4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in den letzten Wochen lerne ich regelmäßig neue HBs kennen und vereinbare ein Treffen. Dieses erste Date ist in 90% der Fälle ein Treffen, um sich kennenzulernen, sprich es findet in einem Cafe statt. Dabei schaffe ich es sehr schnell, das HB von meiner Person zu überzeugen und es fallen oft Zeilen wie zum Beispiel: "Ich kenn dich erst seit einer Stunde, aber mir kommts so vor als würde ich dich schon Wochen kennen". C&F, DHV, Negs alles kein Ding, die Gespräche sind echt intensiv, unterhaltsam und interessant, allerdings fehlt mir noch eine letzte Disziplin, die meines Erachtens aber die wichtigste ist: Der Bezug auf "heiße" Themen!

Meine Frage ist, wie man eben diese heißen Themen in Gespräche einbindet. Wenn das HB an etwas heißes denkt, wird sie heiß (auf mich :-D ). Das ist der Plan, um auch schneller eskalieren zu können. Meistens dauert es immer zu lang oder es kommt garnicht dazu. Das HB soll mich als sexuelles Wesen wahrnehmen! Um etwas vorwegzunehmen: Diese Standardfragen, wie viel Freunde ein HB hatte und wo sie es am liebsten tun würde, find ich irgendwie "billig". Da muss es doch eine interessante erotischere Variante geben, sodass das HB schon im Cafe nicht mehr ruhig auf ihrem Stuhl sitzen kann.

Gruß Shil-Gen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

in den letzten Wochen lerne ich regelmäßig neue HBs kennen und vereinbare ein Treffen. Dieses erste Date ist in 90% der Fälle ein Treffen, um sich kennenzulernen, sprich es findet in einem Cafe statt. Dabei schaffe ich es sehr schnell, das HB von meiner Person zu überzeugen

What´s Up !

Wieso lässt Du dich so einschränken, indem Du den sozial "normalen" weg gehst ? Denkst Du nicht es wäre möglich das Treffen bei Dir stattfinden zu lassen ? Weiterhin finde ich den Satz "das HB von meiner Person zu überzeugen" nicht ganz optimal, großer. Es hört sich so an, als ob sie sich schon lange qualifiziert hat, weil sie gut aussieht ( wofür sie nur zum geringen teil etwas kann ). Du allerdings unter ihr stehst, und Dich erst qualifizieren musst.

Ich würde Dir empfehlen lockerer an die Sache ranzugehen , mit dem Gedanken :" Ich bin geil, habe nun Spaß und sie findet mich natürlich auch geil." Und nicht mit den Gedanken "Oh, ich muss mich nun Qualifizieren - damit ich eine Chance bekomme"

und es fallen oft Zeilen wie zum Beispiel: "Ich kenn dich erst seit einer Stunde, aber mir kommts so vor als würde ich dich schon Wochen kennen". C&F, DHV, Negs alles kein Ding, die Gespräche sind echt intensiv, unterhaltsam und interessant, allerdings fehlt mir noch eine letzte Disziplin, die meines Erachtens aber die wichtigste ist: Der Bezug auf "heiße" Themen!

Schon wieder diese seltsame Wörter : "Disziplin".

Es ist doch ein riesen Spaß, über Sex zu reden, und sie damit eventuell in Verlegenheit zu bringen. Ich sehe hier in deiner Auflistung auch kein KINO ?! Wenn dies fehlt wirds schwer, mit der heißen Nacht. Bro !

Meine Frage ist, wie man eben diese heißen Themen in Gespräche einbindet. Wenn das HB an etwas heißes denkt, wird sie heiß (auf mich :rolleyes: ). Das ist der Plan, um auch schneller eskalieren zu können.

Falsch. Die meisten denken

IOIs = Eskalieren

Es ist aber doch so, Attraktion kommt erst durch die Eskalation. Also geht deine Gleichung nicht ganz auf.

Meistens dauert es immer zu lang oder es kommt garnicht dazu. Das HB soll mich als sexuelles Wesen wahrnehmen! Um etwas vorwegzunehmen: Diese Standardfragen, wie viel Freunde ein HB hatte und wo sie es am liebsten tun würde, find ich irgendwie "billig". Da muss es doch eine interessante erotischere Variante geben, sodass das HB schon im Cafe nicht mehr ruhig auf ihrem Stuhl sitzen kann.

Gruß Shil-Gen

Natürlich gibt es das. Und ich finde diese Frage ( nach den Freunden und wie sie es am liebsten hat ) nicht billig.

Eine kurze Geschichte von mir, als ich schwarz im IC gefahren bin. Im Abteil mit mein Wing, und einer unbekannten HB. Dass Gespräch dreht sich darum, dass sie oben liegt ( mit ihren Kopf ). Darauf hin sagte ich zu ihr : Ich liege allerdings lieber unter... Ich bin gerne der Passive teil..

Sie darauf : Ach du kennst nur diese Stellung usw...

Was ich damit meine ist, wirklich fast jede Situation gibt die Möglichkeit Zweideutigkeiten etc einzubauen. Aber auch direkt auf sextalk umzusteigen. Du brauchst keine mega ultra ninja Methode um das Thema zu leaven und zum Thema sex zu kommen. Ein einfaches : "Stop, thema zu langweilig. Was ist deine Lieblingsstellung" reicht total. Natürlich sollte es zumindest so rüber kommen, als wäre es das normalste auf der Welt für Dich, dass Du sie nun fragst. Und man sollte nicht unbedingt kichernd auf den Boden rollen, und sagen "hihi ich habe sex gesagt" ....

In Liebe

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DA

UND DA

Ist es das was du meinst? ;-)

Ansonsten konnte ich mir schon viele Fragen hiermit ersparen:

Grüße :yahoo:

Das "Sexual Talking" find ich echt gut, das werde ich am Wochenende mal testen! Das mit dem bei mir vorbeikommen find ich irgendwie planlos. Der Ansatz ist voll gut aber es klingt so komisch: "Komm zu mir nach Hause und dann machen wir ähhhh wir spielen Memorie.." Das will ich irgendwie besser verkaufen, dass sie sich auch auf irgendwas freut (außer eben mir).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden