mein allererster Post: bräuchte einen Tipp :-)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Morgen!

der Post ist etwas lang geworden – sorry dafür

kurz zu meiner Person, weils der erste Post von mir ist (kann man aber auch überspringen): bin vor ca. 2 Monaten auf pickup gestoßen. habe mir damals ein paar Bücher gekauft & mich etwas in die Theorie eingelesen & bin dann vor ca. 1 Monat dazu übergegangen, das Ganze auch in der Realität auszuprobieren & v.a. mal an meiner AA zu arbeiten. Mach derzeit aus Zeit- & Mobilitätsgründen fast ausschließlich Daygame (oder Streetgame??? – ich hoff ich nenn das jetzt richtig). Hab derzeit nur indirekte Opener probiert; & das hat faszinierenderweise wirklich funktioniert :-D. hab dann vor ein paar Tagen dieses Forum entdeckt, & hab heute schon einen Anlass hier etwas zu posten & einige Fragen zu stellen!

Hab dann vorletzten Samstag auf einer Grill-Party ein fesches Mädel (HB8) kennen gelernt & hab mir dann ihr Nummer per Facebook besorgt (zwar nicht optimal, aber es hat funktioniert). Haben uns dann gestern getroffen. soweit, so gut.

Habe dann während des Dates versucht, mal alles anzuwenden, was ich so an Theorie gelesen habe. Habe also über persönliche Themen gesprochen (Familie, Wie stellt sie sich ihre Zukunft vor, Was tut sie am liebsten & warum, …) & habe auch versucht sie viel zu berühren (hab sie herumgeschoben, herumgedreht, in den Arm genommen, sie dazu gebracht, sich bei mir einzuhaken). Hatte bei ihr aber den ganzen Abend das Gefühl, dass sie etwas distanziert ist. Sie hat also meine Berührungen nur sehr bedingt erwidert & hat auch sonst versucht, immer etwas Distanz zu halten (zwar nicht viel, aber doch immer). hab dann am Schluss auch noch einen KC versucht (nach dem Motto „scheiß drauf, probiern wirs einfach mal“), den hat sie zwar nicht geblockt, aber auch nicht erwidert. Irgendwie hat das eh nicht in die Situation gepasst, eben aus den obigen Gründen, war ein „try-&-error-Versuch“.

& nun meine Fragen:

+) was hätte ich hier anders machen sollen, um das „Eis zu brechen“?

+) ist euch soetwas auch schon mal passiert & wie habt ihr da reagiert bzw. wie seid ihr da vorgegangen?

+) welche weitere Vorgehensweise würdet ihr mir bei ihr raten? (einfach nochmals anrufen & ein 2. Date ausmachen, wie lange warten, bis ich mich wieder melde?)

+) habt ihr zufällig Tipps für das Day-/Streetgame – so eine Art „Trainingsplan“ – oder gibt’s hier sowas im forum? oder wie habt ihr das alles geübt & perfektioniert? gehe derzeit noch etwas planlos vor…

mir würden zwar noch 100 Fragen einfallen, aber das lass ich jetzt lieber mal, sonst wird der Post allzu lang :-)

also dann, schönen Tag euch & vielen Dank für eure Antworten

ich (alias KäptnPUA)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute du warst überdreht und unsicher zugleich.

Dir ging es gar nicht um die Frau selbst sondern eigentlich nur darum das durchzuziehen was du gelesen und gelernt hast um es einfach mal getestet zu haben. Das hat aber die Frau gemerkt, daß du nicht wirklich "bei ihr" bist und hat sich deswegen distanziert.

Ich kann dir eigentlich gerade nur raten dich in der Schatztruhe einzulesen und weiter zu versuchen, du wirst allerdings auch noch sehr viele Fehler machen und noch oft genug auf die Fresse fliegen, das gehört aber auch dazu.

Bei dieser Frau: Warum nicht? Warum solltest du sie nicht noch mal anrufen? Warum willst du jetzt x-Tage warten nur weil hier aus dem Forum irgendwer irgendwas schreibt? Mach einfach das was du für richtig hälst. Dein Vater hat deine Mutter auch kennengelernt und es hat funktioniert und der Typ hatte keine Ahnung von PU, er hat also auch das gemacht was er für Richtig hielt. Also mach das auch. Übertreibe es nicht mit dem "Wissen" das du jetzt hast, erzwinge nichts, versuche so oft und so ausgiebig wie nur möglich DU zu sein. Lies dich aber zeitgleich auch hier ein und wenn du etwas liest was dir gefällt kannst du es mal versuchen. Es geht hier nicht darum eine "Anleitung" zum Flirten zu bekommen sondern einfach nur darum zu erkennen was bisher falsch gelaufen ist und was hätte besser sein können. Du kannst hier einfach viele Ideen mitnehmen, ob die dann zu dir passen musst du selbst heraus finden. Bleib aber bei allem was du machst einfach nur DU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Matzex
1) was hätte ich hier anders machen sollen, um das „Eis zu brechen“?

2) ist euch soetwas auch schon mal passiert & wie habt ihr da reagiert bzw. wie seid ihr da vorgegangen?

3) welche weitere Vorgehensweise würdet ihr mir bei ihr raten? (einfach nochmals anrufen & ein 2. Date ausmachen, wie lange warten, bis ich mich wieder melde?)

4) habt ihr zufällig Tipps für das Day-/Streetgame – so eine Art „Trainingsplan“ – oder gibt’s hier sowas im forum? oder wie habt ihr das alles geübt & perfektioniert? gehe derzeit noch etwas planlos vor…

1) Zu 100% bei der Frau sein und nicht 50% Game und 50% Frau. Aber das kommt dann automatisch sobald das Game mit der Zeit in deine Persönlichkeit übergeht,

dann hast du alles was du sagen "musst" schon direkt parat und musst nicht erst noch vielleicht sogar eine denkende Mimik machen beim flirten. Frauen riechen den braten auf 100 km gegen den Wind. Schon allein aus dem Grund ist über mir besagtes Gold Wert.

2) Das Verhalten kopiert! Viele machen den Fehler, noch mehr zu investieren wenn sie merken das sich das Mädel zurückzieht. Sobald ich merke das sie sich zurückzieht oder auch wenn sie etwas frech wird, ziehe ich mich ebenfalls zurück und schon bald merkt man, wie sich ein kleines Reuegefühl in ihr breit macht und sie kommt wieder auf dich zu.

3) So wie du es willst! Vergiss diesen "3-Tage-Regel"-Schrott oder etwaiges. Ruf sie an, beobachte wie sie auf dich reagiert und leite dann aus diesem hervorgehenden Bauchgefühl deine weiteren Schritte ab.

4) Day/Streetgame ist megageil und viel einfacher wie im Club. Im Club sind es die Mädels gewohnt angesprochen zu werden, wenn man sich da nciht voll ins Zeug legt wird man schnell abgestempelt.

In der Stadt ist das ganz anders, da freuen sich die Frauen regelrecht und sind begeistert von deiner Mut, denn mit sowas würden sie im Leben nicht rechnen. Und diese Anfangs-Attraction kannst du schon optimal allein für nen #C verwenden.

Matzex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Habe dann während des Dates versucht, mal alles anzuwenden, was ich so an Theorie gelesen habe

Und da wunderst du dich, dass sie distanziert war...

Irgendwie hat das eh nicht in die Situation gepasst,

"Ich weiß zwar selbst, dass es nicht in die Situation passt, aber ich küss dich jetzt trotzdem, nur so aus Spaß, damit ich dich eben mal geküsst hab." Welchen Eindruck wird das wohl auf sie gemacht haben?

+) was hätte ich hier anders machen sollen, um das „Eis zu brechen“?

Du hättest weniger Bücher lesen und dich mehr auf deine Gefühle konzentrieren sollen. Du bist der Mann. Du kontrollierst die Beziehung. Wenn du distanziert bist, weil du die ganze Zeit nur drüber nachdenkst, wie du sie am besten rumkriegen kannst, dann wird sie eben deinem Beispiel folgen. Wenn du willst, dass sie sich entspannt und sich öffnet, dann musst du das schon zuerst tun.

+) welche weitere Vorgehensweise würdet ihr mir bei ihr raten? (einfach nochmals anrufen & ein 2. Date ausmachen, wie lange warten, bis ich mich wieder melde?)

Du bist ein Mann. Du musst dir von niemandem vorschreiben zu lassen, wann du sie anrufst, vor allem nicht von ihr. Du rufst sie an, wenn du Lust drauf hast. Und du zeigst dabei auch keinerlei Schuldgefühle wegem eurem letzten Date, weil du ja ein Mann bist und sie Respekt vor dir haben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow… das geht schnell hier! danke für die tipps, leute!

ihr liegt da ganz richtig. hab mich zu sehr darauf konzentriert, alles umzusetzen, was ich gelesen hab & war mit den Gedanken eigentlich mehr bei mir als bei ihr. Werde daran arbeiten, das Ganze weniger nach einem Schema X abzuarbeiten & lockerer zu werden. & vor allem mehr auf meinen Bauch zu hören & weniger alles bis ins kleinste Detail durchzudenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden