Optimierung meiner Strategie

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey @all,

ich les hier schon eine Weile mit und dacht mir vllt könnt ihr mir ja helfen meine Strategie etwas zu verbessern.

Ich bin eine eher schüchterne Person, sehe aber einigermaßen gut aus.

Also meine Strategie sieht wie folgt aus vor dem feiern gehn:

-Gute Laune Musik die einen in eine positive Stimmung bringt

-Alkohol um locker zu werden(Ich hab hier gelesen das das eher schelcht ist aber ohne gehts halt nich^^)

Und dann weiber antanzen. Wenn ich merke, dass mich eine anlächelt dann tanz ich sie weiter an. merke ich, dass sie abwesend oder nicht intressiert aussieht gehts weiter.

Wenn mich eine anlächelt rann da ;D

Dann tanz ich sie an und versuch sie zB durch ein Getränk von den Freundinen zu isolieren(vorher noch NC). Klappt aber manchmal nicht, da die Angst haben die zu verlieren.

Dann Tanzen und dann KC wenns gut läuft.

Hab mir hier schon diverse Opener angeguckt meiner ist immernoch: ich bin.. wie heißt du? xD ich hab ein bisschen Probleme das Gespräch am laufen zu halten, wenn mir nichts mehr einfällt geh ich auf NC klappt zwar meistens ist aber sicher ncihtso das beste. Meine sonstigen Themen sind nicht so überragend, wo wohnst du und so :D

Achja nochwas also mein größtes Problem ist irgendwie meine Ausstrahlung, also immer wenn ich eine Freundin habe klappt es Perfekt mit Frauen anbaggern etc. ich bin locker geh auf andere zu etc. Wenn ich keine hab ist das viel schwerer. Irgendwelche Tips?

Achja und ich geh meistens alleine oder zu 2. auf Beutezug, aber alleine hat ich eig bessere Resultate.

Und wenn ich mega voll wa hats eig immer am besten geklappt, also reingestellt in die Disko und lief wie von alleine. Da ich weiß (dank euch) dass das nicht so die beste Methode ist versuch ich das etwas zu reduzieren.

Hab da auch gleich nochma ne Frage hab mir letztens eine kla gemacht in der Disko NC&KC. Musste dann aber leider schnell weg ohne mich zu verabschieden(ich weiß dumm ging aber nicht anders, hab mich auch entschuldigt mitm kleinen Neck) hab dann bisschen mit ihr geschrieben und gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Antwort war in etwa: Ja, sie hat aber momentan wenig zeit und muss gucken wann sie zeit hat. (Klingt für michso als ob ich hinterher renn soll?^^ steh ich nichtso drauf..)

Für alle verbesserungsvorschläge offen & sry für meine Rechtschreibung :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Hey @all,

ich les hier schon eine Weile mit und dacht mir vllt könnt ihr mir ja helfen meine Strategie etwas zu verbessern.

Ich bin eine eher schüchterne Person, sehe aber einigermaßen gut aus.

Soweit so gut.

Musst kein alleinunterhaltender Heiopei sei, nur in der Interaktion mit einer Frau wenn ihr unter euch seid, solltest du bestimmend und selbstbewusst auftreten.

Also meine Strategie sieht wie folgt aus vor dem feiern gehn:

-Gute Laune Musik die einen in eine positive Stimmung bringt

Richtig so.

-Alkohol um locker zu werden(Ich hab hier gelesen das das eher schelcht ist aber ohne gehts halt nich^^)

Auch nicht problematisch, solange du die Kontolle behälst. Und nur soviel trinkst, dass du Situationen noch richtig einschätzen und beobachten kannst, um die richtigen Entscheidungen zu treffen und Zeichen zu erkennen.

Und dann weiber antanzen. Wenn ich merke, dass mich eine anlächelt dann tanz ich sie weiter an. merke ich, dass sie abwesend oder nicht intressiert aussieht gehts weiter.

Wenn mich eine anlächelt rann da ;D

Tanzgame ist immer so eine Sache. Halte ich eher weniger von. Achte mal darauf, wie die Mädels tanzen. Wenn ne Gruppe von HB`s geschlossen zueinander Tanzen, ist das meist schon ein Zeichen, dass sie unter sich Spaß haben wollen. Und demnach schwieriger an sie ran zu kommen.

Dann tanz ich sie an und versuch sie zB durch ein Getränk von den Freundinen zu isolieren(vorher noch NC). Klappt aber manchmal nicht, da die Angst haben die zu verlieren.

Ich muss gestehen, den Satz check ich nicht so richtig. Ich denke ich verstehe es eher falsch:

Denn wenn du so schnell und wahllos nach Telefonnummern fragst, sind die nichts wert.

Dann Tanzen und dann KC wenns gut läuft.

Kann natürlich klappen, aber viele Küssen nicht gerne in der Öffentlichkeit vor allen Leuten.

Würde dir generell eher raten, HB`s ausserhalb vom Dancefloor zu gamen. An der Bar oder im Chillout Bereich.

Ansprechen>> attracten>>isolieren>>rapport>> eskalieren

Das ganze natürlich mit ordentlich KINO.

Weil dann

wenn mir nichts mehr einfällt geh ich auf NC klappt zwar meistens ist aber sicher ncihtso das beste.

wird dir sowas nicht passieren, und deine NC gewinnen vielmehr an Wert, anstatt wahllos irgendwelche Nummern abzukassieren.

Dazu muss du natürlich lernen das Gespräch am laufen zu halten:

Hab mir hier schon diverse Opener angeguckt meiner ist immernoch: ich bin.. wie heißt du?

im Grunde gehst schon in die richtige Richtung. Kannst natürlich vieles ausprobieren und schauen, was am Besten zu dir passt. Aber am besten ist immer: "Hi" ;-)

Meine sonstigen Themen sind nicht so überragend, wo wohnst du und so :D

Lerne Smalltalk. Sei kommunikativ, geh aus dir raus. Das kannst du immer üben, den ganzen Tag lang, wenn du unterwegs bist.

Dazu:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...k+%FCbung\

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=73518

Lerne das Gespräch später vertrauter zu machen, damit ihr Gemeinsamkeiten und persönliche Anzugspunkte findet.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1509

Achja nochwas also mein größtes Problem ist irgendwie meine Ausstrahlung, also immer wenn ich eine Freundin habe klappt es Perfekt mit Frauen anbaggern etc. ich bin locker geh auf andere zu etc. Wenn ich keine hab ist das viel schwerer. Irgendwelche Tips?

Dann geh immer mit Freundinnen raus. Bringt dir vielmehr Social Proof. Und wenn du dich dadurch geiler fühlst, umso besser. Mache alles, damit du in den bestmöglichen State kommst.

Aber lerne auch ohne die Eier zu haben, Sets zu eröffnen.

Und wenn ich mega voll wa hats eig immer am besten geklappt, also reingestellt in die Disko und lief wie von alleine. Da ich weiß (dank euch) dass das nicht so die beste Methode ist versuch ich das etwas zu reduzieren.

Selbst erkannt. Alkohol in Maßen kein Ding, als Zungenlöser kann es super sein. Aber nicht übertreiben, irgendwann kommt sonst das GEfühl ohne Alkohol Weibertechnisch nichts reissen zu können. Wenn du deine Erfolge auch ohne Alkohol hast, wirst du schnell merken, wie wunderbar es ohne funktioniert.

Hab da auch gleich nochma ne Frage hab mir letztens eine kla gemacht in der Disko NC&KC. Musste dann aber leider schnell weg ohne mich zu verabschieden(ich weiß dumm ging aber nicht anders, hab mich auch entschuldigt mitm kleinen Neck) hab dann bisschen mit ihr geschrieben und gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Antwort war in etwa: Ja, sie hat aber momentan wenig zeit und muss gucken wann sie zeit hat. (Klingt für michso als ob ich hinterher renn soll?^^ steh ich nichtso drauf..)

Ruf sie an, und mache ihr einen konkreten Vorschlag für ein Date. Sage was ihr macht, und wann ihr es machen könnt. Kannst ihr wenn du willst zwei konkrete Optionen geben. Danach weisst du erstmal woran du bist, und ob sie wirklich Interesse hat sich mit dir zu treffen.

Gruß

Don

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Klar vielen Dank!

Ich werd das jetzt erstmal versuchen in der PRaxis zu testen und mich dann wieder melden.

Sehr hilfreich hier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kleines Update:

Also ich habe das eine Mädchen nochmal gefragt und sie sagte sie meldet sich.(die aus dem Club) Sie schreibt mich auch öfters mal an und hält den Kontakt. Ist dja eig gut oder?

2. Sache: Ich hab ein Mädchen wegen Kino gefragt(kenne sie schon ca 1 Jahr, aber denke nicht Freundschaftsschine), sie hat ja gesagt, hat allerdings schon vorher eine Freundin gefragt, ob sie mit ihr in den Film will.

Das heißt die Freundin kommt mit. Was heißt das, wie verhalte ich mich am besten etc.? Achja und sie möchte, dass ich auch noch jemanden mitnehme.

Also ich hätte das jetzt so gedeutet, dass es prinzipiell scheiße ist das sie eine Freundin mitnimmt, aber dadurch das ich auch wen mitnehmen soll sich das sozusagen wieder ausgleicht xD ka wie ich das ausdrücken soll. Ich hoffe ihr versteht mich.

Soll ich die einladen? (kenne die freundin nicht wirklich also 1x gesehen) War bisher nur mit Mädchen alleine im Kino und da ist das ja kla^^

Achja ich könnte auch vorschlagen, dass wir stattdessen mal in einen anderen Film gehen alleine. Also sozusagen all in. Würde das aber nicht bevorzugen, da ich eig niemand bin der gerne viel riskiert.

Also haltet mich jetzt nciht für nen volltrottel, ich hab schon nen bisschen nen plan, ich wollt nur eine 2. Meinung einholen :D

btw: Bringen eig Pheromone etwas? Die sind ja recht teuer.

lg

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pheromone: Keine Ahnung, halte es aber für totalen Humbug. Wenn es wirken würde, wäre das mittlerweile schon bekannt.

Ins Kino Einladen (für sie zahlen): Auch wenn du mit ihr alleine unterwegs bist, absolut kein muss! Viele sagen sogar, es ist verkehrt. Optimal wäre, wenn sie DICH einlädt.

@Riskieren: Lerne los zu lassen und mehr zu riskieren, eine der wichtigsten Sachen.

@Situation mit Freundin: Passt eigentlich beides, besser natürlich, wenn du mit ihr alleine los ziehst. Wenn du einen Freund mit nimmst, am besten einen der single ist und sich um die andere kümmern kann (wing).

Allgemein ist Kino aber eines der schlechtesten ersten Dates, auch wenn es neben Kaffee das beliebteste ist. Keine möglichkeiten Attraction / comfort / rapport auf zu bauen, daher auch kaum möglichkeiten zu eskalieren, viele Leute, keine Konversation, Aufmerksamkeit beim Film und nicht bei dir etc. etc.. Sorge auf jeden Fall dafür, dass ihr davor oder danach noch was macht (möglichst nicht standard Date nr.2: Kaffee trinken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update zu der Disko Geschichte:

Sie hat mir jetzt von sich aus einen Termin für ein Treffen genannt :) Denke damit bin ich im rennen.

Bzgl. Kino:

Hab jetzt nen Kumpel der mitgeht, der ist allerdings so der antiwing in Sachen Fähigkeiten etc^^

Kino hat grad gepasst, war ne spontane Sache von mir. Was wäre denn für die Zukunft besser? Also Party etc. selbstverständlich :)

vielen Dank ich hab ein neues Lieblingsforum :)

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wieder kleines Update:

BZGL Kino:

Ihr hattet recht Kino ist scheiße :D

Also sie hat mich vorher nochmal angesprochen ob das jetzt klappt, denke mal das war gut.

Lief leider nichts im Kino.. Waren danach noch in einer Kneipe und haben uns auch gut verstanden, lief nur leider nichts^^ War sie und ne Freundin und ich mitm Kumpel

Vorschläge zum weiteren Vorgehen?

Bzgl. Disko: Date ist nächstes WE

Also wenn sie nicht aus iwelchen Gründen absagt sollte das laufen

lg

PS: blöde floodkontrolle=/

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nächstes Problem:

Ich hab den Eindruck, dass bei der Kino geschichte wo ich am Anfang viel Atraction aber sogut wie kein comfort hatte die atraction in dem Maße abgenommen hat in dem der Komfort zugenommen hat. Hat einer eine Idee, wie ich da gegen Steuer, also den Komfort nicht verlieren aber wieder atraction aufbauen, bzw Komfort aufbauen ohne Atraktion abzubauen.

Zu der Disko Geschichte, was schlagt ihr vor für das Date? Nochmal in der Disko treffen fänbd ich nichtso gut, weil dann ihre Freundinnen dabei wären. Was würdet ihr von der Idee halten das ich vorschlage bei ihr oder soi nen Film zu schauen? Also ich kenn sie nichtsogut 5min geredet und dann rumgemacht und danach nur ICQ. Aber sie steht auf mich.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
nächstes Problem:

Ich hab den Eindruck, dass bei der Kino geschichte wo ich am Anfang viel Atraction aber sogut wie kein comfort hatte die atraction in dem Maße abgenommen hat in dem der Komfort zugenommen hat. Hat einer eine Idee, wie ich da gegen Steuer, also den Komfort nicht verlieren aber wieder atraction aufbauen, bzw Komfort aufbauen ohne Atraktion abzubauen.

Wenn du Attraction willst, dann eskaliere. Denn das eine ist das Ergebnis des Andern.

Triff sie in der Disko, habt Spaß, und irgendwann isolierst du sie unter irgendeinem Vorwand und eskalierst endlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Donhannibal

Wird gemacht vielen Dank

Hat wer auch noch einen Rat zur Diskosache? Da habe ich ja bereits erfolgreich eskaliert.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden