5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

hab grad mit nem ziemlich süssen Mädchen zum ersten mal telefoniert und wir verstehen uns eigentlich ganz gut, hab sie gefragt ob wir die Tage was machen wollen, weil ich mit ihr ins Cafe wollte. Sie meinte aber, das sie viel zu tun hätte für die Uni und sowas, ich sagte "kein Problem" was nun? Meinte dann zu ihr, kannst

dich ja die Tage melden und sie meinte ja klar mach ich. Wollt jetzt erstmal 2-3 Tage freezen. und dann einfach erstmal chillig weiter machen und vielleicht nächste woche nochmal nach nem Treffen fragen. oder was meint ihr?

bearbeitet von slevin-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

änder du erstmal chillig den thread namen -.-

Edit: Du hast den ersten Schritt erfolgreich absolviert :)

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Freunde,

hab grad mit nem ziemlich süssen Mädchen zum ersten mal telefoniert und wir verstehen uns eigentlich ganz gut, hab sie gefragt ob wir die Tage was machen wollen, weil ich mit ihr ins Cafe wollte. Sie meinte aber, das sie viel zu tun hätte für die Uni und sowas, ich sagte "kein Problem" was nun? Meinte dann zu ihr, kannst

dich ja die Tage melden und sie meinte ja klar mach ich. Wollt jetzt erstmal 2-3 Tage freezen. und dann einfach erstmal chillig weiter machen und vielleicht nächste woche nochmal nach nem Treffen fragen. oder was meint ihr?

1.Du hast dich nicht eingelesen.

2.Du fragst nicht nach einem Treffen, du machst was Spannendes und denn kann sie mitkommen.

3.Du hast die Führung abgegeben, indem du nun auf einen Anruf wartest= schlecht!

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann sie ja nicht zu nem Date zwingen, wenn sie sagt, ich hab viel zu tun die Woche, kann ich ja schlecht was sagen. Macht doch auch keinen Sinn, die ganze Zeit zu fragen, kannst du dann den Tag? Oder doch den Tag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, so meint das ja auch keiner.

Wenn Du es nicht aushälst, bis sie sich mal wieder meldet, dann kein "kannst Dich ja mal melden"! Merkst ja, dass Dich das nur verunsichert und es ein doofes Gefühl ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden