freeze out mit hb sie invested

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also hatte zu nem hb was ich kenne einen freeze out, weil sie nen paar asi sachen gemacht hat.

Nun hat sie nach 4 wochen wieder angefangen zu investen und hat mich angerufen ob ich mit ihr und nen paar leuten was mache.

Habe ihr abgesagt, weil ich an dem tag was vor hatte und hab weiter gefreezed, nach weiteren 3 wochen hatte sie geburtstag und es war ihr super wichtig, dass

ich komme . Sie hat mir 1 mail und 2 sms geschickt, dass ich auch ja komme.

Nun ich bin dann ohne vorankündigung auf ihre feier gekommen und anstatt sich zu freuen, möchte man doch meinen immerhin hatte sie mir ja die nachrichten geschickt, war sie sehr kühl und distanziert.

kann mir wer erklären warum ?

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Freunde,

hab grad mit nem ziemlich süssen Mädchen zum ersten mal telefoniert und wir verstehen uns eigentlich ganz gut, hab sie gefragt ob wir die Tage was machen wollen, weil ich mit ihr ins Cafe wollte. Sie meinte aber, das sie viel zu tun hätte für die Uni und sowas, ich sagte "kein Problem" was nun? Meinte dann zu ihr, kannst

dich ja die Tage melden und sie meinte ja klar mach ich. Wollt jetzt erstmal 2-3 Tage freezen. und dann einfach erstmal chillig weiter machen und vielleicht nächste woche nochmal nach nem Treffen fragen. oder was meint ihr?

Sie dachte wohl du kommst garnicht und war denn angesäuert. Das hat dein spontanes Aufschlagen auch nicht wieder gut gemacht. Investiere jetzt wieder mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden