HB weiß, dass ich versuche einen freeze-out zu machen

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, so, die böse Hexe verbreitet schlimme Gerüchte über dich. Das weisst du genau wo her? Der kumpel eines Freundes, dessen Cosain hat das mitbekommen als der bruder mit seiner Freundin telefoniert hat, die es selbstverständlich aus sicherer Quelle hat. Entweder bist du Paranoid oder sie steht einfach nicht auf dich. Vergiss solch einen Mist. Solange sie sich dir gegenüber anständig benimmt ist alles in grünen Bereich. Ruf sie an mach ein Date aus und bete davor das du dir es mit deiner Zickerei nicht versaut hast. Its not a big deal!

nein... -.- leider ist das nicht so... Sondern von einer ihren besten Freundinnen... Und nem guten Kumpel von ihr... Die haben mir das auf eine ziemlich ernsthaft Weise gesagt...

Und ich glaube immernoch daran, dass ich ihr am Arsch vorbeigehe und dass sie nicht auf mich steht... :) (Nicht dass es bisher meinen Game beeinträchtigt hätte...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
So, so, die böse Hexe verbreitet schlimme Gerüchte über dich. Das weisst du genau wo her? Der kumpel eines Freundes, dessen Cosain hat das mitbekommen als der bruder mit seiner Freundin telefoniert hat, die es selbstverständlich aus sicherer Quelle hat. Entweder bist du Paranoid oder sie steht einfach nicht auf dich. Vergiss solch einen Mist. Solange sie sich dir gegenüber anständig benimmt ist alles in grünen Bereich. Ruf sie an mach ein Date aus und bete davor das du dir es mit deiner Zickerei nicht versaut hast. Its not a big deal!

nein... -.- leider ist das nicht so... Sondern von einer ihren besten Freundinnen... Und nem guten Kumpel von ihr... Die haben mir das auf eine ziemlich ernsthaft Weise gesagt...

Und ich glaube immernoch daran, dass ich ihr am Arsch vorbeigehe und dass sie nicht auf mich steht... :) (Nicht dass es bisher meinen Game beeinträchtigt hätte...)

Okay. Grunderegeln:

1) Gib einen scheiß auf das gelaber von irgendwem

2) Frauen reden immer irgendwas von "unantastbar", damit überprüfen sie den Frame des Mannes

3) Gib einen scheiß auf gelaber von irgendwem der von irgendwem was gehört hat

4) Wenn du denkst das sie nicht auf dich steht, bringt ein Freez nichts. Freez funktioniert nur, wenn attraction vorhanden ist

5) Wenn du mit deinem Game dauernd Körbe bekommst, solltest du dein Game überdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, das ist ja echt Kindergartenniveau. Aber da ich im Thread drin bin, kommentiere ich mal weiter.

Sie erzählt in ihrem Umfeld, dass sie keine Schlampe ist und versucht ihr Unschulds-Image zu halten, reagiert aber positiv auf dich. Dafür freezed du?

Okay - ich finde das dermaßen überzogen. Gerade bei jungen Mädchen ist es "normal", dass sie um ihren Ruf bemüht sind und nicht so aussehen wollen, als ließen sie sich von jedem verführen. Und dir gegenüber wurde sie sogar von selbst aktiv. Sie sucht auch weiterhin den Kontakt. Und nochmal: Der Freeze ist überzogen.

Du hättest nachdem du wusstest, dass sie sich vor ihren Freunden anders gibt, ansprechen sollen, dass es keinen Grund gibt sich zu schämen. Stattdessen zickst du rum. Schade!

Wenn sie immer noch regelmäßig Kontakt sucht, mach ein Date aus, verführe sie und steh zu ihr. Dann kannst du auch mal drüber reden, dass sie zu dir stehen soll. Alles andere ist doch Kindergarten.

kindergarten.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman
Sie erzählt in ihrem Umfeld, dass sie keine Schlampe ist und versucht ihr Unschulds-Image zu halten, reagiert aber positiv auf dich. Dafür freezed du?

Danke!!

Als ich das gelesen habe, lieber TE, kam mir sofort das in den Sinn: "Bist du dumm oder so?". Leider hatte ich ja meinen Facepalm schon verbraten ;-)

Ehrlich ... überleg mal was du da machst. Das Mädel tut mir fast leid.

