Handy# zu privat, ich adde nur auf facebook

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Am Wochenende war ich mit einer Freundin (HB7macht glaub pickup ohne es zu wissen) unterwegs beim clubben und wir suchen uns immer gemeinsam Targets für den anderen aus und helfen uns gegenseitig.

Stehen an der Bar machen ein Target aus HB 8 mit Freundin unterwegs warte bis sie fertig mit nem Typen gequatscht hat der sie aber total langweilt!

Gehe zu ihr hin und sage ihr: "Du bist sehr hübsch und bist mir sofort aufgefallen. Wenn ich dich heute nicht angesprochen hätte, würde ich mich noch tagelang ärgern weil ich es nicht getan habe"

War verdammt nervös, erstes mal diesen Opener ausprobiert :rolleyes:

Kam gut an, bisschen Smalltalk über Arbeit usw... ( Wärenddessen viel EC und berührungen von ihr aus) Kam dann darauf dass hier der Club nicht so gut ist, kam nur electro an dem Abend, schlecht zum tanzen. Also will ich mich verabreden um mich nochmal mit ihr in nem anderen Club zu treffen, sodass wir tanzen gehen können.

Halte ihr mein Handy hin und sie zögert. "Sorry, ich kann dir meine Nummer nicht geben, das ist zu privat, ich hab nämlich ein Freund"

Mist aber sage zum glück direkt "Keine Angst, ich werde dich schon nicht mit SMS und anrufen bombardieren, außerdem wer hat jemals gesagt dass ich was von dir möchte?" läuft dann auf ein Facebook close zu indem sie sich in meinem Handy selbst hinzufügt.

Hab dann von meiner "wingWoman" efahren, die währendessen mit ihrer Freundin quatschte, dass sie 5 Jahre älter als ich ist und schon seit 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen lebt.

Bin grad nun wieder an der Uni und in 2 Wochen wieder zuhause, werde mit ihr dann über Facebook was ausmachen davor was trinken und dann in Club!

Was meint ihr? Sie sucht ein Abenteuer? Wie hätte ich Ihre # noch bekommen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Schwer abzuschätzen, ob Interesse da ist. Da viele Frauen ungern klare Abfuhren erteilen, kann es auch sein, dass sie dann vorhat dich in der Anonymität des Internets zu ignorieren. Eine höfliche Abfuhr quasi. Aber das kann hier keiner einschätzen, da wir die Dame nicht kennen.

Aber dein Plan ist okay, versuche dich einfach an Ihr. Kommuniziere ein wenig mit ihr, und versuche recht zügig ein Treffen auf die Beine zustellen.

Der Freund spielt dann keine Rolle. Mach dein Game, und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halte ihr mein Handy hin und sie zögert. "Sorry, ich kann dir meine Nummer nicht geben, das ist zu privat, ich hab nämlich ein Freund"

Das muss am Höhepunkt deiner Attraction kommen.

Mist aber sage zum glück direkt "Keine Angst, ich werde dich schon nicht mit SMS und anrufen bombardieren, außerdem wer hat jemals gesagt dass ich was von dir möchte?"

Du willst doch was von ihr. Warum lügen? Das merkt sie. Besser: "Ich auch und Thema wechseln.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz klarer shit test, vor ca 2 monaten hab ich auch nen hb kennen gelernt und wollte ihr nr erst wollte sie mir nicht geben mit der begründung sie added die leute nur in facebook.

Als ich dann nicht locker gelassen hab hat sie mir ihre nr gegeben mit der aussage bei dir mach ich mal ne ausnahme.

Als ich sie dann 2 wochen später mal angerufen habe, ist sofort rangegangen und war sehr erfreut, dass ich anrufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du an einem "FB Close" kein Interesse hast, dann sag ihr das so. Zum Thema Handy sag ich einer Frau oft "Keine Angst - das schlimmst was dir passieren kann ist das ich dich garnicht anrufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden