Fotos und Videos der Lairtreffen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine neue Funktion auf Facebook erlaubt es uns nun auch Fotos in Alben in unserer Facebookgruppe darzustellen. Somit können Fotos nur für PU interesssierte direkt in der nicht öffentlichen Gruppe angezeigt werden.

Da sich die Lairleitung selbst um das Videomaterial kümmert und dies auch direkt bei Facebook exklusiv für euch zur Verfügung stellt wäre es cool, falls ihr Fotos der letzten Lairtreffen habt, diese uns zugänglich zu machen. Ihr könnt euch dazu direkt an mich hier, oder bei Facebook wenden. Ich erhoffe mir dadurch, nicht nur weiterhin eine so große Anzahl an Pu-Interessierten anlocken zu können sondern euch auch, monat für monat eure persönliche optische veränderung aufzeigen zu können und wertvolle erinnerungen an eure zeit bei uns erhalten zu dürfen. Natürlich könnt ihr auch coole fotos eurer persönlichen sargingtouren oder mit eroberungen für uns auf wunsch zugänglich machen um die so gute stimmung und den großen zusammenhalt im bremer lair zu verdeutlichen.

ich freue mich auf eure Nachrichten

lg nico

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

like!!!!

Der Geist tooeasy's ist zurück, ich habe bisher unveröffentlichtes Infield- Material von ihm gefunden. Haltet den Mund und lernt...

holt er sich mit einer DHV- Story den Protector of Loved Ones Switch. bearbeitet von Can'tStopWon'tStop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic
like!!!!

Der Geist tooeasy's ist zurück, ich habe bisher unveröffentlichtes Infield- Material von ihm gefunden. Haltet den Mund und lernt...

holt er sich mit einer DHV- Story den Protector of Loved Ones Switch.

Amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden