Die Rettung für Fernbeziehungen...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...aber seht selbst:

Japanische Forscher entwickeln Box zum Fernküssen

...die Steigerung wäre dann wohl sowas wie eine Realdoll, die per Software oder aus dem Internet gesteuert werden und die sich entsprechend bewegen kann.

Dinge, die die Welt nicht braucht. Aber: Clever umgesetzt ein riesiger Markt. Wetten, daß...? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube skype ist revolutionärer (gewesen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da is en strohalm an einer Box befestigt und der dreht sich zum Gegenstück auf der anderen Seite ?

Is das deren Ernst? Das kann ein kleiner Junge heutzutage mit Lego Technik nachbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da is en strohalm an einer Box befestigt und der dreht sich zum Gegenstück auf der anderen Seite ?

Is das deren Ernst? Das kann ein kleiner Junge heutzutage mit Lego Technik nachbauen.

Ja, sieht schwer nach frühem Alphastadium aus, gell...? Beim Schauen des Videos hab ich immer "Aua" gedacht, als der Typ da mit dem Teil im Mund rumgemacht hat... :-D

Im Fernsehen kam schon mal 'ne Reportage über einen Sensor-Anzug, den man auf beiden Seiten anziehen und an den Rechner anschließen kann. Ich meine, die hatten da sogar zusätzlich 3D-Brillen auf, um auch optisch miteinander rummachen zu können. Das soll schon ganz gut funktioniert haben (allerdings hat niemand gesagt, wie die Anzüge hinterher wieder sauber gemacht werden... :-D ) Aber WENN sowas serienreif kommt, wird's ganz sicher brummen! Warum? Weil erstens "Fernsex" damit möglich ist und zweitens "Sex aus der Dose". Sprich: Du lädst Dir im App Store das "Sex Package Britney Spears Vol. 1-5" runter und dann viel Spaß. Sowas wird kommen, wetten...? :-)

Klar, steckt alles noch in den Kinderschuhen, wird aber ganz sicher irgendwann die Regale erobern. Da gab's sogar mal so'nen Science Fiction Film, wo die Leute nur noch so Sex gemacht haben (Demolition Man oder so?)

Ich sag ja, Dinge, die die Welt nicht braucht. Aber Du brauchst nur ein Produkt und jemandem, der der Welt klarmachen kann, daß das Produkt eben doch gebraucht wird. Und schon haste 'nen Bestseller... ;-)

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden