Shittest einer HB 7.5

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab von ca. 6 Wochen ne HB 7.5 kennen gelernt. Am ersten Abend, als ich sie kennen gelernt hab, gabs viel KINO und C&F. hab dann auch nen KCloss hin gekriegt.

Ich seh sie nun sicher jede Woche ein mal in meiner Stammdisco. Jedes mal das gleiche, viel C&F, KINO und ab und zu ein Kuss auf den Mund.

Leider ging bis jetzt nix mehr. Immer das gleiche Spiel und wen ich mal mehr probierte, blockt sie ab. Sie sagt, sie könne nicht mit mir herum machen.

Letzte Woche am Freitag, hab ich dann mit der besten Freundin von ihr herum gemacht (Ein Zungenkuss) vor ihren Augen. Es kamm nur ein Satz von der HB 7.5. Hey was soll das?

Das ist das beste Beispiel, für einen Shittest einer Frau.

Dank PU bin ich ihr auf die Schliche gekommen und hab das spielen durch schaut. Früher hätte ich mich wahrscheinlich hoffnungslos in Sie verliebt.

oder was denkt ihr zu dem ganzen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ähnliches ist mir auch passiert. Allerdings ist mir dein Standpunkt noch nicht ganz klar. Willst du ihn genauer ausführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas ähnliches ist mir auch passiert. Allerdings ist mir dein Standpunkt noch nicht ganz klar. Willst du ihn genauer ausführen?

mein Standpunkt isch momentan, das ich mit ihr spiele und sie fuer meine Zwecke benuetze. Weil jede Frau wird neidisch, wen ich so viel KINO mit ihr hab in der Disco. So kann ich das zu meinen nutzen umfunktionieren. :P

Wen sich doch mal mehr ergit, dann hab ich meinen Spass. ansonsten schau ich weiter, was fuer maedels es sonst noch gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, das ist natürlich ne sehr überlegene Einstellung! Ich krieg das kaum auf die Reihe, weil ich immer dazu tendiere, mich an einer festzubeißen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ins Unglück rennen, wen man mit einer anderen Spass haben kann?

Du musst deinen Horizont erweitern und nicht immer nur gerade aus schauen. Weil sonst koenntest du noch was verpassen. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is denn da der Shit-Test?

Ich seh das Wort Shit-Test hier seit ein, zwei Wochen echt in jedem Post...

Ein Shit-Test ist ein TEST, der deinen Frame bzw. deine Maskulinität TESTET.

Bei dieser Frau fehlt einfach solides game (v.a. Rapport). Du musst diese reinen Flash-Game-Geschichten an einem Abend durchziehen, da die Frauen sonst im Nachhinein die Attraction wegrationalisieren.

Ein Shit-Test wäre sowas:

"Du erzählst das doch bestimmt jeder Frau"

-> "Nein, nein, niemals" (falsch, defensiv, auf ihr Frame eingegangen)

-> "Jo, klar, du bist Nummer 10 heute" (besser, offensiv, auf ihr Frame eingegangen)

-> "Mmmh, RRRRR, komm her" (noch besser, offensiv, nicht auf ihr Frame eingegangen)

-> ignorieren (in den meisten Fällen am Besten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie egoist schon sagt, ist das kein Shit-test.

Wenn ihr Rapport habt, ist es wahrscheinlich, dass es ihre ASD triggert, wenn du versuchst weiterzugehen. Dann würde ich beim nächsten Mal versuchen, sie zu isolieren.

Wenn kein Rapport da ist, spielt sie wahrscheinlich nur mit dir. Wenn sie sich nicht isolieren läßt, mach sie zum Pivot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum triggert rapport ASD? ASD bedeutet anti-slut-defense, d.h. sie will nicht als "leichtes mädchen" dastehen. das passiert wenn man in der öffentlichkeit zu schnell eskaliert (manche mögen das auch) oder wenn man sie OHNE RAPPORT isoliert und sie ausm State kommt, und anfängt zu rationalisieren (das geht viel zu schnell, ich kenne dich gar nicht, usw.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht der Rapport triggert ihre ASD, sondern der Versuch, in der Öffentlichkeit zu eskalieren. Also kann es sein, dass sie mehr will, aber nicht da.

Wenn aber kein Rapport da ist, kann es sowohl ASD sein, als auch, dass sie nur mit ihm spielen will.

Im Grunde hast du dasselbe geschrieben wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das echt kein Shit test eher Näher-Weiter. Aber du bist aus sie fixiert. Also mach mal mit der Freundin weiter, das hast bestimmt leichteres Spiel :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden