Affaire als "Shittest"?

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nexte sie.

Nächste Woche gehe ich vielleicht auf eine Party, wo sie auch ist (sie hat gesagt, ich soll doch auch kommen), diese 1. Chance will ich noch nutzen. Denkst du, dass es gar keinen Sinn mehr hat?

Ehrlich gesagt: Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bereue halt in den 4 Monaten, in die ich jetzt in sie verliebt bin, ihr nie wirklich gesagt zu haben, was ich für sie empfinde. Im Gegenteil, ich habe mich vor ihr immer total desinteressiert aufgespielt und von meinen "Traumfrauen" erzählt, die eigentlich anders aussehen als sie und so getan als hätte ich nur freunschaftliches Interesse an ihr(wir sind Studienkollegen). Ebenso habe ich mich fast 4 Monate mich nicht nach ihrer Nummer fragen trauen.

Ich mache mir einfach solche Vorwürfe, weil es Anfangs so gut aussah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bereue halt in den 4 Monaten, in die ich jetzt in sie verliebt bin, ihr nie wirklich gesagt zu haben, was ich für sie empfinde. Im Gegenteil, ich habe mich vor ihr immer total desinteressiert aufgespielt und von meinen "Traumfrauen" erzählt, die eigentlich anders aussehen als sie und so getan als hätte ich nur freunschaftliches Interesse an ihr(wir sind Studienkollegen). Ebenso habe ich mich fast 4 Monate mich nicht nach ihrer Nummer fragen trauen.

Ich mache mir einfach solche Vorwürfe, weil es Anfangs so gut aussah.

Ändert nun auch nichts mehr an der Sache.

Bereuen bringt nichts.

Also schau nach vorn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sage auch, die chance dass esk lappt ist gering, jedoch kannst du wenn du es nicht als schande empfindest abgeweisen zu werden trotzdem nochmal alles auf eine karte setzen.

ich denke es wird nicht klappen aber wenn der versuch für dich nicht viel ist, dann probier es einfach auch wenn du nicht damit rechnen solltest, wenn es nicht klappt einfach vergessen und zur nächsten und da gleich richtig machen. frauen funktionieren eben zu einem egwissen teil nach instinkten und sind in der hinscith einfach blöd, daran können wir nichts ändern

falls du es nochmal probieren willst wünsche ich dir alles gute, und dannach machst du es gleich richtig. aber hör auf desinteressiert zu spielen aus angst needy zu wirken, findest du das männlich? wenn du ehrlich bist hat doch die frau einfach dein spiel durchschaut? klar du willst ihr nichts schlechtes aber trotzdem sie hat es durchschaut. Ach sammel einfach ein paar weitere Erfahrungen und natürlich wärs schön wenn es doch ein happy end gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim nächsten Treffen eskliere, das haben wir dir auch schon geschrieben. Ich fühle mich mitlerweile auch verarscht. Man kann wirklich denken du bist ein Troll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beim nächsten Treffen eskliere, das haben wir dir auch schon geschrieben. Ich fühle mich mitlerweile auch verarscht. Man kann wirklich denken du bist ein Troll

Glaubt mir, ich würde auch lieber positive Sachen schreiben, aber leider berichte von meiner traurigen Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich dachte, ich hätte viel rumgeheult als ich an einer Frau hing, aber das hier... -.-

Dann ändere deine Realität, wenn sie so traurig ist!

In diesem Thread haben sich nun so viele nützliche und gute Tipps angesammelt, das man damit alles mögliche anstellen kann.

Was mir an deiner Situation vor allem auffällt, ist eine Äußerung, die du machst: "Alleine weggehen, wer macht schon sowas"? Ganz ganz wichtig: Es ist SCHEISS-EGAL was andere Machen! Wichtig ist was DU machst!

Frauen stehen auf selbstsichere, lebenserfahrene Menschen, die was zu erzählen haben. Einer hat sogar den tipp gegeben, mal ins Auslang zu gehen. Du musst nicht gleich Monate weg, schnapp dir nen guten kumpel oder zwei, und fahr ne woche nach Schottland! Norwegen! Spanien! Frankreich! Wir sitzen hier mitten in Europa, Kultur und Abenteuer warten an jeder Ecke! Oder nach Amerika! Weiß der Geier wohin, du wirst coole, lustige sachen erleben, von denen du bei neuen Sets erzählen kannst. Mach ein abgefahrenes Hobby! Ein Kumpel von mir ist Feuerjongleur/spucker, damit bist du auf jedem Mittelaltermarkt der König. Oder lern Gitarre spielen! Ich würde es selber machen, wenn mich das Gedüdel nicht so ank*tzen würde ;) . Macht ein andere Kumpel, der hat auf jedem Festival die Mädels in SCHAREN um sich sitzen.

Die Frauen hüpfen dir nun mal nicht in die Wohnung, du musst sie erobern.

Ein letzter Tipp: Liebe dich selbst, erst dann kannst du andere lieben. Mit dem geheule erreichst du nur eines: Dich nimmt keiner mehr für voll. Weder in diesem Forum, noch sonstwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Leute, ich liebe so sehr. Aber ich Idiot tu vor ihr immer so, als hätte ich kein Interesse an ihr und erzähle von hübschen Frauen. Ich könnte mich immer selbst :unknw: ,aber im Buch steht es ja so, dass man es machen soll.

Am Samstag bin ich auf einem Fest, wo sie mich gefragt hat ob ich auch kommen will. Habe schon Angst irgendwie und weiß genau, dass ich wieder was mache, was ich danach bereuen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ach Leute, ich liebe so sehr. Aber ich Idiot tu vor ihr immer so, als hätte ich kein Interesse an ihr und erzähle von hübschen Frauen. Ich könnte mich immer selbst :unknw: ,aber im Buch steht es ja so, dass man es machen soll.

Am Samstag bin ich auf einem Fest, wo sie mich gefragt hat ob ich auch kommen will. Habe schon Angst irgendwie und weiß genau, dass ich wieder was mache, was ich danach bereuen werde.

Im Buch steht auch das man eskalieren soll. Das man an sich selbst arbeiten soll und das man zu flennen aufhören soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Buch steht auch das man eskalieren soll. Das man an sich selbst arbeiten soll und das man zu flennen aufhören soll.

Ich weiß, aber ist halt leichter gesagt bzw. geschrieben, als gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör endlich mit den Ausreden auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist leider die Wahrheit. Aber die Angst vor einer direkten und klaren Abfuhr ist einfach so groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist leider die Wahrheit. Aber die Angst vor einer direkten und klaren Abfuhr ist einfach so groß.

Ja was soll da passieren ?

Du stirbst doch daran nicht..

Man man.. entweder du bewegst deinen Arsch endlich oder es ändert sich eben nichts.

Aber höre bitte auf hier sinnlos dich aus zu heulen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man man.. entweder du bewegst deinen Arsch endlich oder es ändert sich eben nichts.

Ich muss sie leider jeden Tag sehen. Wenn sie mir eine Abfuhr erteilt, wir das peinlich und unangenehme am Montag. Außerdem bin ich leider verliebt und bin so glücklich wenn sie bei mir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sie leider jeden Tag sehen. Wenn sie mir eine Abfuhr erteilt, wir das peinlich und unangenehme am Montag. Außerdem bin ich leider verliebt und bin so glücklich wenn sie bei mir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist doch ein FAKE!!!!!

...schon vor 4 tagen war in diesem thread klar, was du tun musst und was du machen kannst.

reine zeitverschwendung

find das solangsam total unfair, gegenüber allen die "mitleid" bzw. "mitgefühl" haben und

dich in die richtige richtung drücken wollen...

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...schon vor 4 tagen war in diesem thread klar, was du tun musst und was du machen kannst.

reine zeitverschwendung

find das solangsam total unfair, gegenüber allen die "mitleid" bzw. "mitgefühl" haben und

Ich bin kein Fake. Versetzt euch doch mal in meine Lage. Wenn ihr 24 Jahre lang nur Enttäuschungen erlebt habt und noch nie eine Freundin hattet, ist es halt nicht leicht auf einmal echtes und nicht gespieltes Selbstbewuststein zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gabs eh Ärger bzw. ein schreiendes Weib. Ist eine die ich immer aufziehe, wie schön sie ist und was für tolle Augen sie hat (hat sie wirklich, ein Traum!). Naja und heute habe ich ihr in die Haare gefasst. Hat der gar nicht gepasst und hat rumgeschriehen, ich soll sie nicht anfassen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reine zeitverschwendung

Ich bin kein Fake. Versetzt euch doch mal in meine Lage. Wenn ihr 24 Jahre lang nur Enttäuschungen erlebt habt und noch nie eine Freundin hattet, ist es halt nicht leicht auf einmal echtes und nicht gespieltes Selbstbewuststein zu bekommen.

Darum geht es dir hier nicht.

Du willst nur Mitleid für den ach so armen Typen abfangen anstatt mal was zu ändern.

Ich könnte hier noch 10 000 Wörter schreiben. Die würden an dir aber leider nur vorbei gehen, weil dein Leben ja total mies gelaufen ist

und du es ja nicht mal nötig hast unsere Beiträge zu lesen.

Hier haben dir mehr als einmal die User gesagt was und wie du es tun sollst. Fazit: Du machst nichts.

Ich habe deinen Thread einem Moderator gemeldet, der ihn hoffentlich schließt.

Wenn du Mitleid suchst, melde dich bei einer Selbsthilfegruppe an.

Aber sitze nicht Stunde für Stunde vor deinem PC und hoffe auf einen Lichtblick durch uns.

Ob Fake oder nicht ist im Prinzip nicht wichtig: Nur nerv nicht und such dir professionelle Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm, das hier führt zu nix.

Vorraussetzung für den ganzen PU Kram ist, dass du ein gewisses Maß an Erfahrung hast, um das Einordnen zu können und kalibrieren zu können. Überhaupt sind das allessamt nur Ansätze, die du ausprobieren kannst. Aber erst durch probieren bekommst du heraus was für dich persönlich funktioniert.

Ich schätze dich als sehr jung und unerfahren ein und das ist die erste große Verliebtheit, die dich gerade vollkommen aus der Bahn wirft. Total normal. Hat jeder von uns durchgemacht. Haut einen von den Beinen.

Wir kennen dich alle nicht persönlich, wir wissen nicht wie du wirklich bist und wie deine Situation genau ist. Außerdem kannst du nicht einschätzen wie qualifiziert unser Rat ist, wie erfahren wir sind und wie relevant was für dich ist. Woher willst du wissen, dass das was bei einem anderen funktioniert und auf ihn perfekt angepasst ist, bei dir auch geht? Das ganze ist hochgradig individuell. Woher willst du wissen, dass dir nicht ein totaler Nerd einen "super Tipp" gibt, der sich selbst nur Tonnenweise Theorie reingezogen hat aber in seinem Leben noch keine einzige Frau angesprochen hat? Woher willst du wissen, dass ich in Wahrheit nicht ein Obernerd bin?

Das einzige was wirklich hilft ist selbst auszuprobieren und selbst auf die Schnauze zu fliegen und daraus zu lernen. Das hilft. Mehr noch als Einlesen.

In deinem eigenen Interesse mache ich den Thread jetzt dicht und du gehst da raus und sammelst deine ersten Erfahrungen mit Frauen.

Viel Erfolg,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.