Schaffe keine längere Anziehung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jau Leute,

Bin noch ziemlich neu hier und wie es die exotische Uhrzeit vermuten lässt ist mein erster Post auch schon leicht resignativer Natur ;)

Kurz paar Worte zu mir bin 23 und komme aus Österreich, einstieg in die Pickupszene fand ich mit dem Buch Lob des Sexismus das ich ziemlich genial und treffend finde. Nehm das buch immer wieder zur Hand, setzte es in der Praxis bisher aber nur teilweiße um.

in meinem Freundeskreis gehöre ich eher zu den Jungs die mehr Frauen haben und werde hier eher als Frauenheld bezeichnet (was aber weniger mit meinem Talent zu tun hat, als mehr mit der Tatsache das die andren Jungs nicht die größten Aufreißer sin). Ich habe dennoch mehrfache Probleme, zum einen bin ich meistens nicht in der Lage mir ein Mädchen zu picken das ich gezielt anspreche und erfolg habe. Ich bin eher jemand der situationsbedingt ins Gespräch kommt und je nachdem wie meine innere Einstellung ist (extrem schwankend) mit der Dame nach Hause gehe oder eben auch nich^^

Habe so an und für sich öfters Sex (mehr is aber immer besser ;), darunter befinden sich aber auch immer wieder Frauen bei dennen sich bei mir Gefühle entwickeln und mich anfällig machen für Shit Tests und Manipulationen jeder Art, ich bekomm hautnah mit wie sie mir mein Gehirn kurzschliessen und ich immer mehr und mehr an Anziehung verliere aber ich finde einfach keinen Weg dagegen anzukommen. Das hat sich eben gerade heute wiederholt und verleitete mich mal in sonem Szene Forum zu reggen. Weils mir echt schon zum xten mal passiert ist und ich nach jedem Mal meine das ich was dazugelernt hab und es beim nächsten Mal besser mache aber iwie wird nie was drauß. Manchmal denk ich mir schon ich hab einfach nich mehr zu bieten als ne Frau für 4-5 mal bumsen zu begeistern. Der heutige Abend endete mit dem dem geschichtsträchtigen Satz "lass uns Freunde bleiben". Wie entwürdigend... Das bitterste was man als Mann zu hören bekommen kann...

Ich hab also das Problem das ich bei Frauen die mir gefühlstechnisch nicht wichtig sind zwar zum Sex komme und dort auch zwischenmenschlich kaum Probleme habe da es mir mehr oder weniger egal ist, allerdings mich das emotional auch nicht wirklich erfüllt.

Bei Frauen bei dennen ich selber Gefühle entwickle läuft nach den ersten paar Treffen und paar mal Sex alles ausm Ruder und ich kann das ganze Spiel nicht mehr lenken bis es schliesslich ganz beendet wird - meistens von ihr ;) Ich weiß zwar wie das in der Theorie aussehen würde und versuch mir nichs anmerken zu lassen aber ich behaupt mal das Frauen da sehr feinfühlig sind und genau merken ob ich da was überspiele oder nicht. Und meistens muss ich hier halt was vorspielen weils mir nich egal is ob se zB. mit wem andrem ins bett geht oder nicht ;)

Kennt das jemand ? Welche Bereiche sollte man dort aus erstes zu bearbeiten beginnen ? Wenn ich in Zukunft in so eine Situation komme werd ich euch im Forum ohnehin teilhaben lassen damit ihr mir vlt. ein paar Handlungsratschläge geben könnt.

Best Regards..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was mich auch noch viel mehr interessieren würde, ist wie ich mich nun am besten verhalte. Ich mag sie nicht zurück haben nach dem was war, habe auch nicht vor wahnsinnig engen Kontakt zu pflegen. Denke es ist manchmal besser Dinge ruhen zu lassen als künstlich iwas aufrecht zu halten.

Jetzt ist aber das Problem das es meine Friseurin ist, ihr denkt jetzt sicher da gibt es tausend andere.. Aber als ich das erste mal bei ihr war zum Haareschneiden dacht ich mir schon das sie es total drauf hat und mir die Haare schön macht :P

Würde rein vom Haarschnitt her jetzt ungern wieder wo anders hingehen, andrerseits stell ich mir den Friseurtermin schon irgentwie bizarr vor. In so Situationen ist es mir eigentlich am liebsten sowenig wie möglich mit ihr zu tun haben zu müssen.

Mir geht es drum das ich jetzt im Nachhinein nicht auch noch wie ne Pussy da steh, die sich einfach so zu ner Freundschaft degradieren lässt und fröhlich mitansieht wie sie ein andrer bearbeitet (sie hat wen neuen intressanten kennengelernt, lief aber noch nix)

Konkret also wie verhalten Wenn:

Sie anruft oder schreibt ?

Sie etwas machen will - rein freundschaftlich ;)

Meine Haare nicht aufhören zu wachsen und ich nen Termin bei ihr brauch

Mir gehts eigentlich nur noch drum da sogut wie möglich wegzukommen und sie als Friseurin zu behalten^^

Wär echt froh wenn jemand seine Gedanken mit mir teilen könnte.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden