Streetgame lernen bernburg

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pat2011

Hallo,

Ich finde, das Streetgame ganz schön interessant und will es nun lernen, doch mit der Theorie komm ich nicht weit :)

Praxis muss her ..

Ich wollte mal fragen, wohnt ein PUA in Bernburg und kann mir evtl. Streetgame beibringen bzw. zeigen oder so ?

MFG Pat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keiner denn hier in bernburg? öÖ

Hmm...wäre nächsten Dienstag oder Mittwoch vormittags wahrscheinlich in Halle / S. Melde dich bei Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok komme net nach halle ^^ Bernburg wäre schon idealer....

Up to you. Wenn du es dir anders überlegst gib bis Montag Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pat2011

was ich erwarte = das man hier etwas startet =)

Ohne Auto komm ich net so schnell nach halle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! nichts gegen Bernburg, ich hab da auf dem Campus mal ein hübsches Mädchen gesehn, aber hab mich nich getraut sie anzusprechen :-D aber die war geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Pat2011, wenn du nicht bereit bist deinen Hintern irgendwo anders hinzubewegen, dann hast du jetzt die einmalige Möglichkeit ganz unabhängig von anderen Menschen zu werden, indem du einfach alleine losziehst. Da bleiben dann auch mehr Frauen für dich übrig. ;-)

Ein Lair und die Tatsache es entdeckt zu haben ist an sich ein Privileg. Du bekommst dadurch kostenlos die Möglichkeit mit Menschen in Kontakt zu kommen, die in Dingen wie Verführung und Persönlichkeitsentwicklung einiges voraus haben. Für viele ändert sich damit einiges in ihrem Leben, aber auch nur, wenn sie ihren Arsch hoch bekommen.

Denn normalerweise ist Devise im Leben: "Es kommt keiner, der dir hilft!"

Die Einstellung mancher Menschen "Hey, hier bin ich! Bespaßt mich!" geht mir seit einiger Zeit schon ziemlich auf den Keks.

Von daher starte doch am besten selbst was, die anderen Neulinge in Bernburg werden sich freuen oder steig doch einfach mal in einen Zug...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pat2011

ja ich werde auch mal mein eigenes Ding nun machen! es muss sich was ändern in meinen leben!

Wer Interesse hat mit mir zu gehen ICQ 419495965

Tipps und so lesen, gut und schön; aber ich mache es nun endlich! meine letzte Erfahrung warf mich zwar zurück, stärkte aber irgendwie mein EGO.

Irgendwo habe ich gelesen, dass negative Erfahrungen die wertvollsten sind und da sind, um gemacht zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ich werde auch mal mein eigenes Ding nun machen! es muss sich was ändern in meinen leben!

Wer Interesse hat mit mir zu gehen ICQ 419495965

Tipps und so lesen, gut und schön; aber ich mache es nun endlich! meine letzte Erfahrung warf mich zwar zurück, stärkte aber irgendwie mein EGO.

Irgendwo habe ich gelesen, dass negative Erfahrungen die wertvollsten sind und da sind, um gemacht zu werden.

Hallo Pat,

Also Angebot steht noch. Können morgen vormittag in Halle gern was machen. Heute gibts erstmal fettes Streetgame in Jena 8-).

Bei Interesse PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich komme aus Bernburg also, schreib mir ne PM.

da ich zur Zeit alleine Game wäre natürlich ein Wingman nicht schlecht also meldet euch, Auto habe ich.

ciao

bearbeitet von bandit_one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden