Affaire als "Shittest"?

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer das Buch "Lob dem Sexismus" kennt, weiß was mit "Shittests" gemeint ist.

Wenn eine Frau (die, in die ich verliebt bin) in einer Gruppe von zwei andern Frauen und mir erzählt, sie hätte die letzten 2 Wochen eine Affaire gehabt, zu dem Kerl aber gesagt, es würde nichts ernstes werden, weil eine Freundin von ihr was von dem will, könnte das ein Shittest gewesen sein, oder war das ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...weiss sie, das du auf sie stehst? xD

wenn ja, JA (und vergiss Sie auch gleich!)

wenn nicht, NICHT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig davon ob sie weiß, dass du auf sie stehst sagt Stalker das schon ganz richtig: Das wird dir hier niemand beantworten können. Niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob sie es weiß, dass ich in sie verliebt bin. Geht schon ein paar Monate so. Ich hatte meine Chancen, aber habe es öfters verbockt. Gesagt oder andeutungen gemacht, habe ich nicht. Aber vielleicht hat sie was gemerkt, eigentlich könnte man es sich denken.

Die Situation war heute folgende:

Eine hat was von einer ( die mir gefallen würde) erzählt, dass diese kurz Single war, worauf ich sagte "ach mist, warum habt ihr mir denn nichts gesagt?!" (soll man ja machen, nach dem Buch, einfach auf Macho tun und so tun, als sei man nicht verliebt). Diese hat aber jetzt schon wieder einen Neuen.

<3 hat dann gesagt, sie würde es stören, wenn sie immer einen Freund hätte, worauf ich fragte "wieso den das?" und dann hat sie eben das mit ihrer Affaire erzählt.

Und sorry wenn ich nur alle Stunden antworten kann, ist hier im Forum ja leider so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und sorry wenn ich nur alle Stunden antworten kann, ist hier im Forum ja leider so.

Das ist deswegen so, damit anfänger wie du sich einlesen können! Also: Lies dich ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich schon eingelesen, dennoch würde ich gerne vno euch wisse, ob das ein Shittest war oder nicht und wie ich mich jetzt verhalten soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mich schon eingelesen, dennoch würde ich gerne vno euch wisse, ob das ein Shittest war oder nicht und wie ich mich jetzt verhalten soll?
Wenn du dich eingelesen hättest, wüsstest du die antwort... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest weiterlesen und dir nicht so einen Kopf um solche kleinen Tests machen. Mit der Erfahrung wirst du lernen, dass Shittests nur ein kleiner Teil eines großen Ganzen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weiterhin bleibts dabei. Keiner weiß ob das Mädel vor 2 Wochen den anderen Typen gevögelt hat oder nicht. Und keiner weiß ob sie ihm, wenn sie ihn gevögelt hat, gesagt hat, dass daraus nichts ernstes wird. Das kann eben keiner wissen. Daher kann auch keiner wissen ob es ein Shittest war oder nicht.

Unabhängig davon sagen meine Vorposter auch hier wieder richtig: Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Buch zuhause und mir ist schon klar, dass es nur ein Teil des ganzen ist. Aber dennoch würde ich eure Einschätzung gerne hören, ob es ein Shittest war und was ich jetzt machen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zum einemillionsten mal: Shittests beruhen auf Attraction.

Wenn sie sich nicht zu dir hingezogen fühlt, du also keine Attraction hast, wars auch kein Shittest.

Gibt sie dir deutliche IOI´s?

Wenn nicht, wars garantiert keiner.

und was ich jetzt machen soll?

Verführen! Was auch sonst?

Und das hat nichts mit irgendwelchen anderen Typen zu tun, es hängt einzig von dir ab und ob du genug Attraction aufbauen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich denke solangsam, das du hoffst, das das ein shit-test war - um dir chancen ausrechnen zu können^^

wenn ich mich irre, okay - wenn nicht... dann solltest du an deinem inner-game arbeiten ;)

solange du die alte nicht angräbst, wirst du es nie erfahren!

...und mach dir mal gedanken darüber, ob du die rote oder die blaue pille nehmen willst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich habe das Buch zuhause und mir ist schon klar, dass es nur ein Teil des ganzen ist. Aber dennoch würde ich eure Einschätzung gerne hören, ob es ein Shittest war und was ich jetzt machen soll?

Du sollst sie ficken. Nicht mehr nicht weniger.

Es ist IMMER scheiß egal ob es ein Test war oder nicht, dass macht für den souveränen Mann keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum machst du dir eigentlich Gedanken darum ob es ein Shittest war? Kratzt es an deinem Ego? ;-)

eskaliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der Frage mit den lOls: Wenn man dem hier trauen darf: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...amp;#entry96860 gibt sie mir mehrere.

Zu der Frage, warum ich das wissen will: Weil ich sie liebe und es mich total traurig macht, wenn das stimmt, was sie gestern gesagt hat. Heute hat sie mir geschrieben, was heute los war.

Ich muss sagen, ich liebe sie schon mehrere Monate und konnte sie noch nie richtig einschätzen. Auf der einen Seite dachte ich Anfangs schon, dass es was werden könnte und oft sah es gut aus. Zwei Wochen hatten wir jetzt beide frei und ich habe sie zweimal nach einem Treffen gefragt. Das erste mal (die erste Woche) hat sie mich auf die zweie Woche verschoben und meinte, wie würden da was machen, aber dann in der zweiten Woche kam sie "Freizeitststress" als aussrede und es wurde wieder nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlecht+ Oneitis!

Du fragst nicht nach einen Treffen, du fragst ob sie mitkommt mit dir was spannendes Erleben. Plus einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss sagen, ich liebe sie schon mehrere Monate und konnte sie noch nie richtig einschätzen. Auf der einen Seite dachte ich Anfangs schon, dass es was werden könnte und oft sah es gut aus. Zwei Wochen hatten wir jetzt beide frei und ich habe sie zweimal nach einem Treffen gefragt. Das erste mal (die erste Woche) hat sie mich auf die zweie Woche verschoben und meinte, wie würden da was machen, aber dann in der zweiten Woche kam sie "Freizeitststress" als aussrede und es wurde wieder nichts.

Dann sieh der Wahrheit ins Gesicht auch wenns wehtut.

Sie hat kein Interesse an dir und hatte wahrscheinlich was mit dem Typen.

Was du brauchst ist Attraction, wie man die aufbaut steht hier im Forum zur Genüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann sie aber nicht einfach so loslassen, dafür habe ich mich zu sehr in sie verliebt.

Sag mir doch bitte, was ich machen kann um sie im besten Fall doch noch für mich zu gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann sie aber nicht einfach so loslassen, dafür habe ich mich zu sehr in sie verliebt.

Sag mir doch bitte, was ich machen kann um sie im besten Fall doch noch für mich zu gewinnen?

lies dich zu oneitis ein, das wäre zunächst das beste was du machen kannst.

bearbeitet von Pickupchu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich nicht ob das ein Shiittest ist.

Frag dich ob die dieses Verhalten an einer Frau gefällt, oder nicht. Wenn ja eskalier bei ihr, wenn nicht nexte sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.