7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

folgendes Problem:

Ich bin in einer "Beziehung" mit einem schüchternen Mädchen(was heißt schüchtern sie ist halt in manchen Situationen gehemmt und in manchen wiederrum garnicht ;)),

sie verdrängt ihre Angst, sich mir richtig zu öffnen, gerne indem sie sich Ablenkt, wie zB. sich mit anderen Kerlen zu treffen, in ihrer Mädchenclique nach bestätigung zu suchen, auf den allerkleinsten Druck mit Drama zu reagieren usw.

Ich habe vollstes Verständnis dafür das man in einer Beziehung auch Freiraum braucht, aber resultierend auf dem Bedürfniss danach und nicht aus Angst abängig zu werden und aus Angst verletzt zu werden(ihre Worte). Ich finde einfach aus ihrer Angst sollte kein emotionaler Abstand resultieren das macht keinen Spaß :) Jetzt hab ich natürlich schon weiter gedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen das ich sie iregendwie knacken muss.

1.Versuch : Ihr zu deuten das ich auch andere haben kann,sie ein wenig zu pushen, um sie ein wenig aus ihrer Höhle zu locken. Ergebnis: Noch schüchterner bzw ängstlicher.

2.Versuch: Den braven Freund machen um Vertrauern aufzubauen. Ergebnis : Sie wird selbstvertrauender, mit der Operation emotionale Nähe scheint sie aber trotzdem nicht klar zu kommen.

Ich will dieses Mädchen unbedingt knacken weil ich denke das das richtig gut werden kann ;)

Nur bin ich solangsam am verzweifeln und geneigt sie zu ner FB zu machen und mir was charakterstärkeres zuzulegen, was mir eigentlich gegen Strich geht, aber auch nicht die schlechteste Lösung wäre.

Lösungsansätze von euch oder Erfahrungen mit dem selben Problem?

Ich wär euch dankbar :)

Purple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf den allerkleinsten Druck mit Drama zu reagieren usw.

Klingt ja wohl eher nach LSE...

Also ich würde mir das nicht mal für ne FB antun, such dir eine mit stärkeren Charakter mit der wirst du mehr Spaß und weniger Drama haben. Schließlich willst du doch nicht ständig ihr Drama ausschalten müssen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und mir was charakterstärkeres zuzulegen, was mir eigentlich gegen Strich geht,

Was hast du denn für ein Problem mit charakterstarken Menschen ?

Mein persönlicher Grundsatz für ne Beziehung ist , dass man vorlebt wie man gerne selbst behandelt werden möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin halt der Meinung das da irgendwas im Weg steht, was sie vllt selber nicht genau weiß, das sie sich öffnen kann und einfach mal kein Drama schiebt.

Sie weiß recht viel über meine Vergangenheit, das ich für den Altersdurchschnitt(18) schon mit recht vielen Mädchen was hatte und ich dafür auch nicht lange brauche.

Ich bin mir auch recht sicher das da mehrere Faktoren zusammen kommen, wie zB hast du schon recht FreaQ das sie in manchen fällen ziemlich LSE rüberkommt, die Mädchen in ihrer Clique meiner Meinung nach auch alle nen Schuss weg haben und sich krankerweise gegenseitig ziemlich viel beweisen müssen um Teil der Gruppe zu bleiben :/ Beispiel: Die Mädchen wollen sich abschießen, ich sag meiner Freundin ich will das nicht, sie trinkt td soviel es geht damit sie in der Clique nicht als schwach dasteht (:D), bis ich ihr ne Standpauke halte und generell vor vielen Dingen Angst hat, weil sie meint die Anderen könnten dann denken "Die dumme *** läuft dem immer hinterher"....

Aber ich bin auch der Überzeugung das das irgendwie hin zu kriegen sein muss das meiste davon einzugrenzen, für sie plausibel, und ne schöne Beziehung zu führen ;) Deshalb ist der Eintrag hier sowas wie der letzte Versuch, als FB hätte sie ja nicht den ganzen "Druck" da gehts ja eh nur um das eine ;) und td wär mir eine Beziehung momentan lieber :)

@Hecki nein charakterstarke MEnschen sind für mich eigentlich auch wichtig, ich meinte das es mir gegen den Stich geht mit ne Andere zu suchen weil ich nicht so einfach aufgeben will ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlag sie dir aus dem Kopf, wer anderen etwas beweisen muss, speziell was saufen betrifft, hat nen Schuss weg. Mit einer LSE Frau in eine Beziehung zu gehen ist sowieso die Hölle (ja ich weiß wovon ich spreche). Mit einer HSE Frau hast du wesentlich mehr Spaß. Spar dir die Standpauken und den Verzweiflungsakt eine LSE ändern zu wollen. Es GEHT, aber es lohnt sich nicht mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...

Ich hab der mal ein paar Fakten auf den Tisch geknallt was mich stört und so weiter....ich werd ja sehen ob sich was ändert, schluss machen kann ich immer noch ;)

Td danke für die Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo witer im text ich will kein neues thema aufmachen also hier die nächste frage ;)

Wie verdammt nochmal geh ich mit LSE-HD Frauen um? Die Alte bringt einen ja echt um einige Nerven aber das ist mir momentan gleich.

Also wie soll ich mit ihr umgehen um nich später den kürzeren zu ziehen bzw. meine Achtung zu behalten(ich weiß das von solchen mädchen abgeraten wird, aber ich möchte selber meine Erfahrungen machen ;))?

Puprle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden