In einer Beziehung von der Männermasse abheben?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt schon einiges hier gelesen und finde es sehr interessant,das Forum ist wirklich super, hier findet man viel wo man sich noch nie drüber Gedanken gemacht hat,was einen aber weiter bringen kann.

Ich lese hier im Forum immer wieder,dass man sich abheben soll seinen eigenen Stil finden und zum Alpa werden. An der Stelle ist meine Frage,ich befinde mich gerade nach längere Zeit Solo in einer festen Beziehung.Ich mag die Dame,sie mag auch mich. Es kommen nur immer wieder zweifel durch wie ich mich auf längere Sicht beweisen kann. Wie heb ich mich von der Masse ab,sie ist ne hübsche und sehr Kontaktfreudig,also wird sie immer andere Männer kennen lernen. Wie wird man auf längere sicht der bei dem sie bleiben will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Ich hab jetzt schon einiges hier gelesen und finde es sehr interessant,das Forum ist wirklich super, hier findet man viel wo man sich noch nie drüber Gedanken gemacht hat,was einen aber weiter bringen kann.

Ich lese hier im Forum immer wieder,dass man sich abheben soll seinen eigenen Stil finden und zum Alpa werden. An der Stelle ist meine Frage,ich befinde mich gerade nach längere Zeit Solo in einer festen Beziehung.Ich mag die Dame,sie mag auch mich. Es kommen nur immer wieder zweifel durch wie ich mich auf längere Sicht beweisen kann. Wie heb ich mich von der Masse ab,sie ist ne hübsche und sehr Kontaktfreudig,also wird sie immer andere Männer kennen lernen. Wie wird man auf längere sicht der bei dem sie bleiben will?

Schau mal in die Schatztruhe. Da steht ne Menge über "Beziehung" :wub: So viel wird dir hier kaum einer schreiben können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Es kommen nur immer wieder zweifel durch wie ich mich auf längere Sicht beweisen kann. Wie heb ich mich von der Masse ab

Das sollten ihre Gedanken sein.

Wie wird man auf längere sicht der bei dem sie bleiben will?

Falsch. Was kann sie auf längere Sicht tun, damit sie bei dir bleiben darf?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja in der Schatztruhe stehen sehr viele dinge. Es ist nur wirklich sehr schwer umzusetzen.Eigentlich ist das wichtigste das man weiß das der Partner 100% zu einem steht. Also egal was kommt,sie hält zu dir. Sowas ist sehr schwer zu erreichen. Was machen wenn sie jemand kennen lernt der einfach mehr zu bieten hat. Ich will mich selber nicht schlecht machen,aber sicher gibt es andere die mehr zu bieten haben,vielleicht sogar im Gesamtpaket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man(n) hebt sich von anderen Männern ab, indem man nicht täglich Kontakt hat, einen nicht auf einen Drink einläd, aufregenderes als "in's Kino gehen" zu bieten hat, zu seiner Meinung steht, einen eigenen Stil hat, nicht immer erreichbar ist und der Dame dauerhaft guten Sex bietet, sich also immer wieder Mühe gibt sie gut zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man(n) hebt sich von anderen Männern ab, indem man nicht täglich Kontakt hat, einen nicht auf einen Drink einläd, aufregenderes als "in's Kino gehen" zu bieten hat, zu seiner Meinung steht, einen eigenen Stil hat, nicht immer erreichbar ist und der Dame dauerhaft guten Sex bietet, sich also immer wieder Mühe gibt sie gut zu verführen.

DAS KOMMT IN MEINE PERSÖNLICHE SCHATZTRUHE !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden