HB weiß, dass ich versuche einen freeze-out zu machen

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gut, vllt weiß sie nicht, dass das freeze out heißt :)

aber ich habe das Gefühl, dass sie verstanden hat, dass ich sie soweit ignorieren möchte, bis sie aufgibt und anfängt zu investieren...

und verdammt, sie geht damit einfach zu gut um... sie bleibt kalt, antwortet auf meinen freeze out auch mit einem freeze out...

Mein Fehler: Wenn sie mich wieder auf irgendeine Art u. Weise anspricht, bleibe ich anfangs sehr entspannt und auch nett... aber das wandelt sich dann blitzschnell in needyness... sie hingegen bleibt steinhart...

Was soll ich tun, wenn das HB ein weibliches PUA ist und mit MIR spielt, anstatt ich mit ihr? Und wenn das freeze out bei ihr überhaupt nichts bewirkt?

Gruß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth

AFC spielen ?

Aber das durchschaut sie dann auch.......es bleibt dann nur das Nexten. So löst du den Freeze-Out auf und hast eine andere Situation.

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst ihr am Arsch vorbei, mein Freund. Oder anders gefragt: Wie lange ist DEIN Freezout? 2 Stunden? 2 Tage? 2 Wochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du gehst ihr am Arsch vorbei, mein Freund. Oder anders gefragt: Wie lange ist DEIN Freezout? 2 Stunden? 2 Tage? 2 Wochen?

ich fürchte du hast recht... mein freezout geht schon seit ca. zwei wochen... aber dazwischen haben wir uns über die pinnwandfunktion auf facebook kurz unterhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielt es denn eine Rolle, ob sie es weis?

Sie hat dich schlecht behandelt! -> Freeze!

Wenn sie nun nicht mehr in dich investiert, ist jede weitere Aktion eh sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spielt es denn eine Rolle, ob sie es weis?

Sie hat dich schlecht behandelt! -> Freeze!

Wenn sie nun nicht mehr in dich investiert, ist jede weitere Aktion eh sinnlos.

Genau so ist es.

Die allermeisten HB, die nicht gerade einen IQ von unter 70 haben,

dürften den "Freeze" irgendwann durchschauen - darauf kommt es nicht an.

Beim Freeze musst Du eben davon ausgehen, dass du sie auch verlieren kannst -

nur oft ist er eben die einzige Möglichkeit, die Sache überhaupt zu retten.

Eine Möglichkeit - keine "Garantie".

Was Du gemacht hast, war ja eh nur ein "Schein"-Freeze (zwischendurch dann doch ohne Investition

vermutlich belangloses Pinnwand-Geplänkel), sowas merkt ein HB, welches nicht völlig

verdummt ist, sofort. Eigentlich ist das "schlimmer " als gar kein Freeze.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Bitte in der Schatztruhe den Thread von fjun zum Thema Freeze-Out lesen.

Und am besten gleich noch alles andere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, jetzt hab ich wegen diesem Beitrag meinen Freeze-Out gegenüber dem Beginners-Bereich gebrochen. Bin ich zu needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mist, jetzt hab ich wegen diesem Beitrag meinen Freeze-Out gegenüber dem Beginners-Bereich gebrochen. Bin ich zu needy?

Scheiße, bin ich gut :D

Jetzt kann sich der Rest der Community bei mir bedanken, weil ich diesen geilen Typen wieder für unseren Beginners-bereich gewinnen konnte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich mehr nach Value Battle..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezieht sich diese frage auf mein thema freezeout? Wen ja... könntest du mir n tipp geben, wie ich diesen battle meistern kann? Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezieht sich diese frage auf mein thema freezeout? Wen ja... könntest du mir n tipp geben, wie ich diesen battle meistern kann? Vielen Dank :)

Indem Du Dich gar nicht darauf einlässt und was besseres mit Deiner Zeit machst. So funktioniert ja auch ein richtiger Freeze out, Mann geht niemanden aus dem Weg oder meidet diese Person. Mann hat einfach besseres zu tun, als seine Zeit in diese Person zu invertieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich tun, wenn das HB ein weibliches PUA ist und mit MIR spielt, anstatt ich mit ihr? Und wenn das freeze out bei ihr überhaupt nichts bewirkt?

Hase - wir spielen doch am liebsten miteinander - davon hat dann jeder was ^_^

Warum freezt du denn?

Wenn sie seit 2 Wochen steinhart ist, dann kann sie nicht sonderlich interessiert sein. Aber du bist ja so lieb und tätschelst immer ein bisschen ihr Ego über die Pinnwand. Dafür bleibt sie dir gegenüber natürlich freundlich, aber dennoch uninteressiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hase - wir spielen doch am liebsten miteinander - davon hat dann jeder was ;-)

Warum freezt du denn?

Wenn sie seit 2 Wochen steinhart ist, dann kann sie nicht sonderlich interessiert sein. Aber du bist ja so lieb und tätschelst immer ein bisschen ihr Ego über die Pinnwand. Dafür bleibt sie dir gegenüber natürlich freundlich, aber dennoch uninteressiert.

Zum Spielen: ich möchte mit ihr spielen, weil sie mir gefällt... sie hingehen spielt mit mir, weil wie dus schon sagtest, das ihren ego gut tut...

Zum freezen: Du hast recht... bist du auch der meinung, dass ich sie nexten soll? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hase - wir spielen doch am liebsten miteinander - davon hat dann jeder was ;-)

Warum freezt du denn?

Zum Spielen: ich möchte mit ihr spielen, weil sie mir gefällt... sie hingehen spielt mit mir, weil wie dus schon sagtest, das ihren ego gut tut...

Zum freezen: Du hast recht... bist du auch der meinung, dass ich sie nexten soll? ;-)

Zum Spielen: Du verstehst nicht, was ich meine. Das ist ein Spiel, das am besten beide spielen und dann auch beide gewinnen ;-)

Und sie spielt nciht mit dir für ihr Ego. Du streichelst es von allein - es sind nicht immer die bösen Frauen, ihr macht euch schon selbst oft genug zum Egokrauler. :rolleyes:

Nein, ich bin der Meinung, du solltest deinen lächerlichen Scheinfreeze (WESHALB FREEZED DU SIE ÜBERHAUPT???) beenden, mit sie vernünftig daten und noch vernünftiger verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... jetzt eh schon zu spät... hab ihr ganz offen und klar gesagt dass das zwischen ins nie was wird... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du meinst, dass du so kongruent und wie ein souveräner Mann rüber kommst ...

Fassen wir das mal zusammen:

• Du freezed sie (vermutlich nicht, weil sie sich schlecht benommen hat, sondern weil du nicht weiter wusstest)
  • Du meldest dich während deines Freezes mit Pinnwandnachrichten
  • Nun sagst du ihr, dass nie etwas laufen wird (sie fragt sich sicher, warum du das überhaupt verbalisieren musst - war ja eh jedem klar)

Selbst wenn da mal Interesse war - das haste mit deinem Verhalten gut erstickt und nun denkt sie sich sicher: "Haben sie den mit 'ner Brotkruste aus'm Wald gelockt???"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du meinst, dass du so kongruent und wie ein souveräner Mann rüber kommst ...

Fassen wir das mal zusammen:

• Du freezed sie (vermutlich nicht, weil sie sich schlecht benommen hat, sondern weil du nicht weiter wusstest)
  • Du meldest dich während deines Freezes mit Pinnwandnachrichten
  • Nun sagst du ihr, dass nie etwas laufen wird (sie fragt sich sicher, warum du das überhaupt verbalisieren musst - war ja eh jedem klar)

Selbst wenn da mal Interesse war - das haste mit deinem Verhalten gut erstickt und nun denkt sie sich sicher: "Haben sie den mit 'ner Brotkruste aus'm Wald gelockt???"

Halleluja und Amen

Lies dir bitte nochmal durch wann und wie man einen Freeze Out macht. Du hast das Prinzip dahinter nicht mal ansatzweise verstanden... Deshalb "merkt" sie es auch. Dazu kommt noch deine inkongruenz und dein schwammiges Verhalten ihr gegenüber.

Naja... jetzt eh schon zu spät... hab ihr ganz offen und klar gesagt dass das zwischen ins nie was wird... :)

Da musste ich jetzt mal kurz laut durchs büro lachen. Danke

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut dass ihr so viel Ahnung habt... oder ich habs halt.falsch rübergebracht...

NICHT ICH meldete mich bei ihr, sie hat n paar mal auf meine statusnachrichten geantwortet, obwohl das absolut nichts mit ihr zu tun hatte...

Also hat sie eigntl den freezeout aufgehoben, woraufhin ich ganz nett auf ihre antwort reagierte und mit meinem freezeout weiter machte, da über facebook zu mir nett sein für mich nicht ausreichend ist... ;)

Und Fräulein Lina: Doch sie hat sich schlecht gegenüber mir verhalten und ich hab das ihr auch klipp und klar gesagt...

Gut, dass ihr euren Spaß hattet, wegen einer so wichtigen Sache... aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich verstanden habe, was ein freezeout ist und wann bzw wie man ihn anwendet...

Ich weiß, ich bin einfach der Beste ;)

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also hat sie eigntl den freezeout aufgehoben,

Indem sie deinen Status kommentiert?

aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich verstanden habe, was ein freezeout ist

Aso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ein Freez ist beendet wenn sie investiert. Irgendwelche beschissenen Statusnachrichten sind kein invest. Erklär mal die genaueren Umstände, also warum du sie gefreezt hast. Meiner Meinung nach hast du Pick Up nichtmal im Ansatz kapiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mich vorerst um eine Entschuldigung bitten, weil ich auf eure Posts überreagiert habe...

Das rechtfertigt es zwar nicht, aber die Begründung wäre mein Interesse an dem HB, welches ich jetzt aufgeben musste...

@fjun und Defis...

Es ist schon ne lange Weile her, dass ich die Thread zu Freeze Outs gelesen habe... Aber ich glaube mich zu erinnern, dass es in einem hieß, dass man auf SMS von HBs schön brav und nett antworten sollte...

Die Nachricht auf meinen Status habe ich auch als solches gesehn... Ich habe also eigentlich den Freeze Out nicht vollständig aufgehoben... Wie ich oben schon beschrieben habe, besteht dieser Freeze Out immernoch... Jedoch zeige ich ihr halt noch immer, dass ich Interesse an ihr habe, falls sie bereit ist zu investieren....

Der Grund für den Freeze Out ist Folgender:

Sie hat hinter meinem Rücken andere Sachen geredet wie zu mir... Sie hat sich bei ihren Freunden und so als "Unerreichbar" hingestellt, aber wenn wir zusammen was unternommen haben, gab es deutliche IOIs (z. B. absichtliche Berührungen ihrerseits).

Ihr Ziel war es bei den Leuten ein Bild von mir zu hinterlassen, dass ich Needy wäre und für sie alles machen würde..., was auf keinem Fall die Wahrheit ist...

Und danke für die Komplimente wie "du hast PU nichtmal Ansatzweise kapiert" oder das implied facepalm usw. usf... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich möchte mich vorerst um eine Entschuldigung bitten, weil ich auf eure Posts überreagiert habe...

Das rechtfertigt es zwar nicht, aber die Begründung wäre mein Interesse an dem HB, welches ich jetzt aufgeben musste...

@fjun und Defis...

Es ist schon ne lange Weile her, dass ich die Thread zu Freeze Outs gelesen habe... Aber ich glaube mich zu erinnern, dass es in einem hieß, dass man auf SMS von HBs schön brav und nett antworten sollte...

Die Nachricht auf meinen Status habe ich auch als solches gesehn... Ich habe also eigentlich den Freeze Out nicht vollständig aufgehoben... Wie ich oben schon beschrieben habe, besteht dieser Freeze Out immernoch... Jedoch zeige ich ihr halt noch immer, dass ich Interesse an ihr habe, falls sie bereit ist zu investieren....

Der Grund für den Freeze Out ist Folgender:

Sie hat hinter meinem Rücken andere Sachen geredet wie zu mir... Sie hat sich bei ihren Freunden und so als "Unerreichbar" hingestellt, aber wenn wir zusammen was unternommen haben, gab es deutliche IOIs (z. B. absichtliche Berührungen ihrerseits).

Ihr Ziel war es bei den Leuten ein Bild von mir zu hinterlassen, dass ich Needy wäre und für sie alles machen würde..., was auf keinem Fall die Wahrheit ist...

Und danke für die Komplimente wie "du hast PU nichtmal Ansatzweise kapiert" oder das implied facepalm usw. usf... ;)

So, so, die böse Hexe verbreitet schlimme Gerüchte über dich. Das weisst du genau wo her? Der kumpel eines Freundes, dessen Cosain hat das mitbekommen als der bruder mit seiner Freundin telefoniert hat, die es selbstverständlich aus sicherer Quelle hat. Entweder bist du Paranoid oder sie steht einfach nicht auf dich. Vergiss solch einen Mist. Solange sie sich dir gegenüber anständig benimmt ist alles in grünen Bereich. Ruf sie an mach ein Date aus und bete davor das du dir es mit deiner Zickerei nicht versaut hast. Its not a big deal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden