Wie genau starte ich eine Beziehung mit ihr?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

kurze Einleitung: Ich bin seit mehr als einem Jahr - mehr oder weniger - (sie 18, ich 19) in ein Mädchen verliebt. Sie ist bei mir in der Stufe, ist vom Aussehen her genau mein Typ und ihr Charackter ist einfach nur mit super zu beschreiben. Letztes Jahr habe ich mich mit ihr super verstanden und ich hatte den Eindruck, dass sich da langsam was anbahnt, allerdings habe ich dann betrunken und leicht breit eine sinnlose SMS geschrieben, die sie richtig abgefuckt hat - und der Kontakt kam zum Stillstand. Letztes Wochenende habe ich es dann allerdings geschafft, mit ihr im Club in ein super Gespräch zu kommen und "eng" zu tanzen. Hat sie mit einem anderem Typen auch gemacht; es lag vielleicht an ihrem Alkohlpegel - aber es hat mich motiviert, es noch einmal bei ihr zu versuchen. Von der besten Laune meines Lebens mal abgesehen. KC war nicht machbar, weil zuviele Leute im "Set" waren und ich keinen Wing dabei hatte, der da irgendwie weiterhelfen konnte.

Es ist nicht so, dass ich keine anderen Frauen abkriege und ebenso bin ich mit meiner aktuellen Lebenssituation sehr zufrieden; nur dieses Gefühl des "verliebt sein" ist verwirrend, weil ich nicht weiß, ob ich es gut oder schlecht finden soll. Was ich allerdings weiß ist, dass ich es versuchen werde - ich kann es ja nur unwesentlich schlimmer machen; abgesehen davon, dass der Jahrgang dann was zu reden hätte. ;P

Was jetzt allerdings zu klären ist, ist wie ich es versuche. Momentan favorisiere ich die "AFC"-Variante, die erstaunlicherweise bei vielen Leuten, die ich kenne und die in ein Mädchen verliebt waren, funktioniert hat. Das heißt, anstatt einfach nur awesome zu sein und sie zu verführen versuche ich, mit ihr darüber zu reden und ihr zu sagen, dass ich in sie verknallt bin. Quasi die (Luft-)Hammer-Methode. Da sie noch nie einen "richtigen" Freund (d.h. sie ist Jungfrau) hatte, erscheint mir das auch als gar nicht so schlechte Variante. Eine andere Variationen wäre, sie einfach zu fragen, ob ich sie küssen darf und mir dadurch das Dr.Sommer-Gespräch über Gefühle zu ersparen.

Jeeeeeeeedenfalls brauche ich an dieser Stelle einfach mal Hilfe, da die rationale Hälfte meines Gehirns versagt. Ich weiß, ich kann es schaffen - und ich brauche Ratschläge, wie ich es klappen soll. Ich freue mich über jede Antwort! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KC war nicht machbar, weil zuviele Leute im "Set" waren und ich keinen Wing dabei hatte, der da irgendwie weiterhelfen konnte.

Dann solltest Du anfangen sie zu isolieren. "Lass mal was trinken gehen" oder ähnliches. Weg von der Masse locken!

Was jetzt allerdings zu klären ist, ist wie ich es versuche. Momentan favorisiere ich die "AFC"-Variante, die erstaunlicherweise bei vielen Leuten, die ich kenne und die in ein Mädchen verliebt waren, funktioniert hat. Das heißt, anstatt einfach nur awesome zu sein und sie zu verführen versuche ich, mit ihr darüber zu reden und ihr zu sagen, dass ich in sie verknallt bin. Quasi die (Luft-)Hammer-Methode. Da sie noch nie einen "richtigen" Freund (d.h. sie ist Jungfrau) hatte, erscheint mir das auch als gar nicht so schlechte Variante. Eine andere Variationen wäre, sie einfach zu fragen, ob ich sie küssen darf und mir dadurch das Dr.Sommer-Gespräch über Gefühle zu ersparen.

Wie kannst Du für sie Gefühle hegen wenn ihr noch nicht eine einzige sexuelle Handlung vorliegt? Kein Kuss, kein FC, kein nichts. Verkauf dich mal nicht

unter Wert. Okay, aber dennoch solltest Du auf auf keinen Fall nach einem Kuss fragen, der coole freche Alpha nimmt sich was er will.

Pack dich an deinen Eiern und machs einfach! Was erwartest Du Dir von der Frage "Darf ich dich küssen?" - klar, klingt Süß aber die seltensten Frauen gehen

auf sowas ein. Sowas zeugt von Unsicherheit und Angst - Handeln statt Reden!

Das gleiche gilt auch für "Über die Gefühle sprechen". Dein Weg sollte sein:

Eskalation, Eskalation, irgendwann voll-Eskalation inkl. Sex und dann...irgendwann.... nach Wochen, Monaten etc. könntest Du evtl. mal das Thema

LTR / Gefühle anschneiden. Jedoch kann ich Dir da gerade aus eigener Erfahrung nur raten: Eile der Frau niemals Emotional voraus! Warte bis sie

den Schritt tut, andersherum kanns zwar auch funktionieren aber der Weg ist wesentlich steiniger...

Nebenbei: Ich glaube der Thread wird bald verschoben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kannst Du für sie Gefühle hegen wenn ihr noch nicht eine einzige sexuelle Handlung vorliegt? Kein Kuss, kein FC, kein nichts. Verkauf dich mal nicht

unter Wert. Okay, aber dennoch solltest Du auf auf keinen Fall nach einem Kuss fragen, der coole freche Alpha nimmt sich was er will.

Pack dich an deinen Eiern und machs einfach! Was erwartest Du Dir von der Frage "Darf ich dich küssen?" - klar, klingt Süß aber die seltensten Frauen gehen

auf sowas ein. Sowas zeugt von Unsicherheit und Angst - Handeln statt Reden!

Ich glaube, man kann sich auch ohne Sex gehabt zu haben, in einen Menschen verlieben. War bei meiner letzten Beziehung der Fall und ist 2 Jahre lang gut gegangen, obwohl ich schon ohne Beziehung verliebt war. Zumal ich, als ich sie das erste Mal gesehen habe, wusste - die ist es! Natürlich hatte ich zu dem Zeitpunkt eine Freundin und nach der Freundin auch ein paar FBs und auch gute Erfolge mit Pick-Up, aber dass mein Interesse an ihr immer noch so groß ist, beweist mir eigentlich, dass sie etwas Besonderes ist. Mir wäre es auch lieber, wenn es nicht so wäre.

Als ich vor 5 Jahren, mit 14, mit Pick-Up wegen einer Oneitis angefangen habe, hätte ich auch nicht gedacht, dass ich 5 Jahre später von so einem Problem verfolgt werde. Die Routinen und das Alphaverhalten sind mittlerweile selbstverständlich und trotzdem funktioniert es bei dieser einen nicht - vielleicht ist es aber auch das, was mich reizt. :D

Das gleiche gilt auch für "Über die Gefühle sprechen". Dein Weg sollte sein:

Eskalation, Eskalation, irgendwann voll-Eskalation inkl. Sex und dann...irgendwann.... nach Wochen, Monaten etc. könntest Du evtl. mal das Thema

LTR / Gefühle anschneiden. Jedoch kann ich Dir da gerade aus eigener Erfahrung nur raten: Eile der Frau niemals Emotional voraus! Warte bis sie

den Schritt tut, andersherum kanns zwar auch funktionieren aber der Weg ist wesentlich steiniger...

Dude, du scheinst älter zu sein als ich. Prinzipiell stimme ich dir zu, aber ich kann auch empirisch belegen, dass es gerade bei jüngeren Mädchen und Jungfrauen so ist, dass sie irgendwelche komischen Romantikvorstellungen haben und nicht allzu sehr von Alphamännchen angezogen werden. Deswegen haben junge süße Mädchen auch öfters mal irgendwelche Lefts als Freund, wo man sich auch nur denkt: "WARUM?" Ist genau so, wie im Club, wo der Altersdurchschnitt <20 ist und es - entgegen allem, was weit verbreitet ist - so läuft, dass HBs mit UGs nicht eroberbar sind, wenn man zuerst die UG anspricht, weil diese sich verarscht fühlen und dann das Game versauen. Bei einem Ü20 Durchschnitt ist es wieder genau das Gegenteil. Oder ich gehe in die falschen Clubs... :D

Deine Message werde ich aber beherzigen, die Eier fehlen hier einfach. Ich schau' mal, was ich für das Wochenende klar machen kann. Danke! :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade in einer ähnlichen Situation, wir haben guten Sex, die Wellenlänge stimmt und wir sind so verschieden, dass wir eine Menge Interessen entdecken können (wenn ich denn will).

Nun will ich sehen ob Mehr drin ist. Sie investiert, will mit mir die Nächte zum Tag machen, alles super!

Kleiner Tip von mir: Dir kann wenn ihr euch schon ein wenig kennt nichts besseres passieren als eine Frau zu isolieren und sie mit C&F oder Kino zu bearbeiten. Auch wenn dein Mädchen aufgrund ihrer Jungfreulichkeit eine vielleicht gesonderte und schonende Herranführungsweise an zwischemmenschliche Zärtlichkeit und Sex braucht als ihr direkt zwischen die Beine zu fassen. (das wäre der Test aufs Exemple, ich würd ihn gern für dich machen ^^)

nach Wochen, Monaten etc. könntest Du evtl. mal das Thema

LTR / Gefühle anschneiden. Jedoch kann ich Dir da gerade aus eigener Erfahrung nur raten: Eile der Frau niemals Emotional voraus! Warte bis sie

den Schritt tut, andersherum kanns zwar auch funktionieren aber der Weg ist wesentlich steiniger...

Den Tip werde auch ich mir zu Herzen nehmen, aber ab wann eile ich Ihr vorraus,

etwa wenn ich vermute sie könnte ähnliche Gefühlszustände hegen? Sie ist nach 2 Nächten schon den Schritt gegangen mich ihren Eltern mit "wir waren tanzen & hören sagen" vorzustellen, sie redet mit ihren Freundinen eine Menge über mich, etc..

ich werte das als ein gutes Zeichen, fragt sich ob der Trend am Leben zu halten ist, und ob ich nicht zuviel reininterpretiere, denn bisher habe ich nicht als PUA agiert, und die zwischenmenschliche Beziehung zu den Eltern und dem Freundeskreis vernachlässigt.

bearbeitet von flear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dude, du scheinst älter zu sein als ich. Prinzipiell stimme ich dir zu, aber ich kann auch empirisch belegen, dass es gerade bei jüngeren Mädchen und Jungfrauen so ist, dass sie irgendwelche komischen Romantikvorstellungen haben und nicht allzu sehr von Alphamännchen angezogen werden. Deswegen haben junge süße Mädchen auch öfters mal irgendwelche Lefts als Freund, wo man sich auch nur denkt: "WARUM?" Ist genau so, wie im Club, wo der Altersdurchschnitt <20 ist und es - entgegen allem, was weit verbreitet ist - so läuft, dass HBs mit UGs nicht eroberbar sind, wenn man zuerst die UG anspricht, weil diese sich verarscht fühlen und dann das Game versauen. Bei einem Ü20 Durchschnitt ist es wieder genau das Gegenteil. Oder ich gehe in die falschen Clubs... :D

Auch das ist eher teilweise wahr. Meistens haben die jungen, süßen Dinger oft nen hässlichen Typen als Freund weil er der einzige war der sich was

getraut hatte! Die meisten gucken nur, fassen aber nicht an..

Ich geb Dir aber Recht was das mit den Romantikvorstellungen angeht, die Erfahrung hab ich früher auch gemacht, jedenfalls bedingt. Gerade wenn sie

Jungfrau ist hat sie mehr Angst nach dem Akt verlassen zu werden als normal üblich. Ich würde hier eher auf sehr viel Rapport und Comfort setzen, dabei

aber bloß nicht vergessen zu eskalieren. Eskalation ist eigentlich immer wichtig, wartest Du damit zu lange ist dass Zeitfenster dafür irgendwann verpasst weil

sich die Friendsschiene zwischen euch eingespielt hat.

Was das Game von UG an HB angeht, hab ich keinerlei Erfahrungen. Ist nicht so mein Ding, entweder ich geh direkt auf sie zu oder eben nicht. Du scheinst aber schon ne Menge Erfahrung für dein Alter zu haben, find ich gut :yahoo:.

Ein kleiner Tipp von mir was dass "fehlen der Eier" zur Eskalation angeht: Achte auf Signale und Körpersprache, setz dich mit dem Thema mal auseinander. Manchmal nutze ich auch "Signale" als Excuse für mich, zu eskalieren. Klingt komisch, aber funktioniert. Wenns dann halt nicht geklappt hat, denkt man sich nachher "Naja, die Signale waren aber da!". ;-)

@flear:

Wenn Du anfängst in eine Oneitis zu verfallen. Wenn Du merkst Du investierst mehr als sie, bzw. alles was auf ein ungleichgewicht zurückzuführen ist. Dummerweise versucht man dann durch Nähe (Psychisch / Physisch) das Gleichgewicht wieder herzustellen, dabei ist dass absolut Kontraproduktiv. Das sie dich aber schon zur Familie mitnimmt würde ich persönlich als echtes Interesse deuten, denn so ähnlich mach ichs nämlich auch. Meine Familie kriegen nur Frauen zu Gesicht die es auch Wert sind, ich denke dass ist bei vielen so.

bearbeitet von TheWomanizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Du merkst Du investierst mehr als sie, bzw. alles was auf ein ungleichgewicht zurückzuführen ist. Dummerweise versucht man dann durch Nähe (Psychisch / Physisch) das Gleichgewicht wieder herzustellen, dabei ist dass absolut Kontraproduktiv.

Kann ich nur bestätigen. So habe ich es bei meiner Ex probiert und der Schuss ging nach hinten los. Man(n) lernt nicht aus und so bin ich weg vom "männer sind vom mars.."

hin zum PU-Artisttum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Du merkst Du investierst mehr als sie, bzw. alles was auf ein ungleichgewicht zurückzuführen ist. Dummerweise versucht man dann durch Nähe (Psychisch / Physisch) das Gleichgewicht wieder herzustellen, dabei ist dass absolut Kontraproduktiv.

Kann ich nur bestätigen. So habe ich es bei meiner Ex probiert und der Schuss ging nach hinten los. Man(n) lernt nicht aus und so bin ich weg vom "männer sind vom mars.."

hin zum PU-Artisttum

Ebenso meine Meinung. Es sollte immer ein Gleichgewicht geben mit Nehmen und Geben.

Mein Tipp: Investiere niemals zu viel, wenn du keine Gegeninvestion erhälst.

--------------------------------------------------------------------------

http://www.britax-roemer.de/kinderwagen/kinderwagen

bearbeitet von Zucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.