Also so eine Frau habe ich noch nie erlebt bin völlig ratlos !

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich fange gleich mal an !

Letzte Woche Lernte ich eine Hb8 in einem Clubkennen,brauchte ca 20 minuten bis ich an ihre Handynummer kam ! und machten gleich etwas aus für Montags den 2.5

Ich versuchte sie Sonntags anzurfen ohne jeden erfolg und schrieb ihr dann nach ein paar Stunden eine sms mit den Worten ; Ja wegen Morgen wen sie lust hat solle sie sich melden.

Nach 4 Stunden schrieb sie zurück Ja es wird nix und ja sorry aber wie siehts den bei mir am Wochnende aus ? Ich schrieb ok Freitag passt gut wie und wann kann ich dich den erreichen mal ?

nach 6-7Stunden schrieb sie wieder zurück ...

Ja wie heißt den Du im Facebook bla bla ?

Ich: ja so und so,sie ging garnicht mehr auf meine frage wegen Freitag ein Wann/wo etc....

Sie: schrieb wieder nach mehreren stunden immer so im duschnitt im 6Studen zykluss warum auch immer -.- Jaa ich finde dich nicht im Fb ...bla bla gebe mir deine e-mail

Ich: (wurde dan sauer und hatte keine boch mehr schrieb) Viel beschäftigte frau ? hm ?....dich erreiche ich nie glaube dass macht Frau K. mit absicht ? :)

Sie: Bevor du mir igrgentwelche sachen unterstellst gibt mir lieber mal deine richtie E-mail bist nicht der einszigste so und so im FB....hehe lg.

Ich: So ok hab dich ....im Fb

Sie: Ja das ging aber schnell sie schaut heut abend gleich nach ....

SO leute ich habe ka was die Frau will vorhatt ...Sie weicht mir aus ...schreibt mit im 6 Studen Zyklus ...geht nieee ans handy aber schreibt mir trotzdem ...ich verstehs nicht ...dass kommt mir so vor wie sie kann sich nicht entscheiden oder dergleichen ich verstehs nicht und weiß nicht genau wie reagieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee hatte ich auch schon und rief gestern abend paar mins nach der sms an ...ratet mal was wa ? ...Der gewünschte gesprächspartner ist zur.....also ich weiß nicht mir kommt das ganze extrem vor wie ein extrem biggere shittest... ich wette mit euch freitag wirds wieder nix ....aber sie scheint sie doch für mich zu interessieren zumal sie immer back schreibt und ja mich im Fb finden will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du betreibst grade DLV vom feinsten.

Wenn du so handelst verlierst du an Wert, das kannst du schwer wieder reinholen.

Schreib ihr einfach nix mehr, sie soll sich melden. Geht ja schließlich um Dich! :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du es jetzt Ködern&Warten nennst oder sonst wie.... sie lässt dich zappeln. Du solltest wissen, obs dir das wert ist, zumal deine Chancen dadurch schwinden. Ich würde auf Textkommunikation verzichten. Prinzipiell. Kostet zu viel Zeit. Und schon gar nicht würde ich nachfragen, warum sie so lange braucht. Das machen beleidigte 14jährige Mädchen (ok, auch beleidigte 24jährige), aber kein Kerl, der noch einen Rest von Eiern in der Hose hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo hab sie angerufen Bruder ging an ihr Handy u Leitete mich weiter ....

Habn uns eigentlich gut unterhalten und ich kam nach ca 10 Minuten auf dass kommende wochenende zusprechen ..und machte mit ihr Samstag abend aus un fragte so ja von 1-100% wie warhscheinlich ist es dass du kommst ?`Sie meinte nur wen ich sag ich komme dann komme ich !

Ich nur so ok ich nehme dich beim Wort habe keine lust mehr versetzt zu werden !

Sie: Nene werde da sein 10 uhr da und da ;)

Hoffe jetzt nur sie nimmt ihre Mädels nicht mit ...was ich mir aber nicht vorstellen kann ....weil sie meinte Haya vielleicht sind meine Mädels auch da ? Ich nur so erstaund ? willste in eine Disco gehn ? sie ne mir egal ? ich: Okayyy dachte nur weil du sagtes deine Mädels ?

dan kam nur so bla bla von ihrer seite ....komisch irgentwie ...also wen die dan da stehn sollte mit ihren Mädels ...dreh ich einfach um ...is mir dann egal ...

bearbeitet von Mcreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiss nich, aber die gute macht sich doch ein spass mit dir^^ ...oder spielt einfach nur hard to get...

wenn sie wirklich interesse hat, kann man jemand schon in knappen 1,4 minuten adden ;)

und "sie soll sich melden wenn sie lust hast"... hört sich für mich bissl un-alpha an.

versuch das mal mit sanften befehlen á la "lass uns xyz machen", "komm wir gehen am montag um x uhr dort und dort hin"...

wenn sie da nicht kann (gibs ja auch mal), gleich alternative bringen. und vorallem immer tag, uhrzeit und ort vereinbaren - an ort und stelle!

telefonieren kann man ja trotzdem noch ...seit ich das so mache, wurd ich in einem fall von zehn versetzt ;)

btw: sollte sie ihre freundinnen mitbringen... haste recht! ...einfach gehn, ohne ansage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sollte sie ihre freundinnen mitbringen... haste recht! ...einfach gehn, ohne ansage...

Ich hoffe mal, das ist jetzt nur Ironie, so von Neuling zu Neuling...

.

...

Das liest sich hier nicht so, als hätte der TE auch nur ansatzweise klargemacht, dass es

ein DATE ist...

Wer könnte es ihr bei so einem Gesprächsverlauf übelnehmen, wenn sie ihre Mädels mitbringt/zuufällig

irgendwo dort trifft.

....weil sie meinte Haya vielleicht sind meine Mädels auch da ? Ich nur so erstaund ? willste in eine Disco gehn ? sie ne mir egal ? ich: Okayyy dachte nur weil du sagtes deine Mädels ?

Treffen?

Ja weiss nich?

Wo treffen?

Ja mir egal?

Was machen?

Ja wie?

TE, darf man fragen wie alt ihr seid?

Wenn ihr so miteinander sprecht/textet wie hier im Thread, versteht ihr eigentlich

überhaupt, was der andere will?

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 22 u ich bin 19 ...Du ne ne ich habs ihr schon klar gemacht dass es en Date sein soll ....aber ich habe mittlerweile kein bock mehr aufsamstag selbst wen sie da stünde und sagen würde ah Mcreed du bist so super etc...neee weil des kamm daher hab mir ihre Bilder im Fb angeschaut und gedacht so für mich na so toll ist sie jetzt au wieder nicht ....

ma gucken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden