Pickup-Bücher, Videos, Webseiten

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe ungefähr 10 bei amazon bestellbare Pickup-Bücher gelesen und studiert. Über 30 DVDs gekauft und mehrmals angeguckt. Webseiten von Gambler, Ross Jeffries und Style ausprobiert und trotzdem habe ich es nicht geschafft nur eine Frau ins Bett zu kriegen.

Was mach ich falsch? Was hilft mir wirklich weiter? Was kann ich jetzt außer weitermachen tun?

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Gruß

Flummi

bearbeitet von flummi72bo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also... wenn ich an n paar kumpels von mir denke, die kein PU betreiben und bis jetzt auch keine freundin oder so hatten... dann fällt mir nur folgendes ein:

lass dich HIER beraten... Und es liegt bestimmt auch an deiner Art wie du sprichst, gehst, dich verhältst usw usf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion
Wie sieht es mit der Praxis aus? Hast du da was gemacht? ;-)

Daran habe ich auch sofort gedacht. Lesen allein bringt nicht sonderlich viel. "Lob des Sexismus" als Grundlage und irgend ein bewährtes Standardwerk mit praxisnaher Ausrichtung dazu reicht vollkommen aus. Alles weitere ist dann bis zu den ersten Fortschritten und nennenswerten Erfolgen vollkommen unwichtig. Dann hat die Praxis allerhöchste Priorität! Bis man angstfrei und locker approachen kann, können schon ein paar Wochen vergehen. Bis zu den ersten KC's und FC's sind es oft Monate. Und bis alles wie gewünscht läuft (regelmäßige FC's, FB'S, MLTR oder auch einfach nur eine LTR) muss wohl bei Härtefällen mit mehreren Jahren gerechnet werden. Es kann aber so gut wie jeder schaffen, solange nicht irgendwelche massiven Einschränkungen vorliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie sieht es mit der Praxis aus? Hast du da was gemacht? <_<

Ich mache nicht gezielt Pickup, d. h. ich gehe nicht raus und nehme mir vor bewusst Frauen anzusprechen. Wenn sie mir über den Weg laufen, wenn ich in Stimmung bin spreche ich sie an. Ich mache ausschließlich nur Daygame. Ich habe kein Auto und kann keine Frau z. B. von der Disco nach Hause abschleppen. Nachts fährt nur der Nachtexpress und das nur jede Stunde, das ist nicht optimal. Außerdem bin ich nachts viel zu müde, um raus zu gehen. Geschweige von den Kosten.

Du hast Recht ich habe in den letzten Jahren sehr viel Theorie gelernt und dafür die Praxis vernachlässigt. Trotz des ganzen Wissens kommt es mir so vor, wenn ich vor einer Frau stehe, dass alles anders ist als es in der Theorie besprochen wird. Der Kopf ist voll mit Regeln, Taktiken, Techniken, aber einfach locker und witzig sein, kriege ich nicht hin.

Ich mache mir kein Stress, dass ich 50 Frauen in der Stunde ansprechen muss oder so was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Du hast seit Jahren kein Problem damit, dir endlos Theorie reinzuknallen und deine Zeit hier im Forum verstreichen zu lassen, aber nachmittags ein paar Frauen gezielt zu approachen war bislang nicht drin? Das ist verrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dir vor, du liest seit Jahren "die Kunst einen Ball zu werfen". Nun wirfst Du alle 2 Monate einen Ball, und wunderst Dich wieso Du kein zweiter michael jordan bist. Nun, fällt Dir etwas auf ?

Ach genau, zu der Sache mit der Disco : Ich habe auch kein Auto, was mich nicht daran hindert 1) zu ihr zu fahren 2) ein stillen Ort aufzusuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du erwartet, du aenderst dich, bloss weil du dir mal ein paar DVDs und Buecher reinziehst? Es gibt da draussen Leute, mann das sind vielleicht 99% der Leute die von Pickup noch nie gehoert haben und trotzdem Frauen flachlegen, ohne „Techniken“, ohne „Taktiken“.

Sorry aber du sagst du beschaeftigst dich mit dem Ganzen schon seit ein paar Jahren?

Stell dich nicht extra doof. Das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber ich hab das Gefuehl du machst das mit Absicht, warum auch immer. Wie soll dir denn einer helfen? Du musst dir selber helfen. Du musst deinen Kopf selber anstrengen, die weltbesten PUAs und die groessten Forengurus hier sind nicht in der Lage in deinen Kopf zu kriechen und dich zu aendern, du musst schon selber wissen was genau du willst und wie du das mit dir am besten anstellst.

Du beschaeftigst dich mit dem ganzen Theorie und Anlaberzeugs seit Jahren, und sitzt jetzt trotzdem vor dem Rechner, eroeffnest einen Thread und fragst nach deiner persoenlichen Zauberformel, die bei dir Wunder wirkt und dein Leben aendert. Es gibt da kein Konzept oder sonst was, du bist der einzige, der die Faeden in der Hand haelt. Das kann niemand fuer dich uebernehmen, und wenn du keine Weibchens flachlegst, dann liegt das nicht daran, dass du noch irgendwas lernen musst, oder irgendwas vergessen hast zu sagen, oder eine „Strategie“ falsch angewendet hast, oder mit dem falschen „Mindset“ raus bist, das liegt einfach mal an dir. Mach es. Mach es anders, wenn es nicht funktioniert. Das ist so simpel wie es klingt, verflucht.

Irgendwann krepierst du, und wenn du dann auf die zwei Jahre zurueckblickst, die du vielleicht verschwendet hast...entweder du faengst jetzt an mal deinen Kopf zu benutzen anstatt ewig auf Hilfe zu warten, oder es passiert weiter nichts.

Echt. Da kannst du lesen was du willst, da kann hier jeder sagen, was er will. Benutz dein Kopf, sonst passiert da nichts.

Du hast bereits !alle! Mittel in der Hand -> dein Hirn. nagut vielleicht nicht in der Hand aber ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.