Wo ist eigentlich Fastlane!? Mir scheint ohne sein Kopfwäschen geht's hier drunter und drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Defis: Danke... werde wohl mein Game überdenken und erstmal versuche irgendwie attraction aufzubauen...

@Fräulein Lina definiere bitte jung :)

Die Frau ist 20... -.-

Und ich war einfach nur Enttäuscht! Einmal hab ich sogar selbst erleben müssen, wie sie ihren Freunden erzählt ich würde sie die ganze Zeit versuchen anzumachen und anzufassen...

Ist ja klar, dass ich nicht nichts gemacht habe... Ich habe aber lediglich auf IHRE Berührungen, ihre anmachen reagiert...

Und gleich nach der Aktion, nachdem ihre Freunde weg sind macht sie ganz normal weiter...

Wie soll ich in solch einer Situation mit ihr reden und ihr sagen, dass sie sich nicht schämen muss??

Ich war einfach nur noch sauer und habe sie gefreezed...

Aber mit Kindergarten hast du irgendwie recht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!!

Als ich das gelesen habe, lieber TE, kam mir sofort das in den Sinn: "Bist du dumm oder so?". Leider hatte ich ja meinen Facepalm schon verbraten ;-)

Ehrlich ... überleg mal was du da machst. Das Mädel tut mir fast leid.

Wo ist eigentlich Fastlane!? Mir scheint ohne sein Kopfwäschen geht's hier drunter und drüber.

Ich habe das Gefühl, du kommst mit deinen Post immer ein wenig zuu schnell :D

Bist du immernoch der Meinung, nachdem du den Post über diesem hier gelesen hast, was sie getan hat?

Zu den Facepalms: du solltest halt zuerst mal den normalen facepalm posten, bevor du den implied postest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey du:

also ich gebe jetzt mal meine meinung ab. das problem liegt weder an ihr noch an dir ich sehe das problem einfach darin dass sie eine frau ist und nicht weiß was sie will. sie steht auf dich will aber keine schlampe sein, was zwar schade ist dass sie keien top frau ist daie dazu steht aber dann musst du ds einfach akzeptieren weil es zu schwer wäre ihr einfach so ihr unschuldsimage auszureden, du kannst es aber probieren. ich mach das immer so ich geh voll auf die vollen, auch wenn ich weiß es kommt anti slut defense und sowas. dann versuche ich es ihr auszureden und dann klappt es oder eben nicht, ABER auch nach fehlgeschlagenem ausredene skaliere ich trotzdem bis zum bitteren ende. und dannach such ich mir einfach eine andere, nicht alle frauen haben den gleichen asd faktor. Hör auf zu heulen, ich mache jede woche 10kcs und 10 ncs und erlebe aus meiner sicht kindergarten und würde mir mehr offenheit der frauen wünschen einfach mal hemmungslos zu ficken mit schlampenimage aber das ist nicht oft so, scheiß drauf, ich freeze solche frauen nicht ich denke einfach nicht mehr an sie. hast du keine eier in der hose am nächsten tag einfach 10 neue in der disco anzumachen und dann zu testen was sache ist?

scheiß doch darauf ob eine auf unantastbar macht, wenn du den mut hast jede frau anzusprechen kann dir das egal sein udn du musst dir gezicke nicht antun, bei der riesen auswahl gibt es auch lockere mädels, aber dazu musst du nur den mut haben alle anzumachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey cool, Empaler gibt uns eine Aufgabe für's Wochenende:

Die sinnergebenden Satzzeichen dürfen wir selber setzen. Das macht das PU-Forum doch noch interaktiver!!! Vielen Dank <_<

Zum Rest sag ich morgen was. :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Fräulein Lina definiere bitte jung :)

Die Frau ist 20... -.-

Und ich war einfach nur Enttäuscht! Einmal hab ich sogar selbst erleben müssen, wie sie ihren Freunden erzählt ich würde sie die ganze Zeit versuchen anzumachen und anzufassen...

Ist ja klar, dass ich nicht nichts gemacht habe... Ich habe aber lediglich auf IHRE Berührungen, ihre anmachen reagiert...

Und gleich nach der Aktion, nachdem ihre Freunde weg sind macht sie ganz normal weiter...

Wie soll ich in solch einer Situation mit ihr reden und ihr sagen, dass sie sich nicht schämen muss??

Oh Jordan,

du schreibst es ja selbst: Du reagierst lediglich ... :rolleyes:

Reagieren ist aber nicht souverän verführen. Sie ist sich also unsicher bis Unterkante Oberlippe. Sie will dich zwar irgendwie (hast Glück, dass deine Attraction scheinbar hoch ist), aber selbstsicher und verführend bist du nicht (was wiederum sie unsicher werden lässt). Jetzt wäre es deine Aufgabe, das Ruder in die Hand zu nehmen. Stattdessen erzählt sie vor ihren Freunden - während du daneben sitzt - dass du sie anfasst & anmachst und du sagst nix dazu, sondern bist enttäuscht???

Hallo??? Aufwachen!!!

Das war doch die Steilvorlage. C&F und anschließend Eskalation. Aber nein, du bist enttäuscht. Warum bist du das? Weil du unsicher bist. Ist unsicher sein, verführerisch? Nein!

Komm vom Reagieren weg!

Also Kinder, die Devise lautet:

51v9J-CN65L._SL500_AA300_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die dachte ich hör das nicht, weil ich zu dem zeitpkt eigentlich "nicht da war..."

außerdem hat sie ziemlich leise gesprochen... naja... was geschehen ist, ist passiert... hat jetzt irgendwie eh keinen sinn mehr...

ich gebs ja ganz offen zu: ich habs verkackt...

ich nexte sie und werde es hoffentlich bei den zukünftigen HBs besser machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Was meint ihr mit Status, Statusnachricht und Statusmeldung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am besten man ist so im Stress und mit seiner Karriere, seinen Zielen beschäftigt, dass man nicht dazu kommt Statusmeldungen zu lesen.

Karl Lagerfeld sagt: "Stress ist egozentrische Hysterie und führt nur dazu, dass man die Kontrolle verliert. Niemand sollte die Welt und vor allem sich selbst zu ernst nehmen."

Lagerfeld ist ein Typ, der sich selbst gegenüber ziemlich ehrlich und konsequent ist. Darum ist er auch anderen gegenüber ehrlich und konsequent - und braucht keine Freeze-Outs.

Jordan - die Kleine hat dummes Zeug geredet. Dich macht das wütend, weil sie nicht so ist, wie du sie gerne hättest. Beides kommt vor.

Machs doch wie Lagerfeld und nimm die Dinge so wie sie sind:

1. Die Kleine ist noch etwas unreif. Ist so. Man würde sie also nicht gerade zum Kinder kriegen und heiraten aussuchen. Aber wenn sie auch Interesse an einem ONS oder einer FB hat, kannst du sie durchaus dazu verführen.

2. Wenn du keine FB, sondern eine LTR suchen solltest, dann schau dich halt nach einem anderen Mädel um.

3. Das ist der Punkt, aus dem du selbst am meisten Nutzen ziehen kannst: Beschäftige dich mit deinem Inner Game. Warum bist du wütend, wenn andere Leute nicht so sind, wie du es erwartet hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am besten man ist so im Stress und mit seiner Karriere, seinen Zielen beschäftigt, dass man nicht dazu kommt Statusmeldungen zu lesen.

Karl Lagerfeld sagt: "Stress ist egozentrische Hysterie und führt nur dazu, dass man die Kontrolle verliert. Niemand sollte die Welt und vor allem sich selbst zu ernst nehmen."

Lagerfeld ist ein Typ, der sich selbst gegenüber ziemlich ehrlich und konsequent ist. Darum ist er auch anderen gegenüber ehrlich und konsequent - und braucht keine Freeze-Outs.

Jordan - die Kleine hat dummes Zeug geredet. Dich macht das wütend, weil sie nicht so ist, wie du sie gerne hättest. Beides kommt vor.

Machs doch wie Lagerfeld und nimm die Dinge so wie sie sind:

1. Die Kleine ist noch etwas unreif. Ist so. Man würde sie also nicht gerade zum Kinder kriegen und heiraten aussuchen. Aber wenn sie auch Interesse an einem ONS oder einer FB hat, kannst du sie durchaus dazu verführen.

2. Wenn du keine FB, sondern eine LTR suchen solltest, dann schau dich halt nach einem anderen Mädel um.

3. Das ist der Punkt, aus dem du selbst am meisten Nutzen ziehen kannst: Beschäftige dich mit deinem Inner Game. Warum bist du wütend, wenn andere Leute nicht so sind, wie du es erwartet hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden