hb und ihre gekisscloste freundin

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

hätt mal wieder nen fall für euch, wäre euch für jede hilfe dankbar.

wohne zur zeit in nem studentenwohnheim, quasi optimal für die beutesuche. ein hb nur wenige zimmer von mir entfernt hab ich schon bissl länger im auge, allerdings nie wirklich gegamed, da sie bei jeder gelegenheit erwähnt, dass sie nen freund hat und ihn wirklich in den unmöglichsten passagen einbauen kann (beispiel letzten mittwoch fußballspiel bayern, wir sind noch im bus, ich rede vom spiel und sag dass ich umbedingt heim muss, sie meint, sie ruft schnell ihren freund an und fragt wies steht) daneben gibt sie mir aber immer wieder komisch offensichtliche iois (beispiel ich sage dass ich auf große frauen stehen und weiße tops ziemlich geil finde. das nächste mal beim weggehn hat sie ein weißes top an und fragt mich, ob ich ihr gefalle).

so bis dahin noch nicht das problem, aber letzte woche gehen wir in ner größeren gruppe weg, ihre beste freundin is auch dabei und naja der abend wird länger, der alkohol mehr und am frühen morgen endet es mit kc und rummachen mit ihrer besten freundin.

seitdem fragt sie mich immer über die freundin aus, wie ich sie finde, ob ich sie mitheimgenommen hätte, ob sie gut küssen kann,usw. das komische dabei ist, dass sie immer wieder in nebensätzen bissl über ihre freundin lästert, z.b. dass sie sich ungesund ernährt(ich weiß schon nicht sehr krass). oder dass ich mit der freundin nicht so umgehen könne wie mit ihr (wir reden eigentlich sehr sehr offen gerade über sexuelle dinge bzw anspielungen). das wiederum komische ist, dass sie dabei erst mitlacht, bzw selber anspielungen bringt, um dann sofort irgendwie ihren freund ins spiel zu bringen oder sofort klarstellt, dass es sowas zwischen uns nie geben wird. darauf gibts von mir eigentlich immer ein lächeln, oder irgendnen spruch, dass sie ja sooo recht hat.

das krasseste ding, dass sie bis jetzt gebracht hat, war heute als sie erst meinte sie würde ihren freund nie betrügen, dann wieder dass sie es nie mit irgendwem dahergelaufen treiben würde, wenn dann mit jemand, bei dem es sich lohnen würde und denn sie länger kennt, um dann aber wieder sofort hinterherzuschieben, dass sowas ja bei ihr sowieso nicht vorkommt.

über ihre freundin meinte sie erst, sie hätte nen freund, das würde mit mir eh nicht klappen, heute abend meinte sie dann, ihre freundin hätte in letzter zeit ziemlich viel stress mit jungs und hätte im moment erst mal die schnauze voll.

hoffe ich habe euch jetzt nicht zu stark verwirrt;)

was meint ihr wie ich weitervorgehen soll? mein gefühl sagt mir, dass bei beiden was gehen würde, sehe im moment auch nicht, dass ich mich zwischen einen der beiden entscheiden müsste,oder was meint ihr? mein plan schaut eigentlich erst mal so aus, dass wir entweder nächste woche wieder in ner größeren gruppe weggehn und ich richtung freundin gehe, oder alternativ erst mal mit der hb schön allein weggeh (sie meinte ich wäre ihr das schuldig, was auch irgendwie stimmt, da sie zur zeit ein bild für meine zimmereinrichtung malt und mir schon sehr oft mit essen aller art ausgeholfen hat) und bei ihr dann aufs ganze gehe.

meine tendenz geht zur zeit eher zur freundin, aber ich bin jetzt durch die aussagen der hb doch etwas verwirrt, hoffe ihr könnt mir die augen etwas öffnen;)

vielen dank schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sportfreund!

Schön das du mit ihrer Freundin rumgemacht hast. Social Proof nennt sich das und du hast ihn solange, solange du nicht selber darauf herumreitest.

Deine ganzen Diagnosen aus ihrem Verhalten sind allesamt Bullshit. Du bemühst dich aus dem was sie erzählt die "Wahrheit" über ihr denken und ihre Anziehung zu dir herauszufinden, siehst allerdings gleichzeitig das sie dir Signale sendet. Frauen senden sehr gerne wiedersprüchliche Signale aus und mit der Zeit wirst du besser darin werden sie richtig einzuordnen.

Achte nicht darauf was sie dir erzählt. Nimm das nicht groß ernst denn du kannst daraus nicht wirklich viele Informationen ziehen. Informationen die du brauchst ziehst du viel eher aus ihrene Gesten,Blicken und generell ihrem Handeln. Sei eher offen für diese Dinge, und wie du richtig erkannt hast gibt sie dir anscheinend IOI´s.

Du brauchst wie fast jeder der hier Fragen stellt keine speziellen Tips. Erhöhe dein Kino stetig innerhalb eines Tages, nimm ihre shittests nicht ernst und eskaliere wenn du denkst das es ein guter Zeitpunkt ist!

Das wichtigste ist momentan für dich das du lernst heraszufiltern was wichtig für dich als Verführer ist und was nicht. Und das alles was sie dir so erzählt hast ist unwichtig, und zwar komplett!

Also viel spaß mit ihr! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
Also viel spaß mit ihr! B)

Genau. Aber erst mal viel Spaß mit ihrer Freundin. Halt Dich erst mal an die, dann wird Dein Target noch aufmerksamer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das bis jetzt kennen gelernt habe, haben Leute die in jedem Nebensatz darauf hinweisen, einen Sexualpartner zu haben, ein grosses Problem mit ihrem Selbstvertrauen. ( -> ITV Folge 2 bei Youtube sagt das gleiche).

Habe vor einigen Wochen einen Fall in meiner Klasse (Stufe 13) erlebt. Diesmal ein Junge, der uns andauernd erzaehlt hat, wie wer wann und wo zu welcher Uhrzeit bei seiner Freundin uebernachtet und sie bei ihm. In diesem Falle hat sich spaeter herausgestellt, dass die Beziehung kaputt gegangen ist, weil seine Freundin ihn nicht ran gelassen hat.

Ein Gentleman schweigt uns geniesst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Sportfreund,

das diese Lady ein niedriges Selbstbewusstsein besitzt ist wohl jedem klar. Daher die ständigen Freund-Anmerkungen und die Abwertungen der Freundin. Ein HB mit LSE hat für Männer immer einen Risikofaktor. Denn diese Kombo führt sehr häufig dazu, dass diese HBs nur mit Jungs spielen, um sich die Selbstbestätigung zu holen. Das sind die klassischen Club-Girls, die die Jungs aufgeilen und dann am Ende doch allein nach Hause gehen.

Nach Deiner Beschreibung glaube ich, dass Deine Wohnheim-Lady so jemand ist. Sie erzählt Dir immer von ihrem Freund, was in ihrem Frame dafür sorgt, dass Du abgeschreckt bist. Das heißt für sie: Sie kann sich bei Dir die Selbstbestätigung holen (Beispiel: weißes Top – geiler Move von Dir übrigens), ohne zu riskieren, dass Du sie anbaggerst.

Okay, davon ausgehend nun Folgendes. Ich vertrete die Überzeugung, dass man als Player eine Frau anderen Männern wegnehmen kann. Ein Boyfriend ist für einen PUA kein Problem. Die Voraussetzung ist: Die Frau muss dazu mindestens auf einem unterbewussten Level bereit sein.

Nun, ich persönlich habe einen klaren Kodex: Ich game keine Babes in Beziehungen. Es ist machbar, no problem. Aber das gibt immer nur Stress und Drama und dafür habe ich keine Zeit in meinem Leben. Es gibt genug Single-Ladies.

Aber wenn Du es machen willst, dann musst Du euer Verhältnis jetzt auf eine andere Ebene heben. Du musst herausfinden, ob sie Dich nur als Ego-Tankstelle benutzt, um ihr niedriges Selbstbewusstsein zu erhöhen, oder ob sie sich tatsächlich zu Dir hingezogen fühlt.

Das erfährst Du nur über ihre Aktionen, nicht über ihre Sprache. Danger hat das schon angesprochen. Einer der wichtigsten Grundsätze für eine erfolgreiche Analyse des Target ist: Aktion schlägt Sprache. (ist wie bei Schnick-Schnack-Schnuck) Wichtig ist nicht was sie sagt. Wichtig ist, was sie tut.

Mein Vorschlag ist deshalb: Heb eure Kommunikation auf einen höheren Level. Weg von einer „normalen“ Ebene. Sprich mit ihr über Sex. Zieh coole Fashion an und frag sie, wie sie Dich darin findet. (Wenn sie fragt, warum Du aufgestylt bist, dann sag: „Wer wird denn gleich so neugierig sein“ und gib ihr das geheimnisvolle Grinsen, als ob Du gleich ein Date mit einer blonden Schwedin hättest und dann achte auf ihre Reaktion). Gib ihr eine Massage.

Achte auf die IOIs, die Du auf dieser intimeren Ebene bekommst. Wenn sie nur eine große Klappe hat und es keine gesteigerten Aktionen (stärkeres Kino, längerer Augenkontakt etc.) von ihrer Seite gibt, dann weißt Du, dass sie Dich nur als Ego-Boost benutzt. Wenn sie drauf eingeht und ihre Aktionen mit der Intensität der Kommunikation ansteigen, dann bist Du im Game. Egal was sie sagt. Aktion schlägt Sprache!

Denk aber immer daran: Wenn Du eine Lady zum Seitensprung bewegen oder zum Verlassen ihres Boyfriends bringen willst, dann musst Du die Führung übernehmen. Von ihrer Seite kannst Du keine Invitiative erwarten. Sie wird nie auf ihre Initiative mit Dir in die Kiste steigen. Dann würde sie in ihren Gedanken wie eine Schlampe und Betrügerin dastehen.

Diesem Gefühl will sie sich nicht aussetzen. Aber wenn Du es initiierst und sie führst, dann trifft sie in der Chick-Logik keine Schuld. Du hast sie verführt. Nach ihrer Logik hatte sie gar keine Wahl. Sie konnte nichts dafür, dass sie Dir 1 Stunde lang einen geblasen hat (oops, sorry Moderator).

Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Good Luck,

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie findet dich extrem attraktiv und will definitiv Sex mit dir.

Das ist die gute Nachricht.

Die schlechte ist, dass du noch ein ganzes Stück Arbeit vor dir hast.

Die Sache mit ihrer Freundin ist perfekt, um ihre Gefühle richtig hoch zu kochen.

Sorg dafür, dass ihre beste Freundin sich absolut in dich verknallt und dein target wird unterbewusst immer stärker unter Druck geraten. Sie wird förmlich spüren, wie ihr die Zeit zwischen den Fingern davon rinnt und sie dich bald für immer verlieren könnte. In dieser Phase musst du handeln und dich möglichst oft mit ihr treffen.... rein "freundschaftlich" versteht sich. Ich empfehle dir mal ein paar Hypnosepatterns von Ross J. zu lesen und die bei ihr anzuwenden. Ich verpacke das ganze immer in "mein kürzlich entdecktes Hobby autogenes Training" .... "das ist ja sooo entspannend...und du bist ja ganz verspannt... wenn du Lust hast zeig ich dir mal ein paar Übungen..." :wub:

Wenn sie dann vor sich hin schwebt... erzählst du ihr dass du ja erst kürzlich entdeckt hast, dass es an U-Bahnhöfen jetzt Automaten gibt an denen man sich Kurzgeschichten ziehen kann. Und du dir dann echt mal eine gekauft hast, weil es schon so spät war und du dir die Zeit vertreiben wolltest, bis die Bahn kommt. Nur irgendwie hat dich die Geschichte total traurig gemacht...

"Dabei ging es um die Sonne und den Mond... die Sonne und der Mond standen sich damals nämlich sehr nah und verbrachten unglaublich viel Zeit miteinander. Und die Sonne war jedes mal unglaublich glücklich, wenn sie den Mond besuchen konnte, weil er ihr genau das geben konnte, wonach sie sich immer gesehnt hatte. Niemand konnte einem Himmelskörper soviel Stabilität und Sicherheit geben wie der Mond... und niemand war so lustig und gleichzeitig so aufregend, wie er. Doch da war noch Mars... ein ziemlich kleiner und roter Planet, mit dem sich die Sonne eigentlich noch nie auf die Art verbunden gefühlt hatte, wie mit dem Mond... Aber Mars war nun mal zuerst da gewesen und so brachte es die Sonne nicht übers Herz ihn für den Mond aus seiner Bahn zu werfen. Dem Mond war jedoch sehr geduldig, denn er wusste dass sie füreinander bestimmt waren. Eines Tages lernte der Mond jedoch die Erde kennen und die Sonne sah wie der Mond immer mehr und mehr Zeit mit der Erde verbrachte... jetzt wurde ihr klar, dass sie das wichtigste in ihrem Leben verlieren könnte, wenn sie nicht endlich ihre letzten kleinen Zweifel begraben, sich dem Mond voll und ganz öffnen und ihm ihre Gefühle gestehen würde...bevor es für immer zu spät sein würde. Naja aber wie sich die Sonne entschieden hat, kannst du ja in jedem Astronomiebuch nachlesen..."

Das ist jetzt einfach nur ein Rohbau für eine Geschichte die du ihr erzählen könntest... danach dann ganz normal weiter machen mit Comfortroutinen, Kino etc... gar nicht weiter auf die Geschichte eingehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

Sportsfreund hat mir gestern diese PN geschrieben. Ich hatte ihm zugesagt, dass ich ihm bis 16 Uhr eine Antwort schreibe, deshalb dieser Post. Aber ich will die Frage lieber öffentlich beanworten. Vielleicht hat jemand von euch ja ein ähnliches Problem und kann von meinen Tipps ein wenig Hilfe ziehen. Ich hoffe aber noch mehr, dass dadurch noch mehr Antworten auf Sportsfreunds Problem kommen. Denn 4 Augen sehen bekanntlich mehr als 2. Hier die Nachricht:

"hey sharkk,

hab ja versprochen dich bzgl meiner geschichte auf dem laufenden zu halten, hoffe natürlich auch wieder auf den ein oder anderen tip von dir;)

hab sie jetz über ne woche nicht gesehen, gestern hatten wir wieder nen spanischkurs zusammen, danach hab ich mich noch mit ner anderen aus dem kurs unterhalten, die hb kommt dann auch dazu und auf einmal meint das andere mädl, dass sie sich eigentlich sicher war als sie uns die letzten paar male im kurs zusammen gesehn hat, dass wir ein verhältnis, in welcher form auch immer hätten;) ich hab dann die hb angeschaut, gelächelt und meinte zur anderen so sinngemäß, ne das würde doch nie klappen, wir sind viel zu unterschiedlich, die hb sagte gar nix;)

des coole war, als wir dann mit der ubahn heimgefahrn sind, sprach sie mich mehrmals auf die aussage an, ich lächelte nur, innerlich wie äußerlich. wir sind dann auf ne andere hb im wohnheim gekommen, sie meinte, dass ich ja sowieso überall meine zunge reinstecken würde, ich lächelte sie nur an. irgendwann kamen wir dann auf leidenschaft und ich meinte, dass es manchmal einfach punkte gibt an dem sich die vernunft ausschaltet. sie schwieg dann für ein paar sek und meinte dann, ja sie würde auch gern sachen tun, und sie nachher wieder vergessen machen lassen und so weiter machen wie vorher. in dem moment lächelte ich so in mich hinein wie noch selten, dass war ja quasi die aufforderung;) jetzt bleibt aber noch die letzte klippe, die du auch in deinem post schon angesprochen hast.

ich muss die absolute führung übernehmen, damit hab ich noch meine probs, da mein game einfach noch nicht so "tight" is. gerade das mit ihr in der chickenslogic die "schuld" zu nehmen bereitet mir kopfzerbrechen. bis jetzt hab ich sowas in der art von ner geschichte, die ich ihr erzähle, wenn wir z.b. morgn nach bissl clubbing in der stadt zusammen heimlaufen. aber auch sowas hab ich noch selten gemacht, da es eigentlich nicht meine art von game is. irgendwas so in der art wie paulus in seinem post meinte.

noch was anderes hab grad gesehn, dass du aus kölle kommst, bist du zufällig auch ab und zu mal bei den haien unterwegs? ihr habt uns ja am dienstag ganz schön nass gemacht, da fahr ich extra 500km und dann seh ich wie uns eure haie gnadenlos vernichten.

viele grüße, Sportsfreund"

@ sportsfreund,

ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich. Da ich ein positiv denkender Mensch bin, fange ich normalerweise immer mit den guten Nachrichten an. Aber in diesem Fall rollen wir das Feld von hinten auf. Hier die schlechte Nachricht. Ohne einen Alpha-Frame, in dem Du sie führst und dadurch die "Schuld" von ihr auf Dich verschiebst, wird es nicht funktionieren. Da kannst Du Geschichten erzählen wie die Mainzelmännchen.

Wenn Du so etwas absolut nicht kannst, dann bist Du einfach noch nicht so weit. Anders wird es nicht gehen. ich habe aber 2 Tipps, die vielleicht helfen.

1. Du hast keine Schuld. Sie will es genau so wie Du. Lediglich in ihrer Realität wirst Du dann Schuld haben.

2. Stell Dir während dem Abend immer vor: Sie will es! Sie sagt es vielleicht nicht offen, aber sie will es!

So, damit zu den guten Nachrichten. Ich habe in der Tat ein paar Tipps für Dich. Geh in einer Gruppe inkl. ihr clubben. Sie zu, dass sie Alkohol trinkt. Hol eine Runde für alle oder zur Not gib ihr einen Drink aus. Warum sage ich gleich. Achtung: Hier geht es nicht darum, HB abzufüllen. Eine Lady abzufüllen und dann die niedrige Zurechnungsfähigkeit auszunutzen, machen nur AFCs und Versager! Das ist einfach nur armseelig und hat mit PU nichts zu tun.

Nein, hier geht es darum, dass etwas Alkohol sie erstens etwas lockerer macht. Aber, und das ist der eigentlich entscheidende Grund, der Alkohol gibt HB zweitens einen weiteren Fakt, dem sie die Schuld geben kann, wenn sie mit Dir in die Kiste steigt. Der Klassiker "ich war so betrunken. Nüchtern wäre das nie passiert" - wir kennen ihn alle. Je mehr Möglichkeiten Du HB bietest, ihre Hände rein zu waschen und die Schuld auf andere, äußere Faktoren zu lenken, desto größer sind Deine Chancen.

Das ändert jedoch nichts daran, dass Du sie führen musst. Nimm Deine Eier in beide Hände und los. Irgendwann springt jeder mal ins kalte Wasser. Dein Moment ist dieses Wochenende gekommen. Du wirst überrascht sein, wie leicht sich Ladies führen lassen. Denn sie lieben es.

Im Club musst Du Kino eskallieren und immer mal wieder sexuelle Themen bringen. Aber dann lasse sie links liegen und tanz sexy mit einer anderen. Das wird ihre BT nach oben treiben. Angreifen kannst Du erst, wenn Du mit ihr alleine bist. Niemals im social Setting mit anderen Leuten drum herum, die sie kennt. In einem bekannten Umfeld wird sie eher zurückschrecken, wenn Du sie küssen etc. willst. Da gibt es einen "crash and burn" vom Feinsten. Also erst Attacke, wenn Du mit ihr allein auf dem Weg nach Hause oder im Zimmer bist. Sie muss sich sicher fühlen, dass niemand aus ihrem Umfeld etwas davon mitbekommt.

See ya,

Sharkk

P.S.: Wenn Du das HB knackst und sie hat eine heiße Schwester, dann gehört die Schwester mir...als "Danke schön"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schönen nachmittag zusammen,

sharkk erstmal danke das du mir gleich so schnell geantwortet hast, hätte jetzt doch noch bisschen zeit gehabt, konnte gestern nämlich nicht, da ich mit ner grippe und schön halsschmerzen im bett lieg.

so jetz aber mal back to topic, erstmal danke an alle die sich bis jetzt meiner angenommen habe, ist echt sehr interessant und ich denke mal dass es mein game auf ein anderes level heben kann, wenn ich euren ratschläge zumindest grob folgen kann. meinen stickingpoint seh ich zur zeit, wie auch schon in der pn angesprochen in der führung der hb.

zum besseren verständnis versuche ich mich jetzt mal an ner kurzen beschreibung von beschriebener hb:

optisch: sie schaut ziemlich gut aus, würde mal sagen hb7,5-8, kleidet sich feminin, jobbt auch nebenher in nem modeladen und legt recht viel wert auf ihr äußeres. wenn wir irgendwo sitzen und sie sieht sich in nem fenster oder irgendwo gespiegelt, richtet sie sofort ihre haare. sie geht auch regelmäßig ins solarium und seit kurzem auch ins gleiche fitnesstudio wie ich.

charakterlich: da wirds schon schwerer. würde sie als recht naiv beschreiben, zumindest auf den ersten eindruck, ist sie teilweise auch sehr opportunistisch veranlagt. wie gesagt trifft man sie zum ersten mal, würde man denken sie kann keiner fliege was zu leide tun, ihr häufigstes wort ist nett, vorallem in bezug auf irgendwelche afcs. kennt man sie näher, merkt man dass sie recht genau sondiert, hatte früher einige beziehungen, die sie beendete, weil ihr die jungs auf die dauer zu langweilig waren. bei irgendwelchen sexuellen anspielung fängt sie sofort zum kichern an, bzw. "beschuldigt" mich, dass ich immer nur an das eine denke. wie schon oben geschrieben, bringt sie bei jeder noch so kleinen gelegenheit ihren freund ins spiel.

umgang mit ihr: sie hält mich wie gesagt für sehr schwanzgesteuert, nach so aktionen wie mit ihrer freundin meint sie, ich würde meine zunge überall reinstecken. auf der anderen seite gibt sie mir komisch offensichtliche iois. sie weiß recht wenig über mich und beklagt sich immer, dass ich nichts von mir preisgebe. teilweise versucht sie irgendwie die kontrolle zu gewinnen und versucht aufgaben zu stellen oder z.b. letzten donnerstag wollten wir abends nach spanisch noch bisschen einen trinken gehn, sie war dann aber müde und versuchte mich stimmungstechnisch runterzuziehen,..., hab dann vor ihren augen ne bekannte angerufen und mit der zum clubbing verabredet, sie schaute wie ein bahnhof;) teilweise frisst sie mir dann wieder aus der hand, holt mir bier, gibt mir essen, oder malt zb. ein bild für mein zimmer.

so das wars mal mit ner grobbeschreibung, habe auch bei ihr, wie schon oben irgendwo erwähnt den eindruck, dass sie mehr oder weniger große lse eigenschaften zeigt, bis jetzt glaube ich aber dass es ganz gut mit ihr klappt, auch wenn ich sie doch auf irgendeine art als"gefährlich" ansehe. bis jetzt habe ich es aber noch nicht geschafft, ihr eine "realität" zu erschaffen in der sich mir auch körperlich hingeben kann. wäre euch deshalb für jeden tipp, anregung dankbar!!!

auch wenn dieser post wieder mal sehr lang war, hoffe ich doch, dass sich vielleicht der ein oder andere auch in ner ähnlichen situation befindet, oder sowas schon gemeistert hat und das ganze hier auf "fruchbaren boden" fällt;)

wünsche euch noch ein schönes wochenende,

ähm shark nochwas, wenns klappt, gibts nicht nur die schwester sondern auch ein schönes wochenende im schönen bayern für dich;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du mich fragst,

weisst du doch selbst nicht was du willst....wie soll es dein HB wissen???Du verwirrst sie und dich...mach doch mal ein richtiges Game, oder traust du dich nicht??

UND falls sie dich nochmal danach fragt, wie denn ihre Freundin küsst, sag ihr doch einfach....SIE soll es selbst rausfinden und ausprobieren.... WO ISCH PROBLEM?

Was soll denn auch die Unterscheidung zwischen beiden....Game doch beide.....oder ist das zuviel Challege für einen PUAler??

Falls du noch Tipps von Girls für Girls brauchst, sach bescheid.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Sportsfreund,

Deal. Dann gib mal Gas mit Deinem HB. Und lass mich wissen wie die HB-Schwester aussieht…

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden