FB dreht durch. Wie wieder reaktivieren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, vor ca. 6 Wochen habe ich durch einen Kumpel das HB kennen gelernt. Nicht ganz 5 Minuten nach dem "Hallo" lagen wir schon in der Kiste. Der Sex war sehr gut und der Abschied schön trocken.

Danach liefen die Treffen immer ähnlich ab.

- Per SMS Date ausgemacht

- kurze und nüchterne Begrüßung

- Sex

- nüchterner Abschied

Alles ganz unkompliziert. Der Sex war gut und wir haben ein paar coole Locations ausprobiert. Die Stimmung war die ganze Zeit locker und sie hat sich wohl mit mir gefühlt. Vor ca. 1,5 Wochen hat mein Kumpel mit ihr telefoniert und sie aus Spaß gefragt, ob ich auch ein Typ zum verlieben wäre. Da meinte sie, dass sie es am Anfang total ausgeschlossen hätte, es jetzt aber eng werden werde.

Gestern hatten wir dann ein Date ausgemacht und uns getroffen um zu dem Ort zu fahren. Der Ort war aber noch nicht "frei" so dass das Date mehr oder weniger geplatzt ist.

Ich: "Ok, dann gibt das heute nichts mehr mit uns, schade. Dann bis die Tage"

Sie: "Und was ist mit deiner Wohnung?"

Ich: "HB, tschüss (lächelnd)" (Ich hatte keine Lust mit ihr zu mir zu gehen)

Kaum bei mir zu Hause angekommen dann folgende SMS von ihr

"Man, ich habe keinen Bock auf einen Typen, der in einem Kopf rumspukt...War lustig mit dir!"

Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten wenn ich sie als FB weiter behalten will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Ok, dann gibt das heute nichts mehr mit uns, schade. Dann bis die Tage"

Sie: "Und was ist mit deiner Wohnung?"

Ich: "HB, tschüss (lächelnd)" (Ich hatte keine Lust mit ihr zu mir zu gehen)

Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten wenn ich sie als FB weiter behalten will?

Liest sich so als ob du dir selber ein Bein gestellt hättest :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso hakst du die Sache so schnell ab? Hattest du denn überhaupt keine Alternativen? Du hättest sie zumindest überreden können zu IHR zu gehn...

srry, muss aber auch sagen: Selber schuld... Wenn du überhaupt keinen Bock mehr hattest, hättest du ihr zumindest ne ausrede verzählen können, weils bei dir zuhause ja nicht geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich war mehr oder weniger nur der Sex an diesem Ort interessant. Der Grund für den Sex an diesem Tag ist weg gefallen, somit war ich froh, dass ich zur Abwechslung mal früh zu Bett konnte.

Du hättest sie zumindest überreden können zu IHR zu gehn...

Bei ihr geht nicht, da dort die Kinder sind. Bei mir sieht es aus wie sonstwas, fühle ich im Moment selber zu Hause nicht so wohl. Das habe ich ihr auch vorher geschrieben.

Ich habe für mich jetzt beschlossen, die Nachricht von ihr einfach zu ignorieren. In ein paar Tagen mache ich ihr dann ein Angebot, das sie wahrscheinlich nicht ablehnen kann.

Wir werden sehen was daraus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In ein paar Tagen mache ich ihr dann ein Angebot, das sie wahrscheinlich nicht ablehnen kann.

:-)

Läuft wieder. Habe sie einfach ignoriert und ihr gestern ein Angebot geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden