Freundin angeblich körperlich eingeschränkt :-)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da bekomm ich doch von meiner Freundin ne Nachricht:

"Du ich bin heute körperlich eingeschränkt,willst du trotzdem das ich vorbei komme?" Sie freut sich aber trotzdem...

Auf die Frage was denn los ist,kommt natürlich das sie ihre Tage hat. Ich hab natürlich geschrieben,dass ich damit kein problem habe. Also kommt sie vorbei.

Eigentlich sollten ihre Tage erst am Wochenende kommen,sie nimmt die Pille.

Viel Spaß beim Diskutieren :rolleyes: Was sagt ihr dazu,man kann doch Sex mit Tagen haben,meine ex-freundinnen hatten damit kein Problem. Ich hab auch keein Problem mit ihr keinen Sex zu haben,aber irgendwie klingt das komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab auch keein Problem mit ihr keinen Sex zu haben,aber irgendwie klingt das komisch.

Dann ist es kein Problem, das wollte sie nämlich wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist bei ihr auch anderes wichtig,als nur sex. Wieso ist der Thread sinnlos? Es geht ja darum ob der Frau vielleicht irgendwas fehlt und sie deswegen mit irgendwelchen ausreden kommt. Ich weiß nicht ob sie das schon immer so gehandhabt hat,kann ja sein. Kann man über sowas nicht reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme mal an, dass sie wirklich nur wissen wollte, ob du sie auch noch in deiner Nähe haben willst, obwohl Sex nicht zur Debatte steht.

Es heißt zwar: "Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer", aber im Allgemeinen treibts man in dieser Zeit nicht mit einander.

Mit deiner Reaktion sie dennoch kommen zu lassen hast du mMn alles richtig gemacht.

Was den Zeitpunkt angeht...Frauen sind kein Uhrwerk. Du kannst dich über die Aussage wundern, wenn sie 2 Wochen vor ihrem "Termin" damit ankommt. Aber Schwankungen von 2-3 Tagen sind nichts Ungewöhnliches, das man gleich infrage stellen muss.

Persönlich würde ich solch Aussagen sowieso nicht mehr hinterfragen, seit ich einmal selbst herausfinden musste, dass es grade ungünstig ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist bei ihr auch anderes wichtig,als nur sex.
Für mich sieht es allerdings so aus, dass ihr dies nicht so ganz klar zu sein scheint. Sonst würde sie wohl kaum fragen, ob sie trotzdem vorbeikommen dürfe. ;-)

Ihr Verhalten könnte man also durchaus auch als Test auffassen, wie du zu ihr stehst. Wobei ich es schon sehr seltsam finde, dass die Frau, die du selbst in deinem Thread als deine Freundin bezeichnest, es für nötig hält, quasi nachzufragen, ob sie mehr für dich ist, als dein Sexpüppchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt das jetzt ich bin der Buhmann? ;-) Sie muß ja nicht nachfragen und sie weiß eigentlich das sie für mich mehr ist als ein Sexpüpchen. Deswegen finde ich ja die ganze Frage komisch.

Meinst du sie testet mich? Ich frag sie am besten heute mal und gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frag sie am besten heute mal und gut...

Gut so!

Kommunikation in einer Beziehung jeder Art ist essentiell.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muß nochmal kurz schreiben ;-) Fehlalarm meiner seits,sie hat gar kein Problem damit,dass war einfach nur für mich das ich es weiß...Da seh ich wieder mal,wie sinnlos man sich Gedanken machen kann. Trotzdem Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na hoffentlich hast ein Handtuch in Reichweite und klärst mal mit ihr ab, ob das Zwischen-, Schmier- oder sonst was für Blutungen sind, die sie momentan hat. Hört sich merkwürdig an, wenn sie ihre Tage schon so früh bekommt. Desweiteren würd' ich aus eigenem Interesse mal anfangen, ihren Zyklus zu studieren bzw. mitzuverfolgen. Dann weißt Du selbst, wann sie ihre Tage hat und und und.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden