frisch Single und neues Target schon im blick

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich bin jetzt nach 1 1/2 Jahren wieder Single und hab da schon en neues Target im blick.

Die Problematik dabei ist nur das a) ich ziemlich eingerostet bin und b) Sie

Aber mal zum Thema:

Seit Freitag ist mit meiner Freundin Schluss und mein neues Target ist die Cousine von nem Kumpel die ich erst vor 2 Wochen kennen gelernt habe. Aufgrund meiner langen Auszeit steh ich grad vor der ganzen Sache und hab en mächtiges Brett vorm Kopf und bräuchte ein paar Tipps von euch. Dazu kommt das die noch mit Ihrem Ex-Freund in einer Wohnung wohnt mit dem auch erst seit en paar Wochen Schluss ist, das macht die Situation auch nicht gerade einfacher. Kennen gelernt hab ich sie als mein Kumpel sie zu nem Kinoabend mitgenommen hat. Wir hatten da viel Spaß zusammen. Da Sie recht schlagfertig ist sind so einige Sprüche durch die Gegend geflogen, ich hatte nur leider meine Freundin noch^^ . In der Zwischenzeit hatten wir ein paar mal über ne Online Community geschrieben und uns einmal kurz in der Stadt gesehen. Jeglicher SMS Schreiberei geh ich momentan noch aus dem weg (ich möchte mich ja schließlich nicht anbieten).

Am Samstag sehen wir uns auf nem Grillabend wieder und brauch da ne gescheite Strategie wie ich an Sie ran komme. Auf Arschloch machen ist bei Ihr momentan vllt nicht so angebracht da Sie ja frisch getrennt von einem ist.

Zu meinen Fragen:

1. Welche Strategie würdet ihr fahren?

2. Wie Regel ich am besten das Problem mit der Wohnsituation und Ihrem Ex wenn das Gespräch darauf kommt? Verständnis zeigen? das Katapultiert mich wohl gleich aufs "Gute Freunde Abstellgleis"

3. Sollte ich meinen Kumpel (Ihren Cousin) als ne Art Wing Man einbeziehen? Ich will sie ja schließlich nich nur layen.

Und noch en paar Eckdaten:

Mein Alter: 20

Ihr Alter:19 (fast 20)

HB 7,5-8

Frame bisher: Keiner^^

ps: Das ist nach 18 Monaten meine erste Aktion also entschuldig ich mich schon mal im voraus für eventuelle Fehler in meiner Ausführung.

gruß und schonma dank an alle helfer

west-rider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Welche Strategie würdet ihr fahren?

Siehts du einen Grund dazu, sie anders zu gamen als jede andere Frau auch?

2. Wie Regel ich am besten das Problem mit der Wohnsituation und Ihrem Ex wenn das Gespräch darauf kommt? Verständnis zeigen? das Katapultiert mich wohl gleich aufs "Gute Freunde Abstellgleis"

Sehe jetzt nicht direkt, warum sich daraus ein Problem ergeben sollte. Geht ihr halt zu dir... :-D Im Ernst: Sehe da jetzt nicht direkt ein Problem. Wenn dir das Thema nicht passt, geh halt nicht drauf ein, du wirst sie sowieso nicht zum Ausziehen überreden können, da muss sie schon selbst drauf kommen.

3. Ich will sie ja schließlich nich nur layen.

Ach so, klar. Das weißt du natürlich, du kennst sie ja immerhin schon 2 Wochen und zwischen euch lief ja auch schon... nichts! :rolleyes: Wie kannst du sowas jetzt schon wissen, du kennst sie quasi gar nicht. Vielleicht ist sie die totale Klette, geht ständig fremd, ist LD oder was weiß ich. Lern sie erstmal kennen, dann kannst du dir auch Gedanken darüber machen, ob/wie du deinen Kumpel miteinbeziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm,...

wenn ich das richtig sehe sind die meisten deiner Fragen eigentlich Basics, die du schon kennen solltest, weil du dich ja brav eingelesen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden