Bei Facebook anschreiben?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich mag diese sozialen Netzwerke eigentlich gar nicht, ich finde sie schlichtweg unpersönlich, ich kann mich mit den Menschen über Facebook, ICQ, ... auch nicht wirklich gut unterhalten. Allerdings habe ich einige Mädchen (HB's) in meiner Kontaktliste, die mir sehr gefallen, nun bin ich am überlegen ob ich sie anschreiben soll, weiß dann aber wahrscheinlich nach den Standardfloskeln nicht mehr was ich schreiben soll, sodass ich eher einen negativen Eindruck hinterlasse.

Habe zumindest teilweise das Gefühl.

Zur Information: Ich bin 18, falls das irgendwie relevant sein sollte.

Hoffe ihr könnt mir helfen, vllt hatten von euch ja schon mehrere das Gleiche Problem.

MfG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Allerdings habe ich einige Mädchen (HB's) in meiner Kontaktliste, die mir sehr gefallen...

ich bin neugierig: wie sind die da hingekommen, wenn Du Dich nicht gern über Facebook und Co unterhältst?

die Leute, die sich auf meine Freundesliste verirrt haben, kannte ich schon vorher bzw. hatte sie vorher schon mal getroffen.

Wenn das bei Dir auch so ist, dann versuch doch einfach, Dich mit den HBs wieder zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls du die frauen kennst, wovon ich mal ausgehe, warte lieber die nächste situation ab wo du auf sie stoßen könntest und unterhalte dich dann mit ihnen.

meiner ansicht nach besser als jetzt bei facebook zu schreiben da natürlicher.

wenn du dir sicher bist dass du die Frau so schnell nicht mehr wiedersehen wirst, spricht letztendlich nichts dagegen sie anzuschreiben.

ich denke aber es wird immer ein bisschen "merkwürdig" rüberkommen wenn man sich so aus dem nichts bei einer meldet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden