2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Gestern Abend mein Date mit einer wirklich tollen HB7 verkackt.

KC versaut, weil sie sich plötztlich verabschieden "musste".

Jaaaa KLAAAAAAAAR HAHAHAHA lol.

An diesem Punkt tut es schon weh.

Hat eig. Spaß gemacht, jede Menge C+F, PP, etwas kino,

erst war sie eiskalt, taute dann ein wenig auf und wurde humorvoller.

Und dann kriegt sie angeblich plötzlich eine wichtige Nachricht und muss weg.

LOL.

Gut, kann wahr sein, glaub ich aba ned.

Sage also: Hey, wir werden uns nie wieder sehen, wenn du das so möchtest lass uns wenigstens noch anständig

verabschieden...

Sie: "Weiß nicht, vielleicht ja doch, muss mal drüber schlafen, melde mich morgen"

JA KLAAAAAAR MUAHAHAHAA

da lacht der Teufel, der mitlerweile seine eigene kleine Stimme in meinem Kopf hat

mit einem Logenplatz bei Date- und allg. Pickupvorführungen.

Da weiß er dass er was zu sehen bekommt.

Warum? --> Kann ich selber beantworten: Zu wenig Comfort, dann unkalibrierter KC, ein falsches Gesprächsthema,

u.v.m

Das Proble ist, die Frage nach dem Warum kann beantwortet sein, und der Schmerz bleibt trotzdem.

Es tut mir körperlich weh.

Im Bauch und Brustbereich wird alles eng und zugeschnürt, für einen, manchmal 2 Tage nach so etwas.

Ich schreibe diesen Thread gar nicht mal unbedingt in der Hoffnung auf Antworten, sondern viel mehr, weil ich weiß,

dass es mir danach besser gehen wird.

Weil mich das PU Forum an das Mindset "Lerne aus deinen Fehlern, es gibt andere" erinnert.

Und weil ich möchte, dass man sich eines Tages, wenn ich es endlich geschafft habe, daran erinnern kann, wie es war.

thx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo versteh schon was du meinst, aber da du aktuell eh noch in der übungs-phase steckst solltest du an mädels üben die dir erst mal egal sind, weil du am anfang sehr viel falsch machen wirst, wie jeder von uns.

Wenn du an mädels übst die dir wichtig sind und du es dann verkackst ja dann wird es schmerzhaft ich weis von was ich rede.

Wenn du gleich an mädels übst die dir super viel bedeuten und du dir nen riesen stress machst kommt genau das raus was du grad empfindest.

Aber das wichtigste ist doch dass du aus deinen fehlern lernst und sie in zukunft weitgehend vermeidest.

merke das selber grad an mir hab gestern abend wieder nen mädel angerufen mit der ich mich eigentlich gut verstehe und sie mir doch recht wichtig ist.

Hab sie 2x angerufen im abstand von 2 std und ihr dann eine sms geschickt und obwohl sie eigentlich immer sofort zurückruft oder ne sms schreibt kam bis jetzt keine antwort,

und ich hab mich dabei ertappt wie ich mir wieder voll den stress mache und mich frage warum sie sich denn net meldet und ob sie wieder mal sauer auf mich ist ect.

ps: du machst den gleichen fehler wie ich früher und teilweise immer noch du steigerst dich zu krass rein.

forscher haben übrigens herausgefunden dass ablehnung die gleichen sektionen im gehirn anspricht wie körperlicher schmerz daher dein empfinden.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden