mich abzulenken, das war teilweise sehr schön! :-p

Beim zweiten Sieg hat sie mir dann auch den geforderten Siegerkuss gegeben. Kino wurde immer intensiver, beiderseitig.

Wir hatten noch fast denselben Heimweg, wollte auch schon mit, aber ihr Argument, dass sie um 6 Uhr aufstehen müsse hat mich davon abgehalten. Sie fragte dann nach nem Date bei den Wasserlichtspielen, ich willigte ein.

Freitag, 27.05.2011

Ich sagte HbMuffin den Termin ab, wir verschoben es auf heute Abend. Ich lud mich dann noch "vorher" zum Essen bei ihr ein.

Nachmittags dann das Kurzdate mit HbFrancoEISe. Sie war ganz süß, aber irgendwie konnte ich die sexuelle Stimmung von unserem Kennenlernen nicht wieder herstellen. Ging quasi von null los. Sie setzte sich so, dass sich unsere Knie berührten, akzeptierte mein Rücken und Nackenstreicheln.

HbFrancoEISe: "ich würde dich gerne wieder treffen, hab aber kaum Zeit"

Oe: "dann müssen wir eben zusammen schlafen!"

HbFrancoEISe: "vielleicht..."

Ich fuhr dann noch zu HbMuffin, verspätete mich mit Ankündigung über ne halbe Stunde. Sie war ungeschminkt nicht mehr ganz so scharf. Wir kochten zusammen, die Stimmung war bestenfalls mäßig. Beim Essen erzählte sie mir von ihrer Sicht auf Persönlichkeitsentwicklung, das hat mich wahnsinnig fasziniert und ich beschloss doch Sex mit ihr zu haben. Es wurde zufälliger Weise doch zu spät, um noch aufzubrechen ;-)

Nach dem Abwasch wollte sie, dass ich noch die Spüle und den Herd sauber mache, das hat mich wahnsinnig genervt, hab dann nur die Spüle gemacht aber mich doof dabei gefühlt. Betaisierung fängt da an, wo man Dinge tut, auf die man keine Lust hat.

Bin dann über Nacht da geblieben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cooler typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, wirklich geile Reports.

Meine Beziehung ging vor wenigen Tagen in die Brüche.

Ich drücke mich auch zwischen: Scheiß drauf, geh raus! & "Ich will Sie und nur SIE"

Da ist dieser Thread wirklich sehr motivierend, danke dafür. :)

Auf jeden Fall versuche ich auch alles, um wieder auf die Spur zu kommen.

Geht mir aber eigentlich im Moment nicht darum, Sex mit anderen zu haben (dafür ist es auch zu früh), aber darum, wieder der zu werden, der ich sein will.

Bin auch in Hamburg am Start, vielleicht trifft man sich ja mal.

saint.P

bearbeitet von saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, wirklich geile Reports.

Meine Beziehung ging vor wenigen Tagen in die Brüche.

Ich drücke mich auch zwischen: Scheiß drauf, geh raus! & "Ich will Sie und nur SIE"

Da ist dieser Thread wirklich sehr motivierend, danke dafür. :)

Auf jeden Fall versuche ich auch alles, um wieder auf die Spur zu kommen.

Geht mir aber eigentlich im Moment nicht darum, Sex mit anderen zu haben (dafür ist es auch zu früh), aber darum, wieder der zu werden, der ich sein will.

Bin auch in Hamburg am Start, vielleicht trifft man sich ja mal.

saint.P

Vielen Dank für die Blumen!

Der zu sein der Du sein willst ist genau das Richtige! Darauf arbeite ich auch hin.

-> Pn

Samstag, 28.05.2011

Drei Mädels laufen auf mich zu, ich will die eine Stoppen, geh direct rein, sie lacht, geht weiter, sagt es geht nicht, ich lauf mit ihr mit, sie lacht weiter, wehrt aber ab. Alles noch im Rahmen.

Kommt von hinten ein Typ an, wahrscheinlich ihr Macker, schubbst mich zur Seite, sagt es wär seine Freundin ich solle sie in ruhe lassen. Ich reagiere ala "Hey ok sorry, wusste ich nicht, sie gehört dir, aber sei nicht so unfreundlich zu mir". Er schubbst mich weiter zur Seite. Das sind Momente die mich wahnsinnig nerven, ich sage schon dass ich aufhöre sie anzumachen, bin auf dem Rückzug, und dann kommt der Assi noch an und nervt weiter.

Das hatte ich letztens auch im Club, ich will ein Mädel an mich ranziehen, sie blockt ab, ich akzeptiere und trete den Rückzug an, kommt irgendein Assi, drückt mich ab. Ich sag ihm dass ich den Korb akzeptiere und keine Gefahr mehr darstelle, er drückt mich weiter ab... :good:

Facebook close einer Schönheit, sie war attraced, hat aber den falschen Namen aufgeschrieben... (Zu wenig comfort, player image...) Irgendwas mit ner Bier Marke, hätte ich getrunken wär mir das aufgefallen. Hätte ich was gesagt hätte sie mir bestimmt den richtigen Namen gesagt. Durch den shit test gefallen.

Montag, 30.05.2011

Sehe eine Wahnsinnige Schönheit in der Mensa. Sie ist nach dem direct on. Langweiliges Gelaber. Ich will ihre Nummer. Sie meinen Facebook Namen. Ich will ihren Facebook Namen. Sie will meinen. Ich sage nur wenn sie verspricht mich zu adden. Sie sagt vielleicht. Ich gebe ihr meinen Facebook Namen. Totaler Frame Verlust. Nachdem ich ihren Hintern sah war sie vielleicht eine 9 für mich. Stelle mich in der Schlange hinter ihr an.

Oe: "was für ein Zufall, dass du dich zu mir stellst"

HbNice: *Stellt sich hinter mich*

Oe: "Nein vordrängeln will ich mich nicht!"

HbNice: *geht vor mich*

Ich denke: Sie hat meinen Frame, dass sie sich zu mir gestellt hätte akzeptiert. Indem ich darauf umgesattelt bin, dass ich mich in wahrheit zu ihr gestellt hab mach ich das wieder kaputt.

Spreche mit nem guten Wing/Freund darüber, er sagt, wenn ich diese Machtkämpfe führe, wer wem den Facebook Namen gibt, gerate ich immer nur an die Frauen, die diese Kämpfe auch führen wollen, aber eigentlich will ich darüber hinaus.

Mittwoch, 01.06.2011

Morgens sah ich eine schöne junge Dame, sie lief mit ihrem Arbeitskollegen vor mir, ich dachte mir wenn sie sich trennen sprech ich sie an. Daran kann ich noch arbeiten: Wenn ich eine Frau will, sofort ansprechen, nicht auf die Gelegenheit warten die wenn sie ausbleibt nur ein doofer Excuse ist. Er also weg, sie geht in meine Richtung. Ich tipp sie von der Seite an.

Oe: "Hi!"

HbStyle: "Hey!"

*Sie hält mich für nen Arbeitskollegen, das bin ich aber nicht:*

Oe: "Mir gefällt dein Style!"

HbStyle: *On-sei*

Wir gingen den Bahnsteig entlang, ein Gespräch darüber was sie so macht, ich bleibe am Ende stehen, sie geht noch zwei Schritte weiter, sagt sie hat es eilig. Ich will ihre Nummer. NC.

Paar SMS hin und her, nachts läd sie mich zu ihrer WG Party ein.

Auf dem Weg sitz ich mit meinem Wingman Eskimo Limon in der Bahn, wir wollen noch was machen und gehen zu vier Mädels.

Oe: "Hey, ihr seht so gelangweilt aus!"

Hbs: "bla"

Dachte in dem Moment ich wär raus, aber irgendwie lief es weiter.

Oe: "Sieht die da in der Ecke immer so gelangweilt aus?"

Hbs: "Nein, die ist nur müde!"

Oe: "Ach so, dass entschuldigt natürlich alles!" *Reich ihr ein Bonbon rüber"

HbRedHair: "Ohhhh, ich will auch eins, für ein Bonbon würde ich alles tun!" // *Harrrr*

Oe: "Dann mach Platz!"

HbKompliment: "Ich mag deine *** Jacke!"

Oe: "Danke!"

Sie macht Platz, ich setze mich dazu, die Dame gegenüber macht Eskimo Limon Platz, wir sitzen nun also zu sechst auf den Vierer Sitzen.

Oe: *halt HbRedHair ein Gummibärchen hin*

HbRedHair: *Frisst mir aus der Hand*

Oe: *Halt HbKompliment ein Gummibärchen hin*

HbKompliment: *Isst mir aus der Hand und lutscht dabei etwas an meinen Fingern*

Oe: Wow! ;-)

Oe: *Halt HbUnscheinbar ein Gummibärchen hin*

HbUnscheinbar: *Isst mir aus der Hand und lutscht dabei etwas an meinen Fingern*

HbRedHair: "Ich liebe die roten!"

Oe: *Hält HbRedHair ein rotes Gummibärchen hin*

HbRedHair: *Will Oe Aus der Hand Fressen*

Oe: *Zieht das Gummibärchen Weg*

Oe: "Guck mich an dabei!"

HbRedHair: *Guckt Oe an, guckt schüchtern wieder weg. Will Oe Aus der Hand Fressen*

Oe: *Zieht das Gummibärchen Weg*

Oe: "Guck mich an dabei!"

HbRedHair: *Guckt Oe von unten an, während sie aus seiner Hand isst*

Oe: *BAMM* *Geflasht ist* :-D

Das ganze dann nochmal mit dem letzten Gummibärchen.Eskimo beschäftigt derweil die anderen. Kino an ihrem Strumpfhosenoberschenkel. NC. Zum Abschied Küsschen links rechts mitte, sie zieht weg, ich lache.

Die Party war sehr cool, ich finde HbStyle erst nicht, verbrenn ein zwei Sets. Treffe HbStyle, wir unterhalten uns etwas, aber es ist einfach keine Spannung zwischen uns.

Eskimo Limon war in zwei drei Sets gut drin, ich will gehen, wir gehen, war etwas doof weil ich das alles gar nicht so realisiert hatte.

Auf dem Kiez dann zwei Mädels die am gehen waren aufgehalten, Gespräch verpeilt. Will ihren Facebook Namen. Sie will meinen. Ich gebe ihr den, denke an die Worte meines anderen Wings, dass ich die Machtkämpfe nicht mehr will.

Auf der Straße war eine Süße, mit lockigem Haar, ich sag ihr wie schön ich das finde. Sie ist on, läuft aber weg. Ich hinterher. Eskimo Limon beschäftigt die Freundin. Nach harter Arbeit added sie in meinem Smartphone ihren Facebook account. Küsschen links rechts mitte, sie zieht weg, ich lache.

6 Uhr morgens, Wir hatten noch nicht genug. Es kommt eine schöne Große mit 5-6 Halbstarken entgegen, ich sag scheiß drauf, lauf zu ihr, tipp sie an der Seite an:

Oe: "Du bist eine 7,5 für mich!"

Hb7,5: bla *Onsei*

In dem Moment tritt mir einer der Jungs von hinten in den Arsch, ich solle das Hb nicht anfassen. Ein Kollege von ihm schiebt mich zur Seite um Stress zu verhindern. Das Hb entschuldigt sich im weiterlaufen, würde gerne weiter mit mir reden, geht aber nicht. Verrückte Aktion, hätte sehr gut blutig für mich enden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